Ahhhhh! Wie soll das gehen? HHIILLFFEE,VERGANGENHEIT!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also:In der vergangenheit,bin ich gerade bei der Mission "Tauboga und der Schalterpfad".
    Aber wenn ich Kira vor den Tempel anspreche sagt sie sowas wie "wenn der Weg nicht mehr weitergeht,
    dann suche einen Schalter und Aktiviere ihn,dann werden sich dir neue Wege öffnen. Einige Schalter können aber nur zu zweit Aktiviert werden."
    Aber ich kenne keinen der auch Ranger 3 hat und wolte mal fragen ob das auch alleine,oder mit Wi-Fi geht.

  • Di Schalter für zwei sind nur freiwillig. Also muss man die nicht aktivieren um die Mission zu schaffen. Dahinter sind nur solche Boxen. Alleine kann man die nicht aktivieren aber ich denke dass das über Wi-Fi geht. Habe ich noch nicht ausprobiert.

  • Also lustiger Themenname ;)
    Ganz verstehe ich nicht das Thema, aber ich glaube ich meine Post beantwortet das Thema.
    Man kann nicht per WiFi mit Anderen spielen
    Also ich habe sie gerade gespielt (Bruder) und alles war problemlos.Man kann ja auch nur (mindestens) zu zweit Spielen ;)

  • Im Spielverlauf kann man alles alleine schaffen. Jedoch wenn man die Deoxys-Mission spielen will die man über Wi-Fi holen konnte, dann braucht man einen Partner! In der Story gibt es wirklich nur ein paar Items wo man zu zweit sein muss.

  • das stimmt garnicht, man kann jede mission alleine schaffen, man braucht den zweiten spieler nur um den schalter bei dem Bisaknosp zu aktivieren und dann 3 sachen holen.


    Ähm...Man kann ja nur zusammen eine Mission starten.Dazu benötigt man mindestens 2 Spieler.So sollte das eigentlich gemeint sein.Ja natürlich kann man eine Mission alleine schaffen.Aber zu zweit ist es um einiges leichter.

  • Zitat

    Ähm...Man kann ja nur zusammen eine Mission starten.Dazu benötigt man mindestens 2 Spieler.So sollte das eigentlich gemeint sein.Ja natürlich kann man eine Mission alleine schaffen.Aber zu zweit ist es um einiges leichter.

    ?
    Man kann jede Mission (selbst die von Deoxys) alleine starten.
    Ansonsten wäre leveln (für den Rang und die RP für die Pokis) ja ziemlich kompliziert, wenn man das nichtmal Abends machen kann, wenn man langeweile hat...

  • Ja aber alleine kann man die Deoxys Mission nicht schaffen.Bei einer Ebene kommt man nur mit zwei Spielern weiter (Doppelschalter).Das mit den Starten habe ich auch gerade selbst probiert.Bei Mehrspieler gibt es aber effektivere Kombinationen, die einem einen Vorteil verschaffen.

  • Zitat

    Ja aber alleine kann man die Deoxys Mission nicht schaffen.Bei einer Ebene kommt man nur mit zwei Spielern weiter (Doppelschalter).Das mit den Starten habe ich auch gerade selbst probiert.Bei Mehrspieler gibt es aber effektivere Kombinationen, die einem einen Vorteil verschaffen.

    ???
    Ich rede doch gar nicht davon, dass alle Missionen allein machbar sind.
    Nur davon, dass sie alle (entgegen deiner zweiten Behauptung) alleine startbar sind.
    Und dass halt (entgegen deiner ersten Behauptung) alle Storymissis alleine machbar sind.