15 Hundekekse!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aww Alexa. <3 Das Topic ist so mega schön geworden, danke dir. *-* Und omfg, Chris Icons + Kurt&Blaine Wallpaper! 8D Alter, ich hab nen neuen Desktop Hintergrund&nen neuen BB Icon. <: Du Fan, du! :D Nur so ein hundetastischer Hund (ergibt das Sinn, lol) kann sowas bringen. Du bist echt toll. ♥ Und zomg unsere HUND&KÖTER Geschichte! :'DDD Aww, ja Oberhausen&Köln waren voll toll. Haha und ja, ich konnte N einfach nicht besiegen. Weil wegen ich zu schlecht (Deutsch <3) und weil Lisas Pokémon einfach nicht bärenstark waren! 8) btw. Merlin ist noch gar nicht angekommen. Bradley James hat sein Pferd verloren, glaub ich. :P


    Und Lisa&Thom. <3 Danke das auch ihr an meinen Purzeltag gedacht habt. Bei Lisa hätte ich die Glückwünsche ja eigentlich erst morgen oder so erwartet. Damn Lisa, du bist zu schlau um mich nicht verwirren zu können&es dann doch zu schaffen. :'D Ich mag dich, du Katzenvieh. ♥ Und Thom, alter Verwalter, mein FB Ehemann. Wir sind einfach Glee Kumpels&das wird auch immer so bleiben (oder so lange, wie Kurt&Quinn noch dabei ist 8DD) btw. Chris > All. :'D Und Dianna&Chris Friendship ftw. <3 Achja, ich liebe deinen Farbwahn. *-* Mach mir auch mal sowas. Du bist da echt gut drin! ♥


    Und dann danke ich natürlich auch noch allen anderen, die (bisher) in mein Topic gepostet haben. <3 Ihr rockt, Freunde. :'D


    Ich geh jetzt gleich noch Kuchen fressen und mit meinem ABF telefonieren, für alle, die das interessiert. :D


    /e ALEXA DU HORST! WIESO HAST DU GÜNTHER NICHT GRATULIERT?! :DD