Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    als ich das Thema gesehen habe, dachte ich, ich schreibe auch einfach noch was dazu.
    Also, ich besitze das Spiel seit der Alpha, ;P, und mir ist seit dem nie langweilig geworden. Besonders der Multiplayer, ist sehr abwechslungsreich, und interessant. Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt, was wohl den größten Reiz des Spiel's ausmacht. Und die Grafik als veraltet oder schlecht zu bezeichnen ist einfach FALSCH. Wenn ich sowas lese denke ich auch nur noch :patsch: . Die Grafik ist extra so gemacht, was sich jeder normale Mensch mit ein, zwei Gehirnzellen zusammenreimen können sollte. Etwas anderes als die Block Grafik, würde mit diesem Spielaufbau gar nicht möglich sein.




    Besonders ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Minecraft immer beliebter wird. Nun sehe ich schon in allenmöglichen Foren im PC-Bereich Themen, oder Fragen zu Minecraft, und die Minecraft Server werden immer voller (Suchtspiele, ftw), was ich als positive Entwicklung werte, :).



    ~Wyrda



    PS: Passt bei euren Erkundungstouren auf, dass ihr nicht von Herobrine gekillt werdet, :D.

  • Woah, die Pistons sind schon toll (wenn auch geklaut, aber das hat er ja von vornerein bekannt gegeben, dass er Usermods einbauen wird. ;D). Gestern haben wir mal zu zweit per Hamachi gezockt und ich hab ein wenig damit rumgebastelt, dass könnte echt nette Sachen geben. Ich stell mir nur einen Geheimgang vor, den man mit nem Knopf öffnen muss, Treppen usw werden wie im Trailer zurecht geschoben und im Hintergrund hört man mit Notenblöcken das Geräusch, dass bei Zeldaspielen kam, wenn man ein Rätsel gelöst hatte. :love:

  • Hey Leute melde mich auch mal wieder ^^


    wow 1.7 is funny und 1.8 wird der Hammer !!! ic freu mich schon total auf npc dörfer und den neuen Mob, endlich ist man nicht mehr so allein ! Oder wie steht ihr dazu ?
    Shiny Pika
    Guck doch einfach mal nach -.-' google ist dein freund ! und vorallem nervt es das du es tatsächlich zuwege bringst einen mit derart sinnlosen und einfach Fragen zu zu spammen ! pass auf :
    Google.de
    http://www.minecraftwiki.net


    http://minepedia.net/index.php?title=Main_Page



    so ! da steht wirklich alles ! -.-


    p.s.: es tut mir ehrlich leid, falls ich etwas unfreundlich wirken sollte, aber deine Fragen sind nunmal einfach .... spam ? Benutze doch ab jetzt einfach mal google ! :patsch:

  • Legendary Dragon, du hast schon Recht, nächstes mal aber lieber uns Mods anschreiebn, dann kümmern wir uns drum. :)


    Noch mal an die Serverleute: Wir spielen jetzt seit zwei oder drei Wochen über Hamachi, ein Freund von mir hostet das ganze. Hier wurde ja gesagt, dass der Server bei gutem Internet problemlos laufen sollte. Er hat ne 16000+ Leitung, lags hatten wir bisher keine. Als dann aber vor ein paar Tagen die Marke der 4 Leute geknackt wurde, ist der Server abgestürzt. Mehr scheint nicht drin zu sein, bis dahin spielt es sich aber ziemlich gut.
    Hat einer nen Plan woran das ganze liegen könnte? Internet würde noch mehr Leute hergeben und seine Hardware eigentlich auch. :o

  • Legendary Dragon, du hast schon Recht, nächstes mal aber lieber uns Mods anschreiebn, dann kümmern wir uns drum. :)


    Noch mal an die Serverleute: Wir spielen jetzt seit zwei oder drei Wochen über Hamachi, ein Freund von mir hostet das ganze. Hier wurde ja gesagt, dass der Server bei gutem Internet problemlos laufen sollte. Er hat ne 16000+ Leitung, lags hatten wir bisher keine. Als dann aber vor ein paar Tagen die Marke der 4 Leute geknackt wurde, ist der Server abgestürzt. Mehr scheint nicht drin zu sein, bis dahin spielt es sich aber ziemlich gut.
    Hat einer nen Plan woran das ganze liegen könnte? Internet würde noch mehr Leute hergeben und seine Hardware eigentlich auch. :o



    Könnte am Arbeitsspeicher von dem liegen, der hat dann ja gleichzeitig Server + Spielclient laufen..

  • Hi,


    Ich habe jetzt auch seit gut nem Monat Minecraft und bin total begeistert davon.
    Naja...aufjedenfall bin ich gerade dabei mir eine riesige Monsterfalle zu bauen, wozu ich auch eine frage habe und zwar baue ich einen Hexler mit mehreren Etagen...nun ich habe jetzt gaaaanz unten bei den badrocks angefangen zu bauen und will irgentwann mal so viele Etagen haben,bis ich an das Höhenlimit komme. Nun meine frage:
    Können die Monster in der obersten Etage spawnen, wenn ich in der untersten Etage stehe? oder ist die Entferung zuuu groß?


    LG
    Amph...

  • Gut gut...denn ich war mir nicht sicher, weil man die Monster ab na bestimmten Höhne nicht mehr sehen konnte und auch die zahlen bei F3 nicht mehr zu sehen waren.


    Noch eine Frage: Ab welcher entferung spwanen die monster? Ich hab jetzt öfters schon sowas von zwichen 15 und 30 Blöcken gehört aber weiß einer mal die genaue Entferung?

  • So jetzt mal eine Frage wie zündet man bei version 1.7.3 TNT
    bevor jetzt hier alle ankommen und sagen mit Redstone und feuerzeug das geht bei mir irgnwie net mehr der TNT block verschwindet einfach und explodiert nicht.
    MFG F27



    Wenn du online auf einem Server spielst, kann es sein dass TNT ausgeschaltet wurde, sodass es beim zünden dann einfach verschwindet, damit nichts zerstört wird.