Evoli-Nachtara(Psiana) warum geht das nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leite ich bins mal wieder und brauche eure hilfe ich bin persönlich ein großer fan von evolotions und habe auch fast alle auf meiner SS aber Nachtara und Psiana fehlen mir noch ich weis:am tag Psiana und in der nacht Nachtara.welches ich jetzt zuerst bekomme ist egal aber ich habe ein Evoli lv.64 und es hat keine annstalten gemacht sich zu entwickeln :( hab ich irgendwas falsch gemacht hab ich "PECH"oder will nintendo mich verarschen :eeeek: ????????????? :help: !


    LG und danke schon mal im vorraus euer Lugia :assi:

  • Das Pokemon muss dich lieben (Freundschaftswert von min. 220) und dann musst du es aufleveln. Am Tag für Psiana (Mein Favorit) und in der Nacht für Nachtara. Du kannst in SS z.B. dein Pokemon bei den Frisören im
    Dukatia-Untergrung pflegen lassen. In Dukatia City wohnt ein Mädchen,das dir etwas sagt, je nachdem wie gerne dich das Pokemon an erster Stelle im Team hat. Wenn es sagt: "Es sieht sehr glücklich aus!
    Es muss dich sehr gern haben!", dann kannst du es entwickeln.

  • wie i_love_Bronzel schon gesagt hat kannst du bei den Friseuren die Zuneigung steigern.
    Zudem kannst du sie erhöhen wenn du dein Pokemon mit Carbon Eisen usw fütterst.

  • Wenn du schon so viele Entwicklungen hast,bist du warscheinlich sehr weit im Spiel.Wenn du nach Alabastia gehen kannst,kannst du auch dort die Zuneigung steigern.Gehe dazu in das Haus von Blau - dort ist seine Schwester die dein Pokemon pflegt.Dies kannst du jeden Tag machen,jedoch nur zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.

  • jezt ma zusammengefasst: du brauchst eine hohe zuneigung von deinem evoli um das zu erreichen kannst du ihm eine sanftglocke zum tragen geben und es mit protein und so weiter füttern und auch wichtig viel mit ihm rumlaufen oder auf pokewalker übertragen und min. 5000-6000 schritte machen.
    Oder du züchtest ein neues nach gibt ihm eine sanftglocke und fütterst es mit protein, carbon, kalzium, usw. und dann gibst du ihm (wenn möglich) ein sonderbonbon, wenn du keins hast dann einfach mit ep-teiler einen kampf gewinnen so bekommst du auch schon ein Psiana/Nachtara schon auf lv. 2.


    VG ChelChecker