RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am besten dort wo du im Vorteil bist (vom Typ her) und in einem Dungeon, der deinem Level angepasst ist. Z.B. Magmahöhle ist ein guter Ort zum trainieren (mein Favorit für Kindwurm als trainingsplatz) da dort Feuer und Boden Pokemon sind die dir kaum Schaden anrichten, aber in der Drachenhöhe kann man auch gut trainieren da du dort im Vorteil bist. Es gibt halt noch mehr Orte. Wo du gut trainieren kannst, die beiden waren jetzt nur die, wo ich denke man am besten trainiernen kann.

  • Zitat

    Original von Kispish
    Am besten dort wo du im Vorteil bist (vom Typ her) und in einem Dungeon, der deinem Level angepasst ist. Z.B. Magmahöhle ist ein guter Ort zum trainieren (mein Favorit für Kindwurm als trainingsplatz) da dort Feuer und Boden Pokemon sind die dir kaum Schaden anrichten, aber in der Drachenhöhe kann man auch gut trainieren da du dort im Vorteil bist. Es gibt halt noch mehr Orte. Wo du gut trainieren kannst, die beiden waren jetzt nur die, wo ich denke man am besten trainiernen kann.


    a gut und gibts item was mehr EP points gibt? so wie EP teiler auf edis?

  • Zitat

    Original von Dunkles Lugia


    a gut und gibts item was mehr EP points gibt? so wie EP teiler auf edis?


    Ja, so etwas gibt es. Es nennt sich Rosa-Wunderbox und Gelbe-Wunderbox. Du erhälts die Rosa-Wunderbox auf der Nullinsel Süd E96, brauchst aber einen Schlüssel.
    Die Gelbe-Wunderbox findest du auf der Nullinsel Nord E75.

  • Zitat

    Original von Nickmaster


    Ja, so etwas gibt es. Es nennt sich Rosa-Wunderbox und Gelbe-Wunderbox. Du erhälts die Rosa-Wunderbox auf der Nullinsel Süd E96, brauchst aber einen Schlüssel.
    Die Gelbe-Wunderbox findest du auf der Nullinsel Nord E75.


    null insel???????????
    das sit doch aus PMD 2 oder ich mein aber MD 1 (wie der name dieses topics ja schon sagt...)

  • Ich hätte eine Frage... also, wenn ich jetzt gegen z.B. Groudon gekämpft hätte mit 3 Pokemon, z.B. Flemmli, Schiggy und Absol... und ich besiege Groudon, er schließt sich aber nicht dem Team an. Kommt er nun nicht mehr im Spiel vor, wo er sich dem Team anschließen kann? Weil bei Bisafans steht, dass er in der Magmahöhle zu finden ist, die habe ich bereits noch mal abgeklappert, doch er ist halt nicht mehr da...



    Und noch eine Frage: nachdem man rayquaza besiegt hat, gibt es ja diese entwicklungshöhle, wo man nur allein rein kann. wie kann ich denn den teampartner 'wegmachen', dass ich da mit meinem pokemon rein gehen kann?


    lg


  • 1. Meinst du während oder nach der Hauptstory? Während der Story kannst du die Legis noch nicht rekrutieren. Du musst erst die Hauptstory abschließen. Auf jeden Fall kann man jedes Legi nach dem Storymodus rekrutieren, es kommt also noch im Spiel vor.


    2. Menü -> Team -> Teampartner auswählen -> Warten

  • Du must (nach der Hauptstory) mit Evoli (allleine) in die Glitzerhöhle gehen.
    Diese ist beim Welsaweiher, aber du brauchst auch noch ein Mondband um es entwickeln zu können und einen IQ von 4 Sternen. Dann gehst du in die Glitzerhöhle und wenn gefragt wird möchtest du ein Item benutzen oder so musst du drücken ja und dann auf Mondban. Voliá, man hat ein Nachtara.

  • Zitat

    Original von Misaki


    1. Meinst du während oder nach der Hauptstory? Während der Story kannst du die Legis noch nicht rekrutieren. Du musst erst die Hauptstory abschließen. Auf jeden Fall kann man jedes Legi nach dem Storymodus rekrutieren, es kommt also noch im Spiel vor.


    2. Menü -> Team -> Teampartner auswählen -> Warten


    Zu 1 Danke und zu 2 habe ich noch eine Frage: Wie kann ich 'mich selbst' warten lassen? Ich kann nur den Partner warten lassen. hmm

  • Du musst im Partner-Areal zu dem gewünschten Pokémon gehen und es zum Anführer machen. Dann bist du selbst dieses Pokémon und kannst das Andere warten lassen. @ Glaziola

  • Zitat

    Original von Dunkles Lugia
    ich hab gehört es bibt n dungeon der ruineninsel heißt wie kann man ih n bekomen?


    Dies ist ein Special-Dungeon. Man kann ihn nur per Wunderbrief freischalten. Am besten benützt du hierzu den Wunderbriefgenerator auf Pokémonexperte.de oder schaust auf Bisafans nach ;)

  • auf team blaau bin ich eben bei lugia hab schon x mal besiegt und es ist immer noch net im team ich machs immer mit pika lv 95 mit sympatie platt gibts irgendeintrick wo ich net immer 99 ebenen laufen muss?(das nervt echt:ich gehe 4 stunden lang zu lugfia ,machs platt und dann kommsts net ins team)

  • Dann musst du es öfter probieren, aber soweit ich weiß ist dieChance ein Lugia ins Team zu bekommen 99,9%. Ich glaube eher das es nicht geht. Lugia muss auf jedenfall in dein Team!

  • Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Dann musst du es öfter probieren, aber soweit ich weiß ist dieChance ein Lugia ins Team zu bekommen 99,9%. Ich glaube eher das es nicht geht. Lugia muss auf jedenfall in dein Team!


    hää? ich habs bestimmt schon 10 mal besiegt kann es sein dass das spiel n bug hat?