Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist 24 * 30 = 720, da geht sich schön alles locker drin aus.


    lol sorry, mein fehler, mir wars als passen 20 in die box^^


    und noch paar fragen:


    wo sieht man im pokedex ob ein pokemon bei tag oder bei nacht fangbar is?
    das blaue karatepoke hab ich schon gefangen, wo krieg ich das rote? direkt im wald oder auch davor?
    weis man ob auch wieder ein pokedex buch kommen wird?

  • OK, Weiß hat in mir heute einen Hass gegen die sonst so lieben, unscheinbaren Pfützen wachsen lassen... Da laufe ich nichtsahnend durch diese Wasserlachen durch und mich nerven ununterbrochen Pokémon! Nur sowas wie Schnuthelm, Mebrana und Flunschlik! Ich dreh noch durch ^^


    Echt mal, das bin ich gar nicht gewohnt, aber ich werde an diesen neuen Sachverhalt regelmäßig erinnert, wenn ich durchlaufe und sich wieder mal der Bildschirm verzeiht -.- Das mindert allerdings nicht den ungemeinen Spaßfaktor des Spieles, zumal schließlich kein großer Teil von Einall sumpfbedeckt ist. :)


    Hab heute übrigens Kobalium gefangen, mit meinem letzten Timerball (die Dinger sind absolut genial :love: ), weil die verfluchten Hyperbälle in diesem Game wohl (zumindest bei mir) kam was taugen.


    Hoch lebe Black and White! :D


  • lol sorry, mein fehler, mir wars als passen 20 in die box^^


    und noch paar fragen:


    wo sieht man im pokedex ob ein pokemon bei tag oder bei nacht fangbar is?
    das blaue karatepoke hab ich schon gefangen, wo krieg ich das rote? direkt im wald oder auch davor?
    weis man ob auch wieder ein pokedex buch kommen wird?


    bitte die fragen beantworten, falls jemand helfen kann



    und ich mag die editionen immer mehr, bin ja eienr der langsameren, heute in stratos city angekommen und bin absolut fasziniert von der stadt, was natürlich vorallem an der 3d grafik liegt, es is einfach der wahnsinn und die himmelsbrücke is ja mal top, sogar an autos und schiffe wurde gedacht und die verschiedenen kameraperspektiven oh man, die editionen ziehen mich tag für tag mehr in ihren bann.
    ich bin übrigens zu dem entschluss gekommen mir noch weiß zu kaufen, das is das 1. mal das ich mir beide editionen hole, aber die unterschiedlichen gebiete locken eben :)

  • Unglaublich, aber heute hat mich tatsächlich das Amazon-Paket erreicht. Ich bin verblüfft. Wenigstens ist es nicht all zu spät. das heißt, ab jetzt kann ich auch endlich den DSi nutzen und versuchen, damit die Downloads zu machen, da mein Connector ja streikt.
    Auf alle Fälle kann ich nun auch die 2. Edition anspielen und die Abweichungen selbst heraus finden.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich hätte da mal ne Frage:


    Ich bin mit der Hauptstory gerade fertig geworden und mein Stärkstes Poké ist auf LV.55
    Jetzt bin ich auf die Route links von Twindrake City gegangen und alle Trainer haben Pokemon mit LV. 62 oder höher
    Frage: hab ich irgendwas verpasst oder warum sind auf Einmal alle so stark? 8|


    Danke für jede Antwort!

  • Was für ein Vieh? oO Naja, du bist hier völlig falsch, da hier die News kommentiert werden können und nicht Fragen zu den Spielen reingehören sollten...


    Fragen dahin: Schwarz / Weiss

  • Die Schwarze und die Weiße Edition sind dumm, denn die Hauptgeschichte ist voll kurz und die TMs sind für immer ich hatte das Spiel in 8 Stunden durchgespielt. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Wenn man zum 2. mal in die Top 4 will dann sind die Pokémon übertrieben schwer zu besiegen. ;(
    Heart-Gold und Soul-Silver sind viel besser und Platin, Diamant und Pearl auch!!!!!! 8-) 8-)
    Aber die neuen Pokies sind anz OK

  • Die Schwarze und die Weiße Edition sind dumm, denn die Hauptgeschichte ist voll kurz und die TMs sind für immer ich hatte das Spiel in 8 Stunden durchgespielt. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Wenn man zum 2. mal in die Top 4 will dann sind die Pokémon übertrieben schwer zu besiegen. ;(
    Heart-Gold und Soul-Silver sind viel besser und Platin, Diamant und Pearl auch!!!!!! 8-) 8-)
    Aber die neuen Pokies sind anz OK

    wenn man trainern ausweicht und die neuen features nicht nutzt braucht man auch nicht lange, ich hab zumindest 40 stunden zum durchspielen gebraucht

  • Die letzte Antwort vor euch beiden ist mindestens 2 Monate alt und ausserdem sind die Spiele schon lange raus. Daher schliesse ich das Thema mal.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !