Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du hast die Spiele, oder wie soll ich den Post verstehen?
    Dachte, das kommt erst alles am Freitag an.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • amazon hat die spiele gestern abgeschickt, bei manchen kam das spiel heute an, bei den anderen morgen.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • xD Pokemon Grau ist kein schlechter Gedanke aba ein Ghost Cristal oder sowas gabs ja leider auch net XD *hatte damals gold und kristall* etz hab ich Heart Gold ^^ gut das man Pokemon auch mit ner kaputen rechten Hand daddeln kann XD jeah! Pokemon rules xD :pika:


    bei den namen die sich nintendo damals hatte sichern lassen hat, hats mich überrascht das grau gar nich mit in der liste stand, sondern braun, aber grau würde in dem fall mehr passen

  • Na toll, meine sind nicht mal verschickt hab extra nach gesehen *snief* Aber damit musste ich wohl rechnen.


    Wobei, wenn der Postbote am Freitag kommt, bekommen wir die Editionen so und so erst am Montag. Denn unser Postbote ist ja so nett und fährt mit dem Aufzug nicht zu uns hoch, um bei uns anzuklopfen. Entweder gibt er es bei Nachbarn ab ohne uns zu benachrichtigen, oder er bringt es direkt an die Postfiliale zum Abholen (die Filiale hat Samstag nicht offen und Abholung geht erst am nächsten Werktag). Manchmal bereue ich es nicht in Deutschland zu wohnen.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton


  • bei den namen die sich nintendo damals hatte sichern lassen hat, hats mich überrascht das grau gar nich mit in der liste stand, sondern braun, aber grau würde in dem fall mehr passen


    OO Braun?? *OMG das klingt echt nach.... exkrementen! ich überleg grad wer von den Mangas dann der Braun sein soll XD sheren? Bell? irwer der noch nicht vorgekommen ist und in der nächsten Saga auftaucht? nach B/W

  • Eigentlich wollte ich den Hype ja vermeiden, aber als ich dann am Samstag in Oberhausen zur Celebitour gegangen bin, ging es dann doch los xD
    Ich werde morgen Abend mal im Saturn vorbeischauen, zumindest bei den Sims-Spielen ist es so, dass die Spiele einen abend vorher ausliegen. Ich hoffe, dass ich das morgen schon bekomme, denn ich habe Freitag bis 16:00 Uhr Schule, dann könnte ich zumindest morgen Abend und Freitagmorgen noch spielen. Ich nehme dann Pokemon Weiß, auch wenn mich das stört, dass nur neue Pokemon drin sind... Ich fange mir ann so schnell wie möglich ein Sesokitz xD

  • Hatte Saturn das letzte mal wie gesagt auch.


    Ich werd am Donnerstag einfach mal anrufen, bevor ich hinfahre. Eigentlich fang ich immer mit Feuer-Starter an ... aber ehrlich gesagt, sagt mir Floink überhaupt nicht zu. Jetzt überleg ich schon hin und her, wen ich dann nehmen soll. *seufz*

  • ja ich denke auch das es nicht so sein soll u_u...
    ich fang einfach nochmal an und schau ob es geht,
    und dann werd ich mal schauen ob die schwarze edition funktionert~


    ein pokemon spiel mit fehlern hat ich auch noch nicht <_<


    edit:
    nach dem erneuten starten geht es jetzt mit den EP's...zu denken gibt es mir trotzdem, hoffentlich kommt es nicht wieder vor.

  • Die Sache, dass die Pokemon keine EP bekommen, wurde laut Pokewiki von Nintendo einprogrammiert, um das Spielen über einen Emulator unmöglich zu machen. So etwas gibt es bei Schwarz/Weiß zum ersten Mal, von daher könnte es vielleicht nen Fehler bei dir gegeben haben.


    Schade, meine Edition kommt "erst" am offiziellen Erscheinungstag, aber ich freu mich schon jetzt aufs erste Anzocken :D. Und das mit dem Gartenpass find ich auch cool.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.


  • OO Braun?? *OMG das klingt echt nach.... exkrementen! ich überleg grad wer von den Mangas dann der Braun sein soll XD sheren? Bell? irwer der noch nicht vorgekommen ist und in der nächsten Saga auftaucht? nach B/W


    ja also braun klingt echt komisch, ich mein die namen müssen ja nich verwendet werden nur trotzdem hät ich mir doch auf jeden fall den name grau gesichert, ich mein so ne zwischenedition wird auf jeden fall kommen und grau passt da als einziges.
    vieleicht geht es in braun auch um afrikanische pokemon haha

  • Ja, das verstehe ich auch nicht. Deswegen habe ich gleich eine Nachricht an Amazon geschickt, mit dem Ersuch um Erklärung. Ich bin ja nicht böse, ich will es nur verstehen. Ich hoffe, sie antworten schnell.


    Ich bin ja schon so gespannt, auf die neuen Edition und deswegen würde ich sie ja lieber sofort in der Hand halten. Ich bin nicht unbedingt der geduldigste Mensch. Allerdings werde ich vermutlich nicht viel spielen können über das Wochenende *seufz*


    Edit: Antwort von Amazon ist da, wobei das keine richtige Beantwortung meiner Frage ist :S

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiny Panflam ()

  • naja musst doch nich gleich hinschreiben, ich mein eigendlich is der offizielle termin ja wie gesgat freitag, platin bekam ich damals auch 2 tage vorher aber trotzdem.
    ich glaub es sind so viele vorbestellungen, da hat amazon schon vorher angefangen zu verschicken um sicherzugehn das nix zu spät ankommt, bestimmt wurden die am frühesten aufgegebenen bestellungen zuerst bearbeitet, wer weis.



    edit: es is ja auch immer so das wenn der artikel bearbeitet wird, es in der bestellübersicht steht (der artikel wird gerade für den versand vorbereitet und kann daher nicht mehr storniertw erden oder so), aber das steht bei mir immernoch nich, also glaub ich ich kriegs erst freitag :/
    naja besser als zu spät



    edit2: ich weis nich welchen starter ich nehmen werd, ich woll ja erst floink nehmen, aber von der endentwicklung her find ich ottaro am besten, hmm...

  • Also ich hab von Amazon (kein Pokémonspiel!) mal was am nächsten Tag gekriegt, obwohl ich es erst am Nachmittag des Vortages (so ca. 16 Uhr) bestellt habe. Und ja, ich habe Standardversand eingestellt. Darum nehme ich an, dass die Spiele auch erst in ein paar Stunden verschickt werden können und trotzdem eventuell noch Morgen kommen.