Ich nehm eig immer Turtok lv100 und Schillok lv40 mit. In lv1 Dungeons nehm ich dann aber Simsala mit.
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Zitat
Original von pokemonzeldayanbo
Ich nehm eig immer Turtok lv100 und Schillok lv40 mit. In lv1 Dungeons nehm ich dann aber Simsala mit.
ich mach alle lv 1 dungeons außer reinwald mit mew reinwald simsala -
Ich hab iwie Probleme wenn ich Mew fangen will o.Ô Gibt's da iwie Tipps Ich such die ganzen Ebenen aber da ist iwie kein Mew xP
-
Zitat
Original von Assassin
Ich hab iwie Probleme wenn ich Mew fangen will o.Ô Gibt's da iwie Tipps Ich such die ganzen Ebenen aber da ist iwie kein Mew xP
steht schon auf der seite oder auf der davor -
Zitat
Original von Assassin
Ich hab iwie Probleme wenn ich Mew fangen will o.Ô Gibt's da iwie Tipps Ich such die ganzen Ebenen aber da ist iwie kein Mew xPhast du denn die Spieluhr dabei, denn Mew kommt nur wenn du die Spieluhr dabei hast, ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen.
-
Dunkles Lugia Hat mir jetzt auch voll geholfen
@pokemonzeldayanbo
Hab ich ja und ich beachteauch die Sachen aber iwie klappt das nicht o.o"
-
Zitat
Original von Assassin
Dunkles Lugia Hat mir jetzt auch voll geholfen@pokemonzeldayanbo
Hab ich ja und ich beachteauch die Sachen aber iwie klappt das nicht o.o"
Am besten nimmst du ein Pokémon, welches über Lv. 50 ist(besser sogar Lv. 100) und gibst ihm Sympathie zum Tragen. Dadurch wird die Quote erhöht, Mew anzutreffen. Nimm noch ein sehr starkes Pokémon mit in den Dungeon oder ein Legendäres mit der Größe * oder ** (z.B. Latias bzw. Latios).
/e @ Dunkles Lugia: hab mich vertippt ^^"
-
Zitat
Original von Mystic Shadow of Mew
Am besten nimmst du ein Pokémon, welches über v. 50 ist(besser sogar über Lv. 100) und gibst ihm Sympathie zum Tragen. Dadurch wird die Quote erhöht, Mew anzutreffen. Nimm noch ein sehr starkes Pokémon mit in den Dungeon oder ein Legendäres mit der Größe * oder ** (z.B. Latias bzw. Latios).
#ein pokemon ÜBER lv 100 wie das -
Ich schätze mal gecheatet, anders wüsste ich jetzt auch keine Erklärung.
-
Also, ich hätte dann mal Fragen:
Wenn man bei Team Blau unbekan. Dungeon nimmt, und die Pokes dann wiederkommen, steht da ja der Name vom Dungeon und dahinter eine 1. Darüber auchnoch Ausflüge in Dungeons: 1
Dann meine Frage: Was bedeuten diese Zahlen? Man kann ja immer nur einmal reingeen, dann muss man sie zurückholen. Und was für einen Sinn haben die Namen der Dungeons, außer der Unterhaltung?Und meine zweite Frage wäre ob es neben dem Fernen Meer noch einen leichtere Möglichkeit gibt, an den engen Gürtel zu kommen. Denn dann müsste ich in die Ruine nicht soviele Äpfel mitnehmen, weil der Platz nicht reicht.
-
Also zu 1. kann ich nichts sagen hab das noch nie gemacht.
Zu 2 ja durch einen Wunderbrief. Hier der Link http://www.pokewiki.de/Enger_G%C3%BCrtel
-
Ich könnt ihn dir auch per Itemtausch geben^^ aber so wie es Rukario gesagt hat gehts auch wenn man z.B keinen zum Tausch hat...
-
zu Frage 1: Ich glaub die Namen sind einfach nur so da, hat sonst keinen weiteren Sinn würd ich sagen.
zu Frage 2: 1?59 9W0? ?Q6W …M?N 8??T …W?W setz einfach diesen Wunderbrief ein, es ist eine ganz einfache Mission.
-
HI Ich habe in PMD neu begonnen und bin beim donner berg schaffe ich den mit GEckarbor lv 10 und Hydropi lv 10?
-
Zitat
Original von *Johto*
HI Ich habe in PMD neu begonnen und bin beim donner berg schaffe ich den mit GEckarbor lv 10 und Hydropi lv 10?Das könnte schwer werden, du solltest auf jeden Fall noch ein paar Lv aufsteigen so bis Lv 15.Ansonsten solltest du gegen Zapdos noch Gestein- und Eisattacken einsetzen.
-
wie stark ist ein Korasonnast ??? ?(
-
wieviele Ebenen hat die Ruine?
-
-
Zitat
Original von Groudon99
wie stark ist ein Korasonnast ??? ?(Er ist nicht besonders stark. Bei mir hat er 1-10 Schaden angerichtet (wenn ich ihn werfe).
-
Zitat
Original von Kispish
Er ist nicht besonders stark. Bei mir hat er 1-10 Schaden angerichtet (wenn ich ihn werfe).
der dient hauptsächlich als trophäe dass man im unbekannten dungeon war