RD Team [Mein erster versuch - Experten Helft mir Bitte]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich bin neu im BB und möchte nicht gleich Fackeln und euch mein RD Team vorstellen! Warum ich das mache? Es will nichr so klappen wie ich will! Das Team besteht aus der BL/UU Liste von BB. ACHTUNG: Hilfe NUR von EXPERTEN erwünschtbr>
    RD Team 0.8


    @Nassbrocken
    Wesen: Froh
    EV´s: 164 HP, 92 Angriff, 252 Init


    Attacken
    -Kehrtwende
    -Sturzflug
    -Ruheort
    -Regentanz


    Soll als erstes den Gegner einschläfern, danach den Regen bringen und falls ich mit Sturzflug keinen vorteil habe mit Kehrtwende wechseln.



    @Leben-Orb
    Wesen:Mäßig
    EV´s: 4HP, 252 Init, 252 SpAtk


    Attacken
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Energieball
    -Egelsamen


    Soll halt die gegner fertig machen!. Hält aber auch einiges aus.



    @Überreste
    Wesen: Mäßig
    EV´s: 40HP, 136Init, 252SpAtk, 80SpDef


    Attacken
    -Regentanz
    -Surfer
    -Donner
    -Eisstrahl


    Mein 2. Regenbringer im Team!. Nassbrocken sollte klar sein. Regen bringen, danach draufhauen. Donner trifft zu 99% wenn es Regnet, Surfer hatt mir schon öfters geholen.



    @ Überreste
    Wesen: Mäßig
    EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 Spd


    Attacken
    - Ampelleuchte
    - Donner
    - Regentanz
    - Delegator



    @Überreste
    Wesen: Hart
    EV´s: 252HP, 252Ang


    Attacken
    - Kaskade
    - Eiszahn
    - Durchbruch
    - Wasserdüse



    @Überreste
    Wesen: Hastig
    EV´s: 204 SpAng, 252 Init, 54 Ang


    Attacken
    - Matschbombe
    - Vakuumwelle
    - Durchbruch
    - Kraftreserve Eis






    Bis hier hin!


    So nun kommt mein problem wo ich am meisten hilfe brauche von den Experten