Was zockt ihr gerade? #2

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Nachdem das alte Thema doch etwas sehr voll und schlecht zu überblicken war, gibt's jetzt ein neues.
    Wie vorher gilt natürlich, dass jeder, der hier postet einige Sätze zu den Spielen schreiben soll, damit das ganze auch interessant bleibt. Postings sind nur alle 3 Tage erlaubt.
    Einzeiler werden grundsätzlich gelöscht.


    Kleinere Diskussionen sind natürlich auch gerne gesehen. :)

    Hier noch das alte Thema.

  • FIIIIIRST! ^_____________________________^


    Call of Duty - Black Ops [PS3]
    Die Kapagne habe ich schon durch, daher zocke ich eigentlich nur online. Dennoch bin ich erst Lv. 30, sodass ich eigentlich nur am Abend spielen kann, teilweise auch gar nicht, wegen der Schule. Bald sind aber Ferien und ich zocke mich bis zu 4-5 Prestige durch. 8-)


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Auch wenn es langsam verottet spiele ich das Spiel. Ich zocke täglich, damit ich mein Können nicht verliere, lul. Bin jetzt mit Shiek am trainieren. Ness ebenfalls. :)


    The Movies [PC]
    Joa, Filmstudio bauen und so. Eigentlich aus Langeweile habe ich das Spiel begonnen. :)


    ~ADRiiX

  • Second =D
    Im Moment zocke ich nur Super Smash Bros. Brawl [Wii] und Plants vs. Zombies [PC] (auf deutsch).


    Super Smash Bros. Brawl [Wii]
    Zocke meistens Offline, gegen Coms. Aber ab und zu auch über Wi-Fi.^^ Natürlich zu 95% mit Lucas. ;)


    Plants vs. Zombies [PC]
    Ein lustiges Tower-Defense-Game wo man sein Haus mit Pflanzen gegen Zombies verteidigt. Hört sich erst lahm an, macht aber Spaß. ;)  Kostenlose Probeversion hier downloaden

  • Eig. fast nur Demos, aber egal, lal


    Resident Evil 5 [Xbox360]
    Leider nur die Demo :< Die zwei Level wurden offline langsam langweilig, deshalb hab' ich einfach mal online gezockt, meistens als Sheva Alomar (am Anfang dachte ich es wäre doof mit ihr zu spielen, aber ich kann mit ihr fast besser umgehen als mit Chris :D). Naja, ich will mich jetzt nicht als Profi bezeichnen, aber mit 'n paar mit denen ich z.B „Das Elendsviertel“ gespielt hatte, haben einfach beim Kettensägen Majini die Pistole gezückt und drauflos geschossen. Nein, keine Fässe zum explodieren gebracht oder geflüchtet etc. und dadurch habe ich auch einige Male verloren (obwohl ich die noch retten musste). Anyway, tolles Game ~> Christmas kann kommen. =)


    Batman Arkham Asylum [Xbox360]
    Ähm, leider wieder 'ne demo. Gutes Spiel, ich mag es rumzuschleichen bzw. Gegner im Hinterhalt umzubringen. Schöne Grafik hat es auch zu bieten. Wenn ich es mal gebraucht für 25€ sehen würde, würde ich es mir schon kaufen. ;)


    Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 [Xbox360]
    Juhu, endlich keine Demoversion. <3 Ich mache eigentlich alles, Storymodus (im Moment Bosskampf mit Sasuke in Orochimarus versteck hinter mir), Freie Kämpfe und Online Modus. Bei den Offline Battles trainiere ich gerade, vorzugsweise mit Shikamaru und Rock Lee. Wer mal Online zocken will muss mir nur eine PN schicken. :*


    Naja das wars auch schon. Jedenfalls bis Weihnachten, dann wird wieder gezockt mit re5 und Assassin's Creed II.
    btw. THIRD!!11 ^_____^

  • AC Brotherhood [Ps3]
    Nach dem verwirrenden, aber dennoch epischen Ende und allen Cluster-Rätseln
    kommt das Trophy-Hunting.
    Hab alle SP-Trophies und im MP fehlen mir auch nurnoch die für max Lvl, alle Boni und alle Koop-Boni.
    Oh, und der Harlekin rockt.
    PS: An alle Online-Renner: HÖRT AUF ZU RENNEN!


    Gran Turismo 5 [Ps3]
    Habs ehrlich gesagt noch nich wirklich angefangen, aber das, was ich bisher gezockt hab, wahr sehr geil.
    Klar hat das Game seine Macken, wie z.B. die Schatten, aber trotzdem is das Fahrgefühl genial.
    Wenn ich dann meine Platin in AC:B hab werd ich mich auch auf dieses Game konzentrieren ;)


    Dabei fällt mir grade ein, dass ich Undead Nightmare immernoch nich durch hab...

  • Naja, ich will mich jetzt nicht als Profi bezeichnen, aber mit 'n paar mit denen ich z.B „Das Elendsviertel“ gespielt hatte, haben einfach beim Kettensägen Majini die Pistole gezückt und drauflos geschossen.


    Ist doch richtig so, zwei Kopftreffer und er geht in die Knie, ist beim Henker übrigens auch so. Finde es aber geil, dass man bei der Demo noch online Mitspieler findet. ;D



    Ansonsten kannst du dich wirklich auf das Spiel freuen, die Demo zeigt nichtmal ansatzweise was alles in Resident Evil 5 steckt. :)

  • Eigentlich wollte ich ja nun endlich einmal Mass Effect spielen, allerdings gab es folgendes Spiel vom Donnerstag auf Freitag um nur 10€ auf Steam:
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51HJPRT6bzL.jpg
    Batman: Arkham Asylum (GOTY) ist das beste Actionspiel das ich seit Ewigkeiten gespielt habe und es ist ein Paradebeispiel dafür das man aus einer Comic Lizenz nicht nur Schrott entwickeln kann. Wie man vielleicht von mir weiß bin ich schwer von einem Spiel begeistert, wenn dann fast nur von RPGs, aber Batman hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Es bietet eine stimmige,schön düstere Atmosphäre, spannende Story, schrege Story, wunderbare Grafik, gute Sprecher und natürlich den Batman-Bonus :love: .
    Ich bin gespannt wie das Spiel im weiteren Verlauf so ist, aber enttäuschen wird es mich sicher nicht mehr können.
    Auf jeden Fall freue ich mich schon "Arkham City".

  • Euer Retrozocker mal wieder...


    Out of this World (Sega Genesis):
    Coolere Titelmusik und keine Ladevorgänge gegenüber der SNES-Version... HA! :D
    Echt interessant und fesselnd, aber man braucht manchmal ewig, um zu kapieren, wie man weiterkommt... :/


    Castlevania Bloodlines (Sega Mega Drive):
    Stellt euch vor, ich bin nun nach 1 Monat zu Stage 2 gekommen! :O Jetzt hab ich wieder mehr Lust auf das Spiel, da ich mal bei einem Review sah, welche geilen Stages da noch kommen. =D


    Altered Beast (Sega Mega Drive):
    Ein ziemlich geiler Launchtitel, der mich sehr überzeugt. Geile Grafik, gegen die Nintendo nicht ankam, ziemlich hammermäßiger Soundtrack und dieses simple Gammel-Beat 'em up-Gameplay. :)


    Edit: @Jezryk: Da kenn ich aber nix Gescheites... ;/

  • ポケットモンスターブラック - Pokettomonsutaa Burakku [JP] [NDS]
    Jo, nachdem ich den Spielverlauf so gut wie durch hab (fehlen nur noch die letzten paar Routen und Städte nach der Liga) und die Regeln für die Vgc 2011 bekannt sind, wird natürlich vgc getardet ;D
    Teams bauen, testen, andere Teams bauen usw.. halt das neue Metagame erkunden, was irre viel Spaß macht ^_^
    Die letzten paar Stellen, bei denen ich noch nicht war, werde ich aber auch noch erkunden. Mal sehen was einen noch so erwartet in dem Spiel (sind ja doch einige Überraschungen vorhanden xD).


    The Legend of Zelda - Phantom Hourglass [NDS]
    Nachdem ich meinem Freund ein wenig bei Zelda auf der Wii zugeschaut hab (gamecube-spiel), hab ich mir mal das für den DS runtergeladen und es angefangen zu zocken. Macht schon Spaß : D
    Muss da als nächstes zu so nem Tempel da, weil am Hafen natürlich niemand ist lol.


  • Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 [Xbox360]
    Juhu, endlich keine Demoversion. <3 Ich mache eigentlich alles, Storymodus (im Moment Bosskampf mit Sasuke in Orochimarus versteck hinter mir), Freie Kämpfe und Online Modus. Bei den Offline Battles trainiere ich gerade, vorzugsweise mit Shikamaru und Rock Lee. Wer mal Online zocken will muss mir nur eine PN schicken. :*  


    Zu Schade, dass es die X-Box-Version ist. Ich hätte gerne mal mit jemandem gespielt, der nicht nur als Sage-Naruto Rasengans dauerspammt... oder als Minato. Muss ich halt weiter einsam und allein meine ps3-version spielen. *schnief*


    @topic:


    New Super Mario Brothers(Wii)
    Ich bin zurzeit total im Jump'n Run Fieber. Habs heute mal wieder ausgepackt und neu angefangen. Bin auch schon wieder in Welt 3.


    Rayman 2: The great escape(N64)
    Mein Lieblingsteil der Reihe und wohl auch der witzigste. "Dieser Roboter erledigt alles! .... außer den Abwasch."


    Monster Hunter Freedom Unite (PSP)


    Langer nichtmehr gespielt... Ich schaffe nichtmal mehr den Dual Tigrex, geschweigedenn White Fatalis.


    edit: Thomas : Spiel doch mal was für die Saturn!

  • Da werden alle ganz kindisch und wollen sich auf der ersten Seite dabei sein.. und da bin ich verdammt nochmal dabei ;D


    Phoenix Wright Ace Attorney: Justice for All [NDS]


    Boah, nach dem langen Titel verliert man fast schon die Lust nen Text zu schreiben..
    Bin gerade im 3. Fall, dem langweiligsten des Spiels, dafür sind die Charakter des Falls umso lustiger. Wie halt eine Bauchrednerpuppe einer Dompteurin nen Heiratsantrag macht xD
    Freue mich aber am meisten auf den 4. und letzten Fall, der imo beste der ganzen Serie ^^


    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf [NDS]


    Nachdem ich demletzt den 3. Teil, die verlorene Zukunft, gespielt hatte, habe ich Lust auf den 1. Teil bekommen, an dessen Rätsel ich mich eh kaum erinnere. Beim zweiten Durchspielen fällt mir echt auf wie liebevoll die Nachfolger eigentlich gemacht wurden, dafür sind die Rätsel beim ersten Teil immernoch die besten ;D



    Demnächst wird noch Ranger 3 geholt, Sonic Colours wünsch ich mir zu Weihnachten und nächstes Jahr wird mit dem 3DS, Schwarz und Weiss und anderen Krachern sowieso reinhauen.

  • Hey!


    Ich zocke derzeit:


    Habbo Hotel (PC)


    Ja ich baue meine Räume weiter und chatte mit meinen Freunden!


    New Super Mario Bros. (Wii)


    Ich versuche mich wieder an der 6ten Welt, wo ich nie weiterkomme weil dieser Wald mich echt umbringt. (Nervlich nur, keine Angst ;3)


    uuund..


    World of Warcraft


    Naja^^ ich level mich halt hoch und farme etwas in den Hauptstädten


    Euer Dakraifan


  • Ist doch richtig so, zwei Kopftreffer und er geht in die Knie, ist beim Henker übrigens auch so. Finde es aber geil, dass man bei der Demo noch online Mitspieler findet. ;D


    Ansonsten kannst du dich wirklich auf das Spiel freuen, die Demo zeigt nichtmal ansatzweise was alles in Resident Evil 5 steckt. :)

    Naja, das tolle daran war ja, dass sie meistens nicht auf den Kopf zielten, sodass der Kettensägen Majini in die Knie ging und man ihm eine Gerade mit Chris verpassen konnte.
    Deswegen wurden sie von ihm umgebracht. ;/
    Ich freu mich schon richtig darauf die Vollversion online zu zocken :D


    Zu Schade, dass es die X-Box-Version ist. Ich hätte gerne mal mit jemandem gespielt, der nicht nur als Sage-Naruto Rasengans dauerspammt... oder als Minato. Muss ich halt weiter einsam und allein meine ps3-version spielen. *schnief*


    Diese verdammten Jutsu-Spammer kenne ich nur zu gut. Das nervt total ;/

  • Super Mario 64


    Ja ich habe mal wieder beschlossen, dass beste Jump'n run ever zu zocken. Habe zur Zeit 32 Sterne und muss sagen, dass das Game immer wieder Laune macht :D


    Super Castlevania IV (VC)


    Auf Empfehlung eines sehr guten Freundes habe ich mir das Game mal für die VC runtergeladen. Bin in Stage 4 und finde das Game vom Gameplay und Soundtrack einfach nur episch.:D

  • Dann werde ich auch mal:


    Iris Online (PC)
    Von allen MMORPG´s ist das wieder eins der besten, die ich je gezoggt habe. Die Mischung aus Grinden und Questen ist gut gemischt und bringt für mich auch frischen wind in den MMORPG-Alltag.


    Die Siedler Online (Flashgame)
    Befindet sich zur Zeit in der Open Beta und hat auch wieder meine beliebte Vogelperspektive aus "Die Siedler 3 und 4" ^^
    Zum zwischendrin spielen macht das allemal fun.


    RosenkreuzStilette (PC)
    Der weibliche Megaman-Klon schlechthin. Baut zwar nicht sehr auf eigenkreationen (Viele Stages und verhaltensweisen sind gut aus Megaman 2 zu erkennen), punktet aber in Grafik und Sound. Macht jedenfalls viel Spaß, es zu spielen.


    Mario Tennis (GBC)
    Zur zeit mein einzigstes Handheld-Game, was ich eben zogge. Aber auch nur, wenn ich am TV bin xD

  • Gran Turismo [PSP]
    Ja, die PS3 steht bei der Familie daheim, deshalb muss ich unter der Woche vorlieb mit der PSP-Fassung nehmen. Immerhin kann ich da dann die Autos zur PS3 transferieren =D
    Dementsprechend sammel ich durch etliche Rennen einfach Geld und hoffe, dass ich irgendwann mal n paar brauchbare Autos im Shop finde...das wechselnde Angebot ist echt grauenvoll >_<


    Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World [Wii]
    Vorantreiben....muss meinen Rückstand in etlichen Games, die noch durchgezockt werden wollen aufholen...
    Derzeit in Meltokio um Zelos Schwester zu befreien. Nach wie vor find ich das Game schlichtweg schnuckelig ^^

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hi,
    also hier meine spiele : :D


    Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    -also des wird wohl schon jeder kennen und es macht so irre viel bock
    -auch wenns schon älter ist machts imemr wieder spass ;)


    Okami (Wii)


    -des spiel macht sehr viel spass
    -die story ist sehr gut (und auch sehr lang, das gefällt mir)
    -es gibt auch einige schwierigkeiten im spiel
    8-)


    also des wars von mir :)  
    gruss
    Dupeldo

  • Ich spiele im Moment:


    Assassins Creed Brotherhood(PS3):
    Habe die Story durchgespielt und werde noch ein paar Erinnerungen komplett machen zu 100%. Nach dies spiele ich den Multiplayer um ein paar Trophies zu bekommen. Gleichzeitig level ich mich auf hier.

  • Ich für meinen Teil spiele gerade immer noch an Assassins Creed II Brotherhood, hauptsächlich versuche ich mich gerade an den Herausforderungen im Animus, sowie einigen Missionen - nicht zu vergessen das Trophy - Hunting! :D
    Außerdem fehlen mir noch ein paar, wenige Erinnerungen und ich will die Synchronität auf 100% bringen, bei so ziemlich jedem Abschnitt wo es geht :D
    ...Auch wenn ich jetzt schon sehe das das viiiel Geduld, Nerven und Freizeit kosten wird :´D

  • Ich hole gerade die Top Games auf der Wii der letzten Monate nach. Das wären für mich...

    Super Mario Galaxy 2


    Ich find's noch besser als den ersten Teil. Besonder cool finde ich ja, dass mein Liebling Yoshi mit dabei ist. Ein absoluter Pflichttitel, den ich vor Neujahr garantiert noch durchzocken werde. :P


    Metroid Prime Triology


    Balleraction vom feinsten. Das Spiel hat sich besonders deswegen für mich gelohnt, weil ich außer Metroid Fusion und Metroid Prime Hunters für den DS noch nie ein Game mit Samus (abgesehen mal von der SSB-Reihe) gezockt hatte. ^^