Neues Event - Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Filb

    Heute wurde eine neue Verteilung des Event-Pokémon Darkrai angekündigt. Es wird dabei zwei unterschiedliche Exemplare von diesem Darkrai geben. Das erste gibt es in so gut wie jedem Gemischtwaren- und Videospiel-Laden zum Download. Das zweite Exemplar wird exklusiv im 2. Terminal des Haneda-Flughafens (Tokio) im Rahmen der Veranstaltung 「ポケットモンスターブラック・ホワイト」お年玉イベントIN羽田空港第2ターミナル Pocket Monsters Black/White Otoshidama Event in Haneda Kūkō Dai-2-Terminal herunterladbar sein.


    Während der OT bei den zahlreichen Ladenketten ふゆやすみ Fuyuyasumi (Winterferien) lautet, entspricht er auf dem Flughafen-Event dem Namen der japanischen Fluggesellschaft All Nippon Airways (ANA).


    Die Verteilung läuft vom 27. Dezember 2010 bis zum 11. Januar 2011 (auf dem Flughafen nur bis zum 10. Januar 2011), also auch parallel zur Wi-Fi-Verteilung des ei Rätselhaften Eis, dessen Verteilung nächste Woche beginnt.

  • Jetzt mal ehrlich, langsam werden es zu viele japanische Events. Die Anzahl der Deutschen hat gepasst, aber in Japan gibt es an jeder Ecke shiny-Dv-Legendäre, ist wirklich zu viel.
    Tabunne reicht jetzt schon mal als BW-Event, aber es gibt noch den Eisbären und das Ei, Leute es reicht mal wieder. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es in Deutschland nur halb so viele gäbe, aber nein!.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • lol wir haben ja noch nicht mal fuc**** Celebi...
    Dann kommt als nächstes Mamoswine mit Speckschicht, habe ich schon bei serebii gelesen...
    Eig. sind ja japanische Viecher hier in Deutschland eine Seltenheit, aber bei so vielen...naja, ich glaube, die nächsten Spiele, die in Japan rauskommen, bestelle ich mir. xD

  • Du kannst nur leider in Deutschland die Events nicht auf japanische Spiele empfangen. Celebi kommt eventuell kurz vor BW-Release.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!