GP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich würde gerne auf meiner SS Edition mein Sniebel zu einem Snibunna entwickeln lassen.


    Leider habe ich keine Scharfklaue und in der Kampfzone dauert es so verdammt lange.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit schneller an GP oder sogar an eine scharfklaue zu kommen?? :sarcastic:


    Sorry falls es so ein thema schon gibt ich habe soeins nicht gefunden ;DD

  • Nein sonst gibt es keine Möglichkeiten.
    Also heißt es kämpfen und gewinnen :P
    (In der Kampffabrik hab ich immer Glück)
    Wenn du 21 Kämpfe in Folge machst kommt dann ein Elite (oder wie die heißen ^^) also Boss-Kampf
    Wenn du dann gewinnst kriegst du 20 GP

  • Eine anhaltende Siegesserie wird mit mehr GP belohnt. "Dran bleiben" heißt die Devise.


    Alternativ: Item-Outlet

    Lol, das mit der Siegesserie wusste ich garnicht also heißt das, das ich wenn ich die ganze zeit die kampffabrik oder auch den duellturm mache immer mehr gp bekomme??


    und nochwas, hast du ne' kleine Empfehlung was die pokemon angeht? mein jetztiges beste team besteht aus Scherox(55) Gewaldro(58) und Sniebel (54) ist das ok? Bin neu in Sache 'kampfzone' ;D
    Danke schonmal für alle die was gepostet haben

  • Zitat

    Lol, das mit der Siegesserie wusste ich garnicht also heißt das, das ich wenn ich die ganze zeit die kampffabrik oder auch den duellturm mache immer mehr gp bekomme??

    Ab einer Siegesserie von 49 Siegen erhältst du pro 7 weiteren Siegen immer je 7 GP, mehr wird es nicht mehr. Nur die sieben Kämpfe in Folge, bei denen du auf den Kampfkoloss triffst (15-21 und 43-49), erhältst du noch mehr GP, nämlich 20. Daher ist die von Cyber Drache genannte methode die schnellste, wenn du nur GP sammeln willst und nicht auf einen guten Rekord aus bist.


    Zitat

    und nochwas, hast du ne' kleine Empfehlung was die pokemon angeht? mein jetztiges beste team besteht aus Scherox(55) Gewaldro(58) und Sniebel (54) ist das ok? Bin neu in Sache 'kampfzone' ;D

    Dein Team wird von jedem einigermaßen brauchbaren Feuerpokemon auseinandergenommen, du musst auf Typenabdeckung achten. Zudem ist das Level eigentlich egal, solange es höher als 50 ist, weil es eh immer auf 50 runtergesetzt wird.
    Wichtig hingegen sind ein richtiges Wesen und sinnvoll verteilte EVs, eventuell auch DVs, aber das würde ich als Anfänger erstmal zurückstellen.


    Hier findest du außerdem noch einige erfolgreiche Teams, davon kannst du dich ja etwas inspirieren lassen.