RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von jirachi2222
    dachte die pschyschos weren vieleicht nur für den reinwald gut


    Es heißt "Psychos" und nicht "pschyschos". lol.


    @Thema: Weiß ich leider auch nicht. Bin nicht mal so weit. :D

  • Ich würde eher Zueigner, Enger Gürtel,, Frustation, 8x Belebersamen,
    8x Lv + Samen, Surfer, Top-Elexier mitnehmen und Simsala als Pokemon.
    Bevor man den Dungeon erkundet gibt man Simsala Enger Gürtel. Bis zu den Ebenen mit Abra behällt man dne Engen Gürtel und bringt Simsala sofort Frustation bei (auf Ebene 1). Wenn man ein Abra sieht oder ausversehen in enem Kecleonladen (ist mir passiert) einbricht sofort Simsala Zueigner geben. So ab Ebene 45 nimmt man nur noch Zueigner und auf Ebene 60 gibt man Simsala alle Lv + Samen. Jetzt geht es recht zügig da Simsala jetzt ca. Lv 16 sein sollte. Gegen Jirachi setzt man nur Frutation ein und man sollte nur ein Belebersamen benötigen.


    Auf dem Weg sollte man alle Äpfel essen (außer natürlich Pferdeäpfeln :D ) und alle Top-Elixiere trinken, Alle Belebersamen wenn möglich aufsammeln und auf KEINEN Fall Gummis essen!

  • frage ich geh in die nordkette bin pikachu und will mit impergator sumpex und turtok gehn
    aber kann nur 2 mitnehmen soll ich jetzt sumpex impergator oder turtok im areal lassen

  • Zitat

    Original von jirachi2222


    aber ich habe jetzt ruine wie der durch und mew ist nicht gekommen


    mew muss nicht kommen...es kann....aber muss nicht..

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Mew muss nicht unbedingt kommen, kann auch mal vorkommen, dass du die Ruine umsonst durchspielst, ohne Mew zu begegnen :rolleyes:
    Mit dem Lucario-Rang, Lv.100 und Sympathie sollte die Wahrscheinlichkeit, dass sich Mew anschliesst, erheblich gesteigert werden, aber dass es sich anschliessen muss, steht nirgendswo;)


    PS:
    Animierte Bilder in der Sig. sind verboten :top:

  • also ich hatte jetzt vorhin im rainwald voll abgelutscht weil ich mit Simsala (zueigner) nur bis e78 gekommen bin aber dann war ich ausversehen im Kecleon Laden und hatte zueigner dann hatte ich so 12 kecleons platt gemacht aber dann bin ich runter gelaufen und ko gegangen weil von oben ein kecleon mit Antik kraft gekommen ist und dann konnt ich gar nicht gerettet werden sondern : Simsala wurde durch Antik-Kraft von kecleon besiegt

  • Zitat

    Original von Groudon2007
    also ich hatte jetzt vorhin im rainwald voll abgelutscht weil ich mit Simsala (zueigner) nur bis e78 gekommen bin aber dann war ich ausversehen im Kecleon Laden und hatte zueigner dann hatte ich so 12 kecleons platt gemacht aber dann bin ich runter gelaufen und ko gegangen weil von oben ein kecleon mit Antik kraft gekommen ist und dann konnt ich gar nicht gerettet werden sondern : Simsala wurde durch Antik-Kraft von kecleon besiegt


    tja, da kann man nichts machen! Vielleicht warst du ja schon ein paar Mal ko gegangen, denn man kann nur max. 10mal gerettet werden!

  • Zitat

    Original von HO-OH 12
    welchen lv sollte ich fürs grubental haben


    unter LV36 würd ich dir nicht raten, ins Grubental zu gehn! Aber ab 38 oder so kannst du es schaffen!

  • Zitat

    Original von HO-OH 12
    welche items soll ich mitnehmen bin simsala und will die wunschhöhle machen bitte anzahl der items mitschreiben


    Mit Simsala habe ich die Wunschhöhle ebenfalls geschafft, also solltest du auch keine Probleme haben, sofern du folgende Items mitnimmst:
    8 x Top-Elixier
    1 x Frustration
    1 x Zueigner
    5 x Geobrocken
    5 x Riesenapfel