PC akzeptiert nicht die Installation des Spiels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tagchen!
    (Es ist mir schon fast peinlich das hier zu posten...)
    Jedenfalls... Ich besitze das Spiel Need for Speed: Hot Pursuit und damit fangen die Probleme an. Ich habe das Spiel nun 4 mal Stunden und Stunden in- und deinstalliert und es ist immer wieder das selbe Problem: 1. das Iccon des Spiels erscheint nicht auf dem Destkop (das könnte man ja verschieben, aber man kann es nicht verschieben, weil es gar nicht da ist, lol). 2. das Spiel startet nach 2 Fehlermeldungen (mir unverständlich, dass es dann überhaupt started) und 3. das Spiel wird nach dem Verlassen nicht gespeichert.


    Ich bin schon ziemlich verzweifelt. Bitte helft mir!!!

  • Klingt Blöd, ich weiß, aber solltest du Windows Vista/7 besitzen, installiere und starte es mal mit Adminrechten (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen). Ansonsten schalt mal alle Virenfilter aus, mach den Arbeitsspeicher leer (Neustart) und Lösch alle Registryeinträge (Windowstase und R -> regedit -> Suche nach Need for Speed und Lösch alle gefundenen Sachen). Ansonsten... Was kommen da den für Fehler?
    LG Ditto


    Edit: Hat dein PC 64 oder 32 Bit? Schau mal ob deine NFS Version damit Kompatibel ist.
    Du kannst auch mal den Kompatiblitätsmodus testen (Rechtsklick -> Nach Kompatiblitätsproblemen suchen)

  • "Das lokale Anwendungsverzeichnis des Benutzers kann nicicht gefunden werden. Bitte den Fehler korrigieren und erneut versuchen. " / "Error trying to find the Directory for the Gane Config File : Criterion Games\Need for Speed(TM) Hot Pursuit\


    This means that you will not be able to save your configurion settings, but the game will run with default settings


    Full Error Meassage : Der"
    Englisch kann ich - zumindest versteh ich das - aber ich werd nicht schlau, was ich verändern kann.
    Ich besitze leider Vista (ob ich Admin bin weiß ich nicht mal *hust*), Kaspersky2011 ist darauf eingestellt, dass er das Spiel akzeptiert...

  • Hast du das Spiel eh Handelsüblich gekauft und nicht bei E-Bay, illegal gedownloadet, ...
    Wie gesagt einfach mal rechte Maustaste auf das Spiel, Kompatibilität, und dann auf Windows Vista 32 oder 64 Bit umstellen.


    Wenn du der einzige Benutzer auf deinem PC bist, bist du automatisch der Adminstrator.
    Hast du jetzt Vista 32 oder 64 bit?

  • Ok, riecht so als ob du keine Adminrechte hast. Also, deaktiviere erstmal Kaspersky (Rechtsklick auf das Icon unten bei der kleinen Uhr -> Schutz anhalten -> Schutz für 5 Minuten anhalten), denn Kaspersky ist bei sowas mit Rechten immer pingelig ^^. Dann leg die DVD ein, geh bei der Frage "Möchten sie Änderungen an diesem Computer..." blablabla auf Nein und steuere Manuel dein CD Laufwerk an und starte die "Setup.exe" / "Autostart.exe" etc. Mit Rechtsklick auf das Icon -> Als Admin ausführen. Sollte dieser Unterpunkt nich existieren, bist du kein Admin... Das währe schlecht ^^. Instaliere alles in den Order Programm Files x64 und nicht in Programme, da ist Vista extrem streng was Rechte angeht. Schau mal ob's dann geht
    lG Ditto


    Edit: Oder statt auf "Als Admin ausführen" auf "Kompatiblitätsprobleme" gehen und da mal die Alles außer Dahrstellungsfehler aktivieren. Als Betriebsystem probier mal Win XP/2000/Vista

  • Hast du das Spiel eh Handelsüblich gekauft und nicht bei E-Bay, illegal gedownloadet, ...
    Wie gesagt einfach mal rechte Maustaste auf das Spiel, Kompatibilität, und dann auf Windows Vista 32 oder 64 Bit umstellen.


    Und eben die Zeile mit Kompatibilität erscheint nicht. Und nein, das Spiel hab ich für 49.99€ bei Saturn gekauft.


    Es tut mir so leid, für euch ist das so selbstverständlich,aber ich versteh so i-wie kaum was, weil ich wirklich sowas zuvor nie gemacht habe...

  • Drück mal gleichzeitig die Windowstaste und *grüble...* ich glaub die F12 Taste (die eine hat ein Windowssymbol drauf und ist unten Links, die andere oben rechts, einfach mal suchen) Da geht dann ein Fenster auf (Wenn nicht, fahr mal über alle Tasten rechts von F1 & co). Poste mal alles was da steht, dann können wir dir besser helfen


    LG Ditto


    Edit: Ja, dass meine ich (F12 und Drucktaste zu verwechseln, steinigt mich ^^)

  • Für die Druck- und Windowstaste reichen meine Kenntnisse noch. ;);D Bei W.Taste + Druck passiert nix, nur bei W.Taste + F12. Meinst du das? (Je länger ich poste, destso dümmer komm ich mir vor...)