[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gut, dann habe ich noch 2 weitere PKMNs die ich gerne prüfen lassen würde:





    Mal sehen, vllt kann ich zurücktauschen :/
    Wenigstens werde ich jetzt alles vorher prüfen lassen.
    Das ist das letzte mal das mir einer Cheats andreht :/



    Wenn er nicht zurücktauscht werde ich mal sehen ob man sowas als Betrug anzeigen lassen kann :D
    Immerhin waren keine Cheats Tauschbedingung :(


    Über die IP-Adresse sollte man eigentlich an ihn dran kommen.
    Wozu zahl ich den sonst Steuern, bzw mein Dad.




    RazielMIC

  • Zum Mew bitte den DV Spruch noch ergänzen und das Shaymin ist ein Cheat..aus Hoenn. lol


    hi,
    ich habe das gleiche shaymin aber auf meiner diamant und vertauscht. kann es sein, dass wenn es auf die 5.gen rutscht, dass da dann hoenn steht?
    bei mir wurde gesagt es ist echt.
    es komt vom blumenparadies.
    lg pikachu 88

  • Was? Nene, die Fangedition ist in der Datei selbst gespeichert und da wird auch nicht rumgepfuscht bei der Übertragung.
    Shaymin aus Hoenn --> Cheat.
    Wenn RazielMIC da nicht gefailt hat und da wirklich "Hoenn" steht, ist's halt ein Cheat.
    Andernfalls kann ich dir dazu auch nichts sagen, kann mich ja nur nach den hier geposteten Daten richten.

  • Meine Güte, was geht denn hier ab? Also mal Klartext gesprochen - bevor hier noch mit irgendwelchen Anwälten irgendwelche IP-Adressen zurückverfolgt werden. Ich habe mit RazielMIC getauscht und ihm geschrieben, dass ich die 3 Pokis hier aus dem Basar habe und mir zugesichert wurde, dass sie echt sind. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das Shaymin habe ich gar nicht mehr, da es nicht mehr UT ist und ich es loswerden wollte. Pikachu 88 hat ja bereits geschrieben, dass es von ihr stammt und (was den Cheat betrifft) unwissentlich als echt an mich weitergegeben wurde. Die anderen 2 stammen ebenfalls von hier, die Usernamen habe ich noch und auch bereits beide angeschrieben. Also bitte mal nicht so eine Welle schieben - wenn überhaupt kann man mir Naivität vorwerfen, aber ganz sicher keinen Betrug. Also mal beruhigen und mit mir reden, denn ja, mit mir kann man reden.


    Und damit das ganze nicht allzusehr OT ist bitte dieses Shaymin checken, dass ich gestern bekommen habe und als Ersatz an RazielMIC anbieten kann:


    Shaymin Lv. 30
    OT: Marcio, ID: 23019
    Wesen: Kühn
    28. Okt. 2009 Blumenparadies
    Offenbar erhalten mit Lv. 30.
    "Prügelt sich gerne. Mag saures Essen."
    KP 102
    Angriff 66
    Vert. 79
    Sp. Ang. 69
    Sp. Vert. 68
    Init. 69
    Einigler/Zauberblatt/Egelsamen/Synthese


    Vielen Dank!

  • okay dann lass ich mal hier folgende event-pokis checken:






    ich weiß es ist viel aber es ist wichtig. ich will ja schließlich keine cheats weiter tauschen.
    also vielen dank im voraus.


    Musste etwas ändern bei Latias, Latios und dem deutschen Glurak, ich hab beim OT nicht 100% richtig abgeschrieben :patsch:
    lg pikachu 88

  • Wenn Ihr Zeit habt, bitte mal diese beiden prüfen:


    1)
    CHARIZARD (männl.) Lv. 70
    OT: 10 ANIV (rote Schrift) ID: 00010
    Wesen: Scheu
    4. Okt. 2007 Hoenn Level 70.
    "Sehr neugierig."
    Flügelschlag / Schlitzer / Drachenwut / Feuerwirbel
    KP 206
    Angriff 124
    Vert. 121
    Sp. Ang. 178
    Sp. Ver. 140
    Init. 174


    2)
    ENTEI Lv. 70
    OT: 10JAHRE (blaue Schrift) ID: 06227
    Wesen: Locker
    19. Aug. 2007 Hoenn Level 70.
    "Nickt oft ein."
    Flammenwurf / Stampfer / Feuerwirbel / Anegeberei
    KP 252
    Angriff 170
    Vert. 137
    Sp. Ang. 138
    Sp. Ver. 117
    Init. 138


    Vielen Dank!

  • Pikachu 88
    Glurak lv70 OT: 10 ANIV ID: 00010, Wesen: Scheu, Hoenn, 4.Okt.2007, sehr neugierig, ut, sieht echt aus
    Pikachu lv70 OT: 10JAHRE ID: 06227, Wesen: Zart, Hoenn, 31.Okt.2007, ungestüm und einfältig, ut, sieht echt aus
    Jirachi lv5 OT: CHANNEL ID: 40122, Wesen: Hart, Hoenn, 8.Aug.2007, ist beharrlich, untrainiert, sieht echt aus
    Shaymin und Darkrai schauen sich Meta oder Zetsu an
    Die restlichen Events würde ich mir gern näher ansehen, pn mich bitte zwecks Termin

  • Bitte checken.


    Danke im Voraus.

  • Ich hab mal ein bisschen in der GTs gestöbert und einige "Schnäppchen" bekommen. Diese will ich natürlich prüfen lassen.












    Etwas mehr, aber sollte zu schaffen sein ;)
    Danke im Vorraus, Poketrainer

  • Erstmal wollte ich mich entschuldigen da ich letztes mal einen Doppelpost geschrieben habe.Ich habe nicht gesehen das das Simsala schon überprüft wurde.Wenn es euch nichts ausmacht könnt ihr das hier checken:



  • also danke nochmal für den check und die bestätigung das shaymin doch echt ist^^
    jetzt bin ich nur noch gespannt was eventhunter sagt wenn er die anderen richtig unter die lupe nimmt...
    naja:
    auf jeden fall hab ich ein neues einallshiny zum check (ich habs ausm bb, aber der vor mir keine ahnung)


    s-cerapendra lv30 (Scolipede):



    vielen dank im voraus.


    PS: Auf der Seite vorher hab ich Events stehen, bei denen musste ich etwas verbessern. Vielleicht ist es jetzt klarer für den Checkt. Tut mir echt leid.


    lg pikachu 88