Was kann ich noch machen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey! Ich wollte mal fragen was ich nach allen 16 Orden, der Top 4 und Trainer Rot noch machen kann. Ich hab alle Baby-Evulotionen usw. Also, gibt`s da noch irgendwas was ich noch machen kann? Außer mit dem Itemradar und Kampfkoryphäen besiegen, soweit komm ich eh nicht.


    Hoffe auf schnelle Antwort(en) und danke im vorraus! :)

  • Duellturm versuchen.
    Oder mal mit dem Competive Play hier auf Bisaboard anfangen, falls dich das interessiert. Da hast du dann immer was zu tun. (breeden, trainieren etc.. ) ;)
    Pokedex vervollständigen.


    ~ADRiiX

  • Du kannst den Pokedex vervollständigen (Jotho und/oder National) oder im Pokeathlon alle Rekorde brechen. Du hast auch die Möglichkeit dir nach Belieben Teams zu basteln, Shinies und Events zu sammeln ... Ansonsten die Kampfzone bleib eine Option. Im Klartext es ist deiner Fantasie überlassen was du machen möchtest.

  • Sorry, aber ich hab noch kein Wifi also kann ich mir auch meinen Pokedex nicht vervollständigen. Teams gebastelt hab ich mir auch schon. Und Shynis hab ich nur auf Platin, aber ich habe keine zwei DS, um sie mir rüber zu tauschen. Gibt`s dann sonst noch was. Vielleicht irgendwelche geheimen Orte?

  • du kannst dir alle nummern von den arenaleiter holen,
    den pokedex soweit vervollständigen wie es halt geht,
    pokemon mit ZA züchten oder dir selbst irgenwelche ziele machen wie zum beispiel alle arenerleiter in einen durchgang besiegen ( mache ich übrigens gerade^^)
    pokethlon
    deine poketeam vergrössern und alle auf lv 100 trainieren


    und einen geheimen ort gibt es übrigens auch, wen du in die tojo fälle hinein gehst findest du hinter den wasserfall eine höhle wo man mit den event celebi giovanny sieht


    lg magnezone