Modemoderatorenmarabumarathon. Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, Moin Moin allerseits nochmal. Die Regeln sind da nochmal nachzulesen. In diesem Thema werden bitte nur Ergebnisse veröffentlicht; für Diskussionen benutzt bitte jenes.



    Zum Ablauf der anstehenden Matches: Wie schon angekündigt, werden wir Best of 3 spielen. Das heißt, es wird pro Begegnung solange gespielt, bis der eine Teilnehmer zweimal gegen den anderen gewonnen hat (das sind für gewöhnlich zwei oder drei Spiele – könnten nur bei möglichen Remis mehr werden ;)). Durchgeführt wird das Ganze nach dem folgenden Ablauf:


    1.) Jeder der beiden beteiligten Spieler darf einen der Modi, die in diesem Turnier gespielt werden (zur Erinnerung: OU, Uber, BL und UU im Einzel; OU und VGC2010 im Doppel), vor Beginn des ersten Spiels aus der Auswahl streichen. Beispielsweise mag Karl kein UU, also wird er es streichen. Theodor dagegen hat nicht wirklich die Uberskillz und will daher heute kein Uber spielen.


    2.) Der Modus des ersten Spiels ist festgelegt: Je nachdem, was gestrichen worden ist, wird der erste zugelassene Modus aus dieser Liste gespielt: OU Einzel, OU Doppel, VGC 2010. Beim Beispiel wäre das einfach OU Einzel.


    3.) Wer das erste Spiel verloren hat, wählt den Modus des zweiten Spiels. Bereits in dieser Begegnung gespielte und gestrichene Modi (auch der eigene!) dürfen nicht ausgewählt werden. Karl hat OU Einzel vorhin verloren. Er lässt die beiden jetzt BL Einzel spielen.


    4.) Bei einem 2-0 ist das Match an dieser Stelle beendet. Bei einem 1-1 wählt nun der andere den letzten Modus nach denselben Richtlinien. Karl gleicht aus. Theodor will für die Entscheidung VGC2010 spielen.


    5.) Spätestens nach Beendigung des Matches werden die Ergebnisse von mindestens einem der Beteiligten hier verkündet. Karl gewinnt 2-1.



    Finals


    2 Zar´roc / 3868 0452 3678 / PtHGSS
    1 Yoshi / [OU/BL] 3953 6749 2922 / DP // [Uber/UU/Doppel] 0990 2259 8901 / PtHGSS // [VGC2010] 2193 0083 7802 / PtHGSS


    0 Achamkala / 4727 7004 8752 / PtHGSS
    2 Beerenmeister / 1204 9004 7568 / PtHGSS







    Viel Erfolg.

  • 3:0 im ersten gegen DaFlo, gg
    2x Min Dmg (oder so) haben mir mehr oder weniger das Spiel gerettet


    //Edit: Was für Crits? Hab keine gesehen, wobei ich aber auch recht abgelenkt war. Btw. hat Zappy schon Steinkanten vom gleichen Vieh überlebt und gegen mein Pflanzenmon hast dus dir n bisschen selbst verspielt, wobei ich auch nicht damit gerechnet hätte, dass das den Move steht 8| .
    Und den nächsten Mode verkack ich wohl sowieso ...


    //Edit2: Ach das war ein Crit :dos: . In dem Fall wäre das Match wohl anders ausgegangen, sorry ...