Virdium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist ein Raum, den du durch die VM Stärke erreichst. Bevor du das Kobalium gefangen hattest, müsste davor ein kleiner Stein, der sich nicht verschieben lassen hatte, befunden haben.
    Den Raum erreichst du am leichtesten vom oberen Eingang, also dem nächsten an der Liga befindlichen Eingang.

  • Hm, also ich habe Terrakium schon mal in der Siegesstraße getroffen, bislang nur keinen Nerv gehabt, es zu fangen.
    Haarklein kann ich dir nicht beschreiben, wo es sich befindet, aber ich weiß in etwa, wie das "Abteil" aussieht:
    Du bist im Inneren der Höhle, nicht draußen! Kurz vorm Ausgang dieses Stockwerkes (ist aber nicht das Letzte) läuft ein Junge auf und ab. Links von ihm siehst du einen großen Felsen, den musst du nach links in ein Lock schieben. Überquerst du ihn hinterher, siehst du oben einen kleinen schwarzen Höhleneingang, Da findest du Terrakium. Also, in dem Raum liegt auf jeden Fall ein großer Verschiebebrocken ^^
    Wenn du unten reingehst (meinetwegen mit Schutz) und alles abklapperst, ist der total leicht zu finden, nichts mit Geheimgang oder so. Habs durch Zufall bemerkt. xD