2022- keine Tiger mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finds nur von denen die Tiger jagen und in irrgent ein Zoo stecken sch***** weil Tiere haben auch Gefühle eineige menschen kriegen das ga nicht mehr mit weil sie nur ans geld denken aber geld regiert nich die welt. Lieber Tiere retten und etwas ärmer und dafür die tiere und die natur um uns menschen retten als einige andere die durch ihrer wilderrei geld verdienen und die natur und die Tiere fast von der Welt Ausrotten oder die Tiere zum Austerben bedrohen. Solche menschen haben einfach keine Gefühle! Das is sehr mies und gemein gegen über den Tieren die einfach nur Leben wollen wie wir menschen.Solche menschen sollte man die todesstrafe geben weil die tiere können doch nix dafür....ich finde man sollte die natur ein paar jahrzente in frieden lassen damit sie sich wieder erholen kann wie vor mind. 200jahren damit die natur sich einfach wieder regenieren kann... die menschen vernichten die tiere doch sie bemerken es nich.. Tiere haben auch gefühle...


    oder was denkt ihr?


    Lg DJ BlueTIger

  • Ich bin ja sehr Tierlieb muss ich sagen und es ist mir egal ob es Insekten oder sollche großen Tiere sind.
    Wenn Großkatzen nicht so gefärlich wären würde ich ja selber gerne eine Besitzen wenn ich die nötigen vorraussetzung erfüllen könnte.
    Die Katzen gibt es ja auch schon seit Äonen und es wird sie auch weiterhin geben und wenn sie nur gezüchtet werden, haben sie denoch gute überlebenschangsen in der Wildniss.
    Natürlich ist es jammerschade, dass der Mensch das ganze Ökosystem zerstört, nur weil er an Geld bzw. Profit denkt.
    Es gibt auch einen, nur noch selten vorkommenden, Urwald Vogel der zu den Größsten und gefärlichsten Greifvögeln gehört und fast jeder kennt den Namen (zwar hat er bei den meisten eine andere Bedeutung aber das ist erstmal egal), es ist der Harpyievogel, hier mal ein paar Bilder zu ihm und einen Auszug von Wikipedia.


    Letzten endes wird es bei den Tigern so sein wie bei diesem Vogel, die überlebenschangs ist gering in der Wildniss, wegen der Punkte die Wikipedia schon erwähnte.
    Eigendlich ist Die Harpyie sowie der Tiger, sehr überlebensfähig, wenn es um Natürliche auslese gänge, aber der Mensch manipuliert alles so, dass man nicht mehr von natürlicher-, sondern eher von Wilkürlicher auslese sprechen kann.

  • Ich hoffe das bis dahin irgendetwas dagegen unternommen wird.
    Der Staat müsste sich auch mal für die aussterbenden Tiere angagieren.
    Ich hoffe das es die Tiger auch ohne menschliche hilfe irgendwie schaffen sich anzupassen damit sie weiterhin überleben.
    Wer möchte denn schon in einer Welt ohne Tiger leben also ich jedenfalls nicht Tiger sind schließllich einer meiner Lieblingstiere. ;(

  • Eigentlich haben wir keine Verantwortung gegenüber den Tigern.
    Aber daher wir das azohnloch geschrotet haben, einen Müllhaufen aus der Erde machen unbesonnen einen Quatsch mit der Welt anstellen ist es sehr wohl
    Unsere Schuld wenn sie aussterben!
    Schließlich Menschen haben Tiger erschossen, mit sperren gejagt (...) und das war schon nicht richtig, schließlich haben sie auch ein recht auf die Welt und
    Zu , leben nur weil wir sprechen können und Waffen nd den nötigen vortschritt haben heißt das noch lange nicht wir können alles auf der Welt machen so wie wir es wollen!
    Ohne unseren Vortschritt Wären wir nicht besser dran als Tiger. Und die jenigen die " dann sollen sie doch verrecken" geklickt haben sollen sich mal schämen!
    Wie würde es uns gefallen wenn wir aus keinen und nochmal keinem Grund einfach getötet worden würden.



    Lg.

  • Ja Tiger sterben aus, doch was wollt ihr dagegen tun?
    Man kann dagegen sogut wie nichts tun.


    Das einzigste was man machen könnte wäre die Menschheit auszurotten,
    dann hätte die Erde wieder eine Chance sich zu erholen. Solang dies nicht
    passiert wird die Erde jedes Jahrzehnt mehr abdriften bis sie irgendwann
    unbewohnbar sein wird. Denkt drüber nach wie es auf diesem Planet bevor
    die Menschen da waren? Keine Plattenbauwohnungen, keine Städte die im
    Smog untergehen, keine Planierten Plätze, kein Austerben, keine Luftverschmutzung,
    kein Ozonloch. Nennt mir einen Punkt wie die Menschheit diesen Planet zu einen
    Besseren Lebensraum gemacht hat? Als ich noch jünger war hatte es
    Weihnachten immer geschneit, jetzt können wir uns freuen wenn wir wenigstens
    Schneeregen haben. Die Menscheit baut sich ein Tiefes Loch jedoch hat sie
    vergessen eine Leiter mitzunehmen.


    Ich seh schon vor mir die neuen Tourissmusswerbungen in 50 Jahren: Besuchen sie nun zum Preis von 140 Euro die pullsiriende Hafenstadt Osnabrück.


    Und selbst wenn die irgendwo ein Gesetz zum Schutz von Tigern oder Elefanten festsetzt, denkt ihr
    doch nicht ehrlich das daran irgendein Entwicklungsland hält? Die Menschen sind dort davon angewiesen
    irgendwie durchs Leben zu kommen. Genauso wie Deutschland, sagt das Krieg keine Lösung ist,
    sagt das Gewalt keinen Sinn hat und sie gefälligst die Waffen nieder legen solln.
    Deutschland ist der weltgrößte Waffenhersteller, wo haben die denn die Waffen her?


    Da fällt mir ein schönes Kommentar ein:
    Komm ich Brech die beide Beine und verkaufe die Krücken, ich überschweme dein ganzes Land und verkaufe die Brücken.


    Es einfach generell ein ganzer Wiederspruch auf der vollen Länge.
    Und egal wie sehr sie dieses Gesetz zum Schutz der Tiger durchsetzen was ist denn?
    Dann sind die Tiger halt noch nich 2022 ausgestorben, dann ist es halt 2032 soweit.


    Meine Meinung...

  • Wieso gibt es eigentlich zwei solche Themen im Diskussionsbereich ^^°... habe heute schon mal was ins Topic "Rote Liste" geschrieben.


    Ich kann dazu auch nur sagen, dass ich es mehr als schade fände, wenn der Tiger ausstirbt. Unterarten vom Tiger sind ja eh schon ausgestorben... aber wenn man ihn dann nur noch im Zoo sieht und weiß, da draußen läuft keiner mehr rum, das ist doch eine schreckliche Vorstellung. Aber ich glaube, bis 2022 wird es wohl noch nicht so sein - hoffe ich jedenfalls...
    Und selbst wenn es sie dann irgendwann nur noch in Zoos gibt, bald sind auch diese dann weg, denn so ein Genpool verarmt auch irgendwann und die Tigerzucht ist eventuell nicht schnell und einfach genug, um diesen Genpool zu erhalten und weiterhin gesunde Tiger hervorzubringen, könnte ich mir vorstellen...

  • ch finds nur von denen die Tiger jagen und in irrgent ein Zoo stecken sch***** weil Tiere haben auch Gefühle eineige menschen kriegen das ga nicht mehr mit weil sie nur ans geld denken aber geld regiert nich die welt.


    Viele Zoos versuchen Tiere zu züchten und wieder auszuwildern und das Tiere Gefühle haben ist ein Wunschdenken und liegt daran das der Mensch dazu neigt Tiere zu vermenschlichen. Ob es in 9 Jahren keine wild lebenden Tiger mehr gibt wird sich zeigen, es ist nun mal so das Tiere kommen und gehen, auch wenn dies nicht schön ist, auch der Dodu starb, da die Menschheit in jagte, aber solange Tiger weiter verfolgt und man sie in Asien zu Heilmittel macht, kann man kaum etwas dagegen unternehmen, da die Jäger auch damit nicht aufhören. In den Ländern, in denen Tiger leben ist auch nicht der Tierschutz wie hier in Deutschland.


    Solche menschen haben einfach keine Gefühle! Das is sehr mies und gemein gegen über den Tieren die einfach nur Leben wollen wie wir menschen.Solche menschen sollte man die todesstrafe geben weil die tiere können doch nix dafür....


    Die Menschen machen das für Geld und ihrem Glauben durch den Tiger mehr Kraft zu erhalten. Die Todesstrafe zu fordern ist lächerlich, du stellst dich auf die Stufe mit diesen Menschen, sie müssen viel mehr von ihren Gedanken abkommen der Tiger sei Medizin.
    Durch Aufklärungsarbeit müssen die Jäger lernen, das der Tiger geschützt gehört.

  • Das ist schon total schade, man ist ja quasi mit Tigern "aufgewachsen", hat Katzen als Kinder vielleicht sogar "Tiger" genannt oder war gerne Tiger im Zoo anschauen. Es wäre traurig, wenn es keine Tiger mehr gibt, die größten Katzen sterben aus, das wären traurige Schlagzeilen. Und wahrscheinlich sind es bis 2022 nicht nur die Tiger, die ausgestorben sind. Es ist immer traurig, wenn eine Tierart ausstirbt, aber mit dem Tiger würde eine Legende aussterben. Man kann nichts dagegen tun, man kann nur weiterhin versuchen, die Tiger zu retten.

    » There's no second chance for a first impression. || Audiatur et altera pars. || Nightingale & Eagle. ♥ «

  • Cassandra

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.