Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nunja: auf der Tastatur befinden sich Tasten, mit denen du schreibst. Rechts oben sollten sich - bei einer herkömmlichen Windoswtastatur wohlgemerkt - 3 Tasten befinden, die sich nebeneinander [von links nach rechts] befinden: eine Druck/S-Abf, eine Rollen [nach unten] und eine Pause/Unterbrechungs-Taste. Welche wird wohl die Druck-Taste sein, und einen Screenshot auslösen, welcher in der Zwischenablage gespeichert wird? Richtig: Die ganz links, die Druck/S-Abf-Taste! [Diese Angaben gelten nur für eine herkömmmliche Windowstastur und einem Computer mit Windows-Betriebssystem]

  • bei mir ist die taste zwar nicht ganz links, aber ich hab sie jetzt auch gefunden. Danke^^


    @Oben: achso, deswegen hab ich sie nicht gefunden, denn ich war so auf dieses PrSc fixiert.


    /e: ich hab diese taste gedrückt und es ist wenig passiert, genauer gesagt garnichts. Also ich hab [Druck] gedrückt und was muss ich dann


    machen?

  • Pc absturz oder was?Hallo
    ich habe ein Problem
    ich habe meinen Laptop gestern abend ganz normal ausgemacht
    als ich ihn eben angestellt habe
    waren aufeinmal alle einstellungen so wie als hätte ich ihn
    nie benutzt keine Dateiem keine Musik rein gar nichts. kein Lucario
    als Hintergrund nichts.
    bei weiterem suchen fand ich den größten Teil der Daten wieder
    das Bild von Lucario eingeschlossen aber mein Windows Media Player ist vollkommen Leer
    obwohl ich hunderte von Songs draufhatte alles nicht mehr da.


    Bitte helft mir ich möchte gerne alles wieder normal
    haben achja und auch das Internet musste ich wieder neu einstellen.
    mit ach und krach bin ich ins Bisaboard zurück gekommen.
    was ist passiert


    lg
    eure Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Hallo zusammen,
    ich suche gerade nach zwei verschiedenen Programmen. Zunächst bräuchte ich einen Downloadmanager, der nur die Bilder einer Website und der darauf folgenden Websites lädt (ich stelle mir das wie folgt vor: Startwebsite->Grafik laden ->"Next" aufrufen->Website2 laden->Grafik downloaden->"Next"->....und so weiter). Ich habe schon IBM, allerdings bin ich mit dem Grabber nicht so zufrieden, da dieser dann auch Links zu ganz anderen Seiten auf der Domain findet, die ich nicht haben will-.-)


    Dann suche ich noch ein Programm, welches fast wie Exel funktioniert. Ich möchte dort eine URL eingeben können und die Zahlenwerte verändern können, also z.B. aus

    Code
    http://www.bisaboard.de/index.php?form=PostAdd&threadID=167919


    ->


    Code
    http://www.bisaboard.de/index.php?form=PostAdd&threadID=167920
    http://www.bisaboard.de/index.php?form=PostAdd&threadID=167921
    http://www.bisaboard.de/index.php?form=PostAdd&threadID=167922
    etc.


    macht.

  • Hey also hier hängen schon viele nicht beantwortete fragen rum und ich will eine drauflegen also ich habe vor kurzem wifi gekriegt (w-lan router)und da woll ich damit ich tauschen konnte klonen aber ich habe es schon mit shaymen palkia und arceus(da gings nicht wegen so nem band kan mir jemand sagen was das ist?)versucht und immer bei der 8.umdrehung.Ich weiss nicht ob das ne rolle spielt aber ich habe perl


    THX schon vorher

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Normalerweise müsste es so gehen, dass du die STRG Knopf gedrückt hälst und danach mit der Mausrad nach vorne oder hinten schiebst. Bei Laptop auf der Seite nach oben oder unten schieben.
    Bei FireFox kannst du STRG+0 drücken und sie wird wieder normal.
    ODER. xD
    Bei Ansicht > Zoom > normal > Fertig. ^^


    ~ADRiiX


    bzw, bin ich mir nicht sicher, ob alle Möglichkeiten auf deinem Laptop/Computer gehen. Dies war bei meinem alten Computer der Fall.

  • Ich hoffe es kommt hier rein


    1. Ich habe Yoshi Touch and Go gebraucht gekauft und wenn ich das Spiel starte szeht da Daten konnten nicht neu formatiert werden, Speichern nicht möglich, ist das Spiel defekt und wenn nein wie kann ich es formatieren?



    2.Ich habe Ds Spiele im Nintendoshop heruntergeladen und dann stand da ich sollte welche löschen oder auf die SD Karte kopieren.Ich habe 3 Spiele auf die SD Karte getan, aber ich kann sie von dort aus nicht spielen oder, was muss ich tun um sie zu zocken?