Boy- Groups

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit dem "Covern" war missverständlich formuliert. Gemeint ist wahrscheinlich, dass die Lieder immer wieder ähnlich klingen. Insbesondere da die typischen Boygroups ihre Musik zu weiten Teilen von irgendwelchen Produzenten eingetrichtert bekommen, ist es insbesondere gut möglich, dass ganz direkt alte Lieder tatsächlich recyclet werden, haha. Von Dieter Bohlen beispielsweise ist diese Praktik längst bekannt.


    Und ansonsten bitte diese Fanboygirl-Attacken einstellen. Wenn Leute Unsinn erzählen und dabei nichtmal TT konkret nennen, musst Du Dir die Jacke nicht anziehen.

  • Ich glaube, ich werde alt.
    Diese ganzen neuen Boygroups die hier genannt werden kenn ich gar nicht. Könnte aber wirklich größtenteils daran liegen, dass ich zum einen eigentlich nicht fernsehe (wenn dann doch mal ist das wirklich eine Ausnahme und dann nicht so einen Casting Rotz) und zum anderen dass ich andere Musik höre.
    Ich kann es nicht verstehen, wie man diese Boygroups so anhimmeln kann. Sorry, aber die Kerle, die im Tonstudio sitzen und das ganze anhörbar nachbearbeiten haben mehr geleistet als die Schönlinge die rumhüpfen.
    Auf solche Konzerte gehen kann ich auch absolut nicht verstehen. Auf ein Konzert geht man doch, weil man live Musik will? Die spielen doch 100% allesamt Playback und wenn man sie sich rumhüpfen anschauen will, reicht doch auch 'ne DVD.

  • Take That.würde.nie.playback.singen!!!! Glaub mir ich kenn jede Note in jedem Lied auswendig, die singen nie und nimmer Playback


    Na ja, nie ist ziemlich selten. ;) Da würde ich bei keinem die Hand ins Feuer legen.


    Sind Take That eigentlich noch eine Boygroup? Ich würde sie eher bei den Senioren gereifteren Gruppen, die wieder Geld brauchen, einordnen. Irgendwann ist man eben kein "Boy" mehr. Soll jetzt keine Wertung über schlecht/gut sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde Boygroups ehrlich gesagt unnötig und übertrieben.
    Meist ist nur einer der richtig gute Sänger z.B. Robie William von Take That (schon erwähnt), der alleine durchgestartet ist und damit viel Geld gemacht hat, wie wir alle wissen.
    Wenn sie, die Boygroups, sich dann trennen gibt es eine riesen Heulerei.
    Aber jedem das seine......

  • Na ja, nie ist ziemlich selten. ;) Da würde ich bei keinem die Hand ins Feuer legen.


    Sind Take That eigentlich noch eine Boygroup? Ich würde sie eher bei den Senioren gereifteren Gruppen, die wieder Geld brauchen, einordnen. Irgendwann ist man eben kein "Boy" mehr. Soll jetzt keine Wertung über schlecht/gut sein.


    ...Okay vielleicht keine Boygroup, aber das waren sie zumindest mal... Man-group triffts eher, ABER SIE SIND KEINE SENIOREN DIE WIEDER GELD BRAUCHEN!! Glaub mir, die haben von den 90ern noch massig übrig, und wenn das eine anspielung sein sollte, dass die Lieder eh nichts taugen, hast du eigentlich mal im Radio Patience oder The Flood angehört?


    Ich finde Boygroups ehrlich gesagt unnötig und übertrieben.
    Meist ist nur einer der richtig gute Sänger z.B. Robie William von Take That (schon erwähnt), der alleine durchgestartet ist und damit viel Geld gemacht hat, wie wir alle wissen.
    Wenn sie, die Boygroups, sich dann trennen gibt es eine riesen Heulerei.
    Aber jedem das seine......


    Robbie war nie der beste. Ja er war gut, aber Mark (in meiner Signatur 2. von links) is besser. Der hat auch eine Solokarriere gestartet, war aber nicht so erflgreich wie Robbie, aber glaub mir er war besser. Und er hat denk ich damit auch genug Geld gemacht (siehe anmerkung 1. Zitat)
    Der Rest (Gary, Howard, Jason (in meiner Signatur von links nach rechts, Mark ausgelassen)) war eigentlich genauso gut wie Robbie auch.


    Stella
    -x-

  • ich halte nich viel von solchen bands weil man sich da ni sicher sein kann ob die ihre ,,wahre,, stimme verwenden oder einfach nur beim computer aufgepitscht wurde
    klar ein paar singen vil mit ihrer wahren stimme aber 98% meiner meinung nach lassen sich ihre stimme aufpitschen
    allerdings ist des logisch in einer welt wo nur das geld zählt einfach ein paar toll aussehende jungs raussuchen die vil noch eine persöhnlichkeit geben wie zum beispiel cool drauf sein ihre stimme verbessern und kurz bei viva oder soauftretren lassen und sagen das man ein album hat und peng die produzenten verdienen nen haufen geld und sind froh
    naja kann man aber auch nix machen=/

  • @ Stella
    Du bist 14 und genau in dem richtigen Alter für Boybands anzuhimmeln.
    Weißt du igentlich das diese Lieder 100 mal über eine Tonspurlaufen und wie viel daran herumgebastetlt wird?
    Du hebst jetzt Take That total in den Himmel, als wären sie wer sonst was.


    Zu dem sie singern immer live, es gibt Veranstaltungen, da ist es rein technich gar nicht möglich live aufzutreten.


    Echte Musiker studieren Musik und ein Instrument, sie werden richtig ausgebildet, die meisten "Sänger" beherschen kein Instrument, hatten nie Musik oder Gesangsuntericht, können keine Noten und bekommen von den Produzenten alles vorgekaut.
    Wenn ich doch schon mit Musik mein Geld verdiene, dann soll es auch von mir selber sein und nicht von einem Anderen Kerl.
    Vor allem wenn man mal so hinhört was da gesungen wurd, ist es meistens nur sinnlos.