Tales of Symphonia- Knights of Martel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tales of Symphonia- Knights of Martel- Diskussions- und Fragentopic

    Willkommen im Diskussionstopic zu Tales of Symphonia- Knights of Martel (kurz: ToS-KoM)
    Hier ist der Link zum Anmeldungstopic und hier der zum Informationstopic.


    Hier kommen Fragen, Verbesserungen, Wünsche, und sonst alles hin, was euch so am Herzen liegt. Traut euch bitte auch, Kritik und dergleichen öffentlich zu machen,. Denn ohne Kritik kann man sich ja schlecht verbessern. =D


    Bevor sich die Fragen wiederholen, hier mal alle schon gefragte Fragen (hui xd)



    Caithy~

  • Bonjour amis de la nuit <3
    Dank eurer zahlreichen und vor allem wunderbaren Anmeldungen (und der Tatsache, dass mein Bruder die Reihenfolge der abzuarbeitenden Tempel so günstig gezogen hat *hust*), habe ich beschlossen, entweder heute oder auch morgen mit dem RPG zu starten. Weiterhin fehlen zwar die Elemente Donner, Erde und Stahl, dies sollte aber kein Problem darstellen.
    Gibt es Anregungen, Wünsche, oder sonst etwas, was ihr loswerden wollt? Nur zu, ich bin für alles offen, schreibt einfach, was ihr loswerden wollt.
    Noch einmal vielen Dank und viel Spaß, vor allem an die beiden Co-Leiter, Xi und drsnake,
    Caithy~

  • Da es für das ToS-KoM-RPG keine Abwesenheitsliste gibt, gebe ich einfach einmal hier im Diskussionstopic bekannt, dass ich nächstes Wochenende und über Silvester und Neujahr jeweils für ein paar Tage verreisen werde. Beide Male bin ich zwar nur wenige Tage unterwegs, aber da ich berufstätig bin und daher an Werktagen nur nach Feierabend in die RPGs gucken kann, könnten die beiden Kurzurlaube zusammen (je nachdem, wie viel ich an Weihnachten in die RPGs hinein gucke) zu einer längeren Inaktivität führen.


    Natürlich werde ich versuchen, die RPG-Beiträge in angemessener Zeit nachzulesen und dann auch wieder mitspielen, aber dabei haben die beiden RPGs, in denen ich an der Leitung beteiligt bin und RPGs mit einer geringen Aktivität Vorrang. (Bei den RPGs, wo ich an der Leitung beteiligt bin dürfte es klar sein, wieso, und bei den anderen RPGs ziehe ich diejenigen mit weniger Beiträgen vor, weil ich dort weniger nachzulesen habe und so schneller wieder mitmachen kann.)


    Falls ich über Weihnachten nicht dazu komme, mit der Handlung aufzuholen, werde ich spätestens am Wochenende 8./9. Januar meinen nächsten Beitrag schreiben. Bis dahin bitte ich, dass ihr meinen Chara entsprechend mitzieht.

  • Vorweg danke ich Xi schon mal, dass sie meine Arbeit vorrübergehend übernimmt, da auch ich in Urlaub fahren werde. Maybe, wenn ich Glück habe, werde ich ab und an anwesend sein, vielleicht aber auch nicht, deswegen habe ich das RPG über Weihnachten und Neujahr in Xis fähige Hände gegeben.


    Caithy~

  • Leider komme ich heute mit einer schlechteren Nachricht. Saralegui, ehemals The Snob, hat sich soeben vom RPG abgemeldet. Ich danke ihm dennoch für seine Teilnahme, was mit Chase passiert, muss noch besprochen werden.


    Folglich sind die Elemente Feuer und Donner ( bei welchem ich jedoch schon jemanden in Aussicht habe) wieder frei. Ich freue mich auf weitere Anmeldungen und hoffe, dass ihr alle eueren Spaß habt.


    Caithy~

  • Hui, jetzt häuft es sich aber.


    Wer es noch nicht gesehen hat; Zwei weitere Mitglieder sind von gestern auf heute angenommen worden. Sheewa mit ihrer Medusa und Kitsune mit Salra. Die beiden werden in nächster Zeit, vermutlich am nächsten Tagm, vielleicht auch früher, zur Gruppe dazu stoßen.


    Caithy

  • Ich habe mich entschlossen, Trainer Jonny aus dem RPG herauszunehmen. Da er seit knapp einem Monat auch nicht mehr im Forum war, und seit kanppen zwei Monaten keinen Bitrag mehr gepostete hat, halte ich es für besser, den Platz frei zu geben.


    Iken wird die Gruppe noch bis in den Wald der Illsuionen, der direkt auf dem Weg liegt, begleiten, dort verloren gehen und später tot vorgefunden werden.


    Demnach ist wieder ein Platz frei.


    Caithy

  • Eine weniger erfreuliche Nachricht bringe ich heute zu euch. Da sich Kitsune nicht meldet, sehe ich mich dazu gezwungen, sie aus dem RPG zu werfen. Ihr Chara Salra hat die Gruppe nie erreicht, deswegen ist es kein zu großes Problem, aber leider etwas schade.
    Damit sind also ab jetzt DREI Plätze frei;
    Die des Wind-, des Zeit- und des Feuercharas können neu besetzt werden. Ich hoffe auf neue Anmeldungen, immerhin wäre es schade, das das RPG jetzt schon untergeht.
    Zeitleich habe ich noch eine Ankündigung zu machen:
    Ich werde ab heute (der nächste Handlungsschritt befindet sich gerade in Produktion) in Urlaub sein. Sollte also etwas sein, meldet euch bitte bei dem Co-Leiter, Drsnake.
    Und nocheinmal zum neuen Handlungsschritt; Dieser wird bis zur Beerdigung reichen, die leider nicht ganz friedlich ablaufen wird. =P Tobt euch ein bisschen aus, achtet bitte aber darauf, dass wir schon bald aus diesem Kampf fliehen und zum Tempel laufen, alles weitere steht dann im Handlungsschritt. Genug Schreibmaterial werdet ihr also haben.
    Caithy~

  • Auf eine schlechte folgt ein gute Nachricht. Raven's Charakter Ray wurde soeben angenommen, er wird in näherer Zukunft zu uns stoßen, alles schon geklärt. Flinn Fletchers Anmeldung ist überprüft worden, ich habe mich schon mit ihm in Verbindung gesetzt, wenn er es noch ein wenig jkorrigiert, können wir auch ihn bald in unserer Gruppe willkommen heißen.

  • Hallo *wiederlebenindieBudebringenwill*
    Ich weiß ja nicht wer noch psten muss oder so, aber es ist schon ewig nichts mehr passiert, deshalb wollte ich mal fragen, wann es weitergeht.^^"
    LG

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Yeah,
    mal ne Frage:
    Wir sollen jetzt zwar weiterziehen, aber an sich hat mein Chara Ray ja nicht wirklich eine Ahnung, wohin und weshalb. Könnte ihn vielleicht einer drauf aufmerksam machen, wohin wir unterwegs sind? Dann kann dementsprechend handeln ;-)
    Wer das macht, ist mir Recht egal :D
    LG