Nintendo 3DS Preview in Amsterdam als Live Stream (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sieht ja alles schön und gut aus, aber ich werde mir den 3DS trotzdem nicht kaufen.
    Ich brauche kein 3d, vor allem nicht, wenn ich ein überteuertes System kaufen muss, das extra spiele benötigt, die ersteinmal in 3D erstellt werden müssen und noch mal vielleicht ( ich schätze mal) 10€ teuerer sind^^
    Aber trotzdem finde ich den Fortschritt zumindest einmal gut. Denchst gibt es vielleicht ja "normales" 3D, was dann nichts mehr besonderes ist, aber trotzdem besser als jetzt, oder?


    Jero :thumbup:

  • Stelllt euch mal vor ihr fahrt weg und ihr ladet euch viele gameboyspiele runter.
    Dann brauch man kein anderes spiel mitnehmen , weil man schon welche die auf dem 3ds gespeichert sind durchzuspielen hat.

  • Jo, und die kriegen dann ja noch im Nachhinein alle einen 3D-Effekt spendiert ;).


    Könnte mal jemand den Preis für die 3DS-Spiele im Startpost ändern? Die UVB wird nicht bei 49,99€, sondern bei 44,99€ liegen.
    Natürlich gibt es immer Ausnahmen, so wird Sims 3D 49,99€ kosten und Gartenpass 3D 39,99€, eventuell.


    EDIT: Geil... hier scheinen wohl tatsächlich welche zu denken, dass man noch paar Tage nach dem Release den 3DS holen kann. Sind zwar schon so gut wie alle reserviert, aber gutes Gelingen ;).

  • Ich freu mich schon voll auf den 3DS!!!
    Ich find alles an ihm einfach traumhaft spitze.
    Das wird sooo cool mit ihm!
    Ich kauf ihn mir zu 3000%.
    Ich freu mich ja schon sooo.^^


    Dumm das der erst am 25.3. rauskommt-.-


    Lg
    Cesar

  • Ich freue mich auf 3DS.Aber ich darf nicht 3DS kaufen.Weil:Ich schon ein Nintendo DS. ;)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Anita: Schön das du ein DS


    Also ich werde mir den 3DS auf jeden Fall kaufen, doch erst in ein paar Monaten, da ich noch ein bischen sparen muss.


    Der 3DS ist schon ein schickes Stück Hardware schon allein des Displays wegen, und die Spiele die erscheinen sollen sind noch besser, OoT, Mariokart usw.

  • Echt samadamyukimaru?
    Du hast den Nintendo 3DS schon einmal ausprobiert? Wie ist er? Hat er wirklich diese coolen 3D effekte?
    Und wie findest du ihn im allgemeinen ist er es wert gekauft zu werden?
    Lohnt es sich 250€ auszugeben? ?(


    Lg
    Cesar

  • @sadamyukimaru


    Du willst schon den 3DS auf der E3 ausprobiert haben (Köln??) ?? Stelle ich mir komisch vor, weil die letzte E3 2010 in Los angeles war und nicht in Köln :whistling:
    Aber ansonsten wird der auf jeden Fall schon Klasse sein 8-)

  • @PearlshipperV4 : Also in Berlin war ein werbetruck von Nintendo (glaub zumindest das er von Nintendo war ) wo man den 3ds ausprobieren konnte vielleicht war in köln auch einer und sadamyukimaru hat das verwechselt .


    weiß jemand ob man wenn man einen ds lite und einen 3ds hat pokemon tauschen kann ?( ?(

  • Ich denke, dass der Preis einfach (noch) zu teuer ist! Außerdem ist das mit dem 3D noch sowas von unausgereift, dass ich das gar nicht so super toll finde.
    Fest steht, dass ich mir den 3DS (wenn überhaupt) erst dann kaufen werde, wenn es wirklich ein paar gute neue Spiele dafür gibt, wie beispielsweise eine neue Pokémon Edition... Ich hatte mir damals auch den DS lite wegen Pokémon Diamant und Perl gekauft!
    Außerdem finde ich den 3DS schlichtweg hässlich, wenn ich das so sagen darf. Diese blaue Farbe ist einfach nur peinlich. Hinzu kommt, dass der 3DS ganz schön dick ist.
    Aber mal sehen wie der 3DS lite werden wird...

  • Ich finde: 1. noch zu teuer
    2. dass es einen "verbesserten" 3DS geben wird (sowie bei DS zu DSlite) wo der 3D-Effekt noch besser ist :!:
    3. es am Anfang sehr wenige (teuere) Spiele mit 3D-Effekt geben wird
    Deswegen werde ich mir den 3DS sehr wahrscheinlich noch nicht zulegen!

  • @ martin75mew :
    es gibt keinen 3ds lite und es wird auch keinen geben aus zwei gründen die Hardware lässt sich nicht mehr optimieren dann wird der 3ds fetter und nintendo hat schon den bestmöglichen Kompromis gezogen und der 3d effekt lässt sich auch nicht mehr toppen, da 3d nu mal 3d is und man das nicht mehr 3d machen kann das einzige was geht ist noch hd einzufügen aber das würde keinen sinn machen da der alte 3ds diese dann nicht mehr abspielen kann und dann eine ganz neue produktreihe zu machen ohne neue innovationen und nur mit besserer grafik zumachen wird nicht gehen Nintendo is schließlich nicht Apple oder Sony.
    Also stell dich schon mal darauf ein, dass du in Zukunft keine neue Pokemon edition spielen kannst.

  • Hey^^ Ist der 3DS euch das Geld wert? Ich hab ein schlechtes Gewissen dabei, 250€ für so ein kleines Teil auszugeben...
    Heute hat Amazon ja die Aktion mit eines der vorgegebenen Spiele gratis. Aber wenn ich den 3DS und das Spiel in den Warenkorb tue, kosten sie trotzdem knapp 300, obwohl ich dachte, das Spiel zählt nicht mit... klärt mich wer auf?