Moin Moin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin,


    stell ich mich auch mal hier vor.


    Mein Name ist Sascha und komme aus der Nähe von Bremen, über mein Alter lege ich mal den Mantel des Schweigens.. bin eig. viel zu alt für sowas^^


    Nur soviel: Bin Auszubildender Bürokaufmann


    Ansonsten bin ich großer Fußballfan, insbesondere vom englischen Fußball, spiele Tennis und wenn es die Zeit zulässt geht es auch ins Fitnessstudio. Neben Sport, arbeite ich sehr gern am PC und zogge natürlich auch leidenschaftlich gerne.


    Vielleicht noch zu meinen Lieblingspokemon: Diese sind Nachtara und Starmie



    Ansonsten sollte das erstmal reichen, ich hoffe mein Nick wird als jugendfrei angesehen^^


    Freundes-Code Schwarz: 1764 - 1921 - 4799


    Wer Lust auf ein Match hat, kann sich gern melden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DuschLampe ()

  • Herzlich Willkommen, DuschLampe =D ... omg, das ist wirklich grenzwertig xD


    Der Nickname is schonmal ne coole Idee ^^


    Was spielst du denn so für Editionen?
    Nachara gehört übrigens auch zu meinen Lieblingspokemon ^^


    Gez. Doc Jules

  • ja das bb is halt richtig kinderfreundlich
    guck echt im strategie bereich vorbei is cool :smalleyes:
    tischtennis 4ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    genial :assi::assi::assi::assi:
    sonst wilkommen jetzt kennst du aucch schon den champ
    die rechtscraibfehler sind für fatum (gern geschen)

  • über mein Alter lege ich mal den Mantel des Schweigens.. bin eig. viel zu alt für sowas^^


    na komm, wieso so schüchtern? Viel zu alt? Wahrscheinlich bist du noch nicht mal über 20, und selbst wenn, naja - da bist du bei weitem nicht der Einzige hier. Ich hab auch ne hässliche 2 an erster Stelle >_<
    Nachtara ftw :love:
    Ich hoffe du hast viel Spaß hier und kannst die Komplexe bezüglich deines Alters schnell abbauen xD
    Willkommen. Duschlampe :assi:

  • Danke für die nette Begrüßung!


    meinst du die Duschlampe oder Du Schlampe ?

    Reine Auslegungssache, das überlasse ich ganz euch^^


    Bin mal iwie darauf gekommen durch ein Zitat eines ehemaligen Kumpels: "Ne Lampe in der Dusche wär manchmal vom Vorteil", worauf ein anderer "Ja, eine Dusch-Lampe wäre schon nicht schlecht"... jaja man labert manchmal schon mist^^



    Editionen zogge ich seit ein paar Wochen Platin und Heartgold, momentan aber mehr Platin. Muss dazu sagen dass meine letzten Editionen davor noch Gold und Silver für den GameBoy Color waren, also schon eine ganze Zeit her. Irgendwie hat mich das Fieber aber dann doch wieder gepackt..



    LinuxLuxray: Joa bin vllt doch nicht ganz allein, ich hab auch eine unschöne 2 vorne stehen^^ Irgendwo find ich das schon schlimm xD

  • Hi du,
    ach es gibt hier welche mit 3 und 4 dazu.


    Fühl dich hier mal richtig wohl be uns und mach dir wegn der 2 keine Gedanken, du bist nicht alleine damit.
    Was soll denn so schlimm an der 2 sein?

  • Cool =) Wenn du magst können wir ja mal über WiFi und Friendcodes tauschen und Kämpfen ^^ (ich such immer nach Leuten die Lust auf Kämpfen und tauschen haben xD)
    D/P/Pt und HG/SS sind ja alle miteinander querbeet kompatibel über WiFi, insofern passt des ja

  • Cool =) Wenn du magst können wir ja mal über WiFi und Friendcodes tauschen und Kämpfen ^^ (ich such immer nach Leuten die Lust auf Kämpfen und tauschen haben xD)
    D/P/Pt und HG/SS sind ja alle miteinander querbeet kompatibel über WiFi, insofern passt des ja

    joa gerne, sobald ich mein Ding ins Internet bekomme..^^

  • Moin Moin, das Tischtennisvideo ist echt gut, kannte ich aber schon (genau wie den Gag mit der Duschlampe, lol)
    Bundesliga ist aber viel besser als Premier-League, dass allein vier Mannschaften die englische Fußballmeisterschaft gewinnen konnten sagt doch schon alles. Lustig ist aber, dass der Rekordmeister gerade nahe der Abstiegszone rumdümpelt ;D
    Schau btw mal wie curse schon sagt in den Strategie-Bereich und Kampfzone, wo der Altersschnitt des BBs nicht ohne Grund am höchsten ist.

  • Moin Moin, das Tischtennisvideo ist echt gut, kannte ich aber schon (genau wie den Gag mit der Duschlampe, lol)
    Bundesliga ist aber viel besser als Premier-League, dass allein vier Mannschaften die englische Fußballmeisterschaft gewinnen konnten sagt doch schon alles. Lustig ist aber, dass der Rekordmeister gerade nahe der Abstiegszone rumdümpelt ;D
    Schau btw mal wie curse schon sagt in den Strategie-Bereich und Kampfzone, wo der Altersschnitt des BBs nicht ohne Grund am höchsten ist.

    Naja, wegen den ganzen Investoren sind ja mindestens 2 Kandidaten zur Meisterschaft dazu gekommen (Tottenham und ManCity). Davon bin ich allerdings auch kein Fan von, trotzdem ist das Spiel in der PL einfach schneller als in der BuLi, gepaart mit den tollen Stadien und der Atmospähre und der Fußballbegeisterung dort (noch größer als hier) ist die Liga für mich die Beste. Von der Stimmung her kann die Bundesliga allerdings mehr als nur mithalten, gibt mMn eh kein Land mit besserer Stimmung als bei uns :) Fan bin ich übrigens vom derzeit Tabellenletzten West Ham. ^^


    Den Strategiebereich hab ich mir schon kurz angeschaut und musste feststellen, dass noch eine Menge für mich zu lernen ist. Gibt wohl kaum ein anderes Spiel, wo man mit sovielen verschiedenen Strategien reingehen kann, vllt ist ja auch gerade das so faszinierend


  • Echt geniales Video, muss ich schon sagen. xD
    Anfangs habe ich die Männer in schwarz garnicht bemerkt. o,o