Hallo, bin neu und freut mich hier zu sein!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Pokémontrainer, -koordinatoren, -ranger und auch -meister! :)


    ich lese euer Forum schon länger, aber hatte nie den Mut mich anzumelden...jetzt habe ich's aber trotzdem mal getan und möchte euch ein bisschen was über mich erzählen.


    Ich bin ein Pokémon Fan der ersten Generation. Ich war damals bei Rot/Blau live dabei und war total begeistert von den beiden Edition, welche meine Freunde hatten. Schließlich kaufte ich mir die Gelbe um selbst mitzocken zu können. Danach folgte Stadium, Snap und Stadium 2 für das N64. Später spielte ich begeistert die Crystal Edition, die meinen großen Wunsch erfüllte: Einmal als Trainerin zu spielen. Danach wurde es ein bisschen Still um die Monster für mich...bis ich mit Feuerrot wieder einstieg und mir auch Smaragd kaufte. Die dritte Generation hat mir am wenigsten gefallen, um ehrlich zu sein. Total begeistert bin ich aber von der Mystery Dungeon Reihe, von der ich Team Blau und Erkundungsteam Himmel besitze. Auch habe ich Pokémon Channel, Poképark Wii, Hey you Pikachu (US-Import), Battle Revolution (ja, nicht wirklich so aus-der-Reihe-tanzend) und Pokémon Dash als Spin-offs gern gespielt. Für den DS habe ich noch Platin und Soulsilver. Ich freu mich schon auf Schwarz/Weiß, wobei ich mir wahrscheinlich wieder die Dritte (Rainbow? Grau?) holen werde.


    Ich bin wahrscheinlich eine der Ältesten hier, ich bin 22 und von Beruf Comiczeichner (ja, ich habe auch einige Pokémon schon gemalt, poste ich auch gerne bei Bedarf), in meiner Freizeit (die rar gesäht ist) zocke ich gerne alles was mit Nintendo zu tun hat oder verreise ins Land meines Freundes. Da wären wir schon beim Thema, ich habe ziemlich viele Pokémon Titel auf Englisch gespielt, und somit mit den Deutschen Namen nicht ganz so vertraut, und um ehrlich zu sein, gefallen sie mir auch nicht so gut. Ein Lieblings-Pokémon habe ich nicht, es gibt einfach zu viele, die mir gefallen. Die TV Serie gefällt mir auch nicht so gut, da die Kämpfe sehr unrealistisch sind und das Ganze auch ziemlich von den Spielen abweicht. Die meisten der Filme habe ich aber auf Englisch gesehen (die ersten drei im Kino) und die haben mir schon gefallen.


    Auch habe ich ziemlich Pokémon Merchandising (was sich in den Jahren halt alles so ansammelt) angefangen von Plüschfiguren, Bettwäsche, Poster, CDs (die mir sehr gefallen) ja selbst ein goldenes Pikachu Armkettchen, Kette und Pikachu Ohrringe hat mir ein Freund aus dem Pokémon Center in Osaka mal mitgebracht! Auch stehe ich auf Cosplay und arbeite gerade an meinem Kostüm für den Pokémon Day 2011.


    Ach ja, das war jetzt ziemlich viel zu meiner Person, ich freue mich euch kennenzulernen und Gleichgesinnte zu treffen. Aber vielleicht kennt mich der eine oder andere schon, ich war das Pikachu auf dem Pokémon Day 2010 in München und auch das Mädel mit dem Kanto-Starter Kleid auf den World Championships in Birmingham 2010.


    Liebe Grüße,


    Nina :pika:

  • *Claps* Gute Vorstellung. Das ist mir ausnahmsweise mal ein "herzliches Willkommen" wert. Du könntest ja vielleicht ein paar deiner künstlerischen Werke mit uns teilen, nicht zwangsläufig auf Pokemon bezogen.

  • Dankeschön! Wenn die Schriftfarbe schwer lesbar ist, ändere ich das gerne. In anderen Foren ist das mein Markenzeichen ;)


    Ach ja, ich hab in den Kunst-Bereich schon ein bisschen was von mir reingestellt. Fanart, sonst nichts...vielleicht wenn wir uns besser kennen, kann ich auch mal mit meiner Serie und Büchern rausrücken :D (Vielleicht kennt's der Eine oder Andere schon...)

  • (Fräulein schlaumeier ist wieder da xD)


    Hallo tolle vorstellung!!! und du bist 23 jahre alt?? ein bisschen älter als ich xD ich bin nämlich erst 11! xD ich zeichne gerne ich wurde gerne zeichnungen von dier sehen!!! ich komme uebrigen auss schweden!!


    comiczeichnerin :blush: cool!


    Also Willkommen im BB!!

  • 22, so alt bin ich dann doch wieder nicht haha! Aber heuer werde ich 23, das stimmt. ;D Mein Avatar habe ich selbst gezeichnet. Schön dich kennenzulernen!

  • Du kommst mir irgendwie schlau vor . (Nett gemeint :D )
    Wunderbare Vorstellung !
    Willkommen auf dem (B)isa(B)oard.
    Ich wünsch dir viel Spaß hier usw.

    Ich und schlau? Hahaha :yeah:

    Oh tu mir leid Nina habe mich vertippt!!! xD

    Kein Problem!

    Willkommen hier ^^ und viel Spaß ;3


    Achja, cosplayst du nur Pokemon, oder auch anderes? :3
    ~ lG

    Ich cosplaye auch Sailor Moon andere Animes und vor allem eigens erfundene Charaktere.

  • echt tolle vorstellung
    willkommen bei uns im bb
    mit dem alter sind wir eher das schlusslicht mit ein paar außnahmen^^


    Freut mich jemanden in meinem Alter zu treffen! Auf den Worldchampionships in Birmingham, war ich eher eine der Jüngsten. Da waren selbst Familienväter zockend mit Frau und Kind (gelangweilt) dort. Schon schön so ein Anblick. Da sieht man wieder, es ist egal wie alt man ist für die Games.

  • Uiiii*tolle Vorstellung respekt:)
    Herzlich willkommen hier im bb!
    Hoffe.du hast viel Spaß hier und findest viele neue Freunde(;
    Ps. Ich bin auch ein großer cosplayer fan:D!
    Also ich zeichne die halt gerne:p
    Glg.