[Vote] Hybride-Battle #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zum Vote des 2. Hybride Battles dieser Saison.
    Mein Favorit ist im Moment leider noch unklar, deshalb wird es sicher ein interessantes Ergebnis sein.


    Zitat von Aufgaben


    Aufgabe 1:
    Erstellt einen Hybride aus [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/329.png] (Vibrava) und [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/64.png] (Kadabra) und [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/560.png] (Zuruzukin).


    Aufgabe 2:
    Macht noch einen Hybride aus [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/376.png] (Metagross) und [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/491.png] (Darkrai) in den Farben von [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/563.png] (Echnatoll).


    Aufgabe 1:
    1) [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2ai0eaq_th.png]
    2) [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110201/temp/cjdds22o.png]
    3) [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/25itaow.jpg]
    4) [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/106ewp2.png]
    5) [Blockierte Grafik: http://www.img-share.net/uploads/26876aufgabe_1.png]
    6) [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/jl0avc.png(Mir ist gerade Aufgefallen, falsche Farbe! Disqualifiziert) Irrtum Meinerseits! Ihr dürft gerne für diesen Sprites voten. Es tut mir wirklich recht herzlich Leid, dass der Spriter jetzt einen kleinen Nachteil hat, aber auch ich bin ein Mensch, hab nebenbei ein RL und zur Zeit echt viel Stress.
    7) [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/qxozec.pngWegen Freundschaftsvote disqualifiziert
    8.) [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/35akygo.png(Mir ist gerade Aufgefallen, falsche Farbe! Disqualifiziert) Das selbe wie oben!
    9) [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/33nxqir.jpg]
    10) [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/nd1pj8.png]
    11) [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.02.11/j1b87ttdckj7.png]
    12) [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110206/temp/6iqb9v5n.png]


    Aufgabe 2:
    1) [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/21481vp_th.png]
    2) [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110201/temp/bw92icfu.png]
    3) [Blockierte Grafik: http://oi53.tinypic.com/mmzl3d.jpg]
    4) [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2pyql3c.png]
    5) [Blockierte Grafik: http://www.img-share.net/uploads/64971aufgabe_2.png]
    6) [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/jhr2gj.png]
    7) [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/abmuq1.pngWegen Freundschaftsvote disqualifiziert
    8.) [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/302c4g2.png]
    9) [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/312w6rc.jpg]
    10) [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2cwsbj8.png]
    11) [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/06.02.11/zkvqpb1hcgi.png]
    12) [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110206/temp/xaw9svg2.png]



    Ihr habt bis zum 11.2.2011 zeit hier zu Voten!

  • Erstmal Sry.
    Ich hab schon öfters gesagt ich bin im Stress.
    Naja. Jetzt bin ich ja on und klär mal folgendes.


    Dreck posten kann jeder, die Regeln für die Votes zu lesen ist eine Leistung.
    Diesen Post löschen, nachdem die Votes ober mir gelöscht wurden, pls.


    edit: Ok, Begründungen sind vorhanden. Trotzdem wittere ich Freundschaftsvoting:

    Srsly? Du votest für Mr. Black, wei ihr befreundet seid. Ich bin nicht dumm, habe Nachforschungen über die Anmeldung von Mr.Black und Kontakt zueinander betrieben. Streite es nicht ab, ihr werdet mich nicht umstimmen.
    MFG.


    Stimmt. Hab alles nachgeprüft und du hast recht. Nr. 7 ist der besagte Teilnehmer.
    Es sieht echt total so aus wie ein Freundschaftsvote (sogar fast gleicher Name), deshalb wird Nr. 7 disqualifiziert.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein Freundschaftsvote ist. Vielen dank für den Hinweis.


    Sorry, dass ich nicht vote (Falls das gegen die Regeln verstösst, tut es mir ehrlich Leid...)
    Jedenfalls frage ich mich, wieso diese beiden Sprites wegen falscher Farbe disqualifiziert wurden.
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/jl0avc.png]Das Grün kommt von Vibravas Flügeln, dieses Beige von seinem Körper und das Braum von Kadabras Schultern. Der Löffel hat auch nur die Farbe des Löffels.


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/35akygo.png]Hier ist es das gleiche, nur dass anstatt Kadabras Braun die Farbe der Beine von Vibrava benutzt wurden.


    Falls ich mich irre, könnt ihr den Post gerne löschen, aber ich bitte euch, das nochmal zu überprüfen.


    So danke auch an dich. Ich hab die Begründung für meinen Riesen Fehler oben schon begründet. Es soll jetzt wirklich keine Ausrede sein, sodass ich als unorganisiert, planlos und schusselig da stehe.
    Ich hab im Moment echt viele Probleme im RL von seitens Schule, wie auch Privat.
    Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen, seitens des Spriters, wie auch den anderen Usern.


    Sry wegen dem Post, aber bei Nummer 4, die 2. Aufgabe wurden falsche Farben benutzt-.- .
    Leiter des Wettbewerbs untersagte mir dies jedoch strikt per PN als ich fragte!
    Er meinte: "Ich muss mich 1:1 an die Farbvorlagen halten.."
    Sollte nur einmal so gesagt sein.. [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.02.11/6om5gpbatpeq.png]; diese Farben stammen nicht von Echnatoll,
    sondern sind Abwandlungen in der Palette..


    Noch ein Fehler meinerseits ...
    Die Farben müssen 1:1 übernommen sein und ich wie gesagt aus Zeitlichen Problemen nur am Wochenende Nachts online kommen können.
    Ich wollte die Spriter darauf hinweisen, jedoch hab ich es vergessen. Auch dies tut mir Leid, aber ich werd das jetzt mal im Komitee ansprechen und mal sehen, was passiert.
    Falls es der Fall sein sollte, dass die Farben nun abgewandelt werden dürfen, werden die Sprites nicht disqualifiziert, falls die Farben 1:1 übernommen werden, werden sie wohl oder Übel disqualifiziert werden.


    Alles in einem tut es mir echt schrecklich Leid, dass dieser Hybride Battle so aus dem Ruder läuft.
    Ich dachte es geht sich alles genau aus, also Schule, BB und RL, jedoch war das diese Woche nicht der Fall.
    Diesen Freitag bekommen wir eh unser Zeugnis und es wird jetzt hoffentlich auch besser werden.
    Es tut mir in diesem Satz noch einmal recht herzlich Leid und ich möchte mich bei allen Teilnehmern dieses Wettbewerbs entschuldigen!

  • So, dann Vote ich jetzt:


    3P an Nr.8:


    Coole Farben wurden benutzt und die Flügel und Haare passen auch gut zu Kadabra.


    2P an Nr.12:


    Das mit dem Drachen ist ne coole Idee und der rote Shiny Stern passt auch gut.


    1P an Nr.9:


    Der sieht aus wie ein kleiner Mensch der gerade wegläuft.


    KP an Nr.8:


    Siehe oben.




    3P an Nr.1:


    Schön Gold und glänzend.Die 2 Köpfe passe nauch gut und die Farben.


    2P an Nr.8:


    Coole Idee mit dem Dakrai Kopf mit den Armen dran von Metagross.


    1P an Nr.10:


    Sieht aus wie ein Krieger und wieder ein Dakrai Kopf mit Armen.


    KP an Nr.11:


    Coole Haare und Fliegende Arme die coll aussehen.

  • Nun, hier mein Vote: (3 Punkte maximal) Hier mal Aufgabe 1:
    Platz 1: (mit 2 Punkten) Nummer 4! Ich find das die Teile gut angesetzt sind und außerdem, joah, gut gemacht.
    Platz 2: (mit 1 Punkt) Nummer 6! Zwar sieht es ein bisschen von Vibrava her wie Libelldra aus, aber auch hier sind die Teile gut angesetzt! Leider gefällt mir die Farbe nich... :wacko:
    Platz 3: (mit 1 Punkt) Nummer 2! Leider erkenne ich nicht so viel von Kadabra und Vibrava, und es sieht auch wie ein Hase aus, aber Zuruzukin ist gut gemacht!
    (KP-Punkt an Nummer 11: Mir gefällts jetzt nicht so gut, aber es ist kreativ gemacht. Wenn KP-Punkt nicht zählt, dann einfach nicht werten!)
    Nun Aufgabe 2:
    Platz 1: (3 Punkte!) Nummer 8! Gute Farbe von Echnatoll, Teile gut angesetzt und auch total gut gemacht. LOB!!! 8-)
    Platz 2: (2 Punkte) Nummer 5! Auch hier ist die Farbe von Echnatoll gut, und die Teile auch gut angesetzt, doch leider verdeckt ein Kreuz Darkrais Gesicht. :dos:
    Platz 3: (1 Punkt) Nummer 10! Ganz knapp! Die Farben sind gut, aber wenn ein Teil fehlt, wie jetzt in Darkrais linken Arm, ist es ein fataler Fehler! Sonst gut!
    (KP-Punkt an Nummer 12! Zwar nicht sooooo gut, aber hald kreativ! Wenn KP-Punkt nicht zählt, dann einfach nicht mitwerten!
    Das war mein Voting!

  • (1 Aufgabe)


    3 Punkte = 1 (wow, ein echt toller sprite und sehr kreativ!)
    2 Punkte = 9 (auch toll, und die Idee mit den händen als beine ist auch gut)
    1 Punkte = 11 (im grunde ganz gut, jedoch fehlt das gewisse etwas)


    (2 Aufgabe)


    3 Punkte = 11 (oh gott, ich bin echt überwältigt. dieser sprite hätte wirklich der ersten platz verdient!)
    2 Punkte = 9 (auch sehr gut und kreativ)
    1 Punkte = 4 (leider nur mittelmäßig, aber gut)

  • @Jirachi-Fan: Lol, seit wann votet man so? Hab ich was verpasst? o.o


    Aufgabe 1:
    3 Punkte an Nummer 4:
    Huch, süß. Tolles Gesamtbild. Schöne Umsetzung und naja, einfach besser als die anderen. Außerdem iss das Shadding am schönsten von allen Shaddings. :3
    2 Punkte an Nummer 6:
    Irgwie mag ich den Sprite. x) Schöne Umsetzung eigtl, auch wenn ich hier eigtl keinen Funken an Self sehe (oke, wo kommt der Mund her?) und es imo ein reiner Hybrid, also ich mein, wirklich nur "aneinandersetzen" ist. Dafür ist er imo absolut gelungen und von den anderen Sprites her irgwie einfach schöner.
    1 Punkt an Nummer 9:
    Find ich eigtl auch sehr süß. Schön. Shadding mag ich jetzt nicht wirklich, aber die Idee ist 1A.
    KP an Nummer 9:
    Naja s.o. eigtl, aber nochmal: Die Idee ist 1A und auch jemand, der nicht den Körper von dem 5th Gen. Vieh oder Kadabra genommen hat (mal von den Selfs abgesehen, aber die gefallen mir nich).


    Aufgabe 2:
    3 Punkt an Nummer 11:
    Top. :3 Der sieht sowas von geil aus! (: Tolle Idee (die beste), super Umsetzung, moaah *-* einfach klasse.
    2 Punkte an Nummer 4:
    Von den Übrigen am find ich ihn recht stimmig und sonst imo auch am saubersten. Deswegen: 2 Punkte.
    1 Punkt an Nummer 12:
    Von den nun Verbliebenen noch eindeutig am saubersten und die Idee ist irgwie witzig, auch wenn es komisch aussieht. Hätte vielleicht 2 Punkte wegen der lustigen Idee bekommen, 4 war mir dann aber irgwie vom Bauchgefühl her lieber, weil er imo irgwie besser aussieht.
    Wtf! Einfach halt die tollste Idee, was soll man sonst sagen? :'D


    Lg LEAfeon_x3
    KP an Nummer 11:

  • So.
    Im Komitee wurde nun ausdiskutiert, ob man das Shadding abwandeln darf. Das heißt, ob man ein paar Shadding Farben hinzufügen darf.
    Das Komitee hat entschieden, dass man 1-2 Shaddingfarben hinzufügen darf!!!
    Deswegen werden die Nummern, die ein paar Farben dazugegeben haben nicht disqualifiziert.

  • 1 Aufgabe


    3 Punkte: Nummer 4, weil es sehr süß aussieht, fast wie ein Insekt.
    2 Punkte: Nummer 8, weil mir die Farbwahl und -kombination sehr gefällt.
    1 Punkt: Nummer 1, weil es ziemlich kreativ ist und einfach gut aussieht.
    Kreat.Pkt: Nummer 11, wiel es einfach mit Abstand der kreativste Sprite ist.


    2 Aufgabe


    3 Punkte: Nummer 11 - dieser Sprite sieht unglaublich gut aus.
    2 Punkte: Nummer 8, weil ich die Form sehr mag und den Sprite sehr gut finde.
    1 Punkt: Nummer 10, weil es fast wie ein Kämpfer/Krieger aussieht und mir dieser Ansatz gefällt.
    Kreat.Pkt.: Nummer 4, weil mir die Farben sehr gefallen und ich die Idee sehr schön finde.

    "areyouinorareyouout?youcan'twineitherway,"hesaid.
    "butthefallwillbefantasticandwhat'sleftisnothinglessthanperfection."

  • Hey, noch ein paar Votes dazu :D


    Aufgabe 1:


    1 P. = Nr. 10
    Die Pose find ich sehr lässig, die Flügel sind (i-wie) passend dazu (die Farbe gefällt mir irgendwie). Einen coolen Kragen, das erinnert alles gut an Zuruzukin (schreibt man das so?), alle Pokèmon sind passend miteinander vereint.


    2 P. = Nr. 4
    Erinnert zwar an ein Insekt, doch das macht diesen Sprite gerade spo spannend. Die Idee gefällt mir, aufmerksame Augen, lässige Pose dazu, da smahct eine einzigartige Mischung. Die 'Hose' und Füsse gefallen mir ebenfalls sehr.


    3. P. = Nr. 6
    Dieser Sprite lockt mich irgendwie an. Ich find den Mund sehr süss, was ihm irgendwie ein freundliches Lächeln gibt. Die Farben sind an passenden Stellen da, viele kleine Zusatz-Ideen wurden beigefügt, es ist wirklich gutes Hybirden, es gefällt mir sehr.


    Aufgabe 2:

    1 P. = Nr. 6

    Die Idee sgat mir zu. Die Pose ist irgendwie meachanisch, das passt zu Metagross. Die Farben von Echnatoll stechen zwar da, aber da sist ja die Aufgabe. Die 'Frisur' gitb dme ganzen noch ein kleines Plus. Schick zusammengebastelt.


    2 P. = Nr. 4
    Die Idee klingt etwa skomisch, abe rich finde die Farben sehr passend. Er sieht zwaraus wie ein Luftballon, doch trotzdem sehr schön. Die Farben sind gut, das gelbe Kreuz in der Mitte passt sehr dazu. Ein mildes Lächeln dazu - sehr schön.


    3 P. = Nr. 3
    Den find ich ganz einfach nur süss. Es ist eine witzige Idee, aus dem starken Metagross und dunken Darkrai ein kleines, süsses Spritchen zu machne, diese Idee und der Sprite gefallen mir sehr. Der Kragen, das Kreuz und die Augen passen alle gt zueinander. Ausserdem hat es nichtnur die Farben von Echnatoll, ab dem geistlichen Aussehen denkt man fast, es sei seine Unterstufe.



    Lg, Swiss~

  • Jetzt votet Spammerbee :D


    Aufgabe 1







    Aufgabe 2





  • So ^^
    Nun ist auch dieser Battle vorbei und es gibt einen Gewinner.
    Naja fangen wir mal an.





    [spoiler=Nachweis]
    1) 3|3|1|3+KP=10+KP
    2) 1|=1
    3) 3|2=5
    4) 3|1|5|3+KP|4|2=18+KP
    5) 2|=2
    6) 2|2|4|2=10
    7)
    8) 5+KP| 3|4|=12+KP
    9) 1|5|1+KP|=7+KP
    10) 1|1|1|1|=4
    11) KP|KP|4|3+KP|3+KP|3=13+4KPs
    12) 2|KP|1|3+KP