Nanamis Malerein x3 [Upload]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nanami´s Malerein <3
     [Blockierte Grafik: http://on-manga.webs.com/photos/Anime-Girls/Animegirl58.jpg



    Hallo und willkommen in "Nanami´s Malerein" x33


    Allgemein :
    Ich liebe das Manga-Zeichnen und weiß , dass ich noch nicht alles so perfekt hinbekomme ^^'
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mit Kritik geben würdet und mir sagen könntet,
    was ich noch verbesser kann ^-^ Ich weiß ,dass die Haare immer gleich aussehen und ich
    versuche mich darin zu verbessern ^_^ Manche Bilder sind auch nur abgemalt ,aber die
    meisten habe ich selbst gezeichnet x3

    Kleine Info :
    Ich weiß ,dass es nicht wirklich gut ist ,aber ich zeichne am meisten auf karrierten Papier ,da
    ich meine meisten "Werke" im Unterricht zeichne ^^'' Und in der Schule abe ich nunmal keine
    weißen Blätter Q_Q


    Sou und hier sind ein paar bilder von mir <3 und "VIEL" Spaß xD





    Meine anderen Bilder :
    1. Upload x3
    2. Upload :3
    3. Upload =3
    4. Upload xD
    5. Upload =D
    6. Upload c(=
    Das waren jetzt mal ein paar ^^
    Upload kommt bald ^.~

    Lg Nanami ;3

  • Hallo ,so dann bin ich ja mal die erste die Kommentiert *freu* .Tut mir lied das ich nicht sofort einen Kommi geschrieben habe ,ich war beschäftigt aber jetzt will ich mein versprechen einlösen.Du hast schließlich auch netterweise ,meine Fs kommentiert und dafür bin cih dir nochmals dankbar.Enschuldige ,ich will dich nicht vollquatschen und endlich anfangen.


    Der Startpost


    Ein bisschen mager sieht es aus ,du hast meine Tipps ,die ich dir per Pn geschrieben habe zwar befolgt ,aber iwie sieht es "dürftig" aus,aber vllt. liegt es daran das ich noch nie einen Kommi zu den Fanarts geschrieben habe.Aber ich finde ihn sehr shcön gestaltet und die Überschrift ebenfalls sher schön<<3.Aber bevor ich es vergesse dazuzuschreiben: Du könntest noch ein schönes Bild unter deiner Überschrift setzen.


    Zu deinen Bildern


    Überhaupt nicht schlimm ,dass du mit Bleistift malst ,dass tut bestimmt jeder und besser als mit Filstift oder Kulli zu zeichnen ,dass wird immer eine Sauerei und sieht am ende nciht gut .Ich kenne das aus eigener Erfahrung.


    Pyjama-Girl: Die augen sehen wunderschön aus ,du ahst sie echt gut hinbekommen und das Outift ebenfalls wie dies eines echten Pyjamas die ich Sommer trage xD.Jedoch ist die Haltung ein bisschen Steif und wirkt unnatürlich.So als ob du sie eher fotografieren wolltest( ich hoffe du weißt was ich meine).Das ist zumindest aus meiner Sícht verbesserungswürdg.


    Beste Freunde: Das Bild fand ich total tollx3.Ich male ja selber gerne Bilder ,von mir und meiner Besten Freundin ,allerdings in einer anderen Haltung.Kreativ finde ich die Haltung des Manga-Girls Aiko(die Hand).Bei Sunny ist der Arm etwas dick geraten und der kopf hat eine etwas kleinere Form bekommen ,als der von Aiko(solche Fehler passiert jeden ,gehöre auch dazu bin ja nciht so gut darin).


    Chibi-girl Sakura: Sehr goldig.Die Haltung hast ist einfach gut und passt dazu und wiirkt ein bisschen verschüchtert.Die Haare sehen einfach toll aus und die Koloration passt einfach dazu!Das ist echt toll mit geffält es und der Hintergrund mit dem Kirschbaum auch ,aber du hättest vllt. noch einen blauben Himmel malen können.


    Chbi-Star: Mir ist sofort aufgefallen dass sie die selbe Halutng bekommen hat ,wie der andere Chibi.Das ist nicht unbedingt schlimm,aber vllt. wäre dir noch etwas besseres eingefallen.Die Augen sind gut geworden (was bei jeden deiner zeichnungen sher gut geworden ist).Das ist wohl deine Stärke-und meine Schwäche ^^''.Leider sieht man den linken Arm nciht ,warscheinlich weil du die Hautfarbe nciht so stark gemalt hast ,darauf solltest du bei der Kolloration achten ;).


    Auf jeden fall hast du Talent und freue mich auf deine anderen Zeichnungen.


    Lg Venus♥

  • Also ja hier ist Upload ^-^
    Ich fand ... das ging schnell O_ó




    Naja hier ist das upload <3 :








    Nächstes Upload kommt in der nächsten woche ^-^
    Sou dass wars <3



    LG Nanami x3 und ich
    Freue mich sehr über kommis <3

  • Hallöchen Aiko,du hast wohl ziemlich lange gebraucht bis du es endlich schaffst ,dass man die Bilder sieht ,was?Ja ein bisschen schwer die Bilder sichtbar zu machen.Auf jeden Fall will ich dich weiter untersützen,denn du hast Potenzial und bist wirklich talentiert.Ich wpnsche ich könnte selber so gut zeichnen ,ich bin noch blutiger Anfänger.


    Sakura Kiss


    Sieht gut aus,wen auch ein bisschen klein aber im groben ist es kein großes Hinerniss zum Kommentieren^^.Ich kann selber Jungs schwer zeichnen ,Mädchen sind einfacher ,das sagt bestimmt jeder.Doch der Kuss sieht ein bisschen unglaubwürig aus, da sehen die Lippen ein bisschen komisch aus ,oder liegt das einfah nur daran das,dass Bild zu klein ist?


    Kimono-Girl


    Sehr schön ,der Kopf wirkt wirklich ein bisschen groß ,aber trotzdem ganz okay.Die Haltung ist auch wirklich süß und passt dazu.Dazu kann ich dir keine Kritik geben ,isteinfach ein wunderschönes Bild!


    Lunatic-Carm(transformation von Utau)

    Sieht gut aus ,Outfit passend und hast es gut gezeichnet.Details hast du ebenfalls keine vergessen.Aber was mir ledeglich nicht geffält ,ist die Haltung und dieser unschuldige Blick.Utau sieht eher ziemlich wild und frech in dieser Verwandlung aus, anstatt so eine brave Pose.


    Serapic-Charm


    Diese Pose passt eher zu dieser Verwandlung.Outfit wunderschön und Haare auch gut getroffen(wie auch auf dem Vorrherigen Bild).Der Blick geffält mir-allerdings nicht.Ein bisschen mehr auf den Winkel achten vllt. etwas unschuldiger wie auf dem vorrherigen Bild.Sonst sehr schön!^-^


    Amu


    Diese Haltung ist wirklich kreativ und wirkt nachdenklih und gleichzeitgist sie auch süß.Du hast alle Merkmale von ihr sehr gut getroffen auch das Outfit siehtsher schön und "lebendig" aucs.Hände auch fein gezeichnet(besser als meine wurstfinder^^'').Die Haare hättest du noch ausbessern können, vllt. mehr den Pony ,das Spängchensieht aber sher schön aus.


    Das letzte Bild


    Süß!Nimm es doch unter deiner Überschrift ,passt auch viel besser ,als das Bild von Ai ^^.Ist nicht schlimm das du das Bild abgezeichnet hast ,es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Sehr süß und so verschüchtert ,wirkt das katzen mädchen auf mich.


    Sehr schön ,du ahst dich auch verbessert und viel Mühe und Zeit invenstiert.Bin auch neidisch ^^, du hast talent.


    Lg Venus♥

  • Ja da ich das lieber von meinen Uploads getrennt haben will schreib ich hier erstmal etwas zu den [tollen *-*] Kommis <3



    Als aller erstes : DANKE Knight_Venus Und Misaki Uchiha wegen den Kommis *-*


    @ Knight_Venus :
    Wow soviel hab ich noch nie bei ein Kommi gelesen [ wo ich der herrsteller war xD]
    Fangen wir ma an mit ...


    Startpost : Ja hattest Recht ich hab jetz auch überlegt welches Bild da hin kommen könnte^^Als erstes wars ja Ai Dann wars mein Cat-Girl und jetz halt das ^-^das wird sich sicher noch oft ändern XD.
    Das Catgirl hab ich weggenommen , weil das zu einfarbig war und es zu langweilig aussah und ich hatte keien lust es anzumalen xD


    Pyjama-Girl : Ja ich weiß was du meinst ^^ . Aber ich find die Pose auch ganz gut, ausserdem hat die echt viel Zeit gekostet Oo Fazit : Ich versteh was du meinst aber ich mag das Bild so wie es ist auch mit der "Foto" Pose ist sie halt ein Model XD.


    Beste Freunde : Naja eig. hat Sunny ja auch noch was in der hat aber mein Scanner will das nicht machen <_< * am scanner rüttel und kaputt schlag*Ja ich weiß ich kann Köpfe auch nicht immer gleich malen genauso wenig wie augen , dann versuch ich die immer "halbwegs" gleich zu bekommen und radier so oft was weg ,dass ich dann alles versau XD [ keine perfektionistin ja XDDDDD] Meisten ist dass dann so oft
    rumraddiert ,dass ich das Blatt den Mülleimer zum fressen geben kann ._.' Aber mir gefällts gut und ich verbesser diese ganzen Sachen die ihrmir Schreibt dann bei meinen nächsten Bilder . Fazit : ich achte jetz mehr drauf THX <3


    Sakura Girl Chibi: Ja es ist mein lieblings-chibi was ich gemalt habe *-* Ok ja den Himmel wow gaaanz schlimm XD aber darauf hätt ich auch kommen können O.O naja habs im Original Bild jetz gemalt ^-^ Danke ich mag das Bild auch ^.~


    CHibi Super-Star XD : Was soll ich dazu sagen ... Ich weiß die Haltung ist gleich aber ich hab
    nie wirklich lust mir neue Haltungen einfallen zu lassen [ ist stinkend faul xD] Und deshalb hab ich das mit der gleichen Haltung gemalt ^-^


    2. Kommi q.q nochmehr zu schreiben xD
    Sakura KissNein also der Kuss sieht eig, ganz gut aus wenns nicht angemalt wäre und es nicht so klein wär x.x Ja Jungs in Anime zu zeichnen ist schwer ich bewundere denjenigen / diejenige xD der Shugo Chara Ikuto und Kukai gezeichnet hat *-* wahhh ich find die ja soo toll * ok zurück zum thema xD*....mist mehr kann ich garnicht sagen also gaaanz schnell zum nächsten Kommentar eines Kommentar xD


    Kimono-GirlSag
    ich doch der Kopf ist zuu groß xDDD Naja Also bei dem Kimono hab ich
    mich ma vermalt , deswegen musste ich das so lassen ... hatte eig. e
    andere vorstellung x_x Danke ich find das Bild auch toll , nur halt der
    Kopf ._. >_<


    Lunatic-Carm(transformation von Utau)


    Immer wenn du was bemängelst schreib ich das noch in die Beschreibung ... xDD
    Ja
    ich weiß aber bei manchen Chara Transfrmtionen [ meinst Seraphic Charm
    xD] sieht sie doch so unschuldig aus D: sagen wir einfach kurz nach der
    Verwandlung wurde dieses Bild gemalt und Ikuto kommt grad XD


    Serapic-Charm


    Also
    hier gefällt mir die Pose nicht ... XD wirkt zu langweilig find ich xD
    Mir gefallen die "Flügel" in ihren Harren nicht XD Ich hab die einfach
    nicht hinbekommen und hab mir dann gesagt " Ach scheiß drauf XD ich lass
    das jetz so sonst verunstalte ich das nur xD"
    Ja der Blick >_>
    boar der hat mich von anfang an genervt aber zum schluss hatte ich halt
    keinen nerv mehr den zu machen [wegen den Flügeln in den haaren ._.]
    Ich hab zu vieles am Bild auszusetzen und amge s *wahahhhhh*


    Amu


    Ich weiß , dass du das Bild davor meinst aber das kommt erst im nächsten Upload wieder muss was verbesser O_ò
    Ach
    "wurstfinger" würd ich nicht sagen ,meine finger sahen am anfang auch
    nicht so toll aus ^^''' ich habs mir per I-net angeeignet musst am
    gucken auf bilderzuche und dann animehände XD JAA DIE SPÄNGCHEN<333
    XD Ok mach ich gleich mti dem Ponny ausbessern ect. ^^
    Das letzte Bild


    Ich
    hatte es vor kurzdem unter AikoChans Malerein aber ich fand das zu
    Farblos .., und anmalen woltle ich es auch nicht Xd deswegen jetz das
    neue ^^ Naja wer weiß * in Himmel starr und warten bis Miester
    runterfällt* es passieren docha uch wunder also warum nicht ^^ XDDDIch denke sie soll auch schüchtern wirken ^^

    Cool ich hab Talent *freu * ARIGAATTTOOOO *knuddl* Ich freue mich dass du mir fleißig Kommis gibts ^-^
    @ Misaki Uchiha


    Dnake
    für die Zusammenfassung ^^hät mich zwar gefreut mehr von dir zu lesen
    aber kann ich auch verstehe ich mein du hast die ja alle schon gesehn
    und mir gesgta was dir gefällt xD Ausserdem hab cih dir ja auch kein
    Kommi gegeben[ naja dochs chon aber wurde gelöscht q.q ]
    Auf jedenfall find ich es toll , dass du mir ein Kommi geschrieben hast Onne-Chan <333333


    Dir auch ein gaaaaannnz großes ARRRIIIGGGAAATTTOOO ^-^





    LG Aiko <3

  • Hier <3 Manche hab ich abgemalt ... Aber nicht abepaust ja oO









    Das wars <3
    Lg Nanami x3

  • Hallo, also ich finde es Schade das sonst kein anderer hier einen Kommi hinterlässt. Eine so gute Zeichnerin ,braucht doch auch etwas Kritik zu ihren Bildern. Ich mache dan mal einfach den Anfang. Noch einen kleinen Vorweg : Der Name meiner Fs solltest du lieber nicht erwähnen ,einfach nur das du es netterweise für mich gezeichnet hast, dass wäre einfach nicht gut und werft ein schlechtes Licht. Ich fange dan mal an ,sonst wird das hier einfach viel zu lang.


    Onee-chan und Nee-chan


    Das Bild ist einfach zu hell. Da konnte ich am Anfag leider nichst erkennen. Am besten du markiest die From des Körpers noch einmal ,mit einem schwarzen Stift ,so kann man dan etwas besser erkennen. Jedenfalls finde ich das Bild total süß ,nicht nur die Umarmung ,sondern auch der süße Gesichstausdruck ,die die beiden haben. Das du so wenige Zeit gebraucht hast ist bemekernstwer ,auch wenn du es nur abgemalt hast ,spielt dies keine Rolle. Mir geffält das kleine Mädchen (auf der rechten Seite) .Der zweite Zopf sieht etwas komisch aus und eingequetscht gezeichnet.


    Anime Junge


    Oh ja ich mag auch nicht sehr ,jungs zu zeichnen. Mädchen sind einfacher ,doch trotzdem ,wie du sagtest ,muss man das lernen. Ich kann mir schon denken welches Bild du abgezeichnet hast ,werde es dir aber lieber per Pn zeigen ;3. Das Outift hast du aber selber erfunden ,das sieht man. Ja ,dass rechte Auge ist wirklich etwas kleiner ,aber merkt man nicht so sher ,also kein großes Problem. Der Hals ist jedoch verbesserungswürdig, denn der wirkt etwas zu groß und zu breit.


    Riolu und Lucario


    Oh ja ich liebe dieses Bild. Besonders da ioch selber ein Fan der zwei süßen "Bruder" bin ^^. Abgezeichnet hast du es ,da braucht man das Bild nicht unbedingt zu kennen. Haltung wunder bar ,sieht schön aus ,wenn auch die linke Pfote von Lucario ein bisschen klein geratten ist. Die Augen ist das Problem , rot ist zwar ihrer Augen frabe ,doch nciht das ganze Auge. Du hättest am besten etwas weißes dalassen sollen und diesen kleinen Schimmer denn jedes Augen hat (sieht man immer bei Licht).


    Chibi-Girl


    Echt knuffig<<3. Mir geffält es ,dass sie so cool wirkt eben. Sie hat auch eine schöne "Feste" Haltund ,die du einfach wunderbar zur Geltung gebracht hast.. Die Beine aber sehen nicht gut aus. Ein Chibi hat zwar solche ,aber die sehen so unecht aus und passen zum Oberkörper nicht sehr.


    Christmas-Girl


    Ja diese hier ist dir richtig gut gelungen. Diese schüchterne Haltund und der Weihnachsthut ,der hintern schlaff hängt wirkt einfach so lebensecht und macht es einfach einzigartig. Diesmal hättest du auch zu ruhig zu Farben gegriffen ,denn bei diesem Bild fallen mir keine Verbesserungsvorschläge.Und das bedeutet schließlich etwas gutes...


    Chibi B- Day


    Hm ,ich kann leider nicht verstehen wie das aussehen soll oder sollte. Ist das jetzt ein Kleid oder einfach nur Geschenkpapier? Ich kann das leider nicht . Verbessere dies ,dann kan ich auch etwas mehr schreiben...


    Schlussätze


    Was mir aber immer noch nicht geffält ,sind die Schreibfehler und die fehlenden Beschreibungen . Besonders das du auch darunter geschrieben hast , dass du keine Lust hast. Um ehrlich zu sein konnte man darauf auch sagen ,keine Lust dir einen Kommi zu schreiben. Und am besten du trennst die Bilder und machst für jedes ein extra Spoiler ,mit einem Namen. Dann wäre es übersichtlicher und besser. Der Starpost wikt ,elider immr noch so komisch :/. Ich weiß auch nciht ,bessere dies einfach und schreibe mehr über deine Bilder und nimm ein Bild ,dass du gezeichnet hast .


    Code
    [spoiler=Name][/spoiler]


  • Hier kommen Bilder ^-^_ :




  • Oh wie gemein! Du hast mir ja garnicht gesagt das du neue Bilder reingestellt hast.Und kein Wörtchen ist der lieben Ai über die Lippen gekommen,nicheinmal ein Hinweis, ein Tipp oder ein Stchwort! >______<''.
    Dann fange ich mal an ,damit ich dich nich wieder vollquassele,wie jedesmal bei meinen Kommis ;3.


    Konan- Chibi
    Ehrlich gesagt ist das Bild viel zu groß ,als das ich das ganze sehen könnte und deshalb kann ich es auch nciht bewerten,dazu sehe ich mich leider nich in der Lage. Tut mir furchtbar Leid ;_; ,doch ich sehe da nur so etwas konfettîartiges oô?Am besten du machst einen speziellen Link zu diesem Bild und ladest es in
    tinypic hoch.Wenn du auf den Link klickst, kommst du auf der Seite und du kannst es hochladen. Du hast mir ja öfters erzählt ,dass du Schwierigkeiten beim hochladen hattest.Hoffe das ich dir bei diesem Problem behilflich war^-^.


    Chritmas Girl(coloriert)
    Wow ich finde es wirklich gut. Du hast es wirklioch schön coloriert ,mit welchem Programm denn?Ich würd es gerne wissen,da ich selber mit den Grafikblättert usw. Probleme habe und nciht meine Bilder schön colorieren kann.
    Mir geffält besonder die Farbe des Sacks, dass neben sie ist.Die Farbe passt perfekt und es hat so eine Art Glanz, so einen Schimmer ,weil an manchen Flächen es etwas heller ist und genau das finde ich wirklich schön.Womit ich aber nicht sehr zufrieden bin, ist der Körper des Mädchens. Aber nicht die Haltung oder sonst etwas wie die Hände, bei der du eine angebliche Schwäche hast, sondern dass es keine Falten hat oder etwas ähnliches das es etwas lebendiger erscheinen lässt.Es sieht einfach so schlicht aus und der Hintergrund sieht zwar schön aus, doch etwas merkwürdig ,aber die Farbe passt dazu. Nur es sieht nicht sehr lebendig aus und du hättest auch die andere Version deines Christmas Gilr einfach angemalt. Du solltest auf kleine Falten achten,so wirkt es besser und sieht nicht so steif aus.


    Ninja Girl
    Viel besser! Es sieht richtig lebendig aus und du hast dir da wirklich ordentlich Müge gemacht für fünf stunde. Harte Arbeit bestimmt^^.Du hast dich mit diesem Bild wirklich selbst übertroffen. Die Haltung ist wunderbar,sie sieht kampflustig und bereit ihr Schwert rauszuziehen und zu kämpfen. Das Gesicht passt auch gut zusammen und die Hände sind sorgfälitg gezeichnet worden, nicht zu dick und nicht zu dünn und stimmen auch miteinander ^. ^ .Die Haare wirken etwas kratzbürstig und der arm ist etwas gebogen (da wo die hand anfängt) und das hättest du verbessern sollen/können.
    Aber sonst könntest du jetzt anfange auf einem Grafikblatt zu arbeiten und es zu colorieren oder einfach mit den schlichten bunstiften^^.


    Lg Venus~

  • Joar ich will mal das gekrizelte ,noch nicht fertige Bild, reinstellen x3Es sind noch Anfangsschritte zu erkennen ,ist ja auch nur ne kritzelei xD


  • Hi :3
    Weiß ja nicht ob es hilfreich für dich ist, wenn ich deine bisherige Skizze kommentier, aber für umsonst hast du sie sicher nicht hier rein gestellt c:
    Fangen wir mal an: Hübsches Motiv das du dir überlegt hast. Der seitliche, schüchterne Blick wirkt richtig kawaii x3
    Aber was du noch verbesser könntest, wäre folgendes: Mir ist in deinen anderen Zeichnungen schon aufgefallen, das deine Augen sehr nach aussen gezogen werden. Was heißt, das genau bei obigen Bild ^ das, vom Betrachter aus, linke Auge zu sehr nach aussen gerichtet ist und ein wenig zu sehr gedreht. Versuch es noch ein wenig näher an die Nase zu zeichnen und mach den oberen Liedstrich der linken Seite genau im gleichen Winkel wie den auf der rechten Seite. Dann sieht es symetrischer aus ^_^ Weiterhin fehlen noch die Augenbrauen, vlt ist das nur Ausversehen passiert oder du zeichnest sie erst, wenn du deine Ouls nachfährst. Jedenfalls wollt ich das noch gesagt haben :p
    Die Haare find ich sind doch gut gelungen, was du daran nur meckerst? ^^' Du könntest sie vlt beim nächsten mal nicht ganz so strubbig zeichnen, mehr Struktur reinbringen, eine bestimmte Frisur. (Wenn dir absolut nichts einfällt, dann schau mal in Modemagazinen nach, da gibts viele trendige Frisuren, die man ganz gut abkupfern kann ;) )
    Zu den Schultern+ folgende Proportionen kann ich nichts sagen, da du diese wirklich gut hinbekommen hast. Vlt fällt dir auch noch ein besseres Outfit ein, wenn du mit dem jetzigen nicht zufrieden bist ;3
    Was ich dir noch ans Herz legen könnte, wäre der, vom Betrachter gesehen, linke Arm. In deinem Bild ist er ein wenig hinter dem Rücken/Brust an der Oberarm linie, was aber anatomisch nicht möglich ist. Zeichne ruhig die Oberarmlinie noch etwas höher und über die linke Brust bzw Vorderrumpf.
    So, na dann bin ich ja mal auf das resultat gespannt, das da hoffentlich bald kommen wird :) und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ^^
    ~

  • Hallo :)
    Ich bin gerade über deinen Thread gestolpert und würde jetzt gerne ein bisschen Kritik da lassen.
    Erstmal: Du scheinst schon einiges an Ahnung zu haben, was das Zeichnen angeht, vor allem deine Köpfe sind schon richtig gut. Deine Charaktere wirken alle ziemlich niedlich und haben Ausdruck - etwas schade nur, dass vor allem manche Bleistiftzeichnungen ziemlich blass geworden sind. Vielleicht könntest du die per PC noch etwas dunkler machen? Gimp wäre als Programm nicht schlecht, und die Handgriffe sind schnell erledigt - das würde deine Bilder sehr viel klarer machen^^


    So, nun zu deinem letzten Bild. Eigentlich wollte ich dir Redlines machen, aber da Photoshop leider abgestützt ist (und ich nicht gespeichert hatte >__>), versuche ich es jetzt mal ohne.
    Also. Die Idee ist schonmal super, der leicht geneigte Kopf ist eine gute Idee, und du hast es auch geschafft, den Kopf an die richtige Position auf den Hals zu setzen. Ich will jetzt hauptsächlich auf die Anatomie eingehen, denn hier gibt es ein paar kleine Kritikpunkte =)
    Zum einen hat sie keinen Hinterkopf. Ihr Kopf besteht praktisch nur aus dem Gesicht, aber er bräuchte nach hinten, also nach links hin, mehr Volumen, damit auch noch ein Gehirn reinpasst ;) Das linke Auge ist etwas zu weit nach links gerutscht, außerdem könnten beide Augen noch ein Stück nach unten. Ein Tipp ist hier, so ein 'Fadenkreuz' durch das Gesicht zu ziehen, um Position von Mund, Nase und Augen zu überprüfen. Die Augen an sich sind super, allerdings könntest du noch Augenbrauen dazu zeichnen und die Lider mit einem Strich überm Auge andeuten.
    Das dir die Haare nicht gefallen, könnte daran liegen, dass sie der Bewegung des Kopfes nicht folgen. Auch Haare sind an Schwerkraft gebunden und fallen, wenn der Kopf sich zur Seite neigt, ebenfalls zur Seite. Hinzu kommt, dass du den Pony klar vom Rest der Haare abgetrennt hast, hier würde ich den Übergang offen lassen, damit die Haare nicht zweigeteilt wirken. Wenn du die Haare weniger 'struppig' haben willst, versuch mal, mehr Linien in das Haar zu bringen, um ihm so mehr Struktur zu verleihen. Bisher hast du praktisch nur die Konturen. Außerdem ist es dann sinnvoll, lange, geschwungene, 'weiche' Striche zu benutzen und vor allem die kürzeren Haare oben am Kopf wegzulassen.
    Die Schultern sind wirklich schon ziemlich gut, wobei die linke etwas zu sehr abfällt - etwas mehr Form wäre hier klasse. Die Schlüsselbeine sitzen ein Stück zu tief; schau am besten mal, wo deine eigenen Schlüsselbeine liegen ;)
    Das Kleid wirkt dadurch, dass die Linien nach unten führen, etwas 'traurig' und schlapp. Probier mal, diese Linie nach oben hin offen zu zeichnen, dann wirkt das Kleid gleich viel eleganter. Außerdem wäre auch hier Struktur super - vielleicht eine Naht an der Seite, ein paar Falten und schon sieht es echter aus.
    Ein Trick ist es auch immer - falls du ihn nicht schon kennst - das Blatt umzudrehen und gegen das Licht zu halten. Gespiegelt sieht man seine Fehler viel eher.


    So viel von meiner Seite, ich hoffe, du verstehst, was ich meine - wenn nicht, einfach nochmal nachfragen. Und vor allem - nicht aufgeben! Deine Bilder sind schon ziemlich gut und du hast auch schon einen eigenen Stil entwickelt, den du auf jeden Fall weiter ausbauen solltest (:

  • Shuu,
    ich bin durch das Profil von Nanamiix3 ganz Zufällig hier rein gekommen. ^__^
    Dann werde ich mal ein wenig Kritik da lassen.^^


    Zu den Bildern:


    Konan-Chibi:


    Was mir am allermeisten an dem Bild auffällt ist das es halt sehr groß ist, aber sehr schön gezeichnet hast.
    Ich erkenne auch den schönen freundlichen Gesichtsausdruck von Konan, aber die Augen sollten ein wenig kleiner gezeichnet sein.
    Die Urigami Flügel von der Konan sind schön gezeichnet worden und die Figut sehr gut betont worden,
    ausserdem hast du das mit dem schattieren sehr gut hinbekommen.


    Christmas Girl; colouriert:


    Auch das finde ich sehr gelungen, die Augen, der Körper alles hast du sehr gut hinbekommen.
    Hab hier an dem Bild nichts zu bemängeln.


    Ninja-Girl:


    Also, das hier finde ich sehr schön, dieses Bild hier wirkt sehr viel lebendiger, so als würde das Ninja-Girly aus dem Bild heraus kommen.
    Die Augen, nein alles im Gesicht hast du gut platziert, die Augen sind nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu aussernander.
    Der Kopf allgemein ist nicht zu groß geworden. Passend zum Körper.
    Das einzige woran ich was zu bemängeln hab, sind die Haare.
    Aber da brauche ich ja nichts mehr dazu zu schreiben.


    Fazit:
    Ich bin insgesamt, mit deinen Bildern sehr zufrieden,
    du kannst sehr gut zeichnen
    Weiter so! :thumbsup:


    Lg.

  • Als erstes Danke ich euch für die Kommis *-*
    Ich hab versucht so viel wie möglich zu verbessern ,aber alles habe ich nicht geschafft ,da ich es zwar verstanden habees aber i-wie nicht Umsetzen konnte >_<


    @ Chi ^^




    Joar das wars auch schon =D


    LG Nanami

  • Huhu. =3
    Also, erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Topic.
    Natürlich gibt’s sofort Backrate. ^^


    Startpost
    Hier kann ich nicht viel zu sagen. ^-^ Die Farben sind niedlich, jedoch schlicht und das Gesamtresultat wirkt recht harmonisch. ;P Wenn man das so nennen kann. Mir gefällt Dein Startpost jedenfalls.
    Was ich Dir vielleicht noch vorschlagen würde:
    Es wäre besser entweder alle Deine Bilder (auch die neuen) zusätzlich in den Startpost zu editieren oder sie zu erwähnen (entweder mit Nummer des Postes in dem sie vokommen, oder mit Verlinkung.) :3
    Das macht es etwas praktischer, gleich Deine neuesten Bild'chen zu finden. <3


    Erster Eindruck
    Wow. Deine Bilder haben was. ^-^ Die sind alle wirklich echt niedlich, und besonders die Augen gefallen mir persönlich immer. *-*
    Am schönsten finde ich die Bilder „Christmas Girl“ und „Sunny – Jashinistin im Kleid“ (die Originalversion. ;>)
    Wobei ich fragen wollte, ob ich die zwei colorieren darf? Weil ich da etwas Übung brauche und selbst nicht so begabt im Zeichnen von sauberen Skizzen bin. Nein.. der richtige Grund ist.. ich leieb diese zwei Bilder. ^-^ :]


    Sunny – Jashin Girl ^-^
    Ich finde das Bild wirklich schön.. das hats mir angetan. *-*
    Ehrlich gesagt, finde ich sogar die Originale Version schöner als die überarbeitete (nicht hauen! ^^).
    Auch wenn du das Auge da etwas verzogen hast. ;P
    Das Kleidchen gefällt mir so fallend und ohne Träger auch einfach besser. Liegt wohl daran, das ich Trägerlose Kleider allgemein scöner finde. Und wer weiß, vielleicht hat Sunny das Kleid ja mit „Sock Glue“ (Kleber um Socken am Bein festzukleben.. gibt’s wirklich. :D) festgeklebt, sodass es selbst ohne Träger nicht rutscht? :3
    Ihre Haare mag ich auch. Sie sehen so wuschig und verspielt aus, passend zu ihrem niedlichen Blick . ^-^ (Ist jedenfalls meien Ansicht der Dinge. ;P)


    Also, im Großen und ganzen gefallen mir Deine Bilder echt super. *-*
    Vielleicht könntest du sie das nächste mal ja ausmalen? ;P


    lg Asterix :3

    PS.: Meld auch du Dich, wenn du mal wieder neue Bild'chen hast. ^-^ Ich kommentiere gerne mal.. und das nächste mal wird's auch ausführlicher. ;3

  • huhu x3






  • Sorry für die Verspätung, aber ich mache mich jetzt ran ,schließlich wäre es langweilig immer so viel von mir lesen zu müssen, wo sowieso mehr als die hälfte meines Beitrages das kleine Vorwörtchen gebracht. x3


    Anime Girl
    Also das solltest du sein? Sieht sehr odrentlich gemalt aus und mit der Zeit hast du einen eigenen Styl entwickelt, so dass man deine Bilder von anderen Künstlern unterscheiden kann. Besonders die Augen deuten darauf hin, dass diese Bild von deiner begabten Hand stammt. Die Haare finde ich viel zu schlicht, die malst du sehr oft und mit der Zeit ist es nunmal langweilig geworden. Es gibt viele Varianten von Anime- Haaren, wenn du einen kleinen Schubser braucht(Inspiration), dann schaue dir ein paar Anime Bilder im Internet an. Du wirst sicherlich fündig. Was ich etwas komisch finde ist das man die Haare nur von vorne sehen kann und du keine "Hinterhaare" gemalt hast. Darauf solltest du acht geben, wenn du deine Figur von einer etwas seitlichen Haltung zeichnest, wie du es getan hast. Die Figur finde ich wirklich schön, das Mädchen hat einen etwas ängstlichen und schüchternen Gesichstausdruck, was natürlich gewollt aussieht und was ich von dir nicht kenne. Am besten von dem Outfit finde ich wirklich das Sweatshirt, dass sorgfältig und echt durch die Falten aussieht. Was du ausgelassen hast ist der kleine Hubel, der die Kapuze darstellen soll. Kleiner Tipp: Vergiss nicht kleine Merkmale an einem Outfit ,wie in diesem Fall an einem Sweatshirt, dass dir zwar gelungen ist, aber du eben die Kapuze vergessen hast. Was mich aber sehr stört ist das du dieses fantastische Werk (das ich zu einen deiner besten zähle) auf ein kariertes Blatt gezeichnet hast. Du solltest dir im klaren sein das das nicht gerne gesehen wird, denn diese Blätter werden meist bei Skizzen verwendet. Aber abgesehen von diesem Problem, wirkt es gut und du hast deine Beschreibung zu diesem Bild diesmal nciht zu kurz gehalten.

    Chibi Girl
    Das Bild ist komischer Weise sehr groß geraten, dass man etwas scrollen muss um die kleine Information lesen zu können. Probleme mit dem Scanner? Vllt. kannst du es in Paint etwas "schneiden", damit es nicht so groß aussieht. Und wie vorhin geschrieben, kariertes Papier hinterlässt oft nicht guten Eindruck. Die Haare sind wie immer; kratzbürstigaussehnder ausdruck und einer deiner Merkmale, aber sehr oft zu sehen in deinen Bildern. Es sieht aus wie ein kleines Mädchen, nicht wie ein Chibi und hegt eine starke ähnlichkeit zu deinem vorhherigen geposteten Bild. Du musst deinen Mal-Styl etwas flexibler halten, damit die Girls auch ein besonders und einzigartiges Merkmal haben- eseiden es handelt sich hierbei um das gleiche Mädchen, dann machst es eig. gut. Die Haltung ist wirklich süß , passt zu einem Mädchen dass eine Puppe von diesem Kerl aus Naruto knuddelt, deren Name mir entfehlt, aber mir bekannt vorkommt. Was den Ausdruck verbessert, ist wenn du den anderen Fuß zu sicht bringst.


    Die anderen Bilder nehme ich mir das nächste mal vor. Habe zurzeit viel zutun.
    Lasse dir Liebe Grüße da!

  • Hey Nanami. x3
    Komentiere mal einfach so deine Werke.


    Anime Girl
    Joa, ich muss sagen, dass das Bild toll aussieht ! *o* Die Augen sind auch traumaft schön. <3
    Der Mund, das Kinn, die Nase: alles sieht wirklich nach einem Anime Girl aus ! Die Klamotten sind gut und ich muss dir echt sagen, dass du dich total gesteigert hast, wenn ich mir die anderen vorherigen Bildchen anschaue. Die Haare, die Falten in den Klamotten, einfach alles !
    Das einzige, was ich hier, bei diesem Bild zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass die linke Hand total verkrüppelt aussieht. xD Die andere hingegen hast du wundervoll hingekriegt, deswegen wundere ich mich um so sehr, dass die linke dir misslungen ist ...
    Man merkt aber trotz allem, dass du dir Mühe gegeben hast und das du Hände malen kannst !


    Chibi Girl
    Ouw, wie süß. Die Puppe der kleinen ist so grimmig. xD
    War das absicht ? Bestimmt.
    Wow, der Fuß des Chibis sieht echt genial aus. Und die Schulter erst, wie du sie oben so schön abgerundet hast !
    Das Röckchen ist dir auch gut gelungen mit den ganzen Fältchen und Schattirungen. Schön !
    Die Puppe ist auch gut gezeichnet und für eine 10-Minuten-Kritzelei echt süß. ^^
    Der Blick gefällt mir auch, nur dass das rechte Auge untenherum ein bisschen spitz wurde, finde ich nicht so toll ...
    Aber ansonsten: eine schöne Kritzelei !


    Cookie-Fan
    Öhm, süß ?! Die Augen gefallen mir total ! So seh ich aus, wenn ich einen Cookie in der Hand halte. *o*
    Deine Handschrift gefällt mir i.wie auch total. o.ô
    Aber der Cookie ist ein bisschen groß. Die Haare wieder sehr gut gestalten und der Cookie-Fan ist ein kleiner Chibi. was ?
    Wie diu schon sagtest/schriebst st das Bild für eine 5-Minuten-Kritzelei schon gut gelungen. x3


    Chibi Vampire
    Schon wieder ein kleiner Chibi. =3= Der Chibi hat ja soger Ohren.
    Guckt so unschuldig. x3 Ich mag das am liebsten. <3
    Sorry für das kurze Kommi, habe noch was zu tun ...


    Schönes Caro-Papier, das ihr Zeichner immer benutzt.


    Lg.~