Warum geht das laden nicht?(Silberne edi)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute ich bins ma wieder und ich habe mir die silberne edi gekauft war kein spielstand drauf(schon irgendwie komisch aber na ja)und habe natürlich ein neues spiel angefagngen habe ca. ne viertelstunde gzockt gespeichert und dann ausgemacht als ich dann weiter spielen wollte war kein spielstand da ?( ich habe mir noch nichts weiter bei gedacht und noch mal neu angefangen später wieder gespeichert und ausgemacht allerdings wollte ich am abend noch weiter spielen aber KEIN SPIELSTAND da(hä?)
    könnt ihr mir vieleicht sagen woran das liegt oder wie sich das problem beheben lässt? wäre echt lol


    LG und danke schon mal im vorraus eurer Lugia :assi:

  • Die ist nicht gefälscht Leute!
    Ich hatte auch mal eine Silberne Pokemon Edition für 9€ gekauft und da hatte ich das gleiche problem...
    Ich bin dann zu dem Laden am Abend zurückgegangen und der hat die Edi aufegemacht(mit sepziellen schlüssel oder so um die aufzumachen)und dann hat er eine neue "interne" batterie oder so reingemacht so eine runde scheibe...dann gin es aber trotzdem nach einiger zeit wollte es trotzdem nich...
    Dann kam ich wieder hin und der hat dann da bissl papier riengetan damit dass hält!
    also...
    fazit:die ist nicht gefälscht sondern nur keine batterie oder so mehr übrig daher musst du mal(bin ich)zu einem Spieleladen wie "Prima Sparen" gehen oder so der Besitzer hier in Peine hat mir das "kostenlos" gemacht :yeah:.


    lg Saschabos


    PS:die ist nicht gefälscht leute nur wenn das ist heißt das nicht das die gefälscht ist -.-)

  • Wurde von Lugia doch schon gesagt.
    Du kannst die Batterie natürlich auch selber wechseln...

  • Wurde von Lugia doch schon gesagt.
    Du kannst die Batterie natürlich auch selber wechseln...

    Ja nur da hab ich glaube ich anscheind schon geschrieben....
    Und wenn die kann man (glaube ich) gar nicht selber wechseln...dafür braucht man einen spezielen(schraubenzieher?)oder sowas in der art um das spiel aufzumachen -.-


    Aber egal er weiß ja(glaub ich) jezze wie und warum das nich geht^^


    lg Saschabos

  • Da ein Video wo einer erklärt wie man die Knopfbatterie wechselt: http://www.youtube.com/watch?v=pOeaVbUBRVY - Falls das Video in eurem Land geht. .-.