Legendäre Pokemon fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein paar Fragen:


    1:Wie kann man am besten die Legendären Pokemon Entei und Raikou fangen? Also mit welchem Pokemon und wo und wann und wie???
    2:Wie viele und welche Legendären Pokemon kann man auf Heartgold fangen? Also wieder wie auch bei Entei und Raikou wo, wie und wann??
    Waäre froh über Antworten

  • Und ein Pkm das Horrorblick ( z.b Gengar oder Alpollo, sollte lvl 40 sein )beherrscht, das es nicht weglaufen kann. Dann es schwächen ( gelbe KP leiste oder am besten Rote KP leiste) und mit Hypnose ins Land der träume schicken. Und dann mi vielen Hyperbällen fangen.

  • Zitat

    Und ein Pkm das Horrorblick ( z.b Gengar oder Alpollo, sollte lvl 40 sein )beherrscht, das es nicht weglaufen kann. Dann es schwächen ( gelbe KP leiste oder am besten Rote KP leiste) und mit Hypnose ins Land der träume schicken. Und dann mi vielen Hyperbällen fangen.

    Sich am besten das Jäger-Poki Galagladi machen...
    In der 4. Gen--> Trasla mit Horrorblick züchten, Lvl 43 Hypnose, Lvl 44 zu Kirlia entwickeln, Funkelstein, aufsteigen lassen, Lvl 45 Galagladi Trugschlag erlernen lassen
    In der 5. Gen kommt Hypnose bei Trasla auf 45 und Trugschlag bei Kirlia auf 50
    http://www.pokewiki.de/J%C3%A4gerpok%C3%A9mon

  • Ich habe ein paar Fragen:


    1:Wie kann man am besten die Legendären Pokemon Entei und Raikou fangen? Also mit welchem Pokemon und wo und wann und wie???
    2:Wie viele und welche Legendären Pokemon kann man auf Heartgold fangen? Also wieder wie auch bei Entei und Raikou wo, wie und wann??
    Waäre froh über Antworten


    Wenn du klonen kannst, wäre es am einfachsten Meisterbälle zu klonen.
    Damit fängst du garantiert alle Legis und das ohne dir etwas wirklich zu nehmen.


    lg.

  • schau dir mal bei platin und jäger-pokemon nach


    • Gehe in die Alte Villa (links von Ewigenau) und fange dir dort ein männliches (!) Nebulak, welches die Attacke Horrorblick (!)
      beherrscht. Die meisten Nebulaks sollten diese Attacke beherrschen.
    • Fange dir nun ein weibliches (!) Trasla (in Platin auf den Routen 208-209 mit einer Fangchance von ca. 15% möglich,
      in Diamant/Perl nur mit Pokeradar auf Route 203-204 zu ca. 11% fangbar).
    • Gebe beide Pokemon in der Pension in Trostu ab und warte bis
      ein männliches (!) Trasla mit Horrorblick (!) ausgebrütet wird. Dies
      sollte normalerweise in einem der ersten beiden oder maximal
      drei Eiern der Fall sein.
    • Trainiere dein Trasla auf Lvl. 43 oder dein Kirlia auf Lvl. 50, damit es Hypnose lernt.
    • Setze dann einen Funkelstein ein, damit sich das Pokemon zu Galagladi weiterentwickelt.
    • Kaufe dir nun im Schleiede Kaufhaus (2. Etage) die TM54
      Trugschlag und bringe sie Galagladi bei oder lasse Galagladi sich mit
      Hilfe
      des Attackenhelfers in Weideburg (und einer Herzschuppe) an
      die Attacke erinnern.
    • Fertig. Du hast nun ein Galagladi mit den Attacken
      Horrorblick, Hypnose, Trugschlag und einer Attacke, die dir gefällt.
      Setze in
      einem Kampf nun Horrorblick ein um den Gegner an der Flucht
      zu hindern, schwäche es mit Trugschlag bis auf 1 KP und lasse es dann
      mit Hypnose einschlafen. Damit hast du deine Fangchancen
      maximal optimiert.



    bring es eventuell noch Verhöner bei sodass entei unr raiko mit brüller nicht fliehen




  • also ich hab alle meine legis mit meisterball gefangen(die hab ich von meinen vielen GBA spielen hochgetauscht)zur frage wo du entei und raickou findest:du siehst sie auf der karte(genau wie bei Latios/Latias)aber du darfst nicht gleich direkt in ihre nähe fliegen sondern ein paar städte weiter
    PS wenn du nicht genügend meisterbälle hast dann würde ich dir empfehlen ein pokemon das trugschlag und schlafpuder einsetzen kann (verhöhner und hororblick währen auch nicht schlecht)und dann einfach hyperbälle werfen


    LG euer Lugia xD

  • Es gibt viele möglichkeiten :D
    Du kannst dir ein Jäger-Pokemon machen (Ja wirklich machen xD)
    Oder du machst es wie ich du kaufst dir 50 Hyperbälle (Zahl ist unwichtig)
    Und machst dir ein Iksbat mit Horrorblick dann setzt du die Attacke ein und schwächst das Pokemon erst bis es wenige KP hat und dann wirfst du einfach Hyperbälle :D
    Wenn du Glück hast fängste eines der beiden :D
    Aber wenn du Horrorblick einsetzt darfst du das PKMN auch nicht wechseln sonst ist der Effekt von Horrorblick aufgehoben.

  • Zitat

    Es gibt viele möglichkeiten :D
    Du kannst dir ein Jäger-Pokemon machen (Ja wirklich machen xD)
    Oder du machst es wie ich du kaufst dir 50 Hyperbälle (Zahl ist unwichtig)
    Und machst dir ein Iksbat mit Horrorblick dann setzt du die Attacke ein und schwächst das Pokemon erst bis es wenige KP hat und dann wirfst du einfach Hyperbälle :D
    Wenn du Glück hast fängste eines der beiden :D
    Aber wenn du Horrorblick einsetzt darfst du das PKMN auch nicht wechseln sonst ist der Effekt von Horrorblick aufgehoben.

    Ähm, dein Iksbat mit Horrorblick ist ein Jägerpokemon ;D
    Galagladi ist nicht das einzige! (Aber das beste!)

  • Ein anderes, wirklich empfehlenswertes Jäger-Pokemon ist Gengar. Es benötigt zwar viel Training, aber mit Horrorblick, Hypnose, Traumfresser und eventuell einer anderen Attacke ist es wirklich nicht schlecht. Ich habe mit ihm mein Latias auf SS gefangen und das ging sogar ziemlich flott ^^
    Da ich kein D/P/P habe musste ich mir eine Alternative zu Galagladi suchen. ABer ich muss dennoch anmerken dass man Gengar schon ziemlich weit trainieren muss damit es schnell genug ist, aber es ist alles machbar ^^
    Liebe Grüße,
    Temeraire

  • Zitat

    Ein anderes, wirklich empfehlenswertes Jäger-Pokemon ist Gengar. Es benötigt zwar viel Training, aber mit Horrorblick, Hypnose, Traumfresser und eventuell einer anderen Attacke ist es wirklich nicht schlecht. Ich habe mit ihm mein Latias auf SS gefangen und das ging sogar ziemlich flott ^^
    Da ich kein D/P/P habe musste ich mir eine Alternative zu Galagladi suchen. ABer ich muss dennoch anmerken dass man Gengar schon ziemlich weit trainieren muss damit es schnell genug ist, aber es ist alles machbar ^^
    Liebe Grüße,
    Temeraire

    Warum? Trasla bekommst du auch in SSHG
    Undzwar auf Route 34 als Schwarm.
    Daher kannst du dir auch ein Galagladi machen.