[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich wurde auf der letzten Seite übersehen!!
    Bitte checken!
    Danke
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hallo habe hier wieder welche:


    S-Voltolos


    S-Kobalium


    S-Elfun


    S-Piccochilla


    S-Rollum


    S-Kleoparda


    S-Navitaub


    S-Shardrago


    S-Sengo


    S-Zebritz


    S-Bissbark


    S-Matrifol


    So das wars puh... Danke fürs ansehen! :)

  • Unerreichbares Darkrei, definitv cheat, Traumweltpokemon können nicht shiny sein, ausgenommen man züchtet mit Ihnen.
    Alle anderen, die Anfragen werden etwas später beantwortet, da im Moment das halbe TBK nicht da ist.

  • Hi,


    Hätte was zum checken:


    Deoxys
    Lv 50
    OT Edgar
    ID 51626
    Wesen: Kauzig
    Dickköpfig
    Fangort/Level: HOENN LV 50
    Atacken:


    Psyschub
    Psychokinese
    Spukball
    Genesung


    Werte:


    KP 134/ ANGRIFF 185/ VERT 62/ SP ANGRIFF 167/ SP VERTEIDIGUNG 70/ INIT 182


    Celebi
    Lv 78
    Ot japanisch
    ID 31121
    Wesen: Locker
    Dickköpfig
    Fangort/Level Hoenn lv 78


    Attacken:
    Antik-Kraft
    Seher
    Stafette
    Abgesang


    Werte:


    KP 265/angriff 173/ verteidigung sp. angriff alle 178/sp verteidigung 183/ Init 155


    Beide haben kein band


    lg

    Suche jemanden der mit RNG für mich Shinys machen kann.


    Ich tausche gerne, also wer gerne tauschen möchte ....

  • bitte prüfen wurde anscheinend übersehen


    S-Kryppuk
    Level 50 UT
    OT: MASTER
    ID: 18206
    Wesen: Still
    Item: keins
    Bänder: keins
    27. Apr. 2011
    Herkunft: Sinnoh
    Erhalten mit Level: 50
    Irgentwie eitel.
    Meisterball


    Attacken:
    -Tiefschlag
    -Ränkeschmied
    -Memento-Mori
    -Finsteraura


    Werte:
    KP: 116
    Angr: 90
    Vert: 113
    SpA: 100
    SpV: 135
    Init: 45

  • Bitte checken:



    Mir wird für einen Rücktausch noch ein illegaler Klon angeboten. -.-

  • heey ^^ dank poke belle sind 2 von 5 schon gecheckt (nochmals danke^^), doch da waren noch drei ^^' ich poste sie jetzt nochmal ^^'


    gardevoir/lv 100/mutig/30. Apr 2011/sinnoh/offenbar mit lv 100.../liebt es zu essen/OT shane/ID 01303/hyperball


    girafarig/lv 18/kauzig/28. jun 2011/johto/offenbar mit lv 18..../meg es, sich zu entspannen/OT ABD/ID 60534/hyperball


    piepi(clefable)/lv 17/kauzig/11. jan 2012 (!?!)/sinnoh/offenbar mit lv 17..../liebt es zu rennen/OT ASH/ID 08220/finsterball


    nochmal thx im vorraus ^^

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • Hallo!
    Ich habe hier 2 einzeln betrachtet in meinen leihenaugen ok aussehende Darkrai, die zusammen dann aber sehr verdächtig aussehen:




    Die Pokémon sind vom selben OT und ID, wenn es geklont ist, müsste es dann auch das gleiche Datum haben oder erhält ein Klon das Klondatum? (Ich kenn mich mit dem Klonen nicht aus)

  • Hoffentlich is das endlich mal echt..


    Arceus (Japanisch) / Level 100 / Traumball
    ID : 41922 / OT : Japanisch
    21.Januar 2011
    Kontaktebenhain / Offenbar erhalten mit Level 100.
    Mild / Hasst Niederlagen.
    Kp. 372 / Ang. 294 / Vert. 243 / Sp.Ang. 293 / Sp.Ver. 281 / Init. 295
    Urteilskraft,Erdbeben,Drachenklaue,Fliegen / Variabilität
    Hatte Pokerus

  • Cela, die beiden sehen ok aus, sind halt auf gen.4 geklont und an verschiedenen Zeiten auf gen.5 übertragen worden, in gen.5 steht immer das Übertragungsdatum
    VinniLala, sieht soweit echt aus, solltest du es aber aus der gts haben, wäre ich mit dem weitertauschen sehr vorsichtig, da die klongefahr doch sehr hoch ist
    @ll,die Normalos oder Shinys schauen sich später Zetsu, Meta oder Poke Belle an


  • Also das Terrakium scheint echt zu sein aber mein Event wurde leider übersehn.
    Danke im Voraus.


    lg