Dragon quest IX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls noch aktuell:
    Welchen meinst du?
    Den "normalen" oder seine transformierte Form?


    http://www.dragonquest.at/?page_id=3743#273
    Da sind die meisten Infos.
    Zusammengefasst:
    Der erste hat 1970 LP, der zweite 3250.
    Die Flinkheit ist 145 und 155.
    Beide sind gegen Wind- und Lichtzauber anfällig, der zweite auch noch gegen Feuer.
    Verringerung seiner Werte ist generell nicht besonders Wirksam oder sogar nicht möglich.
    Er kann Störwelle, weshalb eine Erhöhung der eigenen Werte oder eine Konzentration nicht sehr leicht fällt.
    Am besten:
    Priester heilt die ganze Zeit
    Zauberer schlägt mit guten Zaubern zu, im zweiten Kampf auf jedenfall mit Feuer (Zischel etc)
    "Schadensmacher" (Krieger, Kampfkünstler, Gladiator, Paladin, Schwertmagier) hauen drauf, Gladiator kann eventuell versuchen mit Stoizismus Konzentration zu erhöhen; Paladin kann versuchen, Angriffe auf sich zu lenken und dann abwehren
    Eventuell versuchen, Konzentration des Kampfkünstlers mit Konzentrieren und Aufputscher zu erhöhen.

  • Zitat

    ich hab ihn biesegt


    also wo bekommt man die mission??


    ich habe es selbst und ich weiß Missionen kriegt man von ALLEN Leuten mit BLAUER Sprechblase!


    in jedem dorf gibt es sone leute!!


    MAXIMUMM sind 10 Missionen das habe ich shcon rausgefunden!!


    __________________________________________________________________________________


    Meine frage ist jetzt schlimmer als die!!


    ich habe ja von dem Typen neben dem Hüterboss bei den 2 roten Truren gehört das es eine untere Obsavatorium unteretage geben soll mit schätzen etc.


    :whistling: ich habe keinen plan wie ich dahin kommen soll.


    den endboss Cos... dingsda kann ich mit lings und 50 fieber bezwingen (dank berufe wechsel und ausarbeitung der grundfähigkeit)


    ICH WILL ENDLICH IN DIESE SCHATZKAMMER.


    Google hat mir keine befridigende antwort gegeben!


    danke für die hilfe.


    ~Heartnet

  • June: Der Schleimurai in den Dungeons lässt das Wunderschwert SEHR selten fallen. Aber ich glaube, man kann es sich auch durch Alchemie machen. Nur weiß ich nicht, wie das Rezept geht.


    Glumanda3: Das ist eine Mission zum Downloaden per Wi-Fi.


  • Ist mir ironischer Weise heute auch aufgefallen.
    ich vermute es handelt sich hier lediglich um den kleinen Raum den man erreicht wenn man vom Stern in der Etage1 des Observatoriums nach Süden läuft.
    Da ist ne Tür versteckt hinter der sich ein rote Truhe befindet, keine Ahnung mehr was da drin war, hatte die schon vor längerer Zeit entdeckt


    Meine Frage, wäre: Wo kann ich für den finalen Kampf gegen den verwandelten Corvus am besten leveln?
    Derzeit liegt mein Team bei Durchscnittlich Lv 40
    Bitte keine Metallschleime die fliehen mir zu oft ^.^

  • Meine Frage, wäre: Wo kann ich für den finalen Kampf gegen den verwandelten Corvus am besten leveln?
    Derzeit liegt mein Team bei Durchscnittlich Lv 40
    Bitte keine Metallschleime die fliehen mir zu oft ^.^

    Falls es noch aktuell ist, kann ich, auch wenn Du es nicht hören willst, nur sagen: Metallschleime. :) Versuch sie am Besten mit Tigerkralle oder Falkenklinge zu erwischen, weil die mehrfach treffen können oder Metallhieb ist auch gut. Auch wenn sie gerne abhauen, geht das meist schneller als auf anderen Wegen.


    Mal so als allgemeine Info: auf der Nintendo-Seite habe ich gelesen, dass sie auf bestimmten Events Metallschleimpins verteilen. 8o Man kann sie aber auch per Post bestellen. Einfach mal nachschauen, wen es interessiert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.