Celebi Tourdaten für Österreich und die Schweiz (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur zur Info: Es gibt keinen Nintendo Österreich sondern Stadelbauer!


    Und wir haben das Recht herumzuweinen, ich meine alle die aus der Schweiz und Deutschland kommen: Es gibt nur in eurer Hauptstadt (Berlin, Bern (oder is es Zürich?)) Celebi. So was würdet ihr tun? (Obwohl ich in Wien wohne rege ich mich trozdem auf, wie schon gesagt Nintendo Intern sollte Ninteno Deutschland zu Nintendo Deutsch oder so werden und beinhaltet danach Österreich, Schweiz und Deutschland.)


    Ehrlich?
    Ich hätte mich von der Schule befreien lassen & wäre nach Berlin gefahren ^^.
    Mit der Annahme das es unter der Woche ist wie bei euch.
    Mit dem Quer-Durch-Deutschland Ticket für 44 € & jeder weitere Freund zahlt dann noch mal 6 € das wäre zu 5 dann insgesamt 66 € die man locker durch 5 teilen kann & dann kommt man schon nur noch auf 13,20 € . Also alles zu verschmerzen.
    & nur zu deiner Info ich bin auch extra in eine andere Stadt, warte nein nicht nur das auch noch in ein anderes Bundesland gefahren um Celebi zukommen also hört endlich auf so rum zuheulen & bewegt euch. Außerdem zwingt euch niemand Celebi zu holen wenn ihr nicht mal ein bisschen "Stress" auf euch nehmen wollt.


    ²Topic
    Mit Pokémon Schwarze & Weiße Edition sind aktuell die neuesten Ableger der Pokémon Reihe erschienen. In den beiden Spielen erlebst du ein komplett neues Abenteuer und kannst eine Menge mysteriöser Geheimnisse entdecken. Nicht alle Pokémon sind im normalen Spielverlauf zu fangen, wie auch das legendäre Celebi. Du hast jedoch die Chance erstmals beim consol.AT Kinoevent am 23. März 2011 das extrem seltene Pokémon auf deine Pokémon Editionen (Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver) herunterzuladen!
    Das begehrte Celebi verfügt auch über eine neue Fähigkeit und lässt euch in zuvor verwehrte Abschnitte im Spiel eintauchen. Nur mithilfe von Celebi lässt sich in Pokémon Schwarze & Weiße Edition z.B. das Pokémon Zorua fangen.
    Lasst euch diese Chance daher nicht entgehen und schnappt euch noch heute eure Kinokarte! Alle Infos dazu bekommst du auf http://kino.consol.at/


    Das steht ja auf der Seite des Kino's das kliengt fast so als würde man im ganzen Komplex das Celebi downloaden können also sollte ihr vielleicht einfach mal da anrufen & nach fragen wie das abläuft, den ihr könnt ja pro Kinokarte auf jede Edition eins laden, von daher denke ich mal schon das es irgendwo so einen zentralen Download gibt, also einfach mal die Telefonnummer des Kinos Wählen & euch die Auskunft holen.

  • Ich weiß wie du es meinst, trotzdem es geht um das Prinzip. Bei euch in Deutschland gibt es in jedem Bundesland ein Event und bei uns nur in einer Stadt. Klar wäre es eine gute Möglichkeit, aber wenn man jetzt zum Beispiel in Vorarlberg, Tirol oder in der Steiermark wohnt, braucht man viel zu lange dorthin

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass man für das Kino zahlen müsste? Man kann da 2 Karten >gewinnen<, das bedeutet, dass man nichts bezahlt. Auch das Ticket für die 3DS Night kostet nichts soweit ich sehe... Ansonsten könnt ihr ja auch einfach dort in die Nähe und hoffen, dass das Signal weit genug reicht.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von spunk ()

  • 1, Weil es das logischste ist und
    2, Ich glaube nicht, dass das Signal weit genug reicht und wenn es nicht weit genug reicht, dann ist man umsonst dorthin gefahren

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • ²Urform- Giratina
    Eine Tour in jedem Bundesland? Nicht wirklich wir haben 16 Tourorte & 16 Bundesländer soweit würde deine Rechnung noch aufgehen . Aber es gab 3x eine Tour 2x in einer Stadt somit wären wir nur noch bei 13 Touren . & nun will ich dich mal eben aufklären wo welche Stadt liegt damit du merkst das es nicht ganz so hinhaut was du geschrieben hast.
    München, Regensburg, Nürnberg - Bayern
    Chemnitz - Sachsen
    Berlin - Berlin
    Hannover - Lower Saxony
    Frankfurt/Main - Hessen
    Oberhausen, Köln - NRW
    Stuttgart, Heidelberg - Baden Würtenberg

    Das macht dann auf ganze 16 Bundesländer nur 7 die abgedeckt wurden das sind gerade mal 43,75 % nicht mal die Hälfte von Deutschland wenn du es so sehen willst.
    & außerdem wenn es euch so aufregt dann lasst Celebi, Celebi sein & holt es euch einfach nicht

  • Okay, dein Argument akzeptiere ich und trotzdem bleibe ich auf meinen Prinzipien sitzen. Ich weiß jetzt, dass bei euch nicht in jedem Bundesland ein Event war, aber wenn man nach der Relation gehen würde...
    Würden dann nicht trotzdem bei uns mehr Event sein(als jetzt)

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Zitat von nintendoclub.at

    Erstmals – und nur bei dieser Gelegenheit - könnt ihr euch das extrem seltene Pokémon, das im normalen Spielverlauf nicht vorkommt, auf eine der folgenden Editionen herunterladen: Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Hi ich wohne in der Schweiz und will mir unbedingt einen Celebi runterladen aber ich weis nicht wo. Kann mir vielleicht irgendeiner mal sagen wo und wann genau ich Celebi runterladen kann? Währe nett :rolleyes:


    Hi ich wohne in der Schweiz und will mir unbedingt einen Celebi runterladen aber ich weis nicht wo. Kann mir vielleicht irgendeiner mal sagen wo und wann genau ich Celebi runterladen kann? Währe nett :rolleyes:


    Die Antwort findest du im FORUM von Bisaboard!
    lg Darklord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • SUUUUUUPER!!! Ich glaube das ist das erste Event in Salzburg. Europark, ich komme! Ich hab dieses mal aber auch verdammt Glück. Der Europark ist ca. 10 Minuten Fahrzeit von meinem Haus entfernt. Und im Spiel&Co. bin ich Kunde, ich kenn mich also gut genug aus.

  • Super, jetzt gibt es doch neue Termine! Ich freue mich. Da habe ich in der Früh ganu um sonst ne Mail an den Nintendo Club Österreich geschickt und gejammert :D
    Aber es ist toll, dass wir Celebi jetzt auch anders bekommen. Donauzentrum ist für mich kein Problem. Nach der Arbeit bin ich in 10 Minuten dort. Ich freu mich so :thumbsup:

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich war heute bei Softridge am Züricher HB.
    Bin reingegangen, habe den Mitarbeiter angesprochen, er hat einen DS angemacht, und dann hab ich mir Celebi auf meine 4 Editionen geholt :D


    Weiß nicht, wie weit die Reichweite von einem DS ist, aber sollte ja kein großes Problem sein, reinzugehen und zu fragen.


    €dit: Es wird via "Drahtloses Dingens" Empfangen. :yeah:

  • Ich war heute bei Softridge am Züricher HB.
    Bin reingegangen, habe den Mitarbeiter angesprochen, er hat einen DS angemacht, und dann hab ich mir Celebi auf meine 4 Editionen geholt :D


    Weiß nicht, wie weit die Reichweite von einem DS ist, aber sollte ja kein großes Problem sein, reinzugehen und zu fragen.


    €dit: Es wird via "Drahtloses Dingens" Empfangen. :yeah:


    Danke.