Was zockt ihr gerade? #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • The Legend of Zelda the Minish Cap: Ich bin gerade im ersten Tempel und hänge schon fest, ich war in jedem Raum und habe alle Kisten geholt aber auf der 2.Ebene komme ich nicht weiter ^^

    Metroid Fusion:
    Ich muss diesen ''Nightmar'' besiegen, das ist schwerer als ich anfangs dachte
    egal wie oft ich es versuche, ich schaffe es einfach nicht

    Kirby und das magische Garn:
    Ich bin gerade mit Hurraland fertig geworden und muss jetzt in das nächste Land, aber ich spiele im Moment nicht sehr viel Wii

    Mario Kart 7:
    Nachdem ich es endlich geschafft habe überall 3 Sterne zu bekommen fahre ich meistens Online.
    Im Moment trainiere ich für den Koopa-Cup ^^

  • Battlefield Bad Company 2
    Ist wieder Kult geworden für mich, nachdem BF3 nicht alle Erwartungen getroffen hat.
    Vor einiger Zeit wieder ausgegraben und gezockt.
    Ich finde es einfach Klasse!


    Zelda - Spirit Tracks
    Wieder ausgegraben und gezockt, und viel spaß gehabt.
    Es ist einfach ein wunderschönes Spiel,
    und das Lob Wert !


    Battlefield 3
    Wird zwar dem Hype nicht ganz so sehr gerecht, aber trotzdem genial.
    Weihnachtsnoobs zu bashen ist auch was tolles :)

  • also ich spiele gerade:


    Pokepark Wii Pikachus großes abenteuer:man kommt eben als Pikachu in den Pokepark,erkundet die Zonen,freundet sich mit Pokemon an und macht viele Spiele.Müsstet ihr wohl kennen.Eines meiner Lieblingsspiele.


    Monster Hunter Tri:Es is ein Teil der Monster Hunter reihe und das erste was ich davon spiele.Man kommt als Jäger in ein Fischerdorf und muss Quests erledigen und Monster töten,Objekte Sammeln und so weiter.Man kämpft auch gegen besonders starke Monster wie eine Art Kugelfisch namens Gobul.Es besitzt auch einen online Modus mit dem man mit Spielern aus aller Welt Monster jagen kann.


    The Legend of Zelda Skyward Sword:Ein Spiel der Zelda Reihe.Es spielt Zeitlich am ehesten.Man erfährt zum Beispiel wie es scheint wie der Hauptfeind in Zelda(Ganondorf) entstand,und man ist dabei wie das wahre Masterschwert entsteht.Es hat eine sehr schöne Story,Steuerung und Musik.


    Pokemon Platin:Dieses Spiel kennt ihr alle wohl.Ich versuche gerade alle meine Pokis level hundert zu kriegen da ich vorhabe mir Pokemon Battle Revolution zu holen.


    Pokemon Ranger Finsternis über Almia:Ich zocke es gerade zum 10 ten mal duzrch.Es ist wie ihr wisst ein Teil der Pokemon Ranger reihe wo man Pokemon fängt indem man Kreise um sie zieht.


    Und das spiele ich im Moment so^^.

  • Super Mario 3DLand
    Ich weiß nich... irgendwie bau ich da einen Fail nach dem anderen.
    Mir haben immer alle gesagt das Spiel wäre so einfach und schnell durch gezockt... und eigentlich is es ja nur dummes Rumgehüpfe.
    Aber während alle anderen, die ich kenne, das Spiel schon längst durchhaben, dümpel ich immer noch irgendwo in der Mitte rum.
    Allerdings spiele ich aber vllt. auch nur 1 mal pro Woche ne halbe Stunde... XD irgendwann schaff ich das auch noch :P

  • The Legend of Zelda Four Sword Anniversary Edition: Ich habe das Spiel, seit ich es heruntergeladen habe, eigentlich nur im Menü herum liegen lassen, aber gestern Abend habe ich es dann mal angefangen. Macht wirklich Spaß, erst habe ich das Tutorial gespielt und das erste Level ist auch schon beendet, mit den 2 Silberschlüsseln.
    Mario Kart 7: Das Turnier hat ja angefangen, also bin ich noch am Trainieren. Ich hoffe, dass ich ein paar Runden überstehe. :D Na ja, sonst fahre ich nur noch Online, meistens Global, allerdings muss man sagen, dass in der Bisafans Community in letzter Zeit doch ein wenig mehr los ist, wird am Turnier liegen. Freut mich auf jeden Fall.

  • Ich spiele im Moment;


    Osu!
    Das Rhythmus-Spiel aus dem Internet. Das macht so süchtig. Gott sei Dank kenne ich es erst seit November, sonst hätte ich womöglich noch mehr Zeit vor dem Spiel verbracht.


    The Legend of Zelda: Windwaker
    Spiele ich schon seit Jahren, komme aber nicht weiter. Hab mich ehrlich gesagt nicht so damit beschäftigt aber ab und zu spiele ich es gerne.


    Pokémon Blattgrüne Edition
    Hab vor Kurzem wieder angefangen zu spielen und süchtle es jetzt bis zum Ende durch! (:

  • Pokemon Weiß,
    Grade zum 5ten ma durch :D


    CoD4,
    Weils meiner Meinung einfach das kultigste und mit abstand besste CoD ist.


    Wolfteam,
    Weil ich das früher schon gespielt hab und mich die Lust mal wieder gepackt hat.


    Need For Speed Most Wanted,
    Weils einfach die geilste Story hat. Einziger Nachteil: Keinen Nissan Skyline 34 Gtr ;(

  • Naruto Shippuuden - Ultimate Ninja Impact (PSP)
    Super spiel, bekam ich zu Weihnachten & zocke immer noch :3


    Counterstrike 1.6 v42 Full (PC)
    Jap, das zocke ich wirklich


    Pokémon - Weiße Edition (NDS/i)
    Ab und zu züchte ich noch ein wenig, aber sonst ist mein Nintendo immer aus :-D

  • Hay :3
    Immoment spiele ich...


    Final Fantasy XIII:Finde das Spiel einfach nur geil^^Besonders die Zwischensequenzen sehen hammermäßig gut auf der PS3 aus *-*


    Pokémon Schwarze edition:Bin eigentlich schon durch aber es gibt noch ein paar pokis die zu meinen pokedex fehlen^^


    Super Mario Galaxy II: Mario und yoshi passen einfach wunderbar zusammen xD
    :pika:

  • hey,
    momentan spiele ich


    mario kart 7(3DS)
    kart fahren bereitet mir immer eine Freude.... :assi:


    super mario galaxy 2 (Wii)
    durch das all reisen und boss Gegner zerstören :assi:


    minecraft (PC Demo)
    minecraft auf den pc leider habe ich nur die Demo version... :(



    ich plane zu kaufen: Pokemon schwarz, SuperPokemonRumble (3DS), PES (3DS fussball) :D


    lg red_victini

    • Wer einen 3Ds hat oder pokemon schwarz und weiss!! und mit mir freundescode tauschen will
      soll sich bitte bei mir per PN melden!!!
      Ich habe auch mario kart 7 :thumbsup: !!!!!
      :pika: Freue mich schon auf neue Freunde!! :pika:


  • Ich zocke:
    Minecraft Full Version auf PC
    Riesenprojekte im Creative Modus...


    The legend of Zelda Skyward Swords
    Die Prinzessin (mahl wieder) retten.


    Xenobile Chronicles
    Gegner verhauen, bis die Konsole durchbrennt.


    Pokemon Schwarz
    Züchten was das Zeug hält!


    Mario Kart Wii
    Meine Freunde mit roten Panzern abschießen. :thumbsup:

  • Battlefield Heroes
    Cartoon-Shooter in Third-Person-Sicht von EA, macht Spaß zu zocken, vor allem wenn man Freunde/Clan hat( und gut ist :P). :D
    Wer's ausprobieren will, klick hier und du bekommst auf Level 7 nen XP-Boost von mir. :thumbup:


    Minecraft
    Ab und zu für zwischendurch machts auch mal Spaß, beschäftige mich z.Z. mit Modding-Grundlagen. ^^


    Fire Emblem - Radiant Dawn
    Hab den Vorgänger (GC) leider nicht gespielt, kenne also die Story nicht so ganz, macht aber trotzdem Spaß. ;)

  • The Legend of Zelda Four Sword Anniversary Edition:
    Im Reich der Erinnerung habe ich jetzt die dritte Tür bewältigt, nachdem ich doch bei einigen kleinen Rätseln Probleme hatte, folglich besitze ich nun das Master-Schwert, endlich. Dann wollen wir mal sehen, was als nächstes für eine Aufgabe kommt, Spaß macht das Spiel auf jeden Fall.
    Xenoblade Chronicles:
    In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Zeit damit verbracht zu trainieren. Jetzt bin ich Level 21 und habe gerade Juju vor einem Mechon gerettet, dann kam aber wieder so ein Eisengesicht und hat den Kleinen mitgenommen. Jetzt muss ich in die Kolonie 6, direkt in das Hauptquatier der Mechon. Sharla ist auch mit dabei, wobei ich die nicht wirklich mag, aber immerhin kann sie heilen^^ Und ich hoffe mal, dass sich Juju einem nicht anschließt, ich hasse diesen Jungen, wenn ich auch nicht weiß, warum.
    Mario Kart 7:
    Goldenes Kart und Goldener Gleitschirm, ich komme! Ansonsten steht morgen, wenn es alle schaffen, der Koopa Cup an.

  • Super Mario 3D Land
    Spiel das Game eigentlich nur noch zwischendurch, weil es aufgrund der doch kurzen Level, sich für sowas anbietet. Ist trotzdem ein gutes Game und die Suche nach den Sternenmünzen zieht den schwierigkeitsgrad wenigstens etwas an.


    Monster Hunter Tri
    Zocke das Game vorläufig online mit einem Kumpel. Derzeit habe ich mir als Ziel gesetzt die Agnaktorrüstung zu machen. Will schließlich nicht immer nur mit einer Rüstung rumlaufen, die dann gegen ein Monster besonders anfällig sind.


    Okami
    Ja auch das wird munter weitergesuchtelt. Derzeit muss ich diese Satomi Hundekrieger auftreiben, zwei fehlen nur noch. Ich brauch eigentlich nicht viel zu dem Spiel sagen. Es ist ein grafisch wunderschönes Game mit einem super Gameplay, auch die Pinselsteuerung geht mittlerweile leicht von der Hand. Und die Story ist großartig. :D


    Fallout 3 Game of the Year Edition
    Hab diese wunderbare Stück Software von einem Kumpel gekriegt, der mocht das iwie net. Kann ich zwar nicht ganz verstehen, denn ich finde das Game großartig. Ich finde, dass diese Game eine postapokalyptische Welt so darstellt, wie man es sich vorstellt. Alles schaut tot aus und es laufen Mutanten und so rum. Auch der Freiheitsgrad in dem Game fällt mir äußerst positiv auf.

  • Yu Gi Oh World Championship 2008/2009


    Habe Mal wider richtig Lust auf Yugi Oh bekomen und mir die Spiele geholt.
    Ich benötige davon auch nicht den neusten Ableger der Serie, mir geht es nur ums Spielen.


    Ich testet den Wii Titel an, der jedoch gefällt mir gar nicht, man bekommt keine Erklärung wie man auf dem Motorad spielt.


    Ninjabread Men Wii
    Ein sehr lustiges Spiel, ich habe immer gedacht das der Ninjabread, der Lebkucehnman aus Shrek ist, bis ich die PC Version für Windows 98 sah.

  • Monster Hunter Tri (Wii):
    Jeden Tag, am Abend mit 'nem Kumpel.^^ Derzeit bin ich auf meine Barioth+-Rüstung stolz, weil das Rollen dann einfach cool is.^^
    Aber ich will auch 'ne vernünftige Feuerrüstung. Und das wird die Uragaan-Rüstung sein. Aber ich muss immer noch Alatreon besiegen... Aber es passiert immer irgendwas Schlimmes... Netzwerkinstabilität und irgendwelche hochrangigen Jäger, die trotzdem draufgehen... :(



    Super Mario 64: Star Road (PC/N64-Emu.):
    Ohhh... Leider wird das wegen der Schule nicht mehr so oft gespielt... Eigentlich nehm ich mir immer die Zeit für ne tägliche Runde MH. Dennoch hab ich schon ca. 35 Sterne und bisher finde ich das Spiel fantastisch! Ich habe zwar immer wieder Steuerungsprobleme, aber das liegt daran, weil ich 's ja mit der Tastatur spiel. :( Wenn ich vlt. mal 'nen Controller hab, oder so, dann flutscht das auch wie bei SM64! Dennoch werd ich mir bald wieder mehr Zeit nehmen für das Spiel, denn es ist einfach genial und mit diesem Spiel begann, dieses bisher coole, Jahr. ;)