Nintendo 3DS Preview in Amsterdam als Live Stream (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es klasse :thumbsup: das endlich wider ein neuer DS rauskommt. Aber mein alter DS Lite geht auch noch gut ,deswegen und weil er so teuer ist kaufe ich ihn mir vorerst nicht! :( :pika:

    Nur noch 3 Tage bis Schwarz/Weiß!
    Ich nehme Weiß und den Starter Serpifeu
    :pika:
    Wer ein Tour Celebi hat meldet sich bitte per PN !


  • haha, der Witz des Tages... -.-
    Soll da dann noch Wasser rauskommen oder was?


    nein, wenn du flaammenwurf eingesetzt wird, wirst du angekohkelt ( ich nehme marsmollowns mit)

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ich glaube dass dann auf dem alle spiele spielen kann von gameboy-Nintendo! :thumbsup: :pika:


    Man wird die alten Gameboy-Spiele nicht spielen können, da der 3DS nur 3 Slots hat, undzwar für 3DS-Cards, DS-Cards und SD-Cards.
    Ich glaube kaum, dass du die Rom-Dateien alter Spiele auf dem 3DS spielen kannst, wenn du diese auf eine SD-Card lädst. Nintendo wird garantiert nicht so Userfreundlich sein, zudem die Roms illegal sind, solange du die Originale nicht besitzt...


    Aber fun machen würde es trotzdem sicher, wenn es denn ginge :D


    P.S.:
    [ironie]Los Enbuoh, Angriff mit Lohekanonade!
    Ah, heiß! Verdammt, jetzt hab' ich mich verbrannt.[/ironie](wtf?!)

  • ROMs sind nicht legal, wenn man die zugehörigen Spielmodule besitzt.
    Nur weil ein Gerücht weit verbreitet ist, muss es noch lange nicht stimmen ;D


    So wie ichs verstanden habe wird man aber alte GameBoy-Titel runterladen können. Advance wäre vlt. auch möglich, wobei ich nicht weiß wieviel Speicherplatz die brauchen, wenns 100 MB oder mehr wärn wärs auch dumm.


    Achja, der 3DS hat keine 2 Slots für DS und 3DS-Spiele, wtf. Kommt beides in den selben hinein. Sind auch ähnlich geformt, die Module, die 3DS-Module haben nur ne Ecke mehr, damit nubs die nicht in den alten DS reinklopfen.


    4DS war btw srsly unlustig :(


    Öhm @ lematras, afaik ist die Konferenz auf englisch ô,o


    Achja, und

    Zitat

    wie lange dauert der stream ich hab bis morgen schule

    epic :D

  • schön. schön...nur lieder habe ich morgen bis 16 uhr schule -.-


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • *ausnahmsweise froh sich geirrt zu haben sei*
    Dann müsste es nur noch den Service geben, irgendeine Seriennummer oder sonstwas im Nintendo-Store einzugeben, die man noch auf den alten Spielmodulen/Anleitungen/sonst was stehen hat, um sie sich umsonst runterladen zu können; denn ich glaube kaum, dass die Regulär umsonst Downloadbar sein werden.


    Weißt du zufällig welches Format der SD-Cardslot haben wird?
    Ich weiß nur, dass Nintendo eine Card mit 2GB mit in den Lieferumfang packt.


    Weiß jemand näheres, was genau morgen gezeigt wird?
    Das gerede von der E3 oder Werbevideos können die sich sparen, ich will noch mehr Gameplay sehen!

  • warum streicht ihr immer SD durch?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Freu mich schon auf den 3Ds. Weniger wegen den tollen Drei-D Effekten.. Ich hab dann endlich Wifi. Außerdem kommt das genialste Spiel der Erde auf diesem Handheld raus: LoZ-OoT :love:
    Ich hab das Spiel einfach geliebt und bin schon sehr gespannt, ob da nich noch das ein oder andere Extra eingebaut wurde..^^ Naja.


    Bin mir nich sicher, ob ich mir den Stream anschau, denk eher nich.. Is mir zu dumm da vorm PC zu sitzen und mir den Kram anzuschauen. Meine Verbindung is eh viel zu schlecht und außerdem finden sich die wichtigsten Infos danach eh auf bspw. Bisafans. (;


    lg Volti(:

  • Danke für die News, Bisa. :)
    Da ich morgen schon um 13 Uhr - Juhu! - aus habe, werde ich vermutlich den ein' oder anderen Blick hineinwerfen. Der Nintendo 3DS ist imo ganz nett, aber im Moment muss ich mir andere Sachen kaufen (Kleinen HD Fernseher fürs Zimmer, ACII, COD MW2, PKMN Weiß, etc) Da bleibt wenig für den 3DS übrig. :)

  • Da ich davon ausgehe, dass die neueren Pokémonedis (sofern es welche geben wird) auf dem 3DS erscheinen werden und ich ihn mir somit auch holen werde, finde ich es toll, dass so ein Livestream geschaltet wird. Ich werde ihn mir irgendwann auf youtube ansehen, so sehr fiebere ich da auch nicht mit. Irgendwann, lange bevor er rauskommt, werden es ohnehin alle wissen, und mir bringt es nicht viel, mir jetzt schon alles darüber einzuziehen, wenn meine Kaufentscheidung praktisch schon feststeht. Ich überlege ja, ob ich auf neue Farbausgaben warten soll... Aber manchmal bin ich dermaßen ungeduldig und hibbelig, dass mir das unmöglich scheint.^^
    Wenn es bei uns beim Design rot und blau bleibt, werde ich wohl die Variante rot nehmen, obwohl das leuchtende Blau auch was cooles für sich hat. Dass das die erste Farbe ist, in der der 3DS verkauft wird, erstaunt. Vor allem, da die anderen DS anfangs schlichter gehalten waren, oft in schwarz oder weiß.