Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seed's können ja keine Städte bauen,das hab ich nie gesagt... :dos:
    Ich habe die Map 'Aquila' auf meinem Server,doch die Konstruktion,die in der Map gebaut ist finde ich nicht.
    Aquila ist eine Stadt,die schon gross ist,doch nicht so gross als die ganze World.
    Ziel dieser Frage,war herauszufinden,wie ich einen Seed wiederfinde und mich zu diesem teleportieren kann,obwohl ich ihn noch nie gefunden habe...



    ~ Vielen Dank! ~
    Aber ist okay,ich werde schon alleine bauen...

  • Mit F3 kannst du den Seed einsehen, doch frage ich mich wie du mit dessen Hilfe wieder zurück zur Stadt finden willst. Ansonsten kannst du ja mal zu Spawnpunkt gehen (Kompass oder SPC) oder du schaust mit den SPC nach irgendwelchen Waypoints, geb einfach /list waypoints ein.

  • Problem:
    Ich hab mir die beiden von Colonel Nastu und Ahsoka vorgeschlagenen Demos runtergeladen, aber wenn ich die starten will, steht da, ich brauche Java irgendwas 1.5.0. und dann öffnete sich ne Internetseite und ich hab da halt so´n Javadings runtergeladen, also das Javadingens, was da auch stand. Aber starten kann ich die Minecraft-Demos immernocht nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? :] (Ich hoffe, man versteht, was ich meine... ^^")


    ~Skyla

  • Hab das Javadingens jetzt runtergeladen, aber wenn ich die Demo von Ahsoka starten will, steht da folgender Text:



    Kp, was das bedeutet und was ich da uploaden soll :-/


    Übrigens, bei der Demo von Colonel Natsu kam da nur so ne Internetseite, wo ich mich anscheinend anmelden muss oder so.


    ~Skyla

  • Ich glaube, dass du Java nicht installiert hast.
    (Du musst auf die runtergelandene Datei klicken und dann installieren (ich hoffe du weist wie das geht))


    Aber es kann auch an der Grafikkarte liegen, dass sie zu alt ist

    Zitat

    This can usually be fixed by updating the video card drivers.


    Dann musst du die Grafikkarte austauschen oder den Grafikkarten treiber updaten.

  • Java hab ich installiert, ganz sicher.
    Ich glaube, es liegt an der Grafikkarte. Mein Tower ist mittlerweile ziemlich veraltet.
    Na ja, nochmal danke, MrJack, für deine weitere Hilfe, die du mir gegeben hast, den Rest werd ich, denk ich mal, schon alleine hinkriegen :-D


    ~Skyla

  • Die Seite, die ich verlinkt habe, ist die Homepage von Minecraft. Dort steht rechts "Download", wo man es downloaden kann.


    Wie MrJack würde ich sagen, dass es an der Grafikarte liegt. Am Besten schauen, ob Updates für den Treiber verfügbar sind und ggf. installieren.
    Oder poste mal deine Grafikkarte, dann könnten wir evtl sagen, ob sie wirklich schon zu alt ist

  • Hallo und Vielen Dank
    dass ihr hier vorbeischauht!
    Wie schon gesagt brauche ich bei Minecraft wieder Hilfe und zwar mit einem unglaublischen Mod.
    Der Mod heisst Unbelievable Shaders was auf Deutsch "Unglaublische Schatten" heissen soll,er wurde von Sonic Ether's erfunden und erstellt.
    Das Problem:
    Das Problem bei der Sache ist,dass ich es nicht hinkriege den Mod zu installieren,ich mache alles so wie es in der Anweisung steht,doch wenn ich dann zum Schluss mich mit Minecraft konnekten,erscheint alles Normal,bis nach dem Chunk.
    Danach,wird der Bildschirm Himmelblau.
    (Ja,ich habe schon Optifine HD AA A7 drauf<----- Ist es vieleicht der falsche?)
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Euer Einsatz:
    Ich brauche
    entweder: Ein Minecraft-Pack wo alles schon dabei ist,also die Mods Optifine HD A2 und Sonic Ether's Unbelievable Shaders v08 (Windows)


    oder: Eine richtig gute erklärung,warum es nicht funktionniert!


    Vielen Dank für die,die helfen! :danke:

  • Bestimmte Mods wie Shader Mods brauchen wegen der vielen Berechnungen für Licht und Schatten einen guten, schnellen Prozessor und mehr Arbeitsspeicher.
    Deswegen können PCs mit schwächerer Hardware Probleme damit haben, denn der PC könnte mit den Berechnungen nicht mehr hinterherkommen, weswegen starke Lags auftreten und Minecraft könnte abstürzen.
    Um so etwas zu beheben, wenn es wirklich an der Hardware liegt, muss man entweder einen besseren PC kaufen oder den PC aufrüsten, was aber nicht zu empfehlen wäre, weil dann wahrscheinlich alle Komponenten ersetzt werden müssten.

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit Redstone. Vorallem bei größeren Schaltungen tritt das Problem auf. Der Redstone ist zwar an(Partikel werden angezeigt) aber im Spiel wird er trotzdem noch als aus angezeigt. Was bei Schaltungen stören kann, weil ich dann manchmal mich wunder warum der aus ist, obwohl er ja an sein soll. Bei den Fackeln und Repeater tritt das Problem auch auf. Hier ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/64osxc.jpg]

  • RayquaZaKing:
    Das könnte am Texturen Pack liegen,der nicht so toll aussieht,also ich würde mal den Texturen Pack ändern es gibt mehr als 10000 Texturen Packete.
    Versuch mal z.b. mit:
    DokuCraft,NES-Craft,Portal 2 Texture Pack oder andere sehr tolle!
    Es ist doch nicht toll diese Weisse farbe,oder ist das etwa mit Absicht?
    Also auf jeden Fall kanm es sein,dass der Texturen Pack eine dunklere Farbe hat als der Default.
    Also ist er an,doch die Farbe ist zu dunkel um es zu erkennen. :thumbup:
    Oder du nimmst dir deine .minecraft Datei,löschts sie und startest das Spiel noch einmal von vorne.
    Aber...
    Die beste Lösung ist immer die,die am einfachsten ist.


    Ich hoffe ich konnte helfen...
    ~Death the Kid ...