Shirona FC ♥ (Pls close! Alle spamen und schreiben nicht mehr! Das wird sowieso nie was werden, wenn sich keiner an die Regeln hällt, und ich kann ja nicht alle rauswerfen, also... pls close!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i1220.photobucket.com/albums/dd444/Kishiki2/Pokemon/9ji2d5.jpg]


    Herzlich Wilkommen im Shirona FC! ♥


    ♥ Ich freue mich, dass du diesen FC angeklickt hast und so also mehr über Shirona erfahren möchtest! Nun gut als Erstes hier einmal die Antwort auf die Frage:


    Wer ist Shirona/Cynthia eigentlich?


    Shirona ist der Champion der Sinnoh-Region und der erste weibliche Champ aller Generationen überhaupt.In ihrer Kindheit erhielt sie von Professor Eibe einen Pokédex, um diesen im Rahmen von dessen Untersuchungen zu vervollständigen.
    In ihrer Freizeit studiert sie die urzeitlichen Mythen Sinnohs und ist deshalb auch oft in der Nähe antiker Ruinen zu finden. Des Weiteren ist sie der Ansicht, dass ein starkes Band zwischen Trainer und Pokémon sehr wichtig sei und man durch dieses jedes Hindernis bestehen könne, was sie nicht zuletzt dem Spieler mit auf den Weg gibt. Aus diesem Grund verabscheut sie das Team Galaktik, da diese Organisation nicht ihren Idealen entspricht.Sie hat eine Großmutter in Elyses, die dort das kleine Dorf leitet, was vermuten lässt, dass Shirona, aufgrund ihrer Verwandtschaft, auch aus dieser Gegend stammen muss. Vermutlich ist das Mädchen, die im selben Haus wie Cynthias Großmutter wohnt, ihre kleine Schwester.
    Hier noch ein Steckbrief von Shirona:


    Name: Shirona/ shiro: weiß ( deutsch: Cynthia, wir haben uns aber auf Shirona geeinigt, weil wir diesen Namen einfach schöner finden und weil Shirona besser zu Cynthia passt)
    Beruf: Champion in der Sinnoh-Region

    Chara: sehr ruhig, nachdenklich

    Lieblingsessen: Eis, jedoch kann sie sich nie entscheiden welche Sorte sie nehmen soll!

    Ihre Pokemon:





    Hier die Regeln:


    1. Kein Spam (mindestens 6 Zeilen pro Beitrag)
    2. Keine Beleidigungen (eigentlich selbstverständlich)
    3. Erst anmelden, dann schreiben (wenn ihr euch hier anmelden wollt, dann schickt mir einfach eine PN)
    4. Spaß, denn ohne Spaß macht es keinen Spaß ^^


    Leiter: Ayame
    Co-Leiter: Gibt es noch nicht
    Mitglieder: Natsuki

    scrubs_fan
    flaaffy
    Clemency
    Alaiya


    Wichtige News:


    Ihr seht dort oben, dass es noch keinen Co-Leiter gibt. Das möchte ich ändern. Auch wenn wir erst zu sechst sind möchte ich schon mal anfangen den Co-Leiter zu bestimmen. Allerdings wird man natürlich nicht einfach so Co-Leiter. Ich möchte daher alle bitten, die im Cynthia Fc Co-Leiter werden wollen auf die Qualität und Quantität ihrer Beiträge zu achten. Der zukünftige Co-Leiter sollte also keine Regeln brechen und immer mit den Themen die gerade am Start sind mitkommen. Also strengt euch an ;) Ich würde mich auf eure Bemühungen freuen! :thumbup: Deswegen mache ich eine Smileyliste für die Quantität der Beiträge. Damit ich schon einmal etwas Übersicht habe.


    Natsuki: :)


    BlueUmbreon: :)


    flaaffy:


    Clemency: :)


    Alaiya: :)


    Moonshine300:


    Misaki Uchiha:

    :) : 1 Beitrag


    ;) : 5 Beiträge


    :D : 10 Beiträge


    :thumbsup: : 20 Beiträge


    :family: : über 20 Beiträge


    Die möglichen Themen:
    natürlich Fragen zu Cynthia
    Bild des Monats


    RPG
    (weitere Programme könnt ihr euch wenn ihr mögt ausdenken und mir schreiben!)



    Themenliste:
    1.)Wieso ist Cynhtia dein Lieblings Champ?
    2.)Was ist euer Lieblings Poki von ihr?
    3.)Was wär, wenn Cynthia in der Reallität leben würde (Der Beruf)?
    4.)Welches Shipping mögt ihr mit ihr?
    5.)Welches Poki würdet ihr Cynhtia geben bzw. wegnehmen?
    6.)Welchen Champion mögt ihr auch?
    7.)Welches Legi passt zu Cynthia?
    8.)Welcher Name ist der beste (Shirona oder Cynhtia)
    9.)Wer ist bzw. war ihr Rivale?


    Momentane Wettbewerbe: Bild des Monats
    Shirona-FC Banner
    Hier noch ein paar Bilder von Shirona:



    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch anmelden würdet!


    LG
    Ayame
    :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

    16 Mal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Hallo erstmal
    Ich mach mal den anfang.

    Erstes Thema:

    Wieso ist Cynthia dein Lieblings Champ?
    Cynthia ist mein Lieblings Champ weil...
    ...sie der einzige weibliche Cham is (Einzigartig)
    ...weil sie ein Champ ohne Festgelegten Typ is.




    Was ist euer lieblings Poki von ihr?

    HMM gute Frage ich mag besonders gerne:
    Lucario und Knakrack
    Lucario weil,es eins meiner Lieblings Pokis ist
    :thumbup: und ich finds schade,dass sie´s nich so hart Trainiert hat. ;(
    Knakrack ist doch bestimmt klar. :assi:




    Welches shipping mögt ihr mit Cynthia ?

    Ich mag das shipping Legend-shipping weil...
    sie sing absolute Gegenteile(Gegensätze ziehen sich halt an)
    Sie besitzen auch eins meiner LB Pokis Milotik.(Vergessen oben aufzuzählen)
    :patsch:
    Und hier noch ein paar bildchen und ein Vidio:


  • Erstmal: Sry dass ich mich erst jetzt melde, ich musste für die Schule lernen und so, aber jetzt schreibe ich...


    1. Wieso ist Cynthia dein Lieblings Champ?


    Ganz einfach. Weil sie der einzige weibliche Champ ist, und das find ich einfach toll... ich finde man könnte Cynthia mit einer Freiheitskämpferin für Frauenrechte vergleichen... auch wenn das heute so gut wie nicht nötig ist, außer in Fußball und so! :) Ich mag Cynthia einfach, weil sie so etwas mysteriöses an sich hat. Sie ist einfach unglaublich!!!


    2. Was ist euer Lieblings Poki von ihr?


    Wieder leicht, natürlich Shibirudon, auch wenn ich dies nicht wirklich kenne, weil in Deutschland Edition Schwar und Weiß noch nicht verkauft werden, aber Shibirudon sieht einfach toll aus. Normalerweise mag ich ja eher süße Pokis, aber Shibirudon hat wie Cynthia etwas mysteriöses und gleichzeitig etwas... sympatisches... :D Ich mag es halt!


    3. Was wär wenn Cynthia in der Realität leben würde?


    Ich denke Cynthia würde in einer Kampfschule für Karate und Yudo und so arbeiten. Oder sie wäre Pilotin von einer Geheimorganisation. Allerdings könnte sie auch eine Komissarin sein. Ich finde sie sollte auf jeden Fall einen Beruf haben, wo sie ihre Wut auf jemanden durch 'natürliche Weise' rauslassen kann, z.B. wie schon aufgezählt durch Kampfsport!


    4. Welches Shipping mögt ihr mit Cynthia?


    Ich mag ebenfalls das Legend-Shipping weil... wie du schon gesagt hast scrubs_fan ziehen sich Gegensätze an und das finde ich einfach... na ja toll! :love:


    5. Welches Poki würdet ihr Cynthia wegnehmen bzw. geben?


    Ich würde ihr auf jeden Fall Roserade wegnehmen, weil ich finde, dass dieses Poki gar nicht zu Cynthia passt. Und stattdessen würde ich ihr Brutalanda geben, weil Brutalanda zu meinen Lieblingspokis gehört (vllt. liegt das daran, dass ich im Tischtennis so genannt werde, die arme Lampe von Kathi :D)


    6. Welchen Champ mögt ihr auch?


    Ich mag Adeku aus Schwarz und Weiß... weil er aufeinigen Fotos entspannt und relaxed aussieht und wieder auf anderen siegessicher und selbstbewusst. ich mag seine Art halt und wenn er kein Mann wäre könnte ich mich mit ihm vergleichen, weil ich manchmal meditiere um ruhiger zu werden und immer selbstbewusst bin!!!


    7. Welches Legi passt zu Cynthia?


    Ich finde Rayquaza passt einfach super, weil es Cynthia noch mysteriöser macht... außerdem lässt Rayquaza sie stärker wirken, weil jeder weiß, dass Rayquaza brutal ist und wer brutal ist ist meist auch stark!!! :assi:


    8. Welcher Name ist besser, Shirona oder Cynthia?


    Shirona, ganz klar. Erstens liebe ich japanische Namen, und zweitens finde ich den Namen Shirona einfach na ja... er klingt irgendwie harmlos und freundlich und dann denkt ja jeder, der noch nicht gegen Cynthia gekämpft hat, dass sie schwach sei... und dann fällt es schwieriger gegen sie zu kämpfen, also SHIRONA!!!


    9. Wer ist bzw. war ihr Rivale?


    Am anfang habe ich diese Frage nicht verstanden, sie kommt auch nicht von mir, aber jetzt glaube ich, dass diese Antwort zu dieser Frage gehört... hoffe ich: Ich denke Cynthia hatte schon viele Rivalen doch anscheinend hat keiner sie besiegen können, schließlich ist sie noch Champ wenn man gegen sie antritt (in der Poke-Liga). Ihr größten Rivalen sind warscheinlich wir, weil wir strategisch planen können, nicht so wie Pcs :D Am Ende sollte jeder, der die Poke Spiele halbwegs liebt wenigstens einmal Cynthia besiegt haben und selbst Champ werden!!!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Danke für die Aufnahme :)


    Wieso ist Cynhtia dein Lieblings Champ?
    Weil sie als Champ am meisten gemacht hat. Während die anderen, bis auf Wataru (und der auch nur in den Spielen) sich immer zurückgelehnt haben um Däumchen zu drehen, hat sich sie aktiv an der Story beteiligt, was mir gerade im Anime unglaublich gut gefallen hat. Außerdem ist sie die erste weibliche Champion, was unglaublich klasse ist :) Und sie hat so schöne Kleidung.


    Was ist euer Lieblings Poki von ihr?
    Ihr Knackrak. Das ist einfach DAS Shirona-Pokémon. Es ist ihr Aushängeschild und unglaublich stark!
    Ich vertrete noch immer die Theorie, dass ein Fukamaru (deutscher Name???) ihr Starter war.


    Welches Shipping mögt ihr mit ihr?
    Girlpowershipping, alias ShiroHika. Sprich: Shirona X Hikari. Die beiden sind einfach nur niedlich miteinander. Abgesehen davon ist Shirona eine viel zu starke Frau, als das ein Typ sie verdient hätte xD"
    Ich mein, ansonsten gibt es eh nicht so unendlich viele Shippings mit ihr und ich mag prinzipiell nur die, mit Mädels. Abgesehen davon, dass ich davon überzeugt bin, dass Mikuri schwul ist xD"


    Welches Poki würdet ihr Cynhtia geben bzw. wegnehmen?
    Wegnehmen sicher nicht. Aber ich fände, ein Dragonir würde noch ausgezeichnet zu ihr passen. Oder halt ein Nachtara aus sehr klaren und oberflächlichen Gründen xD


    Welchen Champion mögt ihr auch?
    Keinen so wirklich. Jedenfalls nicht in den Spielen. Wie gesagt: Die tun die meiste Zeit nichts, obwohl es doch ihre Aufgabe als Champ wäre. Das macht das ganze relativ langweilig und unsympatisch. Ich mein, wozu gibt es die Champs denn sonst? xD" Die sind doch so etwas wie die Notreserve der Regionen, gegen das Böse.


    Welches Legi passt zu Cynthia?
    Giratina würde farblich gut mit ihr zusammenpassen. Oder eben Darkrai, was sich auch gut an ihrer Seite macht. Das ist im japanischen Web eh recht beliebt, sie in Fanfics/Doujin mit einem Darkrai auszustatten. Passt eigentlich wirklich.

    Welcher Name ist der beste (Shirona oder Cynhtia)

    Shirona, all the way. Cynthia klingt einfach nicht so melodisch, wie Shirona. Und Shirona bildet einen schönen Kontrast zu ihrem auftreten (Shiro -> Weiß)


    Wer ist bzw. war ihr Rivale?
    Goyo sieht sich ja selbst als ihr Rivale und ich denke auf ihre Art sind alle Top4 ihre Rivalen - jedenfalls vom Anime aus.
    In den spielen scheint sie ziemlich unangefochten zu sein ^^"

  • So dann trage ich jetzt auch zum Wohlergehen des Cynthia FCs bei.


    Wieso ist Cynthia euer Lieblings Champ?
    In erster Linie finde ich sie erst mal am besten, weil sie wirklich Style hat und eine Frau ist.
    Extra nach dem Motto "Frauen an die Macht". Und man muss schon sagen, von allen Champs hat

    sie wohl den besten Pokemongeschmack und dazu sind sie sehr stark.

    Ich denke der einzige Champ der es mit ihr aufnehmen könnte, wäre Blau, oder besser als Gary bekannt.
    Auch er übt eine gewisse Vielfältigkeit aus und ist damit anderen Champs, abgesehen von Cynthia überlegen.


    Was ist euer Lieblingspoki von ihr?
    Mein Lieblingspokemon von Cynthia ist eindeutig Lucario. Ich habe selbst ein Lucario und habe gute Erfahrungen damit

    gemacht. Es sieht nicht gut aus, es hat auch einen eindeutigen Typenvorteil. Er ist nur Feuer und Bodentypen gegenüber
    extrem unterlegen, ansonsten kommt er so ziemlich mit jedem Gegner zurecht.


    Welches Pokemon würdet ihr Cynthia geben bzw. wegnehmen?
    Wegnehmen würde ich ihr ganz gerne Togekiss, denn das passt so ziemlich gar nicht zu ihr und überhaupt

    kann ich Togekiss nicht besonders gut leiden. Dafür hätte sie auch etwas besseres bekommen können.
    Nun ich würde ich bestimmt ein Sazandora geben.

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/8/89/635Sazandora.png/150px-635Sazandora.png]

    Es passt zu ihrem dunklen Styl und ist auch ein sehr starkes Pokemon. Der Typ Drache/Unlicht würde sich sicher
    auch gut mit ihren anderen Pokemon kombinieren.


    Welcher Name ist der beste Shirona oder Cynthia?
    Auf jeden Fall Shirona. Cynthia ist zwar auch äusserst passend, allerdings finde Shirona hört sich noch etwas

    adeliger und stärker an. Cynthia hört sich etwas eingedeutscht an. Dadurch verliert die Figur irgendwie

    etwas ihren eigentlichen Glanz.


  • Sollen wir jetzt einen Shirona-RPG machen oder nicht? 5

    1. Ja, auf jeden Fall. (4) 80%
    2. Ne, nicht mit mir. (1) 20%
    3. Vielleicht, mir ist das egal! (0) 0%

    Ehrlich gesagt hatte ich es satt jedem von euch eine Nachricht zu schicken, deswegen will ich die Umfrage jetzt öffentlich machen:


    Ich wollte diesen RPG eigentlich veranstalten, weil ich dachte, die ganze Zeit nur Fragen über Cynthia wären langweilig, aber... manche von euch wollen das vielleicht nicht, deswegen stimmt bitte hier ab!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Ok ich schreib auch mal rein!



    Warum ist sie euer Lieblingschamp?


    Ich denke mal ganz einfach darum, weil sie am besten aussieht XD. ich finde ihre Frisur so toll! Naja außerdem hat sie auch die besten Pokemon. Vor allem gefällt mir, dass sie weiblich ist!


    Ihr Lieblingspoki?


    Ganz klar : Knackrack! Ich bin ein totaler Fan von diesem Pokemon! Außerdem passt die Kleidung von Cynthia so gut zu Knackrack! Und wenn man so überlegt, ist Knackrack auch recht stark, deshalb bin ich schon zufrieden, dass Cynthia so ein Pokemon besitzt!


    RPG - Vorschlag


    Au, ja! In dem letzten Cynthia - Fc hat mir der RPG total gut gefallen! Ich würde mich freuen, wenn es wieder einen geben würde. jedoch sollten wir die Disskussionen und Beiträge auf keinen Fall in irgendeiner Weise vergessen (So wie beim letzen mal). Auf jeden Fall bin ich für den RPG!


    Pic:




    Lg

  • Also ich melde mich mal wieder.


    Wer ist bzw. war ihr Rivale
    Es könnte sein das ihr Rivale nicht bekannt ist oder der Rivale steht uns vor der Nase.
    Ich glaube es könnten die Top 4 der Sinnoh-Region ihre Rivalen sein.
    Oder vielleicht doch die anderen Champs???
    Es ist eine Frage die nicht so einfach zu beantworten ist.



    Welches Legi passt zu ihr ?
    Ich meine , dass in Sinnoh Dialga,Palkia und Giratina zu ihr passt.(Und ein bisschen auch Dakrei und Arceus
    In Hoenn würde ich sagen Rayquatza zu ihr passt.
    In Jotho HO-OH und Lugia.
    In Kanto würde ich sagen ,dass Mewtwo zu ihr passt.
    In Einall tippe ich auf Zekom.
    Alle Legis würden zu ihr passen aber diese habe ich rausgepickt.



    Jetzt kommt mein beitrag für unseren Banner:



    Und jetzt noch ein Avatar

  • Ok dan schreibe ich auch mal was rein:


    Ihre Rivalen:


    Öhm vermutlich die herausforderer? Obwohl, ne, das würde glaube ich nicht passen, weuil es ja nur ihre Gegner und nicht ihre Rivalen sind. Ich schätze Mal die anderen Champs, da es am wahrscheinlichsten wäre. naja es ist eine Frage, die sich nicht so einfach beantwortenlässt ...


    Am besten zu ihr passendes Legi?


    Ich finde , dass Zekrom sehr gut zu ihr passt, da es irgendwie so schwarz ist. Schließlich ist Cynthia, ja, schwarz gekleidet!



    Und nun zum RPG :


    Machen wir jetzt einen, oder nicht? Wenn ja : "Worum soll es dort gehen und wann entscheiden wir die Charaktere?"



    Und noch ein Pic zum Abschluss:




    Lg

  • Wir machen einen RPG! Die Mehrheit ( 4 zu 1) hat "gesiegt"... natürlich muss nicht jeder an dem RPG teilnehmen, aber es wäre natürlich schon schön... doch ich will niemanden zwingen, also:


    Ich würde mal sagen, dass wir noch keine wirkliche Story für den RPG festlegen, denn das ist ja das lustige dabei, dass man während man schreibt eine Story erfindet. Dann ist mir noch eingefallen, dass jemand Shirona spielen muss und da ich deke, dass jeder wohl gerne Shirona wäre, habe ich mir überlegt, dass jeder Shirona spielen darf (so bekommt sie auch einen wechselhaften Chara). Wichtig ist dabei nur, dass man nicht zu sehr von ihrem Charakter abweichen sollte, also ruhig und nachdenklich bleiben!!! Ah ja, noch etwas ist sehr wichtig bei einem RPG, in einem Beitrag sollte man nicht nur über das Tun und Sagen des eigenen Charas schreiben sondern auch was die anderen machen, dazu ein kurzes Beispiel:


    Falsch: Ich ging ins Schwimmbad und dachte was ist das nur für ein heißer Tag.


    Richtig: So wie viele andere ging ich ins Schwimmbad. Meine Freunin XY winkte mir zu und ...


    Natürlich sollten die Beiträge länger sein als oben, aber ich wollte nur kurz demonstrieren, was man (bezüglich der versch. Charas) machen soll und was nicht!


    Dann denke ich kann es jetzt los gehn. Ich erstelle jetzt mal einen Steckbrief für meinen Chara:


    Name: Kaori (Wohlgeruch, Aroma, Parfüm)


    Nachname: Naisho (Geheimnis)


    Alter: 16


    Chara: direkt, schnell verletzt, hat oft Stimmungsschwankungen


    Beruf: Pokemonkoordinator


    Pic: [Blockierte Grafik: http://i148.photobucket.com/albums/s9/hellntown/lokisgirls/Kaori.jpg]


    So das wars erstmal, ahc ja ich würde gerne mit den Beiträgen warten, bis alle die an dem RPG teilnehmen wollen einen Chara erstellt haben!!!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Hi!


    Ich war einmal der Leiter vom 2. Cynthia FC (Diesen Job habe ich nicht sehr gut gemacht. :D) und ich danke dir, Ayame, dass du diesen wieder zum Leben erweckt hast.
    Ich möchte mich mit diesem Beitrag auch gleich anmelden und mich eventuell für den Job als Co-leiter bewerben =D (ich spreche aus erfahrung :D)


    Ich werde sehr viel dazu beitragen, diesen FC noch schöner zu gestalten mit allen anderen von euch!


    Wie sehr ich Cynthia mag (btw.: ich persönlich finde Cynthia besser, s.u. why :D) müsste man an meinem Avatar erkennen, oder? ^^


    Zu den Fragen:
    (habe mal eigene genommen :D)


    Findest du, Cynthia (Shirona, meinetwegen ^^) hat es verdient, Champ zu sein?
    Was für eine Frage is das denn? ^^ Sie hat es auf jeden Fall verdient, sie ist nämlich total nett und interessiert sich sehr für die Pokémon und überhaupt für Mythologie (wuuhuu, noch jmd. der Mythologie mag :D). Sie besitzt sehr starke Pokémon und hat diese aus Leidenschaft, nicht aus Machtgier und Größenwahnsinn, sehr gut trainiert.


    Cynthia oder Shirona?
    Eindeutig: Cynthia.

    Ich finde, dieser Name passt wie die Faust aufs Auge zu ihr. Ist einfach so. Ich fand den Namen schon davor so schön <3


    Welches Legi passt am besten zu ihr?
    Einfach, sehr, einfach: Shiny Rayquaza.

    Es passt einfach, wie schon oben erwähnt, wie die Faust aufs Auge zu Cynthia!
    Die Farbe, die Eleganz... könnte es passender sein?


    Zum RPG:
    RPG? Wo? Unbedingt!
    Also, ich stell dann meinen Chara vor :D
    Name: Michael
    Alter: ca. im Alter von Cynthia (ca. 25?)
    Beruf: Top-Ranger und Ass-Trainer, wäre am liebsten Champ mit Cynthia (Shirona ^^)
    Eigenschaften: tollpatschig, lustig, einigermaßen klug, sehr an Mythologie interessiert, total in Cynthia verknallt, weiß jedoch keiner, ist sehr gerne in Cynthias Nähe, verhält sich in Cynthias Nähe total daneben
    Pokémon: Zoroark (liebt Unlicht-Pokémon^^), Admurai, Elfun, Emolga (sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet <333 xD)
    Bild: [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/5/5b/Pok%C3%A9mon_Ranger_Baton%C4%81ji_Protagonist.jpg
    Hoffe, ihr nehmt mich auf ^^'


    Greets, King

  • Tut mir leid, aber alle Mitglieder, außer du King, spamen... ich habe sie mehrmals per Pn verwarnt, aber es läuft gar nix wie es soll... dabei waren soviele für den RPG und so... Ich begreif das einfach nicht! Das wär so, wie wenn jemand sagt, ich möchte gerne diese Kette kaufen und der Verkäufer meint okay, das macht dann 10 Euro und dann haut der, der die Kette haben wollte ab!!! Ich bin echt sauer, aber fast alle Mitglieder melden sich nicht mehr... Ich würde sagen, du King, eröffnest wirklich einen Neuen!!!!! Ich hab nämlich keine Lust mehr, von meinen Mitgliedern alle ver***cht zu werden... also bitte! :cursing:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.