RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hängt davon ab wie viel frames du brauchst.
    ich z.B. rng nur seed mit 10 als max.frame.manchmal benutz ich auch den pc um frames,die ich nicht mit der 128 schritt methode erreichen kann.
    aber ich würd nie die kampf methode nutzen.das ist einfach zu unkontrollierbar ohne den frame check cheat oder emulator und es ist auch unnötig solch hohe frames zu erreichen.wechsel einfach den monat


    edit:soweit ich weiß erhöht sich die frame um 7,wenn du ein pokemon mitnimmst.

  • Ich habe jetzt mehrfach versucht, meinen NOn-C-Gear-Seed zu treffen, aber irgendwie klappt das nie. Wann genau muss das Spiel im DS-Menü klicken? Eine Sekunde vor der Target Time?


    ja genau das frage ich mich auch!


    1.)die target time und die ganzen anderen ergebnisse die man bei einem time finder progress macht, gelten die dann für jedes pokemon das ich fangen möchte? muss es ja eigentlich weil ich ja nichts von einem speziellem pokemon eingegeben habe oder?

  • ja genau das frage ich mich auch!


    1.)die target time und die ganzen anderen ergebnisse die man bei einem time finder progress macht, gelten die dann für jedes pokemon das ich fangen möchte? muss es ja eigentlich weil ich ja nichts von einem speziellem pokemon eingegeben habe oder?


    Du kannst mit den ergebiniss theoretisch jedes pkm fangen.
    Und ja du musst 1 sec vor der traget time im ds menü dein pkm B/W mit a starten oder aufm touchscreen an tippen.

  • Danke.


    Mittlerweile habe ich es ein paar Mal geschafft. Nur schade, dass man das Wesen nicht bestimmen kann. ^^


    Mit Non-C-Gear kann man doch auch Shiny-Status beeinflussen?


    Du kannst ads wesen beeinflussen doch is es halt klein wenig mühseliger, aber mit einem synchro pkm is das eig. auch nie ein problem so wa es zu mindest bei mir.

  • Zitat

    Du kannst mit den ergebiniss theoretisch jedes pkm fangen.

    Theoretisch ja???


    heißt das wenn ich genau zu der angegebenen Target Time das Spiel starte (oder ne sekunde früher) dann die nötigen Frames erreiche hat das nächste Pokemon (egal welches ), genau die DVs+Wesen welches ich gerne hätte???


    DAs wäre ja voll mühsam bei Pokemon die nur 10% chance haben zu erscheinen, weil ich habe im RNG-Reporter noch keine Option entdeckt wo man das Pokemon das man gerne hätte eingeben kann.


    Und was ist das intro-video, also ab wann ist es egal ob icheinen knopf drücke???


    wie kann ich mit RNG züchten wegen der Zucht attacken???

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

    Einmal editiert, zuletzt von Uberserpi ()

  • heißt das wenn ich genau zu der angegebenen Target Time das Spiel starte (oder ne sekunde früher) dann die nötigen Frames erreiche hat das nächste Pokemon (egal welches ), genau die DVs+Wesen welches ich gerne hätte???


    Wenn du die Erhöhungen für DV- und PID-Frames richtig durchgeführt hast, dann ist das so.

    DAs wäre ja voll mühsam bei Pokemon die nur 10% chance haben zu erscheinen, weil ich habe im RNG-Reporter noch keine Option entdeckt wo man das Pokemon das man gerne hätte eingeben kann.


    Wenn du dir im Startfenster deine PID-Frames anzeigen lässt, kannst du deinen Wunschframe markieren und mit einem Rechtsklick die Encounter-Slots anzeigen lassen. Damit kannst du sofort sehen, ob das von dir gewünschte Pokemon erscheint oder nicht.

  • was ist der unterschied zwischen den Pid-Frames und den Dv-frames und wie bestimme ich die Pid-Frames


    und im encounter slot werden nur Zahlen ANGEGEBEN woher weiß ich welche zahl welches Pokemon ist???

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

  • pid und dv frames werden eigentlich schon im startpost beschrieben, pid ist halt für wesen, ability, shiny, gender und dv für die dvs^^
    http://www.eggmove.com/encounterblack.html
    musst dann bei dem link suchen wo du bist und dann halt die entsprechende zahl, das pokemon wird dann bei deiner pid auftauchen

  • Danke aber gibt es diese Seite auch auf Deutsch???


    und wie bestimme ich jetzt die zwei Frames???


    Manche sagen so was wie ich müsse 128 schritte laufen in der Box herumtauschen oder so was


    Zitat

    pid und dv frames werden eigentlich schon im startpost beschrieben, pid ist halt für wesen, ability, shiny, gender und dv für die dvs^^

    stimmt dort steht das


    aber der RNG-Reporter zeigt nur Frame an . Erzeigt nicht die an welche PiD oder DV- Frame man braucht sondern nur Frame

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

    Einmal editiert, zuletzt von Uberserpi ()

  • kommt halt drauf an welche dv frame dein seed hat und was für ein wesen du hast
    wenn du dir den seed generierst, dann wird dir auch die dv frame angezeigt, du musst du dann um angezeigte frame -1 erhöhen, das macht man am einfachsten mit der 128 schritte methode, pro 128 erhöht sich die dv frame um die pokemon im team
    dann musst du im hauptfenster methode 5 pid rng oder so auswählen und den ganzen seed reinkopieren, dir das generieren lassen und dir das wesen aussuchen das du willst (wobei du dann halt noch wenn du für die dv frames 128 schritte machen musst 256 fpid frames draufrechnen musst + 2 für jede umdrehung, weil halt jeder schritt und jede umdrehung die pid frames um 2 erhöhen)
    da aber in der 5th gen die seeds nicht bei einer pid von 1 starten sondern irgendwo zwischen 40-60 solltest du zuerst nur die dv frames erhöhen und ein pokemon mit lockduft fangen, dann rausfinden welche pid frame das war und je nachdem welches wesen du dann willst, noch um die restlichen pid frames mit speichern (+1) oder schritten/umdrehungen (+2) erhöhen
    außerdem solltest du aufpassen dass keine npcs da sind weil die die pid frame auch umregelmäßig erhöhen
    (hoffe ist halbwegs verständlich xD)

  • Was ist die Synch Natur??

    Zitat

    wenn du dir den seed generierst, dann wird dir auch die dv frame angezeigt, du musst du dann um angezeigte frame -1 erhöhen, das macht man am einfachsten mit der 128 schritte methode, pro 128 erhöht sich die dv frame um die pokemon im team

    der seed wird im Time-finder generiert oder???

    Zitat

    oder schritten/umdrehungen (+2) erhöhen

    Die umdrehung erhöht den DV-Frame aber nicht oder???


    und es ist ja fast unmöglich beide frames auf den exakt richtigen wert zu bekommen und ein Pokemon fangen ist nicht gut weil dort die Frames um 120 pro sec steigen


    aber trotzdem donke


    Lg Uberserpi

    Ihr habt nicht zu tun ??? Euch ist Langweilig ??? Oder wollt auch eure Kenntnisse über Pokemon raushängen lassen ???
    Dann habe ich das Richtige für euch:Hier Klicken


    Bitte mein Team raten:Mein Team


    Suche wen der mir RNG beibringt(Schwarz)

  • seed im time finder -> ja
    undrehung erhöht die pid frames um 2
    nein, sobald du auf das pokemon triffst, sind die werte bereits generiert, dh es ist dann egal dass in einem kampf die pid frame um 120 pro sec steigt, und es ist eigentlich gar nicht so schwer die werte auf den exakt richtigen wert gleichzeitig zu machen


  • undrehung erhöht die dv frames auch um 2 Falsch. Nur die 128-Schritt-Methode, Kämpfe und Bewegungen des Pokemon-Teams mithilfe des PCs ändern den DV-Frame.
    es ist eigentlich gar nicht so schwer die werte auf den exakt richtigen wert gleichzeitig zu machen Teilweise schon. Falls du den DV-Frame 1 hast, musst du immer noch so oft speichern, bis die PID das wichtige Wesen herausspuckt. Ansonsten startet die PID eh zwischen 40 und 60, also werden diese Werte nie gleich sein. ;)