~♥Vampire Knight FC♥~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii ich bin es wieder^^Okey los gegts!


    Wer ist euer Lieblings junge in Vampire Knight?


    Also mein Lieblings Junge in Vampire Knight ist Zero!^^
    Er ist total Cool und ich mag ihn irgendwie auf eine gewisse art und weisse... :love:


    Wer ist euer Lieblings mädchen in Vampire Knight?


    Yuki natürlich^^
    Sie ist so unglaublich Stark,Total Schön und so Mutik!
    Also ich finde sie einfach Wunderbar... :smalleyes:


    Welcher Charakter wärd ihr wohl in Vampire Knight?


    Also ich wäre Denke ich mal Yuki^^
    Weil ich bin auch ziemlich Mutik und Stark und wenn es sein muss kann ich auch schon mal zuschlagen! 8)
    Hahaha ja so ist das bei mir!:D


    Naja ich muss dann mal aufhören zu schreiben Ciao^^


    LG: KleinerEngel96 :pika:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_YiJDs44BmtA/TK4DrD1-VXI/AAAAAAAAADE/lgwCkaHkGZ4/s1600/2008___Vampire_Knight_by_akemi_shuu.jpg]

  • Hallu x333Yeah , und schon die dritte Seite *-*


    Zurück zum Post :D
    16~ Warum wolltet ihr eigentlich Beitreten ?
    Naja ... ich sollte es bei mir umformulieren XD



    Warum habe ich den FC eröffnet ?


    Ich wollte den Fc erstellen , da ich Vampire Knight einfach total super finde ♥
    Ich mag sowieso schon Vampire , und dass es Animes darüber gibt mag ich
    einfach x3 Deswegen woltle ich sozusagen als "Andenken" für die Vampir Animes
    erstellen x3 Ich mag die Story von Vampire Knight und dachte mir , da es auch noch viele
    andere gibt , die den Anime mögen , dass ich einen FC erstellen sollte =D



    17~ Welche ist eurer Meinung nach die beste Vampir Fähigkeit ?
    Also meiner Meinung nach , ist die Gedankenkontrolle , von ... Ruka(???)
    eine der besten Adel-Vampir-Fähigkeiten x3 Ich finde es toll ,aus dem
    nichts einfach etwas zu erschaffen , und das ist dann auch noch sehr
    effektiv gegenüber verschiedenen Gegner xD Aber auch finde ich die
    Eiskontrolle von Hanabusa totaln toll , da ich die Eis-Fähigkeiten
    in jedem Anime mag (z.b. Fairy Tail : Gray ; Naruto : Haku ...ect.)
    Ausserdem könnte man dann eine Schlittschuhbahn "erstellen" *-*
    Und im Sommer leckere Getränke zu Eis einfrieren XDD




    Lg
    AikoChan_x3

  • Jah ich Meld mich mal x3


    Mein LieblingsJunge ?


    Das wären Hanabusa Aido oder Idol wie mans nimmt .. oder Akatsuki Kain <3
    jah Aiko-sama duh weißt jah schon das ich total vernarrt in diebeiden binn <3
    wahh Kain ( jetz so weils kürzer ist xD) Und Aido einer so wunderschön Ruhig und gelassen und cool der
    andere Etwas lauter und stürmischer <3
    und Aido mit seiner Schatz sammlung find ich total klasse =D

    LieblingsMädchen?


    Ganz kla Rima ich find sie unglaublich huebsch besonders mit offenden Haaren.
    Außerem ist sie nich so doof wie Luca/Ruka und sieht aus wie ne Rosine und Yuki mag ich auch nich so ich weiß nicht im Anime geht sie mir auf die nerven
    mit ihren ständigen selbnst gelaber und Kaname hier Zero da was mach ich nur boah ! ...


    Infos !
    Achja ... wusstet ihr das es ein Ds Vampire Knight Spiel gibt ? o.O
    bis jetz zwar nur auf Japanisch ..weil es nicht so gut angekommen is und so aber ich mein o.O es gibt zisch Vampire Knight Fans in Deutschland o.O


    voll gemein xD





    Nja Lg Misaki Uchiha

  • Hallo x3
    @ Misa-Chan
    1. Weißt du wer auf dem Bild ZeroxIchiru , Zero ist und wer Ichiru ? xD


    Ja , eigentlich dachte ich mir sowas , da es fast zu jedem Anime in Japan ein NDS Spiel gibt xD
    Naja dann haben wir ein DisskusionsThema ^^ :
    1.DiskussionsT. ~Wie findet ihr es , dass es das Vampire Knight NDS Spiel nicht in Deutschland gibt ?

    Naja ich Poste jetzt ^^


    --------------------------------


    17². ~ Wenn ihr ein Vampir wärt (mindestens Adliger) ,welche Fähigkeit würdet ihr dann gerne Besitzen ?


    Also ich würd warscheinlich gern eine Fähigkeit von Wasser oder Eis haben wollen x3
    Aber die Gednakenkontrolle wär auch nicht schlecht ...


    Nein Wasser und Eis haben gewonnen ! xD Ich mag diese beiden Fähigkeiten sehr , da
    Wasser eines meiner Lieblingselemente ist und es auch so schön funkeln kannn x33 Eis mag ich ,... ja
    aus dem selben Grund , und Hanabusa hat diese Fähigkeit auch xD Und die beiden
    Vampir-Fähigkeiten sind ziemlich stark =DD



    LG
    Aiko x3

  • Shuu x3
    jetzt mach ich wieder ein post hinein x3
    *denn ein Thema hab ich noch^^*
    Zum Bild, ich frage mich das auch xD, wer ist wohl Zero??? ;) .^^


    Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren ?


    Hehe, diese frage gefällt mir, ist eine sehr coole frage x3
    Also, ich würde jetzt sagen, das das süsse Zubat, das Golbat und das Iksbat dazu passen würden,
    denn die sind ja Pokemon die aussehen wir Fledermäuse alias wie Vampire kann man das eher sagen.xD
    Sie können Blut saugen, so wie Vampire.


    Shuu, hier das tolle Diskussions-Thema^^


    Wie findet ihr es , dass es das Vampire Knight NDS Spiel nicht in Deutschland gibt ?


    Ich finde es so ziemlich schade, denn ich wollte das Spiel schon sehr gerne mal spielen.
    ich habe es mal in einer (Animania)-Zeitschrift gelesen, das das Spiel in Japan rauskommt, aber darin stand auch das es bei uns leider wegen
    mangelnder Fans nicht in Deutschland herauskommt,
    da hab ich geweint, weil ich so ein Fan davon bin. ;(


    So, das war es von meiner seits ;):love:
    Ich bleibe weiterhin den Vampiren treu. x3


    Glg. Yuki♥

  • Ja ,ihr könnt ruhig alle was schreiben , das würd mir nichts ausmachen XD---------------------------------------------
    18.~ Was für eine Waffe würdet ihr als Vampire-Hunter besitzen ?
    Also wenn ich ein Vampir-Hunter wäre , würd ich entweder
    eine Armbrust nehmen , oder ein silbernes Katana x3


    Es ist ein Schwert . EIns normales Katane würde den Vampiren
    wohr nur Schnittwunden zu fügen , aber da Vampire irgentetwas gegen
    Silber habe wär das ja schon effektiv x3 Die Armbrust würde ich warscheinlich
    nur nehmen , wenn es Holzpflöcke abschießen könnte XD
    Als "Zusatz" würd ich dann immer ein Dagon/Kusarigama bei mir haben,
    (wieder aus Silber XDD)da diese eine (deutsche Übers. )Kettensense
    ist und auch das gegen Vampire als gutes "Zerstörungsmittel"
    sein kann ;3



    LG AikoChan_x3

  • also als erstes xD
    kann es sein das die Themen weg sind o.o?
    oder bin ich zu doof für dieße welt ? xD
    egal !


    @ Aiko-sama


    ehm dir is kla das Vampie nichts gegen Silber haben ?
    es sind die Werwölfe den Silber schaden bringt !
    allerdings nur schmerzen und nicht den tot werwölfe sterben nur wenn man ihnen den Kopf abschlägt ..
    und Vampire so wie sie eigentlich alle kennen haben schwächen gegen Knoblauch xD, Sonnenlicht und
    dem Pfal ins herz xD


    Naja Zurück zum Post


    Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren ?


    also find eig ne Lustige Frage xD
    also ich würde Fiffien oder Magnyen (oder so) als begleiter für Vampire-Hunter nehmen sie sehen auch sehr dunkel aus
    und passen sehr zu Jägern und so x3


    Wie findet ihr es , dass es das Vampire Knight NDS Spiel nicht in Deutschland gibt ?


    Eigenlich sehr traurig ... weil ich es gerne gespielt hatte oder mehr gesagt gekauft . nur das spiel ist nicht so Besonders wie ich gelsen und gesehn habe
    es ist sehr einfach und meiner meinung nach langwelig. ich habe ne szene gesehn wo man mit Hanabusa Tanzen kann aber da passiert nich viel am rand ist ein bild von hanabusa ..
    und auf dem Touchpen musst noch nach noten tippen .. und oben jeh wenn du richtig hast geht das bild von hanabusa nach oben .. sehr langwelig finde ich .. oder das ganze spiel besteht fast nur aus bilder und so ... :thumbdown:

  • Nein Misa-CHan die Themenliste ist ABSOFORT
    unter der "Eröffungsrede" xD

    Misa-chan
    Nein garnicht wahr ! ... O.k doch werwölfe kann man auch mit silber umbringen ,aber auch Vampire !!!
    [Silber tötet Bakterien,Viren,Pilze und sogar Vampire]
    Vampire sind zwar nicht ganz so stark wie werwölfe davon betroffen,aber es klappt trozdem =D


    Post :
    19
    . ~ Welche ist ,eurer Meinung nach, die spannenste Stelle in Vampire Knight ?
    Mhhh... die spannenste Stelle ...öhm Oo
    Ich denke mal ,die stelle wo Zero "gefangen" wurde und
    von Yagari fast erschossen wurde...ich hab mich
    richtig gefragt was jetz passiert *-*


    LG AikoChan x3

  • Hii ich bins wieder!
    Ohh los gehts^^


    Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren?


    hahaha is ja mal ne Tolle Frage :assi:
    Also ich denke Das Kramurx oder Kramshef gut dazu passen weil,dass ja auch eher Pokemon für die Nacht sind!^^
    Außerdem denke ich sowiso das Unlicht Pokemon gut zu Vampiren passen^^


    Was für eine Waffe würdet ihr als Vampire-Hunter besitzen?


    Also ich würde ein Speziel angefärtigtes Schwert nehmen^^
    weil Ich mag Schwerter und zu not würde ich auch eine Holzplock-Pistole dabei haben weil,man weiss ja nie wann man so etwas Braucht! ;)


    Ohh ich muss dann mal wieder BeyBey :D


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • So,erstmal hallo an alle. ;D
    Nun poste ich auch mal.


    1.~Wie seit ihr auf Vampire Knight gekommen ?


    Also ganz ehrlich,war das eher zufall. ;D
    Ich habe mich im web über beliebte Animes informiert da ich mal wieder richtig lust dazu hatte einen zu schauen. ^-^
    Nunjaa,und so stieß ich auf Vampire Knight~


    2.~Was mögt ihr mehr , den Anime oder die Manga´s von Matsuri Hino ?


    Das kann ich nicht so genau beantworten da ich die Mangas von VK nochnie gelesen habe. (;


    3.~Welcher aus Vampire Knight ist euer Lieblingschara?


    Zero <3 Der beste,der tollste; der genialste *-*


    Hanabusa <3 Ich liebe Hanabusa's Art. :D Er ist einfach nur witzig. *päng päng päng* Ich finde es total lustig wie die Mädchen sich um ihne reißen. XD


    Shiki <3 Mal ehrlich,welches Mädchen schmilzt denn nicht bei diesem Vampir hinn? :O Seine Augen,seine Haare..awr. >:3


    Takuma <3 Er ist stehts fröhlich,nett & hilfsbereit egal ob zu Mensch oder Vampir. Ziemlich süß. :3


    Hier ein Bild von den 4'en. *-*


    4.~Mögt ihr mehr Vampire oder die Menschen im Anime?
    Hmn,naja ich mag beide sehr. Ich denke wenn es Zero im Anime nicht gebe würde ich Vampire sagen. ;D



    5.~Welches Paar findet ihr am besten oder sollte es im Anime geben?
    Ganz klar Yuki & Zero.♥
    Was besseres und passenderes gibts nicht.
    Mal ehrlich, Yuki & Kaname? Ihr Bruder? >_<
    UND;
    Shiki & Rima. Selber Charakter,undso. ;'D
    Passen perfekt zusammen. :3



    6.~ Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders oder könnt ihn nicht ausstehen?
    Kanameeeeeee -.-
    Ich hasse ihn einfach,er ist so arrogant und wuah, >_<
    Yuki x Kaname = :thumbdown:
    7.~Findet ihr Vampire Knigh oder Vampir Knight Guilty besser?


    Das kann ich noch nicht beantworten. Binn zwar mit VK fertig,aber binn bei Guilty grad mal bei folge 4. ;)


    Welche Waffe würdet ihr als Vampire Hunter besitzen?


    Ähm,ich denke mal so ne Pistole wie die von Zero. (:


    Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren?


    Dayclass: Psiana
    Nightclass: Nachtara War bei mir der erste Gedanke zu dieser Frage,weis nicht wiso :3




    So,das wars erstmal von meiner Seite ich guck jezt Guilty weiter. Ciao :*

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    Einmal editiert, zuletzt von Ria. ()

  • Maskottchen für unseren Vampire Knight Fc ? 12

    1. JAAAA !!! *augen funkel* (8) 67%
    2. KLar,wieso nicht ? Oo (3) 25%
    3. Mir egal .... (1) 8%
    4. Wenns sein muss ...<_< (0) 0%
    5. NIEE IM LEBEN !!! -.- (0) 0%

    @ First : ...
    Willkommen & Viel Spaß Haruka x3
     [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/3802/vmampiknightic.jpg] ---------

    Ja also ich würde jetz mal auf das Posten verzichten , und euch (durch eine Umfrage) fragen ,
    was ihr davon haltet wenn wir eine Maskottchen aufnehmen würden `?^^
    Ich dacht mir das so , dass ich erstmal frage ob ihr mit einem Maskottchen klarkommen könntet ^^
    Ihr könnt dann auch gleich das als "2.Diskussionst. nehmen"

    2.Disskusionst.~ Was haltet ihr davon , wenn wir ein Maskottchen aufnehmen würden ? x3

  • @AikoChan_x3
    Danke,danke,danke.. ;3
    Ich freue mich in diesem FC zu sein.


    Maskottcheeen *---*
    Jaaaaaaaaa. :D
    Das wäre echt toll.x3 Meinst du vllt ein Pokémon Maskottchen oder jemanden aus VK? :D
    Wenn es jemand aus Vampire Knight sein soll,fände ich Aidou Hanabusa als das perfekte Maskottchen. ;P
    Jeder liebt ihn,oder,oder? :D Er ist einzigartig und seine Art ist einfach genial :3


    Falls es ein Pokémon sein soll,hmn naja,dann ein Nachtara vllt? XD
    ~Lg

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    Einmal editiert, zuletzt von Ria. ()

  • Naja eigentlich will ich erstmal wissen ,ob ihr ein Maskottchen haben wollt,wenn die meisten das
    haben wollten Beginnt ein Maskottche-Mal- Wettbewerb ...x3
    Aber mehr dazu noch nachdem jeder Abgestimmt hat ^.~


    -----------------------------------------------
    20.~ Welche ist ,eurer Meinung nach,die traurigste Stelle in Vampire Knight ?


    Um ehrlich zu sein ... ich find die meisten Stellen eher lustig und spannend
    nur sehr ,sehr ,sehr wenige stellen sidn traurig und da
    wollen mir einfach keine einfallen xD
    Aber eine "Traurige"Stelle würde ich mal sagen , ist das Ende ,da
    die Vampire die Cross-Akademie verlassen ... naja so schlimm
    find ich es ja nicht aber die Day-Class schüler /innen bestimmt xD


  • Huhu^^. Lange nciht mehr gepostet ,also wird es höchste Zeit endlich!Aber bevor ich mir die Fragen vorknöpfe, möchte ich noch gerne ein paar Worte sagen. Ich finde es ja schön das ihr alle fleißig mit den Beiträgen seid, doch Ai, bitte nciht nach jedem Post von jemanden posten! Tut mir Leid wenn das fies klang, enschuldige..doch ich meine es nur gut, du willst doch schließlich das er in den advadcen-bereich kommen und dazu siend die Mitglieder der Schlüsses ;3. Übrigesn würde ich die Nummern an den Fragen weglassen, sonst sieht es nicht sehr schön aus und du kannst es im Quellcoe zusammen ziehen,damit es nciht so auseiander gezogen wird^^.
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/imag…night-7038531-576-820.jpg]


    (c)Quelle
    ~ Wer ist euer Lieblingsjunge in Vampire Knight
    Zero! Ich liebe diesen Kerl! Er hat so etwas mytseriöses und zugleich unheimliches, dass mich total anzieht *_*(öhhhhh).Er ist ein Chara denn man immer wieder sehen will und ist kein langweiler ,wie so manch anderer die man auslassen könnten. Auch das er in wirklickeit ein Vampir ist, unterscheidet ihn von anderen. Seine Vorgeschichte ist ein rätzel. Er hat eben das gewisse etwas ,dass anderen fehlt.
    ~Welcher Charakter wärd ihr wohl in Vampire Knight?
    Warscheinlich Yuki. Ich ähnel der ein bisschen vom Charakter, besonders das sie manchmal gereitz ist und sie ein großs Verantwortungbewusstsein hat, dass ich selber manchmal habe und wie ein Schalter, ein und aus geht. Ebenso ihre leichte naivität und oftmals ihre unschuldigkeit ist etwas das in meinen Charakterzügen gehört. Ich würde sogar selber Zeor erlauben ,mich zu beißen^^''.
    ~ Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren ?
    Also ich würde sagen Zubat,Gobat und Iksbat, weil alle drei Fledermäuse sind und die Attacke Blutsauger besitzen. Besonders Gift und Unlicht-Typen passen zu Vampiren.Auch das neue Fledermaus Pokemon *name vergessen ,sry*. Hundemon würde auch gut zu den Charas passen, obwohl ich eig. sehr gerne zwei druch und durch verschieden animes, lieber trenne ,anstatt eine verbindung aufzubauen^^''.Aber auf jeden Fall Unlicht Typen und Gift.


    Lg Venus~

  • 20.~ Welche ist ,eurer Meinung nach,die traurigste Stelle in Vampire Knight ?


    T.T Genau der richtige Moment,da ich sie gerade eben gesehen habe.
    Die Folge in der Ichiru in den Armen seines Bruders gestorben ist. Zero hat danach geheult. o_o
    ;( Einfach nur Traurig. Mir sind zum ersten mal,seid vor 1 Jahr bei Elfenlied die Tränen gekommen. x_x Wisoo?


    PS;Binn jezt auch mit Guilty durch. :> Das Ende war ja mal sowas von langweilig. :/ Zero hätte Yuki töten sollen. XD
    PPS; Rima & Shiki sind echt ein Traumpaar :rolleyes:
    PPPS; Yuki ist seid sie ein Vampir ist ziemlich behindet. Meistens jedenfalls.. ;P

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    Einmal editiert, zuletzt von Ria. ()

  • Hallo.
    Ich bin ja jetzt auch Mitglied hier im Vampir Knight FanClub.
    Danke danke danke danke danke an Yuki Cross. Dank ihr bin ich
    auf Vapir Knight aufmerkasam geworden. Ich hab mir in den letzten
    Tagen schon viele Folgen angesehen, aber ihr wisst wahrschienlich
    immer noch mehr über Vampir Knight. Ich hab schon bis zur stelle
    geguckt, als die frau, die zero gebissen hat, gestorben ist. Aber ich will
    umbedingt wissen, was dann passiert. vielleicht kann mir ja jemand von euch
    auf die Sprünge helfen.
    Ach ja: Ich finde den FanClub richtig toll, auch wenn bis jetzt noch nicht
    so ganz viele dabei sind. Aber wahrscheinlich kennen nicht so viele die
    Serie.


    ~glg, zorua

  • @ First ... Willkommen nochmal Zorua ^^ [Blockierte Grafik: http://spark.ms/wp-content/uploads/2010/08/Vampire_Knight_trio_by_Vampire_Knight_Club.jpg]
    Da die meisten ja für ein maskottchen sind,würde ich vorschlagen ,dass jeder in einem Post ein geeignetes Maskottchen
    vorschlägt ^^ Ich mein jetz kein Pokemon sonder ...


    1. Ein Charakter aus Vampire Knight (z.b. Shiki-Chibi)
    2. Vielleicht ein ANime-Tier (z.b. Fledermaus ...)
    3. Könnt ihr euch auch ein eigenes Ausdenken ^^


    We es weiter geht ,nachdem alle ihre antwortet gegeben haben ,erklär ich noch ,o.k ?

  • Shuu^^, dann schreib ich wieder dazwischen xD.
    Yeah, unser FC blüht langsam auf x3. *freu*


    Zu den Themen, für unser Maskottchen.♥


    Ein Charakter aus Vampire Knight.


    Also, ich währe vollens für Shiki, da er total cool, er ist sehr ruhig und behält immer einen ruhigen Kopf. :love: .
    Ausserdem ist Shiki nicht nur coolste, er ist auch noch recht schön.♥
    Ich währe vollkommend dafür, das Shiki als Chibi unser Maskottchen wird ^__^.


    Vielleicht ein ANime-Tier


    Schon, als die frage gekommen ist, welches Pokemon am besten zu Vampire Knight passt.^^
    Ich bin dafür das eine Fledermaus, das Partner Tier ist.
    *passt wohl am besten zum Vampir^^* "Denn Vampire als Tiere gibt es ja leider nicht xD".


    Shuu, das war der post von meiner steite aus^^.


    Zorua: Freue mich das du dich angemeldet hast ^_^, ich habe dir nur den Weg geweist, angemeldet hast du dich selbst. *_*


    Shuu, das war es von mir^^
    weiter Beiträge werden folgen x333.


    Glg. Yuki ♥

  • Maskottchen für den Vampire Knight Fanclub

    Also, ich währe vollens für Shiki, da er total cool, er ist sehr ruhig und behält immer einen ruhigen Kopf. :love: .


    Ausserdem ist Shiki nicht nur coolste, er ist auch noch recht schön.♥


    Ich währe vollkommend dafür, das Shiki als Chibi unser Maskottchen wird ^__^.

    Die idee finde ich super. Ich bin auch dafür, dass Shiki als chibi unser Maskottchen wird <3



    Ich hab jetzt schon 24 Folgen mir angesehen, und fand es dann doch schade, dass yuki kanames geliebte geworden ist. Ich mag den Typ einfach nicht. er kam mir schon seit der 1 Folge komisch vor. Ich finde Zero hätte viel besser zu ihr gepasst.

  • Woohoo ich wurde angenommen ^^
    Ich fang dann mal gleich an:


    ♥~Wie seit ihr auf Vampire Knight gekommen?


    Das war reiner Zufall :3 Oder nein, es war Schicksal!


    ♥~Welcher aus Vampire Knight ist euer Lieblingschara?

    Zero, Shiki & Rima :3


    ♥~Mögt ihr mehr Vampire oder die Menschen im Anime?

    Hmm, das ist durcheinandergemischt. Aber ich glaube es sind mehr Vampire (Viele besondere Menschen kommen ja nicht vor^^'')


    ♥~Welches Paar findet ihr am besten oder sollte es im Anime geben?

    Shiki & Rima, Zero & Yuki (Ja, ich bin auf der Zero-Seite xDD)


    ♥~ Zu wem passt Yuki besser,zu Zero oder Kaname ?

    *nach oben schiel* Wie gesagt, ZERO!! xDD


    ♥~Was würdet ihr tun , wenn ihr einen Tag in Vampire Knight sein könntet ( als Day-Class Schüler/innen)

    Mir Zero schnappen XDDD


    ♥~ Was würdet ihr tun , wenn ihr einen Tag in Vampire Knight sein könntet ( als Night-Class Schüler/innen)

    Kaname töten und es auf wen anderen schieben >D (Ja, ich bin böse v.v)


    ♥~ Warum wolltet ihr eigentlich Beitreten ?

    Schlicht und einfach weil Vampire Knight ein super Anime ist, und ich Leute kennen will mit denen ich darüber reden kann. XD


    Ach, ich bin übrigens auch für (Chibi-)Shiki als Maskottchen (falls das nicht schon entschieden wurde) ^^


    Grüße Yukiko <3