*~✧ Pet-Pokemon Fanclub ✧~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    So ich schreibe auch mal wirde etwas......


    Bild des Monats
    Jo also ich habe auch etwas gefunden oder´oder eher google hat etwas schönen gefunden hier die ich am besten fand .....


    '



    So das waren die Bilder die ich am Besten fand ^^.
    ich editiere später (heute abend ) noch mehr aber ich muss jetzt weg und ich will nicht alles nochmal neu einfügen.....sorry aber.....ich hab noch nicht meine Sachen gepackt...........versprochen heute abend eird mein mini post zum Mega Post editiert


    @ lucario16
    Das bild ist ja Super^^ ich mags und Lucario ist richtig Toll geworden wie es dor Schläft^^ und der Napf wo "Fressi" Draufsteht^^. Und zu deinem Zeichenkurs für Magnayen auf den freu ich mich ^^ also wenn der Zeichenkurs genau so gut wird wie dein Bild^^ kann es nur klasse werden.


    @Pampel
    Ist nicht so dass du nicht so oft Postes schlimm find ich... naja wir sind ja erst drei mitglieder im Fc und ein Leiter udn naja wir haben alle Privatleben udn sind noch in anderen Bereichen des BB aktiv da kann man verstehen dass man nicht immer Posten kann.....tja so oft hab ich auch net gepostet um ehrlich zu sein aber naja...Schule geht vor....


    Welche PPs sollten in der 5 Gen (wieder) dabei sein?
    Also ich will jetzt mal die nenen die ich für die fünfte Gen in die Kategorie "Pets" einstufen würde:
    Sollte klar sein oder?- Es sieht ja schon aus wie ein Hund...
    So der hier find ich sollte auch dazugehören! Tja Hund eben......
    Ok.....der naja shiet zwar nicht gerde aus wie ein Top-Model aber als Langhaar Hund geht er glaub ich noch durch.
    In ihm sieht man ganz deutlich die Katze drin oder?
    Ähm ok das sind Tauben aber Tja unser Nachbar hat welsche und in köln laufen so viele zwischen den Menschen rum......das sie fast schon zum Altag gehören und Mampeto da dachte ich als erstes : "Wieso is da ne Taube?!?!"Das War als erstes als ich in Black zum ersten mal ein Manpeto sah^^. Die letzte Evo (Männliche form
    Tja diese hier erinnern mich sehr an die aus der Knauber-Haustierabteilung diese kleinen Schidkröten die in dem Becken schwimmen^^. Also ich finde diese Zwei ähnel sehr den Schildkröten besonders wegen dem Panzern. Bei der zeitentwicklung kommen die unterbeine nich wirklich von ner Schildkröte aber die flossen sind nicht geblieben und der Panzer auch.Ok die zwei ähneln zwar mehr einen Arceopteryx, aber diesses gefieder das erinnert mich sehr an einen Bunten Hausvogel wie z.b. Wellensittich oder so.Die Krallen an den Flügelnenden zeigen aber mal wieder wie sehr es ein Archeopteryx ist.... aber dagegen spricht wieder der schwanz von Äken sieht man den schönen schwanz in den 3 Farben .... Aslo bei dem Binn ich mir nicht ganz sicher,,,,,
    Ok is so halb....... shiet für mich aus wie ein kleiner hund.
    Chichilla^^ ich hab so einen.......Tja also ich find der soll dazu
    Spinne!

    Ok das wars es gab zwar noch mehr aber bei denen war ich mir nicht sicher.....
    @Pampel
    Wann wird denn ungefär die 5 Gen in der Liste stehen?


    Welches PP wolltet ihr sein, wenn ihr wählen könntet?
    mhhmmm...naja Magnayen oder Absol tja ich liebe den Typ Unlicht...... Aber lieber Magnajen und so die rolle eines Hundes einehmen immer schön den Besitzer auf die nerven gehen und beim Essen große augen machen^^ So als Fifiyen kommen udn mich nahc einiger Zeit ín ein Magnaxen entwickeln aber wenn schon ein Hund dann will ich auch einen Bestitzer mit großen Garten den man shcön umwühlen kann....ach und währe ich ein Hund würde ich im Sommer draußen schlafen^^


    So das wars von mir für heute vill. editiere ich morgen noch etwas dazu oder mach demnächst noch ein post naja mal Schauen ob sich zeit findet


    Bis dene
    Lg DArk Tiger

  • Sou, ich melde mich dann mal wieder.
    *hust* es wollte sich zwar ein User hier anmelden, hat aber bisher durch Zeitmangel nicht geschrieben... das wollte ich nur mal gesagt haben, damit alle wissen, dass eventuell noch ein Mitglied in unseren bescheidenen Fanclub hereinspaziert. Außerdem wollte ich Dark Tiger für sein Verständniss danken, obwohl ich gerade wirklich keine gute Leiterin bin T_T
    Danke für deine Vorschläge für die BDM Wahl. Sie wird Ende nächste Woche statt finden, wenn da überhaupt genug Bilder zusammen kommen. Aber ich glaube, dass wir das schaffen. Natürlich habe ich auch schon einige Bilder im Auge, aber dazu später... Der Co-Leiter wird ebenfalls Ende nächte Woche, oder Anfang übernächste festgelegt. Ich habe zur zeit zwei im Auge, aber das kann sich natürlich ändern ;3 Ich habe auch ein kleines Regel Update gemacht, und die Themen aktuallisiert. Ich habe zei oder drei Themen hinzugefügt. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich mich natürlich immer gerne über jegleche Art von Themen freue, solange diese unser Thema beinhalten. *hust* Ich habe auch kleine Icons hinter die Mitgliedernamen gesetzt, weil ich das so schöner finde =D. Außerdem habe ich (nach langer Zeit) Dark Tigers Pokemon in die Liste eingetragen, die er vorgeschlagen hatte. Jedoch nur Webarak und Ariados, da Arbok eine Kobra ist. Ich habe nachgegoogelt (was ich nicht alles für den Fanlub mache XD), und diese sollen hochgiftig sein... wer hat schon ein Haustier, was einen mit einen Biss töten kann? Sorry, aber ich achte bei der Wahl selbst auf auch Kindgerechte Pokemon bzw. Tiere. Die Spinne war eine große Ausnahme, da einer meiner Freunde eine Vogelspinne bei sich zu Hause hat, und du mit deiner Anmerkung "Wer von euch hat nich im Keller oder dachboden eine Spinne hängen", wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich selber habe (leider) tausende von Spinnen auf den Dachboden und Keller. Mein Dad hat sogar mal in unserem Kriechkeller Vogelspinnen oder Taranteln entdeckt, mit Kröten. Diese waren jedoch tot, worüber ich heilfroh war... aber das ist gerade nicht das Thema.




    Welches PP passt zu welchem Trainer im Anime?
    Ich denke mal, dass jedem klar ist, dass Pikachu zu Ash passt. Er ist halt sein Starterpokemon und ewiger Begleiter, der mit ihn durch dick und dünn geht. Du Misty passt meiner Meinung nach Marill, da Misty ein Wasserpokemonfan - und Arenaleiterin ist... Außerdem erinnere ich mich an bestimmte Stellen im Anime, wo sie ein Marill auf dem Arm hatte. Zu Rocko sage ich mal würde Vulpix oder Magby passen. Vulpix, weil er einfach für eine lange Zeit eins hatte, was dann aber weggelaufen ist oder so o_ö Und Magby einfach, weil es irgentwie zu Rocko passt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, weil er so "dämlich" wie Rocko aussieht, oder Rocko ein Echsenfreak ist... Aber das ist jetzt auch egal. Maike ist ganz klar ein Flemmlifan, weswegen ich ihr auch Flemmli als passendes Pokemon verpasse >=) Max... das weiß ich jetzt nicht so genau. Aber wenn ich nach er Art, und etwas nach dem Aussehen gehe, denke ich mal, dass Schwalbini ganz gut passen würde... Ich weiß zwar, dass Schwalbini nicht so aussieht wie Max (*hust*, außer die schwarze Färbung), aber es ist genau so hastig wie er. Lucia ist ein ganz klarer Pacirisu Typ, ich glaube ich muss nicht mehr sagen wieso. Paul... Naja, vielleicht Absol, da er oft genauso gefühlslos wie er wirkt. Ich habe Drew vergessen ><. Ihn gebe ich mal ein Geckarbor, da er ebenfalls cool ist (muhahaha >=D), und Drew doch etwas in Pflanzenpokemon vernarrt ist, oder habe ich da was falsch verstanden? Mehr so wirkliche Hauptcharaktere gibt es glaube ich nicht, und falls doch, könnt ihr es mir ruig sagen, ich beisse bekanntlich nicht (^w^).


    (Mehr ediere ich eventuell später)


    Zu Dark Tigers Anliegen... ja, ich werde zwar bald die Pokemon der fünften Genaration einfügen, weiß aber zur Zeit nicht welche. Ich habe soeben den Startpost aktualisiert, mit einer Neuigkeit und einem Thema deswegen. Ich hoffe, dass ihr mir bald eure Vorschläge schreibt (aber in euren Posts, nicht via PN!). Wie immer sollten aber Begründungen nicht fehlen. Ein Beispiel:
    Ich finde, dass Yorkleff in die Liste eingefügt werden sollte. <--- Das währe ein sehr schlechter Post.
    Ich finde, dass Yorkleff in die Liste eingefügt werden sollte, weil... <--- Hier könntet ihr nun Sachen schreiben wie : Weil er, wie jeder bestimmt schon gemerkt hat, ei Yorkshire ähnelt, was, wie jeder weiß, ein Haushund ist. Außerdem hat es die Typischen Züge eines Hundes.
    Es muss natürlich nicht genau so aussehen, aber wie gesagt, kein Einzeiler. Mindestens zwei bis drei Zeilen sollte es schon haben!

  • Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag im Pet Pokemon Fanclub, also werde ich erst mal ein paar Fragen beantworten.


    Wie findet ihr den Startpost? Verbesserungsvorschläge oder Kritik?


    Den Startpost finde ich gut gelungen, vor allem optisch gefällt er mir sehr gut. Das mit dem Bild des Monats finde ich ebenfalls gut, da der Startpost so immer abwechslungsreich gestaltet ist. Mit der Kritik machst du es einem echt schwer. Ich habe auch keine Verbesserungsvorschläge.


    Welches ist euer Lieblings-PP?


    Lange war mein Lieblings-PP ein Pikachu, aber das hat sich jetzt geändert. Es gibt so viele PP die ich mag, aber mein absoluter Favorit ist Lucario. Seit ich den achten Pokemonfilm (Lucario und das Geheimnis von Mew) gesehen habe, bin ich total vernarrt in dieses Pokemon. An Lucario gefällt mir besonders seine Art, es ist mutig und treu.



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/98abd5.jpg]

    Mein zweites Lieblings-PP ist ein Arkani. Mir gefällt seine anmutige Art und die Loyalität zu seinem Trainer. Kann sein, dass es mir so gut gefällt, da es etwas von einer Raubkatze hat und ich Katzen (Raubkatzen) sehr gerne mag. In einigen Pokemon Folgen, in denen Arkani vorkam konnte man gut sehen, wie schnell es ist. Außerdem kann man auch auf diesem Pokemon ’reiten’, was ich gut finde, da ich zum Beispiel mit einem Ponita, oder jedem anderen Pferde-Pokemon nicht viel anfangen könnte. Bin kein großer Pferdefan und mag Hunde einfach mehr. ^^



    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/29l02ur.png]

    Ich habe noch ein paar Bilder für das ’Bild des Monats’ gesucht und ich werde sie jetzt einfach mal posten:





    Ich denke die werden erst mal reichen. Alle Bilder habe ich von deviantart.


    Dark Tiger: Dafür das es mit Maus und dein erstes Bild in Gimp ist, sieht es gut aus. Also, ich finde es hat was. Ich selbst arbeite manchmal auch mit Gimp, aber wegen der Schule habe ich kaum Zeit um irgendetwas zu kritzeln. >D


    lucario16: Dein Bild ist dir sehr gut gelungen. Du bist wirklich eine gute Zeichnerin, ich würde das gerne auch so gut können. Das Lucario sieht richtig süß aus, wie es da liegt. :3 Natürlich sehen die anderen Pokemon auch gut aus. ^^ Bei dem Evoli stimmt die Anatomie nicht ganz, was ich aber nicht so schlimm finde.


    @Pampel: Ich denke schon, dass du noch ins Haus passen würdest, wenn du dich von einem Riolu in ein Lucario entwickelst, da Lucario’s nicht sehr groß sind (nur 1,30 m). Ob sie doch noch größer werden können weiß ich nicht.


    LG, Shina.

  • Hallü. :3

    Die Neuverbündete Rainbow ist angekommen und schreit "Hallo" in die Runde. xD

    Also, also... den Anfang werde ich machen, indem ich einfach mal ein paar Themen beantworte, auf die anderen werde ich jetzt nicht so dolle drauf eingehen, aber ich versuche es schon. x)


    ~Welches ist euer Lieblings-PP?~

    Eine nicht gerade leichte Frage für mich. Es gibt nämlich recht viele PPs, die ich gerne habe. Viel zu viele. xB Aber nach längerem Entscheiden kam ich zum Entschluss, dass es - und ich bin über meine Antwort irgendwie selbst überrascht - Webarak ist. Wie und warum das? Tja, in Kristal und HG, da hatte ich in beiden Spielen immer ein Webarak im Team. In Kristal war es aber eher ein Versehen. Ich hab aus Versehen einen Ball auf es geschmissen. xD Und da ich damals die Schwur eingelegt habe, dass die ersten sechs Pokémon, die ich fange, auch in mein Team kommen, kam das Webarak halt in mein Team. Und auch wenn ich eine Arachnophobie habe und es schwer war, das Poki zu trainieren, so hab ich es dennoch durchgezogen und mein Tortuge (Fragt am besten erst gar nicht. xD) lieb gewonnen. ♥
    In HG fühlte ich mich dann einfach dazu gezwungen, ein Webarak zu fangen. (Mit dem selben Namen und auch das ist jetzt ein Ariados, aber mit dem Webbie find es an, also. :B)
    Ganz davon abgesehen hilft mir das Pokémon sogar ein bisschen dabei, meine Angst vor Spinnen zu bekämpfen. x)

    An zweiter Stelle wäre da dann für mich Taubsi, denn ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals bei Mystery Dungeon 1 verzweifelt versucht hatte, ein Taubsi in mein Team zu bekommen. Ich sag' euch, das war nicht leicht. xD Und ist es nicht drollig, das Kleine? :>
    Jaja, ich weiß. Die beiden sind nicht Pokémon, die man erwartet hätte, aber ich bin halt eine kleine Eigenartigkeit. ;P


    ~Warum seit ihr PP-Fan?~

    Gute-Frage.net, gib mir eine Antwort! xD Ähm, also ich mag sie, weil auch ein recht großer Teil von ihnen meine Lieblingstiere darstellen und auch ein großer Teil meiner Lieblingspokémon sind PPs. Außerdem sind sie praktisch ein Beweis dafür, dass viele Pokémon auf (Haus)Tiere basieren. Immerhin besteht etwa ein sechstel aller Pokémon aus PPs. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch schreiben soll. xD Also ich bin halt ein Tierfreund und da ist es nicht ungewöhnlich, dass ich als Pokémon-Liebhaberin die Haustierpokémon gerne hab. So ganz nebenbei hätte ich selber gerne ein Haustier gehabt und auch wenn man sie schlecht vergleichen kann, so sind die PPs praktisch eine Art Ersatz für die echten Haustiere für mich. ♥ *Haustier haben will*

    Und zum Schluss noch ein paar "@'s"~


    @Pampel: Oh Gott, Vogelspinnen und Taranteln im Keller? Ich komme ja schon kaum mit den Zitterspinnen und welche noch so alles im Haus rumkrabbeln zurecht. Und egal ob lebend oder tot - bei Vogelspinnen und Taranteln würde ich wahrscheinlich weinend wegrennen und nie wieder das Zimmer betreten. Ist nämlich auch so bei anderen Situationen mit Spinnen passiert. (Neuwieder Zoo sag' ich da nur. *zitter*)

    Shina: Oh ja, das mit Arkani kann ich vollkommen nachvollziehen. Es ist ein tolles Pokémon. *o* Der Sache mit dem Startpost kann ich auch nur zustimmen. Man weiß gar nicht, was man bei so einer Schönheit verbessern könnte, nech? xD Die Bilder, die du für zum BDM (Yuii, neue Abkürzung gelernt. :B) gefunden hast, finde ich wunderschön, wobei mir von allen drei das letzten mit Absol am meisten gefällt, weil ich zum einen den Winter mag (Doch den Frühling schlägt keiner. ♥) und weil ich den Zeichenstil schön finde. >///<

    @Mr. White: Ich möchte ja nicht unnötig stören, aber wäre es nicht sinnvoller und vor allem weniger Spam, würdest du dich bei Pampel per PN oder GB melden würdest. Sie kann es dann ja den anderen im FC bescheid geben. ;3 Wollte ich nur mal anmerken. xP

    Tötet mich, aber ich habe im Moment irgendwie herzlichst wenig Lust dazu, auf die anderen noch einzugehen. Werde ich vielleicht ein anderes Mal machen, aber jetzt ist mir nicht so danach. :>


    ~Rainbow

  • Welchen Wetti sollen wir starten? 4

    1. Geschichts/Gedichtswettbewerb (3) 75%
    2. Zeichenwettbewerb (1) 25%
    3. Spritewettbewerb (0) 0%
    4. Sonstiges... (Siehe Post) (0) 0%

    So, dann werde ich mal anfangen *mit finger knack*. Wie es sicherlich schon alle bemerkt haben, haben wir zwei neue gesichter in unserem Krei. Herzlich willkommen Shina und Rainbow. *hüstel* Shina, dir habe ich ja schon eine PN geschickt, und wir haben das geklärt, also erwähne ich es lieber nicht hier ^^ Aber Mr.White, Rainbow hat voll und ganz recht! Spam hier nicht rein, sondern schicke mir einfach eine PN... Ich muss dir einen Spampunkt geben, sorry. Jedenfalls habe ich euch beide in die Liste eingetragen.


    Außerdem habe ich mir überlegt, um etwas Schwung in den Fanclub zu bringen, den ersten Wettbewerb zu starten. Da wir nun schon einige Mitglieder sind, währe es ganz sinnvoll, nech? ^^ Ob es sich dabei nun um einen Spriter, Zeichen oder Geschichtswettbewerb handelt, überlasse ich mal euch. Ich habe hier eine Umfrage, wo ihr es ganz frei wählen könnt. Natürlich gibt es auch eine Kategorie "Sonstiges", wo ihr aber in eurem Post schreiben sollt, welchen Wettbewerb ihr haben möchtet. Viel Spaß bei der Umfrage ;3



    Welches "berühmte" PP aus dem Anime mögt ihr am meisten/wenigsten?
    Am meisten gefällt mir (wer hätte das gedacht) Pikachu ;3 Es ist mir irgentwie in all der Zeit ans Herz gewachsen, mit seinen kleine roten knautsche Wangen, oder seinem gelben knuffelfell. Ich denke mal, dass viele so wie ich denken *hüstel*. Aber das ist wiederum auch egal. Welchen PP ich nicht aus dem Anime mag, ist Pachirisu D: Es nervt im Grunde nur mir seiner quietschigen Stimme, und dieser augekratzten Art. Nun ja, es erinnert mich einfach an so einen Schwachmaten aus meiner Klasse, der den ganzen lieben langen Tag nur Michreis ruft (Pachirisu und Michreis XD). Aber nur das Pachirisu von Lucia ist nervig, sonst sind sie richtig süß *w* Ich würde mir am liebsten eines kaufen >:3



    Die BDM Wahl findet am Freitag statt, falls ihr noch Bilder findet.
    Ich persönlich, hätte da noch ein Bildchen:



    @Rainbow: Ja, aber das meinte nur mein Vater, ich selbst habe sie (zum Glück) nicht gesehen. Ich selbst habe auch panische Angst vor Spinnen, und habe mal wegen einem Weberknecht in meinem Zimmer geweint XD Außerdem bin ich mal Barfuß auf eine Spinne getreten *zitter*

  • Hallu, ein neues Mitglied! :3


    Wie findet ihr den Startpost? Verbesserungsvorschläge oder Kritik?

    Ich finde den Startpost wirklich schön geworden. Toll Strukturirt, schön Farblich Gestalltet und sehr über sichtlich. Besonderstschön Finde ich, dass das Bild des Monats gleich am Anfang steht, und damit ein guten, freundlichen Eindruck hinterlässt. Auch diese Striche in den Farben des Regenbogens sind sehr Kreativ. Schöner Vorwort, faire Regeln und die Themenliste sind auch echt toll gemacht. Und die Mitgliederliste erst...wundervoll. Eine nette Idee, die 'Ehrenmitglieder' ein Animirtes Pokémon zu geben. Es sieht einfach toll aus. Der zweite Startpost ist ebenfalls sehr gelungen. Der Link, damit man genauere Informationen hat, ist dazu eine gute Idee. Bidler, Patner Fanclubs und Sprite Werkstatt sind auch echt gelungen. Aber da kommt mir die Frage, wofür ist der Platzhalter? Und zu den Maskottchen kommen wir noch später (;


    Welches ist euer Lieblings-PP?
    Da kommt wieder die Frage, die ich warscheinlich nicht richtig beandworten kann. Ich liebe alle Pet Pokémon, sie sind alle so süß und stark.(Außer Käferpokémon, die mag ich nich soo) Am liebsten hab ich Evoli & Entwicklungen, Bamelin, Absol und Altaria. Obwohl, Altaria mag ich dann wohl am Meisten. Es ist so süß und flauschig. Die Typ-Kombi Flug und Drache sind echt toll. Das Shiny mag ich am Meisten. (@Pampel: Wens geht, könnest du mir ein Shiny Altaria in den Startpost dan machen? Dankeee~) Also im großen und ganzen: Ich mag eigentlich allee~

    Sup, Ich habe eine Idee für das Maskottchen, und ich habe noch ein Erfundenen Namen drunter gemacht. Also, im Spoiler wartet es!^___^


    Mijuamru

  • HI,


    sorry das ich mich erst jetzt melde.... Aber naja meine Ausrede ist diesesmal......Schule :thumbdown: .... tja aber...Tja aber besser ich beteilige mich jetzt mal als nie^^


    @ Pampel
    Aslo ich glaub ich Editiere oben noch etwas an meinen vorschlägen für Pokis der fünften Gen. ich glaub das war echt wenig beschreibung und dann enspricht es auch den regeln.... und ich freu mich schon auf die Wettbewerbe.


    @Rainbow
    schön das du auch jetzt im Fc bist^^ Also als liebling PP ein Webarak das hat nicht jeder^^ Ich hatte mir mal auch vorgenommen die ersten 6 Pokemon die ich fange ins Teamém zu nehmen aber naja mir blieb einmal nur Kapador mit der Flatscher übrig tja udn der Champ hatte nur noch ein Panzeron übrig......das war in Rubin oder Samaragt weiß nicht mehr.....


    @♥Mijumaru♥Toll das du auch mitglied bist aber sag mal dein Nachtara dieser Name umbreon... ähm selbsterfunden ist der Name nicht.... das bedeutet nähmlich Nachtara auf English.....


    So jetzt noch einparr Themen

    Welches PP würdet ihr verändern (wenn ihr könntet)?mhhmmm mal überlegen welsches PP geh mir auf die nerven.......was könnte mann bei einem PP veränder.....mal überlegen....Ach ich habs^^ Ich würde bei Lucario diesen Stachel oder was das sein soll auf seiner Brust entfernen. Ich find diesen Stachel irgenwie unnötig und unbrauchbar. Vill. liegs auch daran das Lucario mein hass Viech ist.... tja aber sonst finde ich die PP eigendlich ganz gut besonders der smile auf Weberaks Rücken find ich sehr gut gelungen... Ach mir fält gerade noch was ein was ich verändern würde undzwar....bei Wiesenior seine Hände oder Vorderpfoten die sind irgenwie so komisch dick ich würde sie etwas dünner machen..... sonst finde ich alles recht gut.


    Welche Typen passen am besten (/schlechtesten) zu Hunde-; Katzen-; Nagetier-; etc PPs?
    Tja also ich finde die meinsten Typen sind ganz gut gelungen... aber es gibt immer einparr die ich etwas komisch finde....
    Grandbull >>> mal im erst dieses Viech erinnert mich so richtig an einen KampfHund und dasd Teil hat nur den Typ Normal also dieser Kampfhund soll meiner meiner meinung nach den Typ Kampf bekommen.
    soo ein zweites fällt mir gerade nicht ein... falls mir später ncoh eins einfällt trage ich es ein


    So das wars von meiner seite .... ich weiß ist gerade nicht viel aber vill. Editiere ich päter noch was dazu^^
    Lg
    Dark Tiger^^

  • Huhuu :3


    @Dark Tiger: Ja schon....blöd XD


    ~Welches PP würdet ihr verändern (wenn ihr könntet)?

    Ich würde schlicht und ergreifent als erstens Shnurrgarts (oder wie das ding auch heißt -.-') ändern. Ich finde es sieht furchtbar aus. Wer möchte ein überfettes Pokémon das noch Aussieht wie eine Verwöhnte Katze? Also ich nciht. Diese Fettleibigkeit würde ch an erster Stelle sofort entfernen. Dan kommt Rattikarl. Schon der Name. 'Karl'. Oh Gottchen, echt, wer kann ein Pokemon 'Ratikarl' nennen. *hüstel* Dazu, sehr sön sieht es auch nicht aus. Zum schluss, Hoothoot. Ich finde, seine überdimentionale Augen machen mir mehr als Angst...
    ___|___|
    ___(O.O) <----Hoothoot x3
    ___()( )()


    ~Welche Typen passen am besten (/schlechtesten) zu Hunde-; Katzen-; Nagetier-; etc PPs?


    Am besten finde ich Plaudagei. Es sieht aus wie ein Riesen Vogel---->Wellensitich. Dan Eneco. Ganz klar, ein verschmustes Kätzen!------>Katze. Und Webarak. Eine kleine Grüne Spinne.--->Vogelspinne.
    Am wenigsten finde ich passt Mew.----> Eine fliengende Pinke Katze? Danach kommt Snibel.--->Ein Keine Ahnung was? Und Shaymin.----> Ein Planzen Igel?


    So das wars.


    Miju~

  • Hallo,


    ich melde mich dann auch mal wieder. =)


    Welche Pokemon sollten noch mit in die PP-Liste. Welche sollten raus?
    (ACHTUNG: Fische sind mit Absicht ausgeschlossen)


    Also, erst mal finde ich, dass kein Pokemon aus der PP-Liste sollte.


    Meiner Meinung nach sollte noch ein Tauboss in die Liste. Es ist wie Taubsi und Tauboga ebenfalls ein Vogel(-Pokemon) und sein Ruf ähnelt dem von Tauboga. Außerdem steht im Pokedex unter Spezies 'Vogel'. Ich denke hier kann man auch einige Argumente von lucario16 verwenden.
    Weitere Pokemon die man noch in die Liste einfügen könnte, fallen mir jetzt nicht ein.

    Von welchen PPs findet ihr die Shinys schöner/hässlicher als die Originale?


    Erst mal die, die ich schöner finde: Da wäre zu einem Nachtara, mit seinen blauen Makierungen. Mir gefällt das gelbe natürlich auch. Es passen beide Farben passen sehr gut zu dem schwarz. Schade, dass ich kein Shiny Nachtara besitze .. :D
    Zum anderen wäre da eine weitere Entwicklung von Evoli und zwar Glaziola. Hier gefällt mir die Shiny Variante besser. Das helle blau gefällt mir sehr gut und ich finde es passt besser zu den anderen Makierungen.
    Am schlechtesten finde ich die goldenen Pokemon (sowie Wablu und Altaria). Irgendwie finde ich, dass diese Farben einfach nicht zu den Pokemon passen. Man könnte fast ja denken, dass das Statuen sind ... xD Trotzdem gibt es auch schöne Bilder, von solchen goldenen Pokemon.


    @Rainbow: Und ich kann das mit Taubsi vollkommen nachvollziehen. Es ist ein tolles Pokemon und ich mag auch Vögel. :3 Besonders mag ich seine Weiterentwicklung Tauboss, liegt vielleicht daran, dass ich große Vögel (Falken, Adler, etc.) mehr mag.


    @Mijuamru: Willkommen im Fanclub. Bei Shnurgarst stimme ich dir vollkommen zu. Dieses Pokemon, sieht wirklich furchtbar aus und ist zu fett. Als ich es das erste mal gesehen habe, dachte ich es trägt einen Mantel aus Stahl oder so etwas ... :D


    So das war's erstmal wieder.


    LG Shina.

  • Hi, ich bin neu hier. Um hier nicht unnötig rumzuspammen, beginne ich gleich mal mit ein paar Themen:


    Wie findet ihr den Startpost? Verbesserungsvorschläge oder Kritik?


    Der Startpost ist sehr schön gestaltet, übersichtlich und auch die Farben sind schön. Ich selbst sehe im Moment nichts schlechtes, aber wenn du willst werde ich nochmal sehr kritisch alles durchschauen^^


    ✧Welches ist euer Lieblings-PP?


    Auch wenn bei mir die meisten auf Evoli tippen würden, ist die richtige Antwort: Folipurba. Dicht gefolgt von Psiana und Evoli. Ich finde die drei einfach süß, die würde ich am liebsten mit nach hause nehmen :D


    ✧Warum seit ihr PP-Fan?


    Ich finde die Idee witzig, Pokemon als Haustiere zu sehen. Außerdem erkennt man bei manchem Pokemon nicht gleich die Tiere, die sich hinter ihnen verstecken.


    ✧Für Welches PP sollte es (k)eine (Vor)Evo geben?


    Ich finde Schiggi sollte keine Evolutionen haben, da das Poki wirklich süß ist und Schillok und turtok...naja... nicht so ganz^^


    ✧ Soll es noch mehr PP-Legis geben?


    Ja, das wäre mir lieber, da legändere immer Fabelwesen, Drachen oder was weiß ich was darstellen sollen. Es wäre Toll, ein paar Haustiere dabei zu haben.

    ✧ Welches PP wolltet ihr (auf keinen Fall) als Haustier haben, wenn ihr wählen könntet?


    Wie vorhin erwähnt, würde ich auf keinen Fall Turtok wählen, da er ziemlich aggro aussieht und ich so wieso der Säugetier fan bin und Reptilien nicht sehr mag (mit ausnahme von Schlangen)


    ✧ Welches PP wolltet ihr sein, wenn ihr wählen könntet?


    Evoli wäre cool, da ich mir meine Evolution in dem Sinne aussuchen könnte. Das ist mir lieber als fixe Weiterentwicklungen.


    ✧ Wie würdet ihr wohl leben? Wie sieht eure Behausung aus, wo lebt ihr überhaupt, was macht ihr so?


    Kommt darauf an, wie ich mich Weiterentwickeln will. Aber da ich ja Evoli wäre, würde ich gerne in der Natur leben, Städte wären nichts für mich. vielleicht in einer kleinen Hütte am Rande eines Dorfes, bei einer netten Familie mit Kindern.


    Das wars erstmal von mir.


    ~*lg Evoli159*~

  • Hallö. :3

    Bin auch mal wieder nach einer Weile da und poste hier mal "schnell". xD

    Sorry, falls er zu kurz wird, aber ich habe im Moment nicht allzu viel Zeit. ;>


    @Pampel aka Ciel: Es ist aber auch irgendwie eine Erleichterung, die nicht gesehen zu haben. Ich würde mir das auch eher als besser vorstellen. Immerhin: Was der Bauer nicht weiß, macht ihn nicht heiß. :3 Ich bekomme immer den feinsten Schreck, wenn eine Spinne sich bewegt. Aiyeh, das ist schrecklich, barfuß auf so ein Tier zu treten. D: Aber was ungewöhnlich an mir ist, - und jetzt komme ich auch mal wieder zu den PPs - ist, dass ich trotz meiner Arachnophobie die Spinnen-Pokémon gerne hab' und auch meist in mein Team nehme.


    Dark Tiger: Ja, damit mache ich mich zu etwas sehr Ungewöhnlichen, ich weiß. xD Aber ich bin stolz auf meine Kuriosität. :< Woah, das ist eine blöde Situation, wenn man nur ein Karpador hat und der Gegner ein Panzaeron. Ich hab' bei HG das Gengar von diesem Arenaleiter mit einem Evoli besiegen können und letzteres war auch vom Level her unterlegen. :D


    Shina: Uii, dann gibt es doch mehr Leute, die meiner Meinung sind. :3 Ja, Tauboss ist schon epic. *o* *Hat ein Tauboss in HG* Ja, Vögel sind tolle Tiere, ne? ;3


    @Miju-chan und Evoli-chan: Willkommen im PP FC, ihr beiden! :D (Miju kenne ich ja schon. x3) Lebt euch auch hier ein usw. Ich muss leider gleich damit anfangen, dass eure Schriften zu grell sind. Es fällt einem ziemlich schwer diese zu lesen. Darum bitte ich euch, diese doch bitte etwas dunkler zu machen.^^"


    ~Welches PP wolltet ihr (auf keinen Fall) als Haustier haben, wenn ihr wählen könntet?~

    Das ist bei mir sicher Grandbull beim Negativen. Dieses kleine Monsterchen als Haustier zu haben, wäre für mich nicht das Schönste. Es ist halt so irgendwie so komisch und halt die Art wie es einen anschaut... beängstigend. xD Und ich weiß nicht, was ihr davon hält, aber irgendwie finde ich, dass die Farben von Grandbull nicht wirklich zu ihm passen. Dieses (wenn gleich etwas kühle) Lila bereitet eine eher niedliche Wirkung, doch durch seinen riesigen Reißzähnen usw. vergeht diese Niedlichkeit und ich weiß nicht... das erinnert an einen blutrünstigen Drachen mit Schleifchen. xD
    Beim Positiven wäre es dann... ja, wahrscheinlich eines meiner beiden Liebsten. Also Webarak oder Taubsi, wobei ich bei einem Haustier doch eher zu Taubsi tendiere. (Tut mir leid, Webbie. D:) Der kleine Vogel ist wie gesagt einfach zu niedlich und da ich Vögel - wie Hunde, Wölfe und Katzen - auch über alles liebe, ein tolles Haustier für mich. :3 (Wobei ich auch gerne mal ein Dusselgurr hätte. :e)

    Ihr werdet wieder von mir sehen, also nehmt euch in Acht. :>


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2w7mmts.png

  • Hallo :3


    @Evoli159: Ich heiße dich dann auch mal herzlich Willkommen im PP FC. Viel Spaß hier und so .. xD


    @Rainbow: Ich hatte Tauboss in all meinen Editionen, wo man es fangen konnte und jetzt auch auf meiner Weißen Edition. x3


    Warum seit ihr PP-Fan?


    Gute Frage. xD Ich denke ich mag PP's, weil viele von ihnen meine Lieblingstiere darstellen. Außerdem bestehen meine Pokemonteams fast immer (oder immer? oO) aus PP's. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte ... aber ich trainiere meistens nur die Pokemon die ich süß finde. xD Außerdem bin ich eine Tierliebhaberin und habe selbst Haustiere. Auch wenn es von noch kein Pokemon gibt, dass auf diesen Tieren basiert (auf Meerschweinchen >D).


    Soll es noch mehr PP-Legis geben?

    Also ... das ist mir eigentlich egal. Es gibt süße PP-Legis wie Mew und Shaymin, aber mir ist es egal, ob ein Pokemon legendär ist oder nicht. Der einzige Unterschied zu den normalen Pokemon ist, dass man sie nur ein mal fangen kann. Außerdem gibt es nur selten Legendäre Pokemon, die auf (Haus-)Tieren basieren (siehe Palkia und Dialga ...). Natürlich finde ich es toll, wenn es noch mehr PP geben wird, ob legendär oder eben nicht. :>



    Und hier noch zwei Bilder:




    LG Shina

  • So So, hier ist ja was los! x3


    ~Rainbow: Oh Ok. Ist diese wo ich jetzt Benutze besser?


    ~Von Welchen PP Solte es k/eine Evo geben?


    Ja, gute Frage, nächte Frage! X3 Nene, kleiner Scherz bei Rande. Also, von Evoli hät ich mir eine Evo gewünscht. (Also eine Neue in der 5 Generation) Bisher ist in jeder Generation, abgesehen von der 3, eine Evo von Evoli gekommen, aber in der 5 nicht? Unfair. Ok, in der 3 kam auch keine. Aber ich war schon ein bisschen enttäuscht von den Herstellern. Von Snibunna wär eine Evo auch ganz cool. Ich kann mir diese schon echt gut vorstellen!


    Absol sollte für mich ein Absol bleiben. Es ist so gut gemacht, eine Evo würde es nur zerstören. Sonst wüsste ich nicht, welches eine/keine Evo haben sollte, nähmlich sie sind gut gemacht.


    ~ Welches PP wolltet ihr sein, wenn ihr wählen könntet?


    Ohu, sehr schwere Frage! Ein Evoli wär schön. Ich kann mich entscheiden, wie cih mich entwickeln möchte. Ich wär klein und würde überall hinflitzen, wär niedlich und hab halt auch die Entschaidung, zu was ich mich entwickle. Toll. Aber ein Bamelin wär auch echt toll! Ich könnt Unterwasser Athem, die Wasser-Welt erkunden,Wasser ausspucken und mehr. Auf Platz 3 ist ein deutig mein Liebling Pet Pokémon: Altaria! Ich wär zu erst natürlcih Wablu. <3 Durch die Lüfte fliegen war nämlich schon immer mein Traum. Sou, eins von den dreien. Kann mich nciht entscheiden....^^'


    ~Ciel(ehmals Pampel!): Ich hab mcih in Werbung umgesehen. Da ist Leider nciht sehr viel drin.Vieleicht könntest du ein Werbung Wettbewerb Starten! Ob Banner, Avatar oder Bild! Wie wärs? Ich freue mich, wen diese Idee umgesetzt wird.


    Sou, ich komme wieder~



    ~Miju



  • Hallo,


    dann melde ich mich heute auch mal wieder. :3


    Welches PP wolltet ihr (auf keinen Fall) als Haustier haben, wenn ihr wählen könntet?


    Wenn ich wählen könnte hätte ich gerne ein Riolu, Vulpix, Evoli oder ein Zorua (ich weiß das steht noch nicht in der Liste xD). Ja, das sind viele aber ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am liebsten haben würde. Diese Pokemon hatte ich schon früher sehr gerne, auch wenn Riolu und Zorua noch nicht so 'alt' sind. Da diese PP's nicht so groß sind hätten sie auch Platz in einer Wohnung, ein Arkani leider nicht.
    Die Pokemon, die ich auf keinen Fall wählen würde, wären Granbull, Ponita und Galoppa. Granbull, gefällt mir optisch nicht besonders und außerdem glaube ich das es aggressiv ist. oO Ponita und Galoppa würde ich nicht wählen, weil ich keinen Platz für Pferde habe und ich auch kein großer Pferdefan bin. Desweiten glaube ich, sie würden mir mit ihrer Mähne und ihrem Schweif das ganze Haus anbrennen. oO

    Welches PP wolltet ihr sein, wenn ihr wählen könntet?


    Schwere Frage. Da kann ich mich zwischen drei Pokemon nicht entscheiden. Das wären Evoli, Riolu und Zorua. Evoli, finde ich toll und einfach niedlich. xD Ich könnte mich entscheiden in was ich mich entwickeln möchte, bei den Typen gibt es da reichlich Auswahl. Die Aura der Menschen (und anderer Pokemon?) zu lesen, finde ich auch nicht so schlecht. Das wäre etwas das für Riolu spricht. Und Lucario zählt nun mal auch zu meinen Lieblings-PP's. Bei Zorua gefällt mir seine Fähigkeit (Trugbild) ebenfalls sehr gut. Es kann sich durch diese, in Menschen verwandeln und in das was er sieht. Ich finde das witzig, denn so kann er seinen Gegner immer verwirren. xD


    - - - - - - - - - - -


    @Mijumaru: Ich finde es auch blöd, dass es in der fünften Generation keine Weiterentwicklung von Evoli gibt. Wie du bereits gesagt hast, gab es in fast allen eine. Hatte mich schon auf eine weitere Entwicklung von Evoli gefreut und war etwas enttäuscht als es keine gab. Vielleicht wird es bei der nächsten Generation (falls eine geplant ist) Weiterentwicklungen geben.



    @Ciel: Wann findet eigentlich der Wettbewerb statt, für den es eine Wahl gab? Für das Bild des Monats sollten wir auch noch abstimmen.


    - - - - - - - - - - -


    Hab hier noch ein paar Bilder (die sind aber nicht für die Wahl gedacht):





    LG Shina

  • Tut mir wirklich leid, ich bin zur Zeit leider sehr inaktiv, weswegen ich auch nächste Woche den Co-Leiter bekannt geben werde, da meine Wahl getroffen ist. Morgen werde ich diese Person wahrscheinlich kontaktieren, ob er einverstanden ist, was ich jedoch hoffe. Ich bin auch etwas durcheinander, wenn ich also jemanden vergessen habe einzutragen, sagt es mir bitte ^w^.


    Sou, zu dem Wettbewerb. Der Geschichts/Gedichte Wettbewerb hat gewonnen, wer hätte das gedacht. Ich dachte wirklich, dass der Zeichenwetti gewinnen würde, aber was solls. Die Aufgabe werde ich ebenfalls nächste Woche mitteilen, da ich sie mir ehrlich gesagt erst einfallen lassen muss... Ich denke mal, dass es ein Geschichts Wettbewerb wird, wenn niemand was dagegen hat natürlich. Aber eine gewisse Vorstellung habe ich schon :3 Lasst euch einfach überraschen!


    Die Pokemon der fünften Genaration kommen in den nächsten paar Wochen in den Starpost, ein dritter kommt ebenfalls dazu, aber das wird wohl lange dauern, da ich zur Zeit wie gesagt kaum Zeit besitze, was mir wirklich leid tut. Ein Co-Leiter wird mir sicherlich gut tun, ich freue mich schon auf die Kooperation, mit ihn/sie x3


    Das Bild des Monats Dingens mache ich ebenfalls nächste Woche, da ich erstmal alle Bilder rauspulen muss, und mein Vater morgen seinen Geburtstag feiert (er wird 39, er hat Angst davor, 40 zu werden XD). Daher habe ich morgen kaum Zeit. Aber ich finde es wirlich schön, wie aktiv die Mitglieder hier posten. Viele haben mich sogar überholt, was mich jedoch nicht überrascht, so wenig wie ich hier poste D: Aber ein Fanclub besteht nunmal aus den Mitgliedern, und nicht aus den Leitern... Nun denn, ich denke mal, dass ich eventuell morgen Abend (falls noch Zeit da ist) ein paar Themen hier einfüge, aber jetzt nicht, ich habe kaum Zeit.



    Ps: Ich habe ein Avatar bekommen, zwar von niemanden aus dem Fanclub, aber ich finde ihn süüüß <3
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/46px59zi/11Kopie.png]



    @Rainbow: Ja, ich finde Webarak ebenfalls süß <3 Und Wattzapf erst : DDD Aber das liegt wohl daran, dass sie da viel süßer dargestellt sind, als in echt. Nicht diese acht einen anguckenden Augen, wenn man in der Nähe ist. Keine behaarten Beine (Wattzapf XD) und zuckenden Bewegungen, ich glaube, du weißt, was ich meine ;3

  • Huhu =)


    Ich bin neu hier und komme jetzt endlich auch mal dazu, meinen ersten Beitrag zu leisten C:




    [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/15pieqd.jpg
    Quelle
    Zwar sind es "nur" Legis, aber ich dachte, diese passen auch gut in einen Haushalt rein =3


    ~ Wie findet ihr den Startpost? Verbesserungsvorschläge oder Kritik?
    Die Startposts sind wirklich wunderbar gestaltet, da schon mal ein großes Lob an Ciel. Alles ist gut gegliedert und man findet es auch sehr schnell, daher bin ich mehr als nur begeistert. Mehr kann ich dazu auch kaum sagen, aber da es ja erwünscht war, werde ich auch noch ein wenig Kritik abliefern. Also an manchen Stellen ist die Schrift vielleicht etwas hell, sodass man sie kaum lesen kann... wobei ich hier auch sagen muss, dass ich den Stil "Blue Sunrise" habe und es dadurch vielleicht auch einfach anders wirkt :3 Bei den News ist es vielleicht ganz praktisch das Datum hinzuzufügen, denn dann weiß man auch, wann das genau war. Bei den Regeln ist mir aufgefallen, dass einmal da steht, dass man sich einmal pro Monat melden soll und einmal steht da, dass man sich alle 2-3 Wochen melden soll. Läuft zwar aufs Gleiche hinaus, aber ich würde es glaube bei einer der beiden Regeln belassen :> Ansonsten findet man noch ein paar Rechtschreibfehler, aber die werde ich dann mal herausfiltern, wenn ich mehr Zeit habe, kay? ^^ Die ausgewählten Pokémon halte ich auch alle für PP-Pokémon und sie sind auch alle sehr übersichtlich aufgelistet. Wirklich gut! Insgesamt also zwei sehr schöne Startposts x3


    Kleine Frage... die oben stehenden Fragen sind alle zu beantworten? Oder ist es nun egal, was ich nehme? oô *verwirrt*

    ~ Warum seid ihr PP-Fan? ("seid" mit "d" ;>)
    Tjoa, die Frage ist leicht zu benantworten, denn ich liebe einfach Haustiere und überhaupt Tiere. Sich dann vorzustellen, ein Pokémon als Haustier halten zu können ist wirklich toll. Wer hätte nicht gerne so ein aufgewecktes kleines Pokémon bei sich herumspringen? x3 Ich glaube, das wäre sehr amüsant. Außerdem bin ich von ihnen auch noch ebenso ein Fan, da die meisten einfach süß aussehen und ich auch Feline-Pokémon generell unglaublich gerne habe<3. Bis auf ein paar Ausnahmen würde ich glaube auch jedes bei mir aufnehmen. Versteht mich nicht falsch, Pokémon liebe ich eigentlich so gut wie alle, aber nicht alle würde ich gerne Zuhause halten. Bestimmt gibt es auch einige, die in der freien Natur fröhlicher sind und daher kämen diese auch nicht in Frage. Aber gut, ein PP-Fan bin ich auf jeden Fall, da sie mir auch lieber sind als so gaanz große Pokémon ^_^



    Das war es dann auch erst mal von mir :> Mit den "@" werde ich mich erst beim nächsten Mal dazugesellen ^^
    LG~

  • Heyo Leute^^,


    Tja ich melde mich heute auch mal wieder... In den Ferien werde ich auch mehr Posten können da ich dort mehr Zeit habe^^


    @♥Mijumaru♥ich finde auch das eine Entwicklung von Evoli für die 5 Gen fehlt. Schade ich hätte gerne ein Drachen Evo gehabt... Ach und zu deinem Bild von Hydropi wirklich mit etwas fantasie kann man ein Hydropi daraussehen.


    @CielSchön das der Gedichte Wettbewerb gewonnen hat^^ ich hab zwar für den Mal Wettbewerb gestimmt aber Gedichte sind auch Schön^^
    Bin schon gespann was das für ne Aufgabe wird^^ Und erst der Ava ... Einfach Klasse von wem der auch immer ist der Ava ist klasse^^


    @ Noxa
    Schön das du jetzt auch Mitglied bist und Willkommen^^ ach ja und das bild mit dem Eis :D das is ja mal lustig^^


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/2zzykq8f/_Webarak.jpg
    Das ist doch mal niedlich^^ ich habs von hier

    Von welchen PPs findet ihr die Shinys schöner/hässlicher als die Originale?
    Also ich find ja mein Shiny NAchtarat auf Ss klasse deshab find ich es auch sehr schön doch ich fänds besser wenn Nachtara noch dunkler währe als es in den Edis dasgestellt wir udn die farben noch intensiever. Die Shiny form von
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/female/198.png]find ich ja geht gar nicht udn das schwarze gefällt mir im allgemeinen besser,..... vill. liegs auch daran das ich die Farbe pink/lila hasse.... und dann gibs ja noch dieses Viech[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/female/215.png] naja ok ich hasse seine Shiny form 1. es ist PINK nein danke.. dazu kommt dann noch seine goldenen Federn: [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/schwarz-weiss/shiny/backsprites/215.png]ähm ok die kombi ist farblisch ja nicht soo schlim aber die Farben gefallen mir im algemeinen nicht. Tja ein Mischmasch aus meinen Hasss farben.


    Mit welchem PP würdet ihr an einem Wettbewerb der Klasse Schönheit/Coolness/Anmut/Klugheit/Stärke teilnehmen?Bei diesen Thema geh ich mal zu meinen Games zurück also in Rubin hab ich immer mit meinem Vulnona bei den Schönheits wettbeweben mitgemacht... ich hab auch die Master klasse geschafft. zudem hatte es noch gute attacken und war dasd perfekte Kapmf/ Wettbewert Viech.
    In Diaman hatte ich ein Klingplim für die Klugheits wettbewerbe.. es war auch ziemlich gut aber leider hat es nie die Master Kalsse geschaftt es blieb immer auf Platzt zwei hängen.: ( in Platin wars mein JägerGalagladi das war in Klugheit nicht schlecht nun ist es aber auf meiner Schwarzen udn darf dort die Legis Fangklar machen^^.


    Was passt am besten zu einem PP, Arenakämpfe, Wettbewerbe, Pokathlon oder Musicals?
    zu den Arenakämpfen passt am besten Rabigator und Aeropteryx beide kommen einfach nur und haun drauf und besiegen die meinsten Gegner mit einem Treffer^^. zu den Wettbewerben würde ich Vulnona vorschlagen es lernt gut Attacken die zum Wettbewerb passen und beim Ausschmücken hat mann auch viele Variationen die gut abschneiden. Bei dem Pokatlohn ist mein Tornunpto in jeder Disziplin erster egal bei was. Deshalb finde ich Tornnupto ist biem Poatlohn der beste und passt auch gut dazu ^^. Och jetzt bei den Musicals ..... naja da kann jedes poki mitmachen da mann es ja nur am anfang ausschmücken muss und der rest wir gesteuert... naja da finde ich es passt wirklich jedes poki dazu.

    So bis demnächst leute^^
    Dark Tiger

  • Bonjour. :3

    Eure Aktivität zwingt mich ja praktisch, selbst aktiv zu sein. :> (Das soll mir aber keiner negativ sehen. xD)

    Außerdem habe ich eh atm recht viel Zeit und da dachte ich mir, dass ich hier poste, denn eventuell verzieht sich diese Zeit im Laufe der Woche. xD


    Shina: Naja, ich hatte es schon in den meisten Editionen, jedoch nur in Gelb, Kristall und HG im Team, denn meistens bekam ich es schon zu spät, wie zum Beispiel in Platin. (Zur Info: Ich hatte weder Feuerrot, noch Blattgrün. ;>) In Rubin sogar nie, obwohl ich gerne eins gehabt hätte. :/ Jedenfalls werde ich mein Tauboss von HG auf meine Schwarze Edition schicken. x3 Und anyway: Jeder, der ein Freund von Taubsi und Entwicklungen ist, ist auch indirekt ein Freund von mir. ;D (Verfluchet den Tag, an dem ihr mich kennen gelernt habt, muhahaha! >:D xD)

    Miju: Ja, die, die du jetzt benutzt, ist definitiv besser. ;3 Btw, dein Mudkip (Khihihi.) lässt sich schon als solchen erkennen. ;D Leider aber hab' ich vergessen, wie diese Tierchen heißen, die die Mudkips (Khihihi².) darstellen. x)
    Ach, nämlich schreibt man ohne "h". ;>

    Ciel: Ja, das ist natürlich wahr. Zudem sie auch nur sechs Beine haben. xD Ach und danke, dass du mir Wattzapf's Namen genannt hast, denn da ich Schwarz noch nicht lange habe, wusste ich dem Tierchen sein Namen noch nicht. x)
    Da ich auch für einen Geschichts-Wettbewerb gestimmt habe, bin ich erfreut über das Ergebnis. :3 (Was? Ich bin im Moment was anderes am Malen und habe da leider keine Zeit zu. xP)

    Noxa: Uii, Senpai, du hier? =D Das hatte mich ein wenig überrascht, aber irgendwie auch nicht. (Nein, ich folge der Logik meiner Sätze nicht mehr, es hat eh keinen Zweck. xD) Well, das Bild, das du gefunden hast, finde ich jedenfalls genial. xD Wie sie alle an dem riesigen Eis essen. *o* (Ehehe, das mit dem seid war mir gar nicht aufgefallen. xD)

    Noch eine kleine Frage dazu~


    ~Welches PP würdet ihr sein wollen, wenn ihr wählen könntet?~


    Es ist zwar (noch) nicht auf der Liste, aber ich wäre liebend gerne ein Dusselgurr. :D Warum? Tja, die Tierchen haben es leicht, wie allgemein Tauben, das liegt auf der Hand. ;3 Tatsache ist auch, dass sie Vögel sind und ich mag Vögel. Sie sind so frei und können fliegen und das Fliegen ist eine Sache, die ich lieben gerne durch eigene Kraft könnte. (Also eben nicht Flugzeug. ;P) Außerdem bin ich das geborene Dusselgurr. :D Also die Bezeichnung "Dussel" passt zu mir perfekt. :B Ich muss mich hier leider kurz fassen, sorry. Jedenfalls mag ich dieses Pokémon, es ist irgendwie so genial. :'D

    Sorry, ich muss schnell schreiben, weil ich gleich im Schlaf versinken muss. xP (lol) (Ich versuche die arme Frage morgen noch zu editieren. D;)


  • Heyo^^,


    hatte ihr alle ein schönes Osterfest?
    mal hoffen das die meinsten von euch im Urlaub sind und deswegen nicht posten können.(nicht negativ sehen)
    Aber sorry das ich mich nicht gerad oft melde... naja das letzt mal war vor 15 Tagen..
    Aber erstmal zu den Themen....ähm ok ich weiß gerade nicht welsches Thema ich schon beantwortet habe und welsches nicht
    deswegen nciht sauer sein wenns ichs doppelt beantworte:


    Soll es noch mehr PP-Legis geben
    Ich sag mal klar herraus: Nein Danke.
    Die Legis die auf PP sind ja net und süß aber irgenwie passen sie nicht ganz in das konzept der meisten Legis.
    Oft sind die Legis ja "groß ,stark" sole "Bulldoser" sag ich mal (denkt mal an Palkia) . Die meisten der Legis haben ja auch eine geschichte/Aufgabe :
    Palkia->diemension, Dialga _>Zeit, Lugia-> Meeres Wächter, Ho-Oh-> hat die Raubkatzen zu leben erweckt, Zerkrom..........
    aber Mew hat jetzt keine besondere aufgabe außer niedlich zu sein und mit ditto das einzige poki zu sein das die Attacke Wandler beherscht (mal abgesehen von Farbeagel) ich fin Mew ist eher (im vergleich zu den anderen) eine "plüsh version" eines Legis. Und Shaymin..... ok das passt find ich mehr zum Legi aber naja das knüller ist es auch nicht. Vill. liegs auch daran daran das ich nicht grad der größte Legis Fan bin aber ich kann von mir aus falls es die 6. gen. geben wir darauf verzichten.


    Denkt ihr, dass PPs beliebter als andere Pokemon sind?
    Kurz--> Nein.
    glaub ich nicht... naja die meisten die ich kenne teilen die Pokis gar nicht in Gruppen ein wie: "Petz" oder was weiß ich "Kampfmaschinen".
    aber es gibt durch aus einparr petzt die bei der beliebtheitsskala hoch oben dabei sind meistens nur weil sie süß sind. Hier mal einparr beispiele:
    Pikachu-->Der Anime star. Wurde eig. nur gennommen weils so niedlich aussah.
    Evoli & Evo--> Die waren schon immer beliebt aber nicht wegens Kampfkönnen sonderen weil sie igenwie niedlich sind.
    Lucario--> Wie hier vill. wisst ist das nicht gerade mein Favo aber ich glaub viele mögen es weils diesen Kämpfer look hat.( ????)
    Glumanda--> ich glaub das war einer der beliebtesten Starter und das bei den meisten weils sich in Glurak entwickelt.
    Absol----> ich glaub dieses Mysteriöse macht absol einzigartig.
    Ach eins hätte ich fast vergessen.. viele die ich kenne haben als liebling Legi: "MEW"


    Ach und ich habe mal gespirit aber das ist schon verdammt lange her aber hier mal meine Anfänge da hab ich häufig Pets benutzt:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/qbufwijm/GaloppaundVulnona.png] ||[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2qitmrm.png]||[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/nl63pl.png] <--->[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/35jz7uv.png]
    Galoppa & Voluna|| Lucario und Schillok|| Farbentausch: Glumanda <--> Serifeu


    So mehr mit PPs hab ich nicht gemacht^^


    Und noch schöne Ferien
    Dark Tiger



  • Ich hätte wissen müssen, dass ich wieder vergesse, hier zu posten =__=" Naja, dann hole ich das eben mit einen extra langen Beitrag naaach... Da ich mit meinen ganzen Versprechungen so lange gewartet habe, quetsche ich mal alles hier rein. Ich hoffe, dass das nichtd ausmacht.
    Zum Orginisatorischen. Mr White wurde aus dem Fanclub ausgetragen, da er zu inaktiv war... Sonst habe ich eigendlich nichts zu meckern n__n


    Noxa:
    Eigendlich war es von der Frage "Welches ist euer Lieblings-PP gemeint, aber was solls. Dein Pokemon schleicht sich dann eben hinter deinem Namen, wenn du die Frage beantwortet hast n__n


    Co-Leiter des Fanclubs [dun, dun, duuuun *dramatik*]
    So, nach langer Nachdenktzeit habe ich mich dazu endschlossen, einen Co-Leiter festzulegen. Die Wahl fiel mir leider sehr schwer, da ich es wirklich jeden gegönnt hätte... Aber letztendlich ist Dark Tiger mehr oder weniger der "Gewinner"! Ich hoffe, dass du damit einverstanden bist. Falls dem nicht so sein sollte, habe ich schon einen Ersatz, also kannst du gerne ablehnen. Ich hoffe, dass falls du zusagst, du uns ein guter Co-Leiter wirst ;3 [hoffentlich bist du dich auch bewusst, was du alles als co-leiter machen musst .__.]

    Bild des Monats Wahl

    So, die letzten Monate vergessen wir einfach *hust* Einigen wir uns darauf, dass das das Bild für den nächsten Monat, also Mai, wird. Ich habe einfach die Bilder genommen, wo stand, dass sie für die BDM Wahl sind. Welches Bild ihr am besten findet, schreibt ihr einfach in eurem Post rein [am besten mit einer Begründung ;3] Viel Spaß beim Voten!




    Der Wettbewerb
    Sou, ich habe mir natürlich auch Gedanken über unseren schönen Wettbewerb gemacht. Ein Thema habe ich auch schon, außerdem wird es ein Geschichtswettbewerb und keiner mit Gedichte, tut mir leid =__=" Jedoch habe ich es deswegen versucht, einfach zu gestalten, damit ihr möglichst frei schreiben könnt. Ihr müsst lediglich eine Kurzgeschichte über euer Lieblings-PP schreiben, wobei ihr beachten müsst, dass es ein wirkliches Haustier ist. Am besten währe es, wenn ihr einen Tag im Leben eures Pokemons beschreibt, im Klartext also, was es am Tag so macht.
    Regeln.
    ~Haltet das besagte Thema ein
    ~Der Text darf aus höchsens 1500 Wörtern bestehen
    ~In welcher Form ihr schreibt, ist egal [auch in welcher Zeit]
    ~Für die Anmeldung müsst ihr mir einfach eine PN schicken
    ~Die Abgabe erfolgt ebenfalls per PN an mich



    So, der Post war doch nicht so lang wie erwartet, aber ich habe meine Aufgaben erledigt... Anscheinend sind die meisten im Urlaub, ich hätte mehr Stunk erwartet, dass ich hier nie was schreibe .__. Aber egal, bis dann ;3


    Lg ~