Jetzt noch Events?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fürchte, es gibt keine mehr :( . Obwohl ich es schade finden würde, so alt sind HG/SS ja nicht. Aber vielleicht tun sie uns den Gefallen (mir fehlt die Siegerstrasse :patsch: ). Die letzten Events gingen ja auch noch für D/P/P.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es wird eher weniger Events für Spiele der 4. Gen. geben, da die Spieler die Pokemon sowieso auf Schwarz/ Weiß übertragen würden.
    Allerdings sind die Events ja auf den Spielen schon vorinstalliert, also werden noch welche kommen, falls die programmierten Events noch nicht über die Bühne sind.
    Allerdings glaube ich, dass die von Nintendo darauf geachtet haben, die Events vor dem Erscheinungstermin von S/W über die Bühne zu bringen. ?(

  • Für HG/SS wird zu 99% nichts mehr geben .... Es werden wohl nur noch Pokis der 5. Gen verteilt werden ... Wenn überhaupt dann noch das ein oder andere "Legendäre" .... Und FALLS es denn nun ein Remake von R/S/S gibt, denn eventuell noch solche.
    Aber man fast sagen dass HG/SS für Nintendo zum alten Holz gehört ... Leider!

  • Also es gäbe noch Pokéwalker-Routen die nicht verteilt wurden und dann noch die "Lock Capsule" die man nicht im Spiel bekommt. Trotzdem könnte man die auf S/W schicken mit der Transfer Maschine in Stratos City und dann die TM95 Standpauke bekommen.


    Es ist aber nichts bekannt zu weiteren Events. Wenn etwas bekannt wird, dann wird es sicher in den News auf Bisafans.de stehen!