Sinnoh-Arenaleiter-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sinnoh-Arenaleiter-Fanclub

    Vorwort:
    Herzlich wilkommen im Sinnoh-Arenaleiter-Fanclub, hier reden wir nur über Arenaleiter in Sinnoh,
    andere Arenaleiter interessieren uns nicht. Arenaleiter gibt es acht Stück pro Region,
    auch in Sinnoh. Diese acht werden unten näher Vorgestellt. Ich hoffe auf viele Anmeldungen!


    Regeln:

    • Allgemeine BB-Regeln
    • Keine Beleidigungen
    • Freundlich sein
    • Mindestens einen post im Monat, hält man diese regel nicht ein, bekommt man eine PN.
    • Wenn man auf diese innerhalb drei Tagen nicht antwortet, gibt es einen Spampunkt (SP).

    • Wenn man auch sonstige PNs nicht beantwortet, gibt es nach drei Tagen eine weitere PN. Nach drei weiteren Tagen ohne beantwortung gibt es einen SP!
    • Anmeldung per PN!
    • Ihr dürft erst posten wenn eine PN von mir an euch als Bestätigung abgeschickt ist.
    • Kein Spam, Einzeiler, Doppelposts etc.

    Spampunkte:
    Noch keiner


    Mitgliederliste:
    ChelterrarGlurak (Leiter)
    Blitzendes Panferno (Co.-Leiter)
    Meganie14
    Glurakfan006
    relaxa
    Water
    Blui
    Sichi the camper
    Anita
    Wolkenschweif
    TheDaikenkiFreak x3
    http://www.bisaboard.de/user/5…aikenkifreak%E2%99%A5_x3/


    Arenaleiter-Übersicht











    Pokemon der Arenaleiter in Pokemon Platin:

    • Veit: Kleinstein, Koknodon, Onix
    • Silvana: Chelast, Kinoso, Roserade
    • Hilda: Meditie, Maschok, Lucario
    • Marinus: Bojelin, Garados, Moorlord
    • Lamina: Zwirrlicht, Alpollo, Traunmagil
    • Adam: Magneton, Stahlos, Bollterus
    • Frida: Keifel, Frosdedje, Sniebel, Rexblisar
    • Volkner: Blitza, Elevoltek, Raichu, Luxtra

    Pokemon der Arenaleiter in D/P:

    • Veit: Kleinstein, Koknodon, Onix
    • Silvana: Chelast, Kinoso, Roserade
    • Hilda: Meditie, Maschok, Lucario
    • Marinus: Bojelin, Garados, Moorlord
    • Lamina: Drifzepeli, Gengar, Traunmagil
    • Adam: Bronzel, Stahlos, Bollterus
    • Frida: Shnebedeck, Sniebel, Rexblisar, Meditalis
    • Volkner: Raichu, Octillery, Ambidiffel, Luxtra

    Themenliste:
    -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum?
    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum?
    -Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum?
    -Welches Pokemon passt noch zu einem der Arenaleiter? (Z.B. Flemmli passt zu Volkner weil beide ne coole Frisur haben)
    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?
    (Z.B. Octillery passt nicht zu Volkner, weil ihm Elektro Schaden zufügen kann)
    -Welcher Arenaleiter sollte durch jemand anderen ersetzt werden?
    -Welche Arena würdet ihr gerne Leiten?
    -Welcher Pokemon-Typ passt besser zu einem Leiter (Bsp. Der Gift Typ passt besser zu Lamina als geist, weil...)?
    -Würde ein Arenaleiter in eine andere Region besser passen und wenn ja, welcher, wenn ja warum?
    -Thema Evoli: Welcher Arenaleiter sollte eine Eevelution besitzen?
    -Welche Arena (zb Unlicht-Arena) passt in eine Stadt besser als die Vorhandene?
    -Sollte es in Städten ohne Arena eine Arena geben wenn ja welche?
    Was würdet ihr an welcher Arena umbauen, wenn ihr dürftet?
    Welche Leiter könnten sogar Top-4 reif sein?
    Sollte eine Arena woanders stehen?
    Sollte ein Arenaleiter (in Sinnoh natürlich) einen Arnderen Namen haben?
    ---weitere folgen---


    Wettbewerbe/Umfrage:
    Wo soll der nächste Spritewettbewerb ausgetragen werden (Startpost/2)
    Alle Umfragen werden in Startpost/2 gestartet!


    Sprite-Wettbewerbe:
    Arenaleiter als Maskottchen dieses FCs (->Regeln siehe unten)


    News:
    Alle Zehn Mitglieder stellen wir einen Co.-Leiter ein.
    bei Vier/drei Co.-Leitern ist schluss, danach wird keiner mehr eingestellt.
    Im moment 11 Mitglieder in diesem FC, daher 1 Co.-Leiter benötigt
    Co.-Leiter Nr.1 Blitzendes Panferno


    Nachwort:
    Ich hoffe euch hat der Startpost gut gefallen.
    Falls ihr Fragen, Anmerkungen, Kritik, Verbesserung oder Vorschläge habt, PN an mich.
    Falls ihr etwas im Startpost vermisst, ebenfalls PN an mich.
    Und jetzt viel Spass im Sinnoh-Arenaleiter-Fanclub! Meldet euch an!

  • -Neue Umfrage gestartet, sie endet am
    Dieser Post wird in Zukunft als Umfrage-Post dienen!!!




    -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum? Ich mag viele am liebsten. Am allerliebsten mag ich Silvana.
    2. ist Marinus, 3. Veit. diese drei mag ich wegen ihrer Persönlichkeit. Alle sind fröhlich, und Marinus lustig und er repräsentiert stärke.
    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum? Also das ist schwierig...
    ich mag eineseits die schwachen, gegen die ich leicht gewinne,
    aber andererseits die, die gut und stark sind. Also die besten zwei finde ich Koknodon,
    weil es das erste Pokemon ist, welches man nicht so leicht bekommt.
    Aber auch Raichu finde ich cool, weil es Pikachus entwicklung ist, und starke Attacken hat.
    -Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum? Firnorden, Reliktorden, Waldorden, Bergorden in dieser Reihenfolge.
    Sie sehen anders aus als die anderen, zb Fennorden ist nur rund...
    :thumbdown:


    Ich rufe dazu auf, sich anzumelden und nicht zu spammen.
    Ziel: Advanced Bereich!!!


    Falls ihr irgendwelche anmerkungen habt, PN an mich!
    Tschö

  • -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum? Mein Lieblingsarenaleiter ist Hilda, weil sie eines meiner Lieblingspokemon hat
    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum? Ausser Drachenpokemon mag ich am meisten ihr Lucario
    -Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum? Am coolsten (passendsten) finde ich den Orden von Hilda (Faust-Kampf)
    -Welches Pokemon passt noch zu einem der Arenaleiter? Zu Veit passen noch Kabuto, Amonitas, Anorith, Liliep und Relicanth
    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?.Ich finde, dass Sniebel nicht zu Frida passt, weil Sniebel von ihr als einziges auf Angriffsattacken basiert.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    4 Mal editiert, zuletzt von Khanivore ()

  • -Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum?


    Selbstverständlich denn Lichtorden, nicht nur weil Ich meine das er der Beweis dafür ist das man alle Arenaleiter geschlagen hat. Nein. Ich finde das er auch eine schön elegante Form besitzt


    Ich meine, seht ihn euch doch mal an


    mit diesem Kreismit den Zacken in Gold mit dem grauen Trapez im Hintergrund - Hammer - Ich find das, meine Freunde ist einer der Gelungensten Orden der ganzen Sinnoh-Region

  • Hey, Blitzendes Panferno, coole Fantasie, eigentlich stellt der Orden einen Leutturm da, der mit dem licht auf dich zeigt... :D (Pokewiki)
    aber der Orden sieht schon cool aus.




    Hier kommt die Bilderecke hin, falls ihr Bilder von Arenaleitern habt.
    -Falls ihr diesem FC Bilder spenden wollt, packt sie (wenn sie groß sind) in einen Spoiler, ihr könnt sie mir auch per PN schicken

  • Welcher Arenaleiter sollte durch jemand anderen ersetzt werden? Eigentlich finde ich, dass sie alle Arenaleiter gut an diese Region angepasst haben, aber es sollte mehr als 8 Arenen geben


    Welche Arena würdet ihr gerne Leiten? Ich würde gerne die Arena in Schleiede leiten, weil dann könnte ich in der Freizeit im Einkaufszentrum shoppen gehen könnte, um mir neue POKEMONSPIELE kaufen zu können.


    Welcher Pokemon-Typ passt besser zu einem Leiter? Auch hier passen die Typen zu den Leitern, aber sie hätten einen Drachenpokemonleiter einbauen sollen.


    Würde ein Arenaleiter in eine andere Region besser passen und wenn ja, welcher, wenn ja warum. Diese Frage kann man eigentlich nicht so richtig beantworten ?( .


    Thema Evoli: Wo passt eine Eevelution hin/zu wem passt eine Eevelution. Folipurba passt am besten zu Silvana, Glaziola am besten zu Frida, Aquana zu Marinus und Blitza zu Volkner.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Khanivore ()

  • -Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum?
    Meine Lieblingsarenaleiterin ist Frida weil sie eines meiner Lieblingspokemon hat . Volkner weil er Elektropokemon trainiert und auch eines miner lieblingspokemon hat^^.
    -Welches Pokemon der Arenaleiter mögt ihr am meisten und warum?
    Schwere Frage......
    Ich würde mal Snibunna (platin Duelareal)weil ich dieses Ding einfach LIEBE. Ich finden den Typen einfach nur geil und die Typen passen auch nur zu diesem Dng (gleiche gelt für Sniebel^^)
    -Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum?
    Also ich finde den Lichtorden am coolsten weil er zu der Aren passt und er am schönsten aussieht.
    Und denn Firnorden weil er auch zum Typ der Arena passt (der stellt glaub ich Eisberge oder so da, sieht so aus) und er auch sehr schön aussieht^^.
    -Welches Pokemon passt noch zu einem der Arenaleiter?
    Also zu Frida würden noch Lapras und Rossana passen^^.
    Zu Volkner würden noch Voltenso,Magnezone und Ampharos passen^^.
    -Welches Pokemon das bereits im Besitz eines Leiters ist, passt nicht zu diesem Arenaleiter?
    Ich finde zu Volkner passt Octillery nicht weil das ein wasser poki ist und volkner sich eigentlich auf Elektro pokis spezalisiert hat und somit ein poki im Team hat was gegen seine Pokis schwach ist.
    Welcher Arenaleiter sollte durch jemand anderen ersetzt werden?
    Also ich finde Marinus sollte durch .... Wasilli ersetz werden. Ich mag Marinus nicht sonderlich und ich finder eigentlich das er im Spielverlauf nicht gerade die besten Pokis hat.


    Welche Arena würdet ihr gerne Leiten?
    Ich würde gerne die Elektro Arena leiten weil mein Herausfordere dann probleme hätte zu mir vor zu kommen.
    Welcher Pokemon-Typ passt besser zu einem Leiter?
    So spontan fällt mir da kein arenaleiter aus sinnoh ein aber ich würd mal sagen das lamina besser gift oder unlicht pokis benutzen sollte, unlicht weil es (glaub ich) keine Unlichtarena gibt und Gift weil Gift halt zu hr passen würde XD.
    Wo passt eine Eevelution hin/zu wem passt eine Eevelution.
    Zu Silvana passt Folipurba, zu Frida passt Glaziola, zu Volkner passt Blitzazu Marinus passt Aquana undzu Lamina könnte Nachtara passen.


    Und hier sind noch ein paar Bilder :D:

  • -Welcher Arenaleiter sollte eine Evoli-Form besitzen


    Als Ich find ja das alle eine bekommen sollen die den passenden Typ dazu haben und die hab ja alle keine 6 Pokémon im Team also würdes doch funktionieren, oder?


    -Welches Pokemon passt noch zu einem der Arenaleiter?


    Also Ich wäre dafür das Hilda noch ein Nockchan oder ein kicklee bekommt die würden zu einer Kampf PKMN Arenaleiterin passen oder das Adam ein Magneton bekommt ist ein meiner Lieblings-Pokémon dann würde ich den Eintrag bekommen und wüsste wo ich suchen muss


    Chelterrar Glurak


    wirklich??? Ich dachte der hat keine bedeutung, Naja dann weis ich das jetzt auch^^
    übrigens : wann kommt endlich der erst Wettbewerb?

  • vielen dank für eure vielen beiträge, weiter so :thumbsup:
    @Blitzendes Panferno
    der erste "Wettbewerb" wenn mans so nennen will läuft, und zwar die Umfrage welches Maskottchen.
    Sobald die Umfrage vorbei ist, wird es den ersten sprite wettbewerb geben, und zwar mit dem Auftrag
    "Mache einen Trainersprite von (zum Beispiel) Silvana: mit einem Pokemon von ihr/sonst wie."
    bis dahin hab ich mir noch was überlegt.
    Falls ihr ideen habt, PN an mich.
    § Regeländerung §:
    Ich hab mir überlegt, dass jeder bei einem Wettbewerb mitmachen darf (außer der Leiter (ich)) auch die Co.-Leiter!
    anschließend wird dann abgestimmt, und zwar nach folgendem Modus:


    So, Puuuh...ich hoffe ihr habt alles verstanden.
    Viel Spass weiterhin im FC! :pika:

  • Also Ich würde das ja lieber hier reinstellen nicht in deinem Profil, weil das vollkommen unnötig ist Ich würde das so machen das du die Umfrage mit den Bildern hierreinstellst und bei der Umfrage öffentliche Umfrage aktivierstdann sieht man wenn jemand für sich selbst gewählt hat das mit dem Stimmkauf denke Ich absoluter Quatsch auf so nen Blödsinn kommt doch keiner und wenn doch dann wird das ja meistens gemeldet das kann man sogar bei ner PN melden^^ so, dann würde Ich noch sagen das man wenn man abstimmt noch eine 1 bis 2 Zeilige Kritik verfassen darf und dann in diesem Post den Kreativpunkt vergibt


    WARNUNG, DAS IST KEINE FESTGELEGTE REGEL SONDERN EIN VORSCHLAG DEN CHELTERRAR GLURAK JETZT ENTSCHEIDEN SOLL OB ER DAS ANNIMMT!!!


    Des weiteren :


    -Welche Arena würdet ihr gerne Leiten?


    Ich würde auf jeden fall die arena in Blizzach leiten dort würde man mich als
    Marvin der Kalte
    (Marvin ist nicht mein Name)
    kennen den ich hab ein Eiskaltes Team darunter allerding ein Pokémon das nicht zu Eis passt : Bronzel aber ein Bronzel mit Hitzeschutz, da bekommen die Feuer Pokémon nen Problem
    :evilgrin:

  • OK, zu der Kritik, machen wirs kurz, sie wird nicht angenommen, weil man bei der Umfrage bei "Öffentliche Umfrage"
    das häkchen bei "Einmal abgegebene Bewertungen dürfen nicht mehr verändert werden." nicht setzen sollte, weil sich blahbla
    ich könnt 100 gründe nennen, aber man soll ja auch an den favorit 3 pkt verteilen, und der modus hat sich bei den echten sprite wettbewerben
    schon bewährt, also werden wirs auch so machen, außerdem würde man es hier machen wärden die folgen
    -spam
    -einzeiler
    ->kein advanced FC


    sotrry, mache wir nicht :dagegen: !

    kennen den ich hab ein Eiskaltes Team darunter allerding ein Pokémon das nicht zu Eis passt : Bronzel aber ein Bronzel mit Hitzeschutz, da bekommen die Feuer Pokémon nen Problem

    Ich würd einfach Lapras nehmen, dann hat sichs :D


    weiterhin viel spass im FC

  • @ Chelterrar Glurak abgemacht aber kann dann der nächst nach dem in meinem Profil stattfinden?


    @ Chelterrar Glurak (again)


    Ja, gut in Ordnung aber dann hättest du ein paar Problemchen mit meinem restlichem Team^^
    mein Team wäre das :
    Bronzel Lv42
    mit Finte, Gyroball, Sondersensor und Konfustrahl
    Austos Lv42
    mit Dornkanone, Aurorastrahl, Eissplitter und Schutzschild
    Rexblisar Lv44
    mit Holzhammer, Verwurzler, Eissplitter und Grasflöte
    Walraisa Lv47
    mit Eiszahn, Aurorastrahl, Frostbeule und Aquaknarre


    Des weiteren .


    -Welches Pokemon passt noch zu einem der Arenaleiter?


    Naja, wenn Veit mehr Pokémon hätte währe das ein bisschen mehr Herausforderung darum sag Ich zu Veit passt noch : Schilterus dann hat er Schilterus und Koknodon

  • Hallo erst mal...
    Ich antworte mal auf ein paar Fragen :)
    Welchen Arenaleiter mögt ihr am liebsten und warum?
    Ich mag am liebsten Volkner. Er scheint ein ruhiger Charakter zu sein und er ist so stark, dass seine Gegner ihn langweilen. Außerdem ist er gerne auf Leuchttürmen (ich mag Leuchttürme :thumbsup: ) und seine Stadt liegt am Meer.
    Welchen Orden findet ihr am coolsten und warum?
    Am liebsten hab ich den Lichtorden. Ist ein Leuchtturm :thumbsup: und von Volkner. An zweiter Stelle kommt der Fennorden, den kann man so schön polieren und er ist blau.
    Welcher Pokemon-Typ passt besser zu einem Leiter?
    Lamina bräuchte etwas Eleganteres, zum Beispiel Psycho oder Eis oder dünne Pokis eben. Volkner bräuchte etwas ruhigeres als Elektro, wie etwa einige Wasser-Typen oder Psycho. Allerdings passen dann die Haare nicht mehr.
    Welcher Arenaleiter sollte durch jemand anderen ersetzt werden?
    Meiner Meinung nach sollte Marinus ersetzt werden. Ich finde ihn seltsam und er passt nicht dort rein (vor allem nicht in der Serie -.-)
    Welcher Arenaleiter sollte eine Eevelution besitzen?
    Ich finde nicht, dass einer der Leiter eine zu seinem Typ passende Eeveelution besitzen sollte. Das wäre so vorhersehbar :dagegen: . Es sollte eher jemanden geben, der alle trainiert.
    Welche Arena würdet ihr gerne Leiten?
    Wo wir gerade beim Thema sind, ich würde mich aufopfern und die Eeveelution-Arena übernehmen. Meine Arena wäre an den Klippen nördlich von Sonnewik. Da gibt es Meer, die Klippe als Leuchtturm-Ersatz und die Arena wäre schwer zu erreichen. Sie liegt in keiner Stadt, aber in der Gegend gibt es genug Beeren und ein von mir angelegtes Gemüse-Beet, um zu überleben.


    Das wars erst mal, die restlichen Fragen heb ich mir für wann anders auf.
    Lg Blui

  • Mein Lieblinsarenaleiter ist Silvanna.Sie sieht so schön aus und war die einziege Arenalieter denn ich so viel mal herrausfordern musste damit ich entlich gewinnen musste.Ihr Roserade ist so schön.Mit diesen Blüten.SOOOOO SSSCCCHHHÖÖÖNNN!!!Ich mag sie und Pflanzen-Pokemon mag ich auch.Sie verd auf Pflanzen-Pokemon voll ab.Guck dir dieses Blid an.Ich liebe es!Ich würde selbst ein Pflanzen-Pokemon Arenaleiter sein.Aber ich hab schon für Psycho-Pokemon-Arena gestimmt.Wenn ich Silvanna wäre.Würde ich erst ein Pokemon-Reise starten und alle Pflanzen-Pokemon die es gib fangen.Dann bin ich ein stärkerer Arenaleiter.Ich wäre bestimmt der achte Orden.hihihi!Ich hab Bilder von den Arenaleitern gefunden.Ihr könnt sie euch angucken.Das sollst vol gewesen sein.Was soll ich denn nocht schreiben?

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    2 Mal editiert, zuletzt von Anita ()

  • Ich mag auch Volkner.Er ist doch das Masgottchen.Oder nicht.Ich mag auch Lamina und Frieda.Friedas Frosdedje ist doch ein mystisches Pokemon.Lamina sieht mit ihr Traummagil echt gut aus.Sie passen zusammen.Ich finde Sinnoh-Arenaleiter soooo coooll!Das wäre doch geil wenn sie sogar Pokemon von Hoenn- und der Kanto-Region.Das werden sie irgendwann haben.Silvanna und alle anderen sind so stark und so cool.Sind soooo toooolll!!!!Aber jetzt mal erlicht was nocht schreiben.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

    3 Mal editiert, zuletzt von Anita ()

  • @ Blui


    Welche Arena würdet ihr gerne Leiten?


    Es wär ja schon cool eine EeveelotionArena zu haben aber du musst leider dabei auch mitdenken, die Arenaleiter spezialisieren sich immer auf einen Typ Es würde das gesamte System der Arenaleiter aus der Bahn werfen wenn plötzlich nen Arenaleiter auftaucht der alle Typen hat das darf nur der Champ (und natülich die Trainer und wilden Pokémon^^) Heist nich machbar verysad


    Und noch ein anderes Thema :
    -Würde ein Arenaleiter in eine andere Region besser passen und wenn ja, welcher, wenn ja warum.


    Also Ich würde mal sagen Nein Ich fand das alle gut in die Region gapasst haben. Obwohl Ich einen Psycho Typ Arenaleiter vermisst hab...


    @ Anita


    Ja, Silvana ist gut aber nicht so gut um gegen mich anzukommen :D Ich hab nur 1 Versuch gebraucht um den Orden zu kriegen. Und du hast Recht sie sollte erstmal nen bischen durch Sinnoh ziehen und nen paar Pflanzen Pokémon sameln da wär sie mal so stark das ich nicht jeden gleich bei ersten Versuch plattmach

  • erstmal danke für die vielen posts, dann zum maskottchen wettbewerb:
    jeder der will kann mir einen sprite schiken (per pn) oder mir per pn schreiben, was ich machen soll für die leute die
    nicht spriten können. denen kann ich auch spriten beibringen.
    das ganze bis zum 21. Januar 12 uhr. anschließend findet der wettbewerb (die abstimmung) statt.
    Ihr könnt auch (wie oben erklärt) die sprites in eure posts einfügen, genaueres steht oben.
    die abstimmung findet bei diesem wettbewerb in meinem GB statt. die sprites werden hier rein gestellt, und ihr
    stimmt (mit dem modus, der oben erklärt wurde) ab. In meinem GB!
    Der nächste wettbewerb wird vielleicht woanders stattfinden das überleg ich mir noch, der Co.-Leiter ist
    Blitzendes Panferno
    herzlichen glückwunsch, du kannst jederzeit vorschläge per PN senden, wo der nächste wettbewerb ausgetragen werden soll,
    alle anderen Mitglieder fangen an zu Spriten mit dem Leiter Volkner, der die Abstimmung gewonnen hat, ihr könnt
    mit ihm machen was ihr wollt, ob Volkner als Pattern-Bild, mit Pokemon oder im Balettröckchen, egal.


    Viel Spass beim Wettbewerb.



    @Blitzendes Panferno:
    Eevelotion-Arena: Alles ist möglich. 8-)

    Ja, Silvana ist gut aber nicht so gut um gegen mich anzukommen


    Als ich das letzte mal Platin durchgespiel hab, hat sie mich ca.15 mal platt gemcht...
    Aber meine pokis waren ja auch im nachteil (Pliprin, Schallelos, Klingplim)


    Weiterhin viel Spass im Sinnoh-Arenaleiter-Fanclub, bei Frage PN an mich!

  • @ ChellterrarGlurak
    Alles klar Ich werd der beste sein den du kriegen wirst ;)


    -Eevelotion-Arena:


    Tja, eigentlich ja scxhon aber es ist eigentlich vollkommen unnötig weil es schon so ne Art Eeveelotion Arena gibt (Kimono Girls)


    Ich hatte ja auch nichts sonderlich gutes (Pliprin, Luxio, Staravia) aber die waren alle schon auf üblen Leveln (ca 26)


    -Sollte es in Städten ohne Arena eine Arena geben wenn ja welche?
    Also Ich würde eine nach Jubelstadt setzen die dann Typ Flug wäre:
    Rachmina
    -Habitak, Lv 3
    -Habitak, Lv 3
    -Smettbo, Lv 6


    Neue Themen

  • Eeveelution-Arena:
    Die Kimono-Girls sind aber 1. nicht in Sinnoh und 2. haben die Folipurba und Glaziola nicht.


    Würde in eine Stadt ohne Arena eine hineinpassen?
    Man sollte nach Trostu eine Psycho Arena stellen und vielleicht nach Elysess eine Flug-Arena. Die Pflanzen-Arena passt besser nach Flori, mit den vielen Blumen^^
    Und was dann mit Ewigenau? Tja, keine Ahnung, vielleicht einfach die Arena weg^^
    An die Höhle der Umkehr könnte man gut eine Unlicht-Arena stellen.


    Das wars jetzt erst mal.
    Lg Blui

  • Welche Arena (zb Unlicht-Arena) passt in eine Stadt besser als die Vorhandene
    Eigentlich finde ich passen alle arenen in der Statd in der die sind. vielleicht würde eine Käfer Arena nach Ewigenau passen aber eigenltlich finde ich das alle Arenen in die Statd passen.


    Sollte es in Städten ohne Arena eine Arena geben wenn ja welche
    Hmmm................ nach Trostru könnte eine Normal Arena passen mit folgenden Pokemon:
    Evoli lv.20
    Charmian Lv.19
    Arenaleiter:Akito


    -Eevelotion-Arena:
    wie gesagt die kimono gilrs sind nicht in sinnoh sondern in Jotoh und hben nicht alle Evoli Endwicklungen. Man könnte aber in Sinnoh ne Extra arena machen mit den ganzen Evoli Endwicklungen^^.


    l.g.
    relaxa