Miyu~ <3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol sasu


    Ich sag's doch, Du bist andersrum. :P ;D (Nein, ich nicht, bitte keine Hoffnungen machen oder so.)

    lal, hab ich grad so ein Gefühl als ob ein Mädchen uns alle nur einfach veräppelt? xD Aber ich habe einen Lachflash, ich hab enoch nie einen Jungen gesehen, der ein team aus "süßen Pokemon" hat, jetzt deiner Sig nach und lila und rosa mag O.o
    anyway - Welcome :D

  • WHOOOAAAA


    Ich habe noch nie so viele Pikachus (5) in einem Beitrag (eher Signatur und
    Avatar) gesehen. Alleine das beeindruckt mich schon so sehr, dass ich
    hoffe noch mehr von diesen gelben Beiträgen zu sehen. :D
    Ich mag gelb :thumbsup:
    Achja, herzlich willkommen im BisaBoard

  • alsoooo~ in soulsilver spiele ich den männlichen char, aber in z.B. diamant/perl/platin sieht der männliche char doofi aus (finde ich ^^), daher spiele ich da lieber die hübschique lucia. in soulsilver/heartgold und, nach dem was ich so gesehen habe, schwarz/weiss ist der männliche char voll okay, aber lucia hat einfach kuhli style und so. ^^' daher ist sie auch, diesmal, auf meiner card gelandet hier.


    das mit meinem "süßen" team zurzeit ist zufall (und togekiss ist nur wegen fliegen drin *hust*...).
    weil ich muss "nur noch" rot besiegen und dann wars das mit soulsilver, daher fange und level ich zurzeit nur lieblingspokis von mir und so... heute neu dazugekommen sind plusle und minun, dauert also noch bis ich mich mal zu rot hochkraxel (mit meinem "richtigen" poki team xD). denn die werden erst später trainiert. :pika: oder ich versuchs mit meinem fav team... =D
    ist aber total unpraktisch, dass "alle" meine lieblingspokis irgendwie elek sind... xD dabei mag ich elek garnicht... ^^' :patsch:

  • tut mir leid jetzt zu sagen und ich will dich damit auch nicht angreifen , aber ich werde das gefühl nicht los
    dass du uns mächtig verar***t :D
    Es klingt , vorallem in deinem letzten beitrag , zu sehr gekünstelt... als hättest du zu sehr versucht mädchenhaft zu wirken..
    aber menschen können sich irren ;)
    Viel Spass im BisaBoard


    GreenLight

  • wie versuchen? ich habe nur "spannende" (^^') geschichten aus meinem poki alltag erzählt. ^^ dann musst du mich halt bei svz, facebook oder so adden... ich bin wirklich ein typ!! *nick* =D ich wüsste jetzt auch nicht, was ich davon hätte das zu erzählen? :pika: auch als typ kann man doch die mütze von luca (der heißt doch so oder?) total dämlich finden?! xD das hat nichts mit mädchenhaft zu tun... immerhin muss man die figur eeeeewig~ sehen beim spielen. =D


    Nachtara
    ja ist es... xD aber es ist ja auch nur lieblings pokémon im sinne von... pokémon, freund, haustier... also ohne beachten, welchen typ es hat usw., verstehst du?
    wenn es ums kämpfen usw. geht, stehe ich auf feuer- und wasserpokis (fukano, lapras, seemon...) *nick*


    mit pflanze- oder käfer kann ich NIE was anfangen... xD

  • ja ich verstehe schon, aber ich mag die typen unlicht und wasser
    und meine lieblings Pokemon sind Bamelin(Wasser), Mijumaru(Wasser), Fiffyen(Unlicht) und Nachtara(auch Unlicht)
    du siehst meine lieblinge haben alle den Typen den ich bevorzuge
    und fukano mag ich übrigens auch, ist aber nicht mein lieblings pokemon, sowie feuer(das ich auch mag) auch nicht mein lieblings Typ ist :D

  • ja ich hasse elek nicht... da war das "nicht mögen" vielleicht bissl zu hart ausgedrückt. =D ich habe nichts gegen elek, aber ist nicht mein lieblingstyp. =)
    bamelin und nachtara sind tollique, das stimmt!! *nick*
    diesmal habe ich allerdings ein psiana... ^^' (wollte ich mal ausprobieren) :pika:
    von mijumaru finde ich die weiterentwicklungen kuhli, aber so vom kampf her usw. keine ahnung, ich konnte noch kein s/w spielen. *schnüff*
    ich finde die "schlange" total tollique, durchgehend alle entwicklungen und so sehr kuhli geworden diesmal. aber ich mag pflanzenpokis nicht... (da stimmt es auch so wie ich es sage!! xD). daher wird mein starter das schweinchen oder mijumaru werden. *nick*

  • ich hab auch noch kein schawerz oder weiß....
    aber ich nehme auf jeden fall mijumaru und es wir auf jeden fall so in der deutschen edi nennen, weil mir ottaro überhaupt nicht gefällt!
    pokabu mag ich auch, aber leider sind die evos net so dolle und schon wieder feuer kampf! der name macht das grauen dann komplett(ich meine den deutschen)
    tsutarja mag ich auch sehr, aber mal wieder der name stört micht.....
    egal ist ja nicht das beschwerden thema, mal wieder ne frage an dich: spielst du irgendein instument?

  • hihiii dann haben wir fast die selbe meinung über die neuen starter...
    naja namen sind streeeeeng genommen eh egal, weil ich (den wichtigen)pokis von mir spitznamen gebe. ^^
    aber manche sind echt dämlich, das stimmt. xD


    ja ich spiele klavier, keyboard, alles mit tasten... ^^ zuhause habe ich aber kein piano rumstehen, nur keyboards.
    saiteninstrumente bin ich totaaaal unbegabt hihii xD damals in unserer band habe ich mir manchmal die gitarre von unserem gitarristen (logisch xD) geschnappt, aber ich kanns einfach nicht... beim bass genauso. -__- vom singen will ich garnicht erst anfangen... =D