[Information] User des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich wundert es, dass Eagle noch nicht nominiert wurde.


    Er ist nicht nur stets hilfsbereit und höflich, sondern auch kreativ und konstruktiv, wenn es darum geht, etwas zu erstellen oder zu beurteilen.



    Gleiches gilt für Shiny Endivie.



    Die beiden vermisse ich hier bis jetzt noch, weil eben alles Gewünschte vorhanden ist. ;)

  • Also, ich nominiere Rexy, nicht nur, weil er mich für den UdJ nominiert hat - das ist sicherlich nicht der Grund, warum ich ihn nominiere. Rexy ist schon einer der ''alten Hasen'' hier, wenn man seine Zeit im BisaBoard anschaut. Schon seit September 2008, also schon mehr als zwei Jahre ist Rexy hier angemeldet und postet seit Anfang an (okay, fast seit Anfang an) sinnvolle Beiträge, die nicht nur mit ihrer Länge, sondern mit ihrer Qualität ausgezeichnet werden, das sieht man daran, dass er im Fanstory und im Spriterkomitee ist. Warum der Junge noch kein Moderator ist, soll mir mal einer erklären. Rexy hat das Bisaboard von Anfang an geprägt, durch seine Aktivität und seine sinnvollen Beiträge. Nun ja, alles was einen UdJ ausmacht, würde ich sagen. Ich wünsche dir viel Glück & danke dir für deine beziehungsweise meine Nominierung. xp
    Grüße,
    Silver

  • Gibts eine Grenze an Maximalnominierungen, die von einem User stammen? Na hoffen wirs mal nicht ;)


    Count Clocktimer


    Gründe kurz und bündig:


    • Stammie im Chat, super aktiv
    • Hat was in der Birne, man kann super mit ihm reden, hat den Chat durch seine Art mitgeprägt
    • Wird oft genug von Chatmods zum Tempmod gemacht, was ja wohl ebenfalls zeigt, dass er sehr kompetent ist
    • Haqt nix fürs Board getan, dafür aber viel für den Chat, was wohl mindestens als Equivalent zu einem Subforum gesehen werden kann
    • Übt sinnvolle Kritik aus wenn ihm was nicht passt, hilft bei der Verbesserung des Chats


    Und das wichtigste natürlich:


    Zitat

    (18:56:07) MEIN HASS IST UNENDLICH: OHNE IHN WÄRT IHR ERBÄRMLICHEN ZEITGEBUNDENEN KREATUREN NICHT EINMAL DAZU IN DER LAGE EINEN MILLIKUBIKMETER LUFT AUS DER ATMOSPHÄRE EUERES ERBÄRMLICHEN FLIEGENDEN STEINBALLS ZU ABSORBIEREN
    (18:56:16) MEIN HASS IST UNENDLICH: HULDIGT COUNT CLOCKTIMER, DEM NEUEN UDJ!


    ;)

  • Ich würde gerne $torm nominieren, da sie einen immer hilft wenn man Probleme hat und auch immer nett und freundlich bleibt dabei :) Sie hilft jedem Spriter und ist auch sehr gedulig auch mit allen. ;) Kleiner Gruß an dich $torm :)

  • So, da er jetzt schon 20 Mal oder so vorgeschlagen wurde und die Beiträge immer gelöscht wurden, versuch ichs mal. :) Wär übrigens schön, wenn der Vorschlag diesmal bleibt, ihr toleriert ja auch immerhin andere fragwürdige Nominierungen. (Was ich daran fragwürdig finde? Guckt mal wer bei beiden Posts wen nominiert. ;) )


    Ich schlage Shizuh zum UdJ vor.


    Ja, jetzt werden wieder viele denken "Uhu Trollvorschlag". Seh ich aber ganz ehrlich nicht so.


    Shizuh hat verdammt viel im BB miterlebt. Er stammt noch aus den meG-Zeiten, ist ewig dabei und kennt eigentlich die ganze Historie dieses Forums hier, was wohl 99% der anderen nominierten User nicht von sich behaupten können. Ich würde sogar mal behaupten, er hat mehr Expertize als die meisten Mods hier bzgl. der Community und ihrem Aufbau.
    Heißt natürlich nicht, dass er nur gutes zu diesem Forum beigetragen hat, wohl eher im Gegenteil. :p Er hat viel Scheiße gebaut. Verdammt viel Scheiße, dagegen wirtk die lange Zeit, die er hier ist, dann doch eher schon kurz.
    Und doch... Bekommt er immer wieder 'ne neue Chance.


    Und genau diese, neueste Chance, die er im Jahr 2010 bekommen hat, nutzt er meiner Meinung nach so gut aus, dass er den Titel auf jeden Fall verdient. Er hat zwar nicht viel fürs BB im Jahr 2010 getan, aber kann man das überhaupt quantitativ messen? Die Frage ist doch eher, was ein User in seinem Bereich gut macht und nicht für das ganze BB, denn da gibt es wohl kaum einen einzigen User, der aus allen hervorsticht. Das zu behaupten würde eher die Leistung anderer User aberkennen als die eines einzelnen zu würdigen, meiner Meinung nach.


    Diese Aufgabe hat Shizuh meiner Meinung nach dieses Jahr hervorragend gemeistert. Er hat sich wieder in die Community integriert anstatt ihr den Rücken zu kehren, was offensichtlich heißt, dass ihn die Community auch interessiert. Er war sogar auf einem der Treffen (Hannover).


    Shizuh verdient es ergo IMO mindestens genauso sehr hier als Nominierung zu stehen wie all die nominierten CPler oder FSler, die in ihren Bereichen sicher nicht mehr geprägt haben als Shizuh den "lockeren" Communitybereich, der sich IMO hauptsächlich im Chat auslagert. Entsprechend würde es mich freuen, wenn ihr die Nominierung annehmt! ;)

  • Ich schlage Dunkles Lugia ADRiiX ~Thypon-Fluch der Götter~ vor!


    Er ist ein sehr offener User mit dem man sehr gut ins Gespräch kommen kann. Auch ist er nicht der dümmste, was seine schnelle Erlernung des RNGs und seine Spriterfähigkeiten bezeugen.
    Außerdem ist er ein begabter Mario Kart DS/Wii Fahrer sowie Super Smash Bros. Brawl Battler.
    Alternative Gründe für ihn als UdJ wären noch sein Registrierungsdatum, welches vor exakt einem Jahr war, sein Wohort, der Olymp und seine starken und immer von kompetenz zeugenden 291 Beiträge.


    Da ich nicht MHiU bin und deshalb keine Riesentexte schreibe, endet dieser Vorschlag hier. Ich hoffe, er ist gut genug, und wünsche dir Typhon/Lance viel Erfolg!

  • Mist, ich wollte auch Storm vorschlagen ^^


    na dann schlage ich eben Mila vor
    und das nicht als Trollpost !!! (auch wenns jetzt so wirken mag)
    Mit ihren vielseitigen Arbeiten im Off-topic bereich (animes etc.)
    hat sie das Bisaboard um viele interessante Dinge bereichert ^^
    auch viele schöne und interessante bilder stammen von ihr,
    desweiteren ist sie echt nett und wirklich hilfsbereit !!!
    Und deshalb nominiere ich Mila (und Storm) zum User des jahres 2010 !!!

  • Also ich würde ღѕніκаღ den Posten geben sie hat es echt verdient. Sie ist einfach klasse. Sie hat einen richtig guten Fan-Club und sie macht richtig tolle AMVs. Es macht einfach riesen Spaß mit ihr zu schreiben. Ihr könnt ihr Profil doch einfach mal besuchen, dann erfahrt ihr mehr. ^^


    So, das war mein bescheidener Beitrag. ^^