Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eine Möglichkeit, die Ruhezustandpartition meines MP3-Players zu formatieren bzw. sie mit der Speicherpartition des Players zusammenzulegen?
    Es geht hier darum, dass ich den Player gerne anstatt seiner eig. Aufgabe als USB-Stick benutzen möchte, und das er deswegen auch nur als USb-Stick erkannt werden soll (denn einfach Daten draufziehen geht ja, allerdings können die nicht von meiner Musikanlage abgespielt werden :3)
    Der Player ist übrigens ein SanDisk Sansa e260, also schon recht alt.

  • Ich möchte meinen alten PC (11 Jahre alt) für ein paar Euro loswerden. Natürlich soll keiner meine alten Daten sehen können. Ich hab meine gesamten Dokumente mit "Ausschneiden" und "Einfügen" per Stick erfolgreich auf meinen Laptop übertragen. Die Frage ist nun: Wie leicht oder wie schwer ist es das jemand diese Daten wiederherstellen kann? Hab 2 Festplatten drin. D: hab ich natürlich formatiert, aber auf C: eben alle Daten aussgeschnitten. Sind die Daten dann wirklich weg? Ich kann C: ja nicht formatieren, weil Windows XP drauf ist. Was würdet ihr tun, damit kein böser Bub alte Daten wiederherstellt? ?(


    Hab noch eine Sache:


    Heute habe ich auf meinem neuen Laptop unter Windows 7 mein Alltime Favorite Game "Warcraft III" installiert. Läuft sogar sehr gut, hätte ich gar nicht gedacht. Aber ein "altes" 4:3 Game sieht beknackt aus auf einem 16:9 Screen. Wie bekommt man alte Spiele ins 16:9 Format? ?(

  • also zu 2tem:
    bei deiner GRAKa ist doch bestimmt software dabei gewesen, oder? da müsste ein passendes tool dabei sein wo du den befehl geben kannst alles im 16:9 format zu zeigen, oder änder mal die bildschirmauflösung in windoof.....bei mir war es lustiger weise anders rum, vorallem mit Wolfenstein da hatte ich das 16:9 und musste im windowed mode erst auf die korrecte grösse umsteigen 1024x768! :D


    zu 1:


    da müsste es so eine software geben die alles mehrere hundert male mit "müll" überschreibt, so dass keiner mehr deine daten lesen kann....achja "formatieren" geht schon......einfach win XP neu installen.....dann wird die Partition gelöscht! :D

  • Moin allerseits,


    heute hätte ich ein Problem mit dem VLC Media Player und ein paar .mkv-Dateien. Diese haben nämlich alle FLAC als Audiocodec, trotzdem setzt der Ton gerne mal zwischendurch aus, sodass ich die Datei neustarten muss, ab einer bestimmten Stelle das Problem allerdings wieder auftaucht. Nun habe ich es mit dem Media Player Classic probiert und die selben Dateien laufen vollkommen Problemlos, da ich allerdings immer den VLC benutze wüsste ich gerne, wie ich das Problem beheben kann (Ich benutzte Version 1.2.0-git-20111024-0002, also nen Update mit dem auch 10bit Farbtiefe wiedergegeben wird, an dem Programm habe ich nicht viel an den Standardsettings verändert, außer unter Codec/Demuxer/Matroska die Harken bei "Geordnete Kapitel" und "Kapitel-Codecs" entfernt, allerdings liegt es daran anscheinend nicht, da Vorhandensein der Harken keinen unterschied macht.)

  • Ich habe ein störendes problem bei Videos es ist egal
    ob ich mir was von Youtube,Clipfisch oder Myvideo ansehe
    immer ist in der rechten oberen Ecke des Filmkastens (da wo man den Film sieht)
    beim abspielen ein kleines rotes Quadrat. kann mir da einer Veraten was das ist
    und wie ich es wieder wegkriege?


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • das dürfte evtl. an einem werbefenster liegen.....einfach beim Firefox die ad-block plus plugin installen und als filter dann den von dr. evel wählen! :D
    alternativ könntest du ja den Flash Player aktualisieren (Macromedia flash und den vom Adobe! :D)

  • Hallo liebe Userschaft,


    ich möchte euch was fragen.
    Wir alle wissen ja, das Videos bei "MyVideo", laut dem Anbieter nicht heruntergeladen
    werden können. Jetzt habe ich eine Seite gefunden, die ein Programm anbeitet, mit dem das
    wohl möglich sein soll.


    http://www.tubebox.org/?section=&action=news


    Das ist sie. Kennst die jemand und hat sie einer von euch schon mal gesehen,
    oder benutzt jemand das Programm? Ich möchte nur wissen, ob man damit wirklich
    MyVideo Daten herunterladen kann. Ich habe mir für FireFox schon ein Programm herunter
    geladen, jedoch klappt das nicht so, wie ich es möchte. Da ich damit nichts von MyVideo herunter
    laden kannt. Nur von MyVdieoGE oder so...

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Frage. Zum downloaden von MyVideo Videos benutze ich das
    kostenlose Programm:


    http://www.filsh.net/


    Die Videos sind nicht immer das wahre, in der Quallität, hier ein Beispiel:


    http://www.myvideo.de/watch/5362653/YU_GI_OH_5Ds_Folge11_part_3_3_eng_sub


    Kann mir jemand sagen, wie ich die
    Audio-Bitrate und die Video-Bitrate umstellen muss, damit es noch was wird?
    Ich lade die Videos mit der Endung .flv herunter, damit ich sie mit dem VLC Media-Player öffnen kann.


    Bitte nur antworten wenn du dich auch wirklich auskennst und nicht, wenn
    du keine Ahnung hast. Denn das hilft mir leider auch nicht. ^^"

  • 1. würde ich dir flv nicht empfehlen, lieber mp4 oder avi.
    2. kannst du schlechte Videos nicht besser machen, indem du die Bitrate änderst. Diese kann nur Videos schlechter, bzw. "komprimierter" machen, aber nicht besser, wie auch? Du solltest die Bitrate also einfach so einstellen, wie das Video maximal hat.

  • Hallo


    Ich hab mir heute ein Album bei iTunes heruntergeladen. Hat auch alles gut funktioniert bis auf zwei lieder, die nicht heruntergeladen wurden. Ich bekam diese Fehlermeldung


    Hab bereits versucht was mir iTunes vorgeschlagen hat, aber es kommt immer der selbe Fehler


    Danke im Vorraus



    EDIT: Problem gelöst :) Hab die lieder auf dem pc meines vaters runtergeladen, dort hats funktioniert :D

  • Da du das Album schon heruntergeladen hast, dürftest du doch es gratis nochmals downloaden, oder? Jedenfalls lösche mal das ganze Album und unter den Downloads lade dir das Album nochmals neu. Wenn das immer noch erscheint, ist das sicherlich ein Fehler von iTunes und würde mal sie kontaktieren und darauf hinweisen.

  • 2 Fragen.


    1.
    Ich habe ein Forum mit WBBlite gemacht. Kann ich es dann mit einer bezahlten Version aufrüsten, ohne es neu zu machen?


    2.
    Wie kann ich Pakete installieren die nicht vorgegeben sind?


    Kg Sui~