[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • und es ist im einem Meisterball -.-

  • Da das hier i-wie untergegangen zu sein scheint bzw. niemand das beantwortet, poste ich es einfach nochmal:


    [quote]Habe noch ein Voltolos aus der GTS; bitte mal abchecken



    Hoffe, mir kann jmd. helfen 8-)


    e/ thx

  • hab 2-3 pokemon zum checken :)
    kenn mich leider garnicht aus
    falls sie unecht sind lass ich sie frei
    ich arbeite im nem games laden. und jedes gebrauchte pokemon spiel das wir bekommen check ich und zieh sie rüber. daher hab ich sie...
    später poste ich noch mehr!


    Shiny Manaphy (laut chat user für echt befunden)



    sniny deoxys FREIGELASSEN, war ein clon, mehrmals im gts (danke für den hinweis!)


    DANKE für die schnelle hilfe

  • Keine Ahnung ob ihr mich einfach vergessen habt. Poste die Daten deshalb nochmal. Antwort wäre super.


    s-Boreos Lv. 100



    Meisterball is schon immer ein bisschen merkwürdig, dazu noch Shiny und Lv. 100. Klingt fast schon zu perfekt. Wäre super wenn ihr das checken könntet.


    Und das andere...


    s-Fleknoil Lv. 29



    Danke im vorraus falls es diesmal klappt mit dem checken

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    3 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Hier eins zum checken. Über GTS Verhandlung bekommen. Ich vermute, dass das ein Cheat ist.



    Danke schonmal im vorraus
    Rübe

  • Es wurde ja viel drüber diskutiert, aber eine antwort ob echt oder cheat hab ich nicht gesehen

  • etwas von mir das nicht zum mammut projekt zählt und auc vorher darf gecheckt werden! ;)


    Celebi
    Lv.100
    OT: ミツリン (Mitsurin)
    ID-Nr.: 60720
    zaghaft
    übertragungsdatum:02.Apr.2011
    übertragungslevel:level 100
    besitzt temprament


    Abgesang
    Genesung
    Psychokinese
    spukball


    327
    266
    232
    245
    223
    237


    Pokeball
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Regigigas
    Lv.100
    OT: TRU
    ID-Nr.: 03089
    Froh
    Pokémon Event, schicksalhaft auf Lv. 100
    Irgendwie eitel


    Eisenschädel
    Steinhagel
    Eissturm
    Quetschgriff


    347
    326
    227
    153
    251
    235


    Jubelball


    Hoffe, das wird vor nächstem weekend gecheckt^^

  • Hätte hier auch noch ein paar Stück zum checken. Hab die Pokémon aus der GTS und bin deshalb ein bisschen skeptisch. Falls es zu viele sind einfach was sagen und dann poste ich in Zukunft weniger auf einmal.



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Bei diesem Reshiram bin ich am zweifeln wegen dem Datum oder kann das vom OT nur falsch eingestellt gewesen sein?
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bei diesem Boreos bin ich besonders skeptisch weil in der Info steht "Offenbar erhalten mit Lv. 70." Gibt es das überhaupt? Bei allen anderen Boreos die ich habe steht immer "Offenbar erhalten mit Lv. 40". Hier mal die Daten.



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    und zum Schluss noch



    Ein riesengroßes Danke schon mal falls jemand die Zeit dafür findet. Gruß, BattleKing

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Battleking, erstmal vorneweg, wie schon sehr oft gesagt wurde spielt das Datum eigentlich keine Rolle, kann verschiedene Ursachen haben, RNG, etc.
    Reshiram Lv. 66
    Reshiram Lv. 60
    Zekrom Lv. 50
    Boreos Lv. 43
    Boreos Lv. 40
    Voltolos Lv. 40
    Voltolos Lv. 40
    diese sehen soweit echt aus
    Boreos Lv. 70
    ist ein cheat

  • S-Groudon Level 56
    OT: RAY, ID: 57436
    Kauzig
    Sinnoh, Offenbar mit Lv. 55 in dein Team gekommen.


    Attacken:
    - Protzer
    - Erdbeben
    - Feuersturm
    - Erholung


    Werte:
    KP 188
    Angr. 179
    Vert. 167
    SpA 133
    SpV 120
    Init 118


    Glanz: (sehe ich in Schwarz nicht)
    Bänder: -
    Im Hyperball