Mr. Black: Ein Lineless Galagladi und ein Lineless Dialga, bitte.
C++´s Spriter Insel
- C++
- Geschlossen
-
-
Hey, ich habe gerade euren Bisasam Cursor in Benutzung und er gefällt mir sehr gut.
Noch besser allerdings, würde mir ein Shiny-Austos Mauszeiger gefallen.
Denkt ihr ihr bekommt das hin?lG
-
Sorry Leute
ich sag adiosa für ne weile
einfach keine zeit hier für
wird hoffentlich blad wida ;) -
Sooo...
meine Erwartungen sind groß, also enttäuscht mich nciht ^^"
nee scherzHier meine Auftäge:
- Blaues Inferno Arktos
- Hybrid aus Lavados und Goldini
- Farbtausch zwischen Libelldra und Camerupt ^^Viel Spaß und Danke
-
-
gefällt mir sehr gut.^^
Jetzt bitte einen hybriden aus Austos und voltoball, bitte -
hi^^
@Mr. Black
könnte ich einen psiana-mauszeiger haben?danke im voraus^^
Lg Psiana Freak -
@mr black
hoffe ein Knackleon mausanzeiger ist nicht zu viel verlangt^^
ach ja und ein Bisofank mausanzeiger wenn er nicht zu groß ist -
Morgen werde ich folgendes machen und dann hier rein editiern. Falls ich was vergessen hab meldet euch:
- Hybrid aus Lavados und Goldini
- Farbtausch zwischen Libelldra und Camerupt- einen hybriden aus Austos und voltoball
- einen psiana-mauszeiger
- Knackleon mausanzeiger
- Bisofank mauszeigerIch kann jedes Pokemon als Mauszeiger machen, aber ich muss sie auf ein 32x32 Pixel verkleinern, wass bei großen Pokemon einfach scheiße aussieht.
-
MR. Black ich sollte mich ja melden da mein Auftrag ein Ottaro Mauszeiger fehlt.
-
hey mr black
könnte ich ein lugia in ungefärbt griegen?
-
Also von heute bis einschließlich Freitag werde ich mal wieder ein paar Aufträge machen.
Allerdings nicht die , die bereits in Auftrag gegeben worden sind, weil die meisten von denen mein Spritertopic und mich bereits vergessen haben.
Wenn aber jemand den Auftrag bis Freitag nochmal hier postet werde ich ihn machen.
Leider ist das Programm zum erstellen der Mauszeiger abgestürzt und funktioniert im Moment leider nicht.
Und jetzt freue ich mich schon mal auf ein paar Aufträge... -
Ich fange mal wieder an zu spriten.
Vielleicht hat ja irgendjemand Lust mir wenigstens einen Auftrag zu geben...
Übrigens hab ich Inferno und Neon so ein Bisschen gemischt und dabei ist das rausgekommen: -
-
Wenn der zu hell ist kann ich ihn nochmal dunkler machen.
edit: Ich finde den ersten zu gelb deshalb hier noch einer der mehr nach gold aussieht. -
kannst du ein lohgock In einer gold trophäe
-
Nachdem man deine Stimmung nicht mehr in deiner Signatur findet, bitte woanders vermerken :)
Ein Inferno Hundemon grün~
-
Hinweis:
Da der Name deines Topics zu lang war (über 50 Zeichen), habe ich die Anfügung " (ehemals Mr. Black und Mr. White´s Spriter Insel)" entfernt, weitere Änderungen kannst du wieder selbst vornehmen, doch beachte bitte die Zeichenlimitierung.~ Loreena