Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    Ich bin ein echter Fan von minecraft mods und von pokemon vor allem von pokemon mystery Dungeon.
    Ich würde echt gerne wissen ob es eine pmd mod für minecraft gibt, wenn nicht würde ich gern wissen ob einer von euch sich damit auskennt und vielleicht eine mod machen könnte. Wenn das einer machen kann kann derjenige sich für Hilfe bei Ideen gerne bei mir melden.
    Jetzt schon mal besten dank für Eure Hilfe.
    MfG
    Fuchs

  • Guckt jemand die neue Season UHC von den Mindcrack Jungs?
    Hab bisher nur Sethbling geguckt, aber ich finde die Idee mit dem Mumble Plugin extrem genial :D
    Bin mal gespannt was das so am Endgame ändert. Vor Allem bei größeren Teams hätte das sicher noch mehr Einfluss


    Ich gucke es natürlich :D
    Die Änderung mit dem Mumble Plugin ist eine der Besten in der Geschichte von UHC und verändert das Feeling sehr. Man hört nicht nur seine Teamkollegen schlechter, je weiter sie sich entfernen, sondern man hört auch gegnerische Teams, sobald sie näher kommen und reden. Verleiht dem Ganzen auf jeden Fall mehr Spannung und ein Hauch Realität.
    Ich hoffe, Season 15 wird mit größeren Teams und ebenfalls mit dem Mumble Plugin gespielt, vielleicht wie in einer der früheren Staffeln (weiß nicht mehr genau welche, 10 vielleicht) mit dem Ziel, den Enderdrachen zu besiegen.


    Aber jetzt erstmal abwarten, wie sich die aktuelle Staffel entwickelt :D

  • Ich wollte mal sagen, dass ein Freund und ich jetzt ein 3/4 Jahr eine Adventure Map gebaut haben und sie ist uns auch gut gelungen. Hier wollte ich kurz mal den Link zur Map posten, damit ihr sieh seht, denn es war ein Haufen Arbeit, den wir in die Map gesteckt haben. Die Map ist auf Englisch und somit auch die Vorstellungsseite, aber das sollte ja kein Problem sein. The 4 Element Crystals

  • Episode 5 UHC Wuhu, Achtung Spoiler :)


  • Ebenfalls Spoiler, ist eine Antwort auf Marvs Post, bei der ich auf Zisteaus und Vechs Sicht eingehe.


  • SpoilSpoilSpoil

  • Ich bin da gerade vorbei als ich mitn Kumpel gesprochen habe...ist es normal das TNT random in irgendwelchen Gruben spawnt? In Pyramiden ya aber irgendwo auf der Map? Bin ein bisschen verwundert.


    Spielst du mit irgendeinem Mod/Modpack bzw. welche Version ist das?


    Ich habe auch eine Frage, nämlich bei Thaumcraft 4, wie bekommt man da die Aspekte zum Erforschen in den Research Table? Also wenn ich etwas mit dem Thaumometer "scanne" dann gehen die gefundenen Aspekte ja in den Research Table, aber das geht ja pro Stoff nur einmal.

  • UHC steht für Ultra Hardcore und ist ein Spielmodus, in dem man auf natürliche Weise kein Leben regeneriert. Leben kann man nur durch Golden Apples und Potions zurückbekommen. UHC kann man als PvP-Event spielen (was hier geplant ist), aber auch ganz normal Survival.
    Videos auf Youtube zu UHC gibts genug, denn die Idee kommt vom Mindrack-Server, dessen Mitglieder fast ausnahmslos größere Youtuber sind.

  • Kann jetzt endlich Minecraft wieder spielen und bin dabei eine Pokemon Mystery Dungeon Portale in die unendlichkeit map zu bauen :D

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)