Qayokm bitte und nicht Quayokm ;)
Ich habe mal ne Verständnisfrage: fahren wir aus der Gruppe alle zusammen oder jeder gegen jeden, und wie komme ich jetzt auf diese Punkte (zB 4;0) ?

MKDS - Cars for Life - Cup [Sieger: Qayokm; 2. Platz: Nightwish~; 3.Platz: !Shaymin!] Avatare online!
-
- Turnier
- Silverkind
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Jeder gegen Jeden. =)
Ihr fahrt ja insgesamt vier Rennen, wenn du jetzt alle vier Rennen gewonnen hättest, wäre der Spielstand von deiner Sicht aus 4:0, von der des Gegners 0:4. =)
Ich hoffe, das war verständlich genug.
Ich änder das gleich mal. *hust* -
ahhhhhhhh also fahre ich in einer 4er gruppe dann insgesamr 12 rennen... Ok alles gecheckt ;)
@gruppe: ich könnte dann jetzt
-
@Gruppe
Wenn ihr jetzt könnt bitte melden :) -
Habe meinen FC editiert. Da fehlte hinten eine "0" ^^
Guckt einfach auf Seite 1, da steht es jetzt richtig... -
0:4 gegen Shaymin.
Gratz&ggs./ich will rumfluchen. :p
Wario Arena fand ich saugeil, egal obs von deiner Seite aus Glück war, ich hätte eh verloren.
Kurz vorm Ende bekomm ich eben den Blauen Panzer, ich flieg fast mit in die Luft, 5 cm. vor der Zielgeraden kommt so ein scheiß Roter Panzer und feuert mich ab. xDD -
Das kann ich bestätigen!..
In der Wario Arena hatte ich wirklich Glück ^^
edit:
In Regenbogen Boulevard bin ich kein Experte eig. ^^
Ich hasse die Bahn!
Wofür sind rote Panzer sonst gedacht? :P -
3:1 gegen Schnida gewonnen, ggs ^^
/e achja wäre schön, wenn man die runde gleich im startpost hätte und nciht immer suchen muss $:
-
Gelesen, genehmigt und bestätigt. Yoshi hat aber gecheatet D:
Ne, gut gespielt ;D -
man spielt aber schon 1v1? O: ^,^
-
2:2 gegen Qayokm ggs (:
/e jau, als ich gesehen hab dass du noch 2 pilze hattest am ende bei yoshis piste hab ich nur noch versucht paar boosts zu bekommen xD
und bei warios piste hatte ich item glück am ende s: -
ggs wobei ich echt gerne auf yoshis piste gewonnen hätte xD (falsch getaktikt^^) (und warios piste war echt extrem eng :( )
falls du das überhaupt noch liest: die 2 pilze hatte ich mir extra aufgespart um dir am ende davon zu brausen, hat wohl nicht so geklappt :( -
3:1 gegen schnida, sry für den blauen panzer auf kuhmuhfarm aber das hatteste für deine bauerntaktik auf babaypark( und eigentl den restl strecken auch...) echt verdient ;P
aso ggs^^
hat man meine 3 sterne gesehen`?
thx thxbtw warum usen alle diesen einen + dieses eine kart?^^
-
Tja, eine deutliche 3:1 Niederlage...
Schade, schon aus dem Turnier zu sein. Hoffentlich gewinne ich mein letztes Rennen :D
Aber ein schöner, verdienter Sieg Qayokm
Joa, die hat man gesehen ;) Und von wegen Taktik brauchst du nix zu sagen xD -
-
Da ich weder mit Schnida, Qayokm und !Shymin! (Testmatch) verbindung aufnehmen kann muss ich Freewins verteilen :(
Normales Wifi geht noch, naja. War jetzt halt etwas blöd, aber ich weiß bis heute nicht woran es liegt
(Falls wer weiß was der Fehlercode 86420 bedeutet kann er mir das bitte sagen; habe nirgends was gefunden)
Tut mir jetzt leid, hätte ich vielleicht vorher probieren sollen -
Alter neeeeee, 1:3 gegen !Shaymin!
Immer vorm Ziel so lame Zeug's: 3x Mushroom, Blueshell q.qgg =)
Hat trotzdem Spaß gemacht ;) -
Bestätige ^^
-
toxic_hero: Bist du dir nun sicher, dass du aussteigst? Dann kann ich die Freewins eintragen..
-
0:4 gegen Typhon, ggs