Celebi Tourdaten für Österreich und die Schweiz (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2. Wir sind glaub ich die einzigen bei denen das Celebi Event mit der Veröffentlichung von Schwarz/Weiß zusammenfällt. Ich werd aber sicher fragen ob ich da nicht auch gleich ein Celebi drauf bekomme :D

    Geht das überhaupt? Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist. Schließlich ist der Tausch von anderen Editionen auf Schwarz/Weiß auch erst später möglich. Probieren könnt ihr es, gebt aber bitte bescheid, ob es funktioniert.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich konnte ja Weiß noch nicht anspielen, aber mein Mann ist bereits auf den Weg ins Donauzentrum. Vom Gewerbepark Stadlau sollte es auch nicht lange dauern. Ich fahre in 40 Min. erst von der Arbeit weg. Das heißt, ich habe noch vor 13 Uhr mein Celebi.
    Aber für alle, die Celebi auf Weiß oder Schwarz holen, sagt mir bitte bescheid, ob das wirklich funktioniert, denn dann werde ich morgen noch mal hinschauen. Soll ja bis morgen gehen.


    Ich hoffe nur, dass noch andere Termine dazu kommen, denn es gibt noch genügend Städte in Österreich, die heute keine Chance haben sich Celebi zu holen.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich hab mir mein Celebi geholt. Für Schwarz oder Weiß geht es nicht. Jetzt hab ich leider nur eines auf der Platin :( . Der Typ der dafür zuständig ist hat mir gesagt dass das Durchschnittsalter der Leute die sich das Celebi geholt haben bei 27 Jahren ist. Find ich cool. Bei manchen hat er sich gedacht die holen es sich für ihre Enkel aber die verneinten und spielen selber.

  • Also ab wann kann man sich das Celebi morgen holen und hat der Typ beim Fischerl gesagt wie viele man holen darf :?: :pika: :pika: :pika:

    Die Welt der Pokémon ist meine Welt und niemand darf sie mir wegnehmen! :pika:
    Mein Jirachi erfüllt jedem einen Wunsch! :pika:
    Suche ein Kramurx für mein Pokemon White 2 , wer tauschen möchte bitte eine PN schicken!

  • yey :) also ich hab mir das celebi heute auch im donauzentrum beim fischer geholt..
    und muss sagen ich kann das geschäft nur loben :D
    zwar waren leider wirklich keine hinweise auf den download, aber abgesehen vom letzten jahr wo man bei gamestop zuerst darauf bestand das man bestellt, war das hier überhaupt nicht der fall..
    sowieso war der herr wirklich nett und hat allen erklärt wie es downloaden geht wenns probleme gibt :thumbup:
    ich muss nur dazu sagen, da er wirklich einer der wenigen anbieter vom download ist würd ichs unfair finden jetzt die neuen editionen wo anders zu kaufen.. immerhin bietet es kein libro oder ähnlicher an, also werd ich auch mein geld in das geschäft reinstecken das sich am meisten um die fans kümmert :love:

  • Bin irgendwie schon sehr enttäuscht. Ich wohne in der Steiermark und habe keinerlei Möglichkeit an das Celebi ran zu kommen (bin zwar ein Riesenpokemon-Fan, aber ne stundenlange Autofahrt ist schon allein auf Grund meiner Arbeitszeiten nicht möglich)


    Dass Nintendo solche Aktionen macht ist an sich wirklich toll, nur sollten sie dann auch flächendeckend sein, denn so verdirbt man Fans (oder zumindest mir) den gesamten Spielspaß.


    Für mich persönlich kommt zwar cheaten keinesfalls in Frage nur muss ich sagen, dass ich langsam schon die Leute verstehe die es tun :/

  • Der Verkäufer im Donauzentrum beim Fischer soll auch ganz schön doof drein geschaut haben, als mein Mann 5 Nintendo DS Lite ausgepackt hat *g* Dafür war er recht schnell fertig mit den Downloads.
    Ich war dann auch noch mal dort und wollte mir etwas anderes kaufen, was mit Pokemon zu tun hat, aber ich wusste nicht, was ich schon hatte und was nicht. Plüschis gab es ja nicht.


    Markus F.: schreib mal an den Nintendo Club Österreich. Ich habe in der Vergangenheit über 10 Mails geschickt (in 2 Jahren), um mich zu beschweren. Wer weiß, vielleicht hilft es oder vielleicht sind ja noch Termine geplant.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • ich finde, wir sollten allgemein mails an nintendoclub schreiben (oder uns anderweitig mit ihnen in verbindung setzen), damit sie wissen, dass die tour richtig gut angekommen ist. auch die, bei denen es diesmal keinen download gab, können dies ja zur sprache bringen, dass sie gerne auch einen hätten ...
    ich hab mich beim Spiel&Co im Europark/Salzburg total bedankt, dass sie das machen xD die frau hat sich voll gefreut, dass ich mich dafür bedankt hab :D



    ich weiß nicht, obs was bringt, wenn man ihnen schreibt ... aber wenn mans andersrum bedenkt: wenn sie zu wenig positive resonanz erhalten, machen sie vielleicht in zukunft gar keine downloads mehr in österreich.
    besser eine verschwendete mail, als in zukunft keine downloads mehr~

  • Das mit der Dankesmail ist eine gute Idee. Vielleicht hilft es ja, dass künftig auch mehrere Stationen in Österreich ihre Chance auf so einen Download bekommen. Schaden kann es nun wirklich nicht und Nintendo sollte vielleicht wirklich sehen, dass wir dankbar sind. Dann freuen sie sich doch auch.
    Sie können ruhig wissen, dass sie mal etwas richtig gemacht haben.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • ich hab meine mail gerade abgeschickt ^^
    ich hatte aber nur die support-adresse von der homepage, jetzt hab ichs einfach mal dahin geschickt ... ö.ö'
    haben die eine eigene adresse für "wünsche, beschwerden, anregungen" oder ähnliches? ich find, da würde das besser passen, als zum support.


    falls jemand so eine email-adresse kennt, möge er sie bitte doch hier posten ... dann schick ich die mail halt nochmal xD

  • Von Consol.at wird so ein Kino-event am 23 märz stattfinden ich hab leider keinerlei ahnung wo genau (welche Statdt und welche Adresse) dieses Event genau stattfinden wird und wie man an diese kinokarte gelangt bei consol.at wird auf den link http://kino.consol.at/ hingewiesen aber leider funktioniert der nicht kann mir jemand helfen bitte der diese infos hat :?:

  • Von Consol.at wird so ein Kino-event am 23 märz stattfinden ich hab leider keinerlei ahnung wo genau (welche Statdt und welche Adresse) dieses Event genau stattfinden wird und wie man an diese kinokarte gelangt bei consol.at wird auf den link http://kino.consol.at/ hingewiesen aber leider funktioniert der nicht kann mir jemand helfen bitte der diese infos hat :?:


    Hier der richtige Link: http://www.consol.at/News.10+M51353ec05e8.0.html

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.