nochmal zwei fragen^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Haben Togekiss und Kramshef keinen festen Standort, da sie herumfliegen. Ich für meinen Teil habe am häufigsten Kramshef bei der Himmelsfestung, und Togekiss bei der Insel Remboga gesehen.


    2.Man öffnet die Schatzboxen indem man mit dem Partnerpokemon eine Zielbeseitigung an den Boxen ausführt.


    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Kann dir leider nur einen Teil beantworten und zwar die Geschichte mit Togekiss, da ich es schon aus eigener Erfahrung gefangen hab, entdeckt habe ich es ungefähr in der Nähe des Aqua Resorts und es dann verfolgt. Auf Seite zwei ist auch ein Thema mit dem Namen "Kramshef und Togekiss", da taucht auch dieses interessante Fundstück auf:

    Ja habe alle gefangen, habe gemerkt das immer nur ein "selteneres Pokemon" in der Luft ist, meist über dem Aquaresort.
    Geh dannach einfach neu in die Lüfte und versuch dein Glück.


    Ein Gerücht, dass stimmen könnte.

  • 1. Start mal von Aquersort aus dann müsstest du manchmal einen von beiden sehen!!! ;) Erfordert viel Geduld!
    Und du musst das Regenbogenzeichen für Latios/Latias nehmen damit es schneller fliegt!
    2. Du musst auf dein Partnerpokemon gehn und dann auf die Schatzbox ziehen dann öffnet das Poki die Truhe!! :)
    Hoffe ich konnte helfen! biggrin
    lg Shika ;D

  • Man muss doch nichts freilassen. oO Togekiss bekommt man nach dem Auftrag, wo es noch über der Isla Dolcevi war, im Luftraum unter dem Aquaresort. Kramshef habe ich, genau wie Panzaeron, zum ersten Mal getroffen als ich vom Aquaresort aus gestartet bin, da waren beide direkt vor meiner Nase. Natürlich hatte ich Poweraufladung gemacht um Latios zu rufen und es war nach Mitternacht, falls das eine Rolle spielen würde. ;D